Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
„Vampir Chat“ oder „Bin ich Schwul?“

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 06.06.04, 01:10  Betreff:  „Vampir Chat“ oder „Bin ich Schwul?“  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: SPIKEmarsters
Titel: „Vampir Chat“ oder „Bin ich Schwul?“
Altersfreigabe: 15 Jahre oder viel jünger
Teil: 1/1
Spoiler: Spike und Angel leben seit einiger Zeit zusammen und lieben sich.
Inhalt: Was Vampire machen um herauszufinden ob sie Schwul sind.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Angel(us)/Spike
Disclaimer: Alles gehört Joss und Co, außer die Handlung, die stammt aus meinem Kopf.
Kommentar 1: NICHT beta gelesen


„Vampir Chat“ oder „Bin ich schwul?“

Für Melanie und Silverbird *euch Knuddle*




(„Spikes Gedanken“) („Angels Gedanken“)


*~*~*~*~*


Fieberhaft suchte Spike nach dem Passenden Namen.

…Bad Boy… …Nickname bereits vergeben.

Wütend schlug Spike auf die Tastatur seines Laptops, da war er Angle schon mal losgeworden für eine Stunde und nun war jeder Name den er eingab um chaten zu können schon besetzt. Seufzend überlegte Spike weiter, was konnte er nur noch nehmen???

…BadBoy*BillyIdol*… …bitte geben sie ihr Passwort ein… …*****…

Natürlich würde er niemanden sagen dass sein Passwort bei allem Angel war, aber wen sollte er das schon sagen???


*~*~*~*~*


Gelangweilt sahs Angel an seinem Schreibtisch, Spike hatte ihn aus der Wohnung geworfen, er meinte er sollte auch mal wieder etwas für Angel Investigation tun, und er hatte sich gefügt und nun sahs er hier und langweilte sich.
Es war nichts zu tun und er was mittlerweile schon so gelangweilt das er angefangen hatte eine von Cordelias Zeitungen zu lesen, in denen wirklich nichts Spannendes stand, bis auf…vielleicht die Anzeige über den neuen Chat für Schwule.
Den sollte er vielleicht mal besuchen, aber war er Schwul??? Er liebte Spike und begehrte ihn wirklich, seinen sinnlichen Körper und die vielen Muskeln unter der strafen Marmorhaften haut, allein schon wenn er an ihn dachte bekam er einen Steifen, aber war er deswegen Schwul???
Vielleicht sollte er mal mit einen von denen im Chat reden, die konnten ihn vielleicht weiter helfen.
Schnell schaltete Angel seinen Computer an.


*~*~*~*~*


Franky: Suche jemanden der mit mir redet!!! §§§
BadBoy*BillyIdol*: §§§
Lover: Leute wie geht es euch???
Sumie: Lang nicht mehr gesehen Lover, mir geht’s gut, wie geht es dir???
Franky flüstert: Wie geht’s dir???
Lover: Mir geht’s auch gut. Kennen wir uns???
BadBoy*BillyIdol*: Mir geht’s gut. Wie machst du das?
Sumie geht in LoversWorld
Lover folgt Sumie
Franky flüstert: Wie mach ich was???
BadBoy*BillyIdol*: Das flüstern.
SeelenVampir betritt den Raum Talk
Franky flüstert: Gib einfach /f ein bevor du was schreibst
Franky: Hallo SeelenVampir! Wie geht’s???
BadBoy*BillyIdol* flüstert: Danke! Kann man noch mehr???
SeelenVampir: Mir geht’s gut, suche jemanden zum reden habe da ein kleines Problem.
Franky flüstert: Wenn du /i eingibst und dann einen Namen, wechselst du in einen anderen Raum und wenn du /i eingibst mit einem Nickname kannst du jemanden in deinen Raum und so einladen.
BadBoy*BillyIdol* geht in VampirLeben und schließt ab
SeelenVampir: Der ging ja schnell…


*~*~*~*~*


„Sie sind in den Raum VampirLeben eingeladen, bitte geben sie /a ein um die Einladung anzunehmen“ lass Angel laut vor und überlegte eine Sekunde bevor er /a eingab um in den Raum VampirLeben zu gehen und mit BadBoy*BillyIdol* zu reden, was ein kitzeln in seinen Körper auslöste und er echt nicht wusste warum es jetzt kitzelte, vor allem weil er das sonst immer nur bei Spike hatte.


*~*~*~*~*


Franky: Noch jemand da???
Franky verlässt den Chat


*~*~*~*~*


SeelenVampir betritt den Raum
BadBoy*BillyIdol*: Hallo, du hast geschrieben das du ein Problem hast, vielleicht kann ich dir helfen wenn du mir hilfst?!
(„Ja, das war immer gut Gegenleistungen zu verlangen. Zum Glück kannte ihn hier niemand und alles würde anonym bleiben, also brauchte er sich keinen Sorgen machen das er sein BigBad Image verlierte.“)
SeelenVampir: Hy, ich kann es probieren, wo liegt den dein Problem???
(„Hoffentlich kann mir dieser Typ wirklich helfen.“)BadBoy*BillyIdol*: Vielleicht sollten wir mit deinen Anfangen?!
(„Genau, dieser Spinner sollte erst mal reden. Seine Probleme mit Angel, wenn es überhaupt Probleme waren, konnte er hinten anstellen.“)
SeelenVampir: Ok, mein Problem ist mein „Freund“, ich weiß nicht ob er es ist, na ja eigentlich weiß ich schon irgendwie das er es ist, aber ich weiß nicht genau ob ich deswegen Schwul bin. Ich stehe auf ihn, aber stehe ich auf andere? Ich stell mir diese Frage erst seit heute, wie sieht es bei dir aus, wann hast du gewusst das du Schwul bist?
(„Man jetzt werde ich aber wirklich nervös. Warum schwitze ich auf einmal so??? Dieser Typ kennt mich doch gar nicht, es ist alles anonym. Zum Glück!“)
BadBoy*BillyIdol*: Ich bin nicht Schwul, ich schlafe nur mit einem Kerl und das ist mehr so ne Sache wie Sex zwischen Bruder und Bruder, oder Vater und Kind, aber nicht in so einer Perversen Sache. Vielleicht sind wir einfach auch nur beste Freunde die es lieben sich gegenseitig Lust zu zubereiten.
(„Das war ja auch nicht falsch. Angel war sein Grand Sire, er sah gut aus, sein Körper war perfekt, da war es klar das er immer Lust auf Sex hatte, wer würde nicht auf so einen Mann stehen?“)SeelenVampir: Das verstehe ich…
(„Bei mir und Spike ist es fast genauso unser Familie hat uns zusammen geschweißt.“)
BadBoy*BillyIdol*: Was ist mit deinem „Freund“ ist er „richtig“ Schwul?
SeelenVampir: Nein, ich glaube der ist sich auch noch nicht sicher. Für uns beide ist das etwas neu Land.
(„Neuland?! Pah, schließlich kenne ich Spike schon über 130 Jahre, das einzige was vielleicht neu ist sind unsere starken Gefühle, was vielleicht aber auch an unseren Seelen liegen kann.“)
BadBoy*BillyIdol*: Dann solltet ihr vielleicht reden?!
(„Reden war immer gut, warum tue ich das mit Angel nicht auch mal!?“)
SeelenVampir: Ja, das sollten wir vielleicht, aber es ist echt schwer, wie streiten uns meist wenn wir reden. Wir sind vielleicht nicht unbedingt zu unterschiedlich, aber ich weis kaum etwas über ihn, derweilen kenn ich ihn schon so lange *seufz*
(„Das kenn ich nur zu gut. Angel ist fast genauso.“)
BadBoy*BillyIdol*: Vielleicht unterschätzt du dich nur?! Hast du es schon mal richtig probiert???
(„Habe ich den schon mal probiert richtig mit Spike zu reden?! Ja, eigentlich schon, aber da lief eine seiner Serien und er hatte mir sicher nicht zugehört und außerdem ging es da nur um einen neuen Dämonen also doch ehr, NEIN.“)
SeelenVampir: Nein, habe ich nicht, bis jetzt habe ich das mit uns als selbstverständlich angesehen, da uns so was wie Familie zusammen führt, aber das hat am Anfang auch ziemlich Probleme gebracht.
BadBoy*BillyIdol*: Ich kenn das, ich kenn meinen Freund nur zu gut und ich glaube er weis kaum was über mich.
(„Genau du Trottel, wie sollte Angel den etwas über dich wissen wenn du ihn nie etwas erzählst?! Und was ich über Angel alles weis habe ich jahrelang rechachiert oder ich habe Angelus einfach nachgeschnüffelt, schließlich ist er mein Grand Sire und als sein Grand Child sollte ich etwas über ihn wissen.“)
SeelenVampir: Vielleicht bist du zu Verschlossen deswegen weiß er nichts über dich.
BadBoy*BillyIdol*: Ich glaub wirklich nicht das ich verschlossen bin.
(„Ok, er sagte Angel zwar nicht immer alles. Na ja eigentlich redete er nur nie über seine Gefühle, sonst erzählte er den lieben langen Tag ja eigentlich viel.“)
SeelenVampir: Vielleicht sollten wir beide unseren Problemen unter die Augen treten und über sie reden?!
BadBoy*BillyIdol*: Ja, das sollten wir sicher. Schließlich lieben wir doch unsere Freunde, oder?!
SeelenVampir: Ich liebe meinen. Er ist klasse. Er sieht heiß aus, bringt mich zum lachen, wenn es mir schlecht geht kann er mich immer wieder aufmuntern, er gibt mir kraft, ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen sollte.
(„Ja, ich wüsste es echt nicht. Ohne Spike wäre mein Unleben leer, ich hätte nichts für was es sich lohnen würde zu kämpfen, außerdem ist er unheimlich süß, auch wenn er das nie zugeben würde, aber alle wissen es.“)
BadBoy*BillyIdol*: Mir geht es genauso, wir beide sind so wie es scheint zwei total verknallte Männer.
(„Zum Glück liest das hier keiner. Und zum Glück kennt der Kerl mich auch nicht, mein Image wäre gerade den Bach runter gegangen.“)
SeelenVampir: Sind wir deswegen Schwul????
BadBoy*BillyIdol*: Vielleicht!!! Vielleicht sollten wir uns einfach auf Bi einigen??? Das würde alles treffen, oder stehst du nicht auf Frauen???
SeelenVampir: Doch, vor ihm war ich eigentlich nur mit Frauen zusammen, aber jetzt interessiert nur er mich.
(„Und wahrscheinlich wird es jetzt auch für immer so bleiben, denn wenn Spike stirbt würde ich ihn sofort folgen.“)BadBoy*BillyIdol*: Dann haben wir uns gerade gegenseitig geholfen, danke. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
SeelenVampir: Sehe ich auch so. Bye
BadBoy*BillyIdol* verlässt den Chat
SeelenVampir verlässt den Chat


*~*~*~*~*

Noch etwas nachdenklich schloss Spike seinen Laptop, er wollte jetzt nur noch zu Angel und mit ihm reden. Spike schlüpfte schnell in seine Sachen und machte sich auf den Weg die Treppe runter.


*~*~*~*~*

Lächelnd schaltete Angel den Computer aus, er wollte mit Spike reden, ihn von seinen Gefühlen erzählen, ihn in seine Arme schließen und nie wieder los lassen.

*~*~*~*~*

Strahlend warf sich der eine in des andren Armen.
Kein Wort war gesprochen wurden,
blicke getauscht,
blicke die redeten,
alles erzählten.
Doch keiner der beiden Vampire würde je sagen wie es zu dem Sinneswandel gekommen war, es würde jeden ein Geheimnis bleiben, das sie chaten waren, chaten um ihre Beziehung zu retten.

Mit einem „Ich Liebe Dich“ versanken die beiden Vampire in einen leidenschaftlichen Kuss, mit dem sie sich alles erzählten und wenn das nicht reichen würde, würden sie dann vielleicht doch Wörter benutzen.



Ende


Wünsch euch allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag....


[editiert: 06.06.04, 01:13 von SPIKEmarsters]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 06.06.04, 07:06  Betreff: Re: „Vampir Chat“ oder „Bin ich Schwul?“  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi NIcki!

Da ist dir ja eine ganz tolle Kurzgeschichte eingefallen.
(michärgerdasichdieideenichtselbsthatte*grummel*) :D :D :D
Sehr amüsant und typisch für die Beiden.
Nur nicht miteinander reden und sich eher "Fremden" anvertrauen.
Aber da sie sich sogar im Internet magisch anziehen, haben sie ihr "Problem" unbewusst auf dieser Ebene geklärt. :D
Also ein Hoch, dem Net.
Danke für die tolle Story.
Auch dir noch einen schönen Sonntag.
Lg. silverbird



Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 13.06.04, 23:17  Betreff: Re: „Vampir Chat“ oder „Bin ich Schwul?“  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

Erstmal danke ich dir rechtherzlich für die Widmung.

Ich habe mich halb tot gelacht, als ich es gelesen habe. Jep, du beherrscht es einfach in diesem Genre zu schreiben, Humor liegt dir sehr gut, auch wenn ich deine tragischen Stories liebe, wollte ich diese niemals missen. Danke dafür, dass du es immer wieder schaffst meinen grauen Alltag zu versüßen und mir ein Schmuzeln auf meinen Gesicht zauberst.

Das ist aber wirklich typisch für die beiden, müssen sich parktisch schon an Fremde weden, um mit ihren Problemen klar zu kommen, anstaat darüber zu reden. Tzzztt, sie lernen es wohl nie. *gg*

Viele Grüße Mel



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sharee
noch lebendig


Beiträge: 14
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.01.05, 16:38  Betreff:  Re: „Vampir Chat“ oder „Bin ich Schwul?“  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hammergeil!
ich fidn die geschichte echt ma richtig klasse! wenn die wüssten?! ich chatte selber auch sehr gerne, kann sein, dass ich auch schon mit meiner besten freundin gesprochen hab ohne es zu merken, aber gerade das ist ja der reiz... ich hätte es nur spannend gefunden wie die beiden reagieren würden, hätten sie herausgefunden mit wem sie da gesprochen haben... und spikes image wäre echt total im eimer... ich wüsste da eine gewisse jägerin die ihn hemmungslos auslachen würde...
grüße
sharee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber