Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nur die Jägerin ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 05.01.04, 16:39  Betreff: Re: Nur die Jägerin ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Liebes!

Ich kann auch nur sagen, dass die Story einfach toll geworden ist. Mir gefällt sie wirklich richtig gut und es macht Spaß sie zu lesen und es hat mir auch immer Spaß gemacht ;)
Ich hoffe, du gewinnst noch ein paar Fans!

Hab dich lieb, deine Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 10.01.04, 14:16  Betreff: Nur die Jägerin ? - Teil 6  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-6-

Zu Hause

"Hey Buffy. Du hast ja gar nichts gekauft."

"Hab ja auch nur Schaufenster geguckt.", log Buffy.

"Buffy?"

"Ja?"

"Danke, dass du Spike gefragt hast. Wo bleibt er überhaupt?"

"Er ist sofort losgegangen als ich ihn gefragt hab‘."

"Wer?", ertönte es und die Kellertür ging auf. Es war Spike.

"Du.", meinte Buffy.

"Hast du mich schon vermisst?", grinste Spike.

"Die ganze Zeit."

Dawn hatte diese kleine Unterhaltung gefallen, denn für sie war es wie früher. Die beiden pflaumten sich an, doch Buffy und Spike hatten es nur vor Dawn so erscheinen lassen. Sie meinten jedes Wort ernst.

Die drei Personen gingen ins Esszimmer und setzten sich an den Tisch, wo Dawn schon ihre Geschichtssachen bereitgelegt hatte.

"So. Was will ich eigentlich hier? Ich geh‘ in die Küche und lese Zeitung.", sagte Buffy und stand auf.

"Wieso? Du kannst doch mitmachen. Du warst in Geschichte nicht besonders gut.", meinte Dawn.

"Tja Buffy. Wenn das so ist musst du wohl hierbleiben.", grinste Spike.

Buffy schenkte ihm einen genervten Blick.

"Ach bötte Buffy. Zu dritt macht das viel mehr Spaß.", bettelte Dawn. Spike grinste, weil er das ganze schon wieder zweideutig gesehen hatte.

Buffy hatte verstanden. "Spike! Könntest du bitte deinen dreckigen Humor für 2 Stunden ausstellen?", fragte Buffy mit kalter Stimme.

"Was passiert nach den zwei Stunden?", fragte er anzüglich.

"Spike!"

"Ist ja gut. Aber bleib doch, wenn der Krümel es will."

"In Ordnung.", sagte Buffy und setzte sich hin.

"Super.", jubelte Dawn.

Also legten sie los und Buffy musste feststellen, dass sie davon noch weniger Ahnung hatte als Dawn. Doch Spike gestaltete das ganze wirklich interessant. Er erzählte alles aus einem völlig anderen Blickwinkel und stand ab und zu auf um irgendwen nachzumachen. Buffy hörte die ganze Zeit gespannt zu. Es war schön ihn anzusehen. Er war schön. Doch Buffy musste aufpassen, denn ab und zu erntete sie ein paar fragende Blicke von Dawn. Plötzlich ging die Tür ein und Willow kam herein.

"Was geht hier denn ab? Hallo Spike.", sagte sie mit einem Nicken zu Spike, welcher darauf wortlos zurückgrüßte.

"Wir lernen Geschichte.", sagte Dawn begeistert.

"So begeistert?", fragte Willow verwirrt.

"Spike macht das toll.", sagte Buffy und lächelte ihn an, was sie sofort bereute, weil Dawn und Willow sie komisch anguckten.

"Ähm...Buffy...kann ich mal kurz mit dir reden?", fragte die Hexe.

"Klar Will."

"Nicht hier."

"In Ordnung", sagte Buffy, stand auf und folgte Willow in die Küche.



Willow hatte Buffy eine erfreuliche Nachricht mitzuteilen. Sie hatte sich zwei Stunden lang mit Giles darüber gestritten, dass Buffy unbedingt Urlaub brauchte. Als Xander hinzukam, musste sie auch noch diesen überzeugen, bis man schließlich zum Entschluss gekommen war, dass Buffy Urlaub verdient hätte. Aber obwohl Willow auf 3 Wochen plädiert hatte konnte man sich nur auf 10 Tage einigen. Aber immerhin.

Während Willow sich mit Buffy unterhielt und ausführlich das Gespräch zwischen ihr und Giles wiedergab, beschäftigten sich Spike und Dawn mit dem zweiten Weltkrieg. Dawn war total wissensdurstig, was allerdings nicht am Stoff lag, sondern eher an ihrem Lehrer.

"Wenn die Lehrer bei uns auch so zum anbeißen wären...", dachte Dawn und grinste in sich hinein.

"Was gibt’s da zu lachen? Damals sind ‘ne Menge Leute gestorben."

"Deshalb war’s nicht."

Spike versuchte ihren Blick zu entziffern und war mit seinen Vampirinstinkten schnell soweit, dass er wusste was Dawn grade gedacht hatte. Nur schade eigentlich, dass er ihre Gefühle nicht entziffern konnte. Das konnte er nur bei Buffy. War auch wohl besser so. Er schaute Dawn an und schüttelte mit dem Kopf.

"Was?", fragte Dawn hysterisch.

"Krümel. Es geht nicht darum wie gut deine Lehrer aussehen, sondern darum, was sie dir beibringen."

"Woher weist du...", fragte Dawn und wurde rot.

"Dawn. Dein Blick. Ihr Summersfrauen seid leicht zu durchschauen. Muss dir nicht peinlich sein. Deine Schwester guckt auch manchmal...."

Doch weiter kam er nicht. Zum Glück. Er hätte Buffy und sich fast verraten. Aus der Küche ertönte ein Schrei und Dawn und Spike sprangen auf und rannte in diese.

"Was ist passiert?", fargte Spike besorgt, als er Buffy mit Tränen in den Augen auf dem Küchentisch sitzen sah.

"Ich...ich...", stammelte sie.

"Buffy! Was ist passiert?", fragte Spike etwas heftiger.

Buffy lächelte und Spike erkannte, dass es Freudentränen waren.

"Spike. Ich darf in den Urlaub fahren.", sagte sie freudig, sprang vom Tisch und umarmte Spike.

"Liebes. Ich glaube, das ist etwas auffällig.", flüsterte er ihr kaum hörbar ins Ohr und Buffy löste sich ruckartig von ihm und tat so als wäre es ihr peinlich, was sie da gerade getan hatte.

"Sag mal, Dawn! Wie läuft’s denn so mit Geschichte?", lenkte Buffy ab.

"Oh, Spike macht das toll.", sagte Dawn, "Und er liest nebenbei meinen Gedanken.", fügte Dawn mit einem bösen Ton hinzu.

"Und Spike? Was denkst du? Kann sie heute abend raus?", sagte Buffy und wandte sich zu Spike.

"Ich denke schon. Aber nicht zu lange.", sagte der Vampir und sah Dawn an.

"Buffy, was ist mit uns? Gehen wir heute abend ins Bronze? Xander und Giles kommen auch.", fragte Willow.

"Ja. Wir sollten mal wieder was zusammen unternehmen.", sagte Buffy und sah Spike mit einem entschuldigenden Blick an. Der wiederum deutete mit dem Kopf ein: "Ist nicht schlimm.".

"Sagt mal, wie spät ist es?" fragte Buffy.

"Sechs Uhr.", sagte Willow und schaute auf ihre Armbanduhr.

"Oh mein Gott. Ich geh‘ in die Badewanne. Ich stinke noch total vom putz... äh....von deiner Gruft Spike. Du solltest dir mal ernsthaft was dagegen überlegen.", rettete sie sich. Spike grinste nur.

"Ich esse erstmal was. Will noch jemand was?", fragte Willow in die Runde. Alle schüttelten den Kopf.

"Komm Dawn. Ich kann eh‘ noch nicht weg. Wir machen noch ein bisschen weiter.", sagte Spike zu Dawn und die beiden gingen ins Esszimmer zurück. Buffy ging nach oben und Willow machte sich was zu essen.

"Ich seh‘ echt nicht ein, warum wir weitermachen müssen.", protestierte Dawn, als die zwei im Esszimmer angekommen waren.

"Machen wir auch nicht. Ich will nur über was mit dir reden."

"Und was?", fragte Dawn zögerlich.



"Über uns.", grinste Spike.

"Sehr witzig.", fauchte Dawn.

"Jetzt mal im Ernst. Hast du schon mit mir schlussgemacht. Ich meine hast du deinen Freundinnen schon die Wahrheit gesagt?"

"M. M.." (Soll soviel wie NEIN bedeuten.)

"Krümel. Man versteht dich so schlecht."

"Nein. Verdammt noch mal."

"Hey nicht fluchen. Warum nicht?"

"Was soll ich denen denn sagen? Hey hört zu. Ich hab‘ euch angelogen, der Typ ist 123 Jahre alt und tot."

"Untot", korrigierte Spike, "Aber das wäre doch schon mal ein Anfang."

"Das kann ich doch so nicht sagen. Ich könnte aber sagen, dass du mich in Sachen Sex gedrängt hättest und ich deshalb schlussgemacht habe.", schlug Dawn ganz ernst vor.

"Klar. Und wenn die mich auf der Straße sehen heißt es: "Guck mal, da kommt der Typ, der kleine Mädchen flachlegt." Oder was?"

"Ich bin kein kleines Mädchen.", protestierte Dawn.

"Du weist doch was ich meine. Sag einfach du hättest mit mir Schluss gemacht, weil ich dir zu alt wäre. Das stellt dich in ein gutes Licht."

"Vielleicht.", überlegte Dawn.

"Nein, nicht vielleicht. Das machst du heute abend als erstes. Ich würde nämlich auch gerne mal wieder ins Bronze gehen."

"Ist ja schon gut. Mach ich. Aber wundere dich nicht, wenn ich dir böse Blicke zuwerfe."

"Schon klar."

"Du Spike?"

"Ja?"

"Weist du, was morgen für ein Tag ist?"

"Donnerstag, wenn mich nicht alles täuscht."

"Ja schon aber so datumsmäßig."

Spike überlegte einen Augenblick: "Buffy hat morgen Geburtstag."

"Genau. Und Willow und ich haben eine kleine Überraschungsparty organisiert. Das heißt, wir wollen sie morgen mit ins Bronze kriegen, aber wir wissen nicht wie. Und da dachten wir du könntest morgen mit ihr auf Streife gehen und dann mit ihr ins Bronze gehen."

"Und warum sollte Buffy auf mich hören und mit mir dahingehen?"

"Versuchst du’s wenigstens?"

"In Ordnung.", sagte Spike und stand auf.



"Wo willst du hin?"

"Eben zu Buffy. Muss noch was mit ihr besprechen."

Dawn ging in die Küche, wo Willow sich grade etwas zu Essen machte.

"Dawn. Hast du ihn gefragt.", fragte die Hexe.

"Ja. Er macht’s. Er war sich nur nicht ganz sicher, ob Buffy mit ihm mitkommen wird."

"Ich mir auch nicht. Aber er schafft das schon irgendwie."

"Weiß Xander, dass er kommt?"

"Nein. Der reist mir auch den Kopf ab, wenn er das hört."





Spike ging zur selben Zeit die Treppe hoch um ein bisschen mit Buffy zu plaudern. Er konnte es gar nicht fassen. Immer noch nicht. Buffy liebte ihn. Ihn. Den Vampir. Das Monster. Eigentlich hatte er sich auf einen gemütlichen Abend mit ihr, an ihrem Geburtstag gefreut, aber er war sich sicher, sie würde sich über eine kleine Party freuen.

"Buffy? Bist du hier?", klopfte er an Buffy’s Tür und öffnete diese. Er trat ein, fand aber keine Buffy.

"Buffy?", sagte er noch einmal laut und schloss die Tür wieder.

"Hier!", kam es aus dem Badezimmer.

Erstellte sich vor die Tür und sagte: "Buffy. Ich hab‘ mit Dawn gesprochen."

"Was stehst du denn da draußen. Warum kommst du nicht rein?"

Spike öffnete die Tür und blieb im Türrahmen stehen. "Ich kann nicht.", sagte er zu Buffy, die zu seiner Verwunderung noch immer in der Badewanne lag.

"Warum nicht?"

"Als ich das letzte mal hier drin gewesen bin, hab ich...", er stockte. Er konnte es nicht aussprechen. Der Schmerz kam wieder hoch und er musste die Tränen zurückhalten.

"Spike. Das ist vergeben und vergessen. Komm bitte rein. Es wird kalt."

Spike trat ein, schloss die Tür hinter sich, schnappte sich den Hocker, der in der Ecke stand und setzte sich neben die Badewanne.

Buffy betrachtete ihn und ein Lächeln huschte auf ihre Lippen. Endlich hatte sie wieder jemanden. Sie liebte ihn und sie vertraute ihm. Endlich!

"Und? Was hat Dawn gesagt?"

"Na ja. Wir sind noch immer zusammen."

"Was denkt sie sich eigentlich dabei?"

"Buffy. Ich glaube die Kleine braucht wirklich ‘nen Freund."

"Bloß nicht. Nachher kommt die mir noch schwanger nach Hause."

"Mama Buffy hat gesprochen."



Buffy warf ihm einen warnenden Blick zu. "Warum, denkst du, braucht sie einen Freund?"

"Na ja. Janice meinte sie wäre depressiv. Und ich denke sie braucht jemanden zum Reden."

"Wieso? Wir sind doch alles da und sie hat ihre Freunde."

"Bist du zu deinen Freunden gegangen als es dir schlecht ging?"

"Nein. Du hast Recht. Warum redest du denn nicht mit ihr?"

"Willst du das wirklich? Wie du weist, haben wir nicht nur geredet."

Buffy grinste anzüglich. "Da hast du wohl Recht." Schlagartig verschwand ihr Grinsen. "Aber sie würde dich niemals so benutzen, wie ich es getan habe."

"Buffy. Auch das ist vergeben und vergessen."

"Ich liebe dich, William."

Als Spike seinen Namen hörte, stiegen ihm die Tränen in die Augen. Er stand auf und küsste Buffy. Danach setzte er sich wieder und meinte: "Ich liebe dich auch, Buffy Anne."

Nach Momenten der Stille durchbrach Buffy das Schweigen.

"Spike. Willst du nicht heute Abend mitkommen?"

"1. habe ich keinen Bock auf Xander und 2. macht Dawn heute abend mit mir Schluss."

"Bötte.", bettelte Buffy.

"Mal gucken. Aber ich verspreche nichts."

Als Spike den Satz vollendet hatte ging die Tür auf und Xander trat ein.

"Sag mal Buffy....., er stockte mitten in dem was er eigentlich sagen wollte, als er Spike sah und sagte: "Was will der denn hier? Vor allem im Badezimmer. Hast du denn alles vergessen? Außerdem bist du nackt und der Schaum bedeckt nicht gerade gut."

"Halt mal die Luft an Xander. Erstens habe ich das, was passiert ist, aus meinem Gedächtnis gestrichen. Und zweitens: Ja, ich bin nackt. Allerdings sieht Spike nichts, was er nicht schon gesehen hätte. Ganz im Gegensatz zu dir."

Spike grinste gemein und stand auf. " Ich gehe dann mal lieber, bevor es tote gibt. Ich bin ja schon tot."

"Aber du könntest noch Staub werden.", grinste Xander schadenfroh.

Buffy ignorierte Xander und sagte zu Spike: "Bitte überleg’ es dir noch mal."

"Ich denke eher nicht. Aber wir werden sehen." Spike verließ das Badezimmer und einige Sekunden später auch das Haus.

"Was soll er sich überlegen?", fragte Xander neugierig.

"Ach nichts. Xander ich würde jetzt gerne hier raus. Also bitte...", sie deutete zur Tür.

"Bin schon weg.", sagte er. Und zu sich selbst: "Spike hätte wahrscheinlich nicht gehen müssen."

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 17.01.04, 20:57  Betreff: Re: Nur die Jägerin ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Suppppppppppppergeil!!!!! :D :p :D :p

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 24.01.04, 12:20  Betreff: Nur die Jägerin ? - Teil 7  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-7-

Um acht Uhr gingen alle ins Bronze. Dawn ging ein bisschen eher weg, weil sie nicht mit ihrer Schwester gesehen werden wollte. Außerdem musste Buffy ihr versprechen auf gar keinen Fall an Dawn’s Tisch zu kommen, sie zu grüßen oder sich sonst irgendwie mit ihr in Verbindung zu setzen.

Vor dem Bronze wartete auch schon Giles als Xander Willow und Buffy dort ankamen.

Bei Dawn (im Bronze):

"Hey Dawn. Ganz alleine?", wurde sie von Janice begrüßt.

"Ja."

"Wieso? Hatte Spike keine Zeit. Er ist ja soooooooo süß."

"Wir haben uns getrennt."

So, jetzt hatte sie es hinter sich. Ab jetzt gingen wahrscheinlich die Bemittleidungen los und Dawn musste erklären, warum sie sich getrennt hatten. Am liebsten hätte sie sich ja gar nicht von Spike getrennt. Wenn doch nur alles war wäre.



Bei den anderen (inzwischen auch im Bronze):

"Ah, da ist ja unser Tisch.", meinte Xander und deutete auf einen Stehtisch, an dem schon ein schwarzhaariger Mann wartete und Xander zuwinkte.

"Äh, Xander. Da ist doch schon jemand.", meinte Buffy.

"Genau. Dein Date."

"Mein was?"

"Dein Date. Du wolltest doch mal wieder jemanden kennenlernen."

"Aber nicht so! Wusstet ihr etwa davon?", fragte Buffy in die Runde. Alle nickten. Buffy war stinksauer. O.k. Die konnten ja nicht wissen, dass sie jetzt jemanden hatte, aber immer diese Verkupplungen...

"Xander. Es ist jetzt genau ein Jahr her, dass du diesen Typen mit auf meinen Geburtstag geschleppt hast. Das hier muss auch echt nicht sein.", fauchte sie Xander an.

"Lern‘ ihn doch erst mal kennen.", sagte Xander und zog sie zu dem Tisch, wo der Typ mit einem schmierigen Lächeln Buffy begrüßte.

"Du musst Buffy sein. Du siehst bezaubernd aus.", schleimte er.

‚Pass auf, dass ich dich nicht gleich verzaubere.‘, dachte Willow.

"Hi.", meinte Buffy.

"Oh, entschuldige bitte. Ich habe mich noch nicht vorgestellt Mein Name ist William.", stellte er sich vor.

"So, so. William. Aber du bist kein Engländer." stellte Buffy fest und dachte automatisch am Spike.

"Nein. Ich habe nur englische Vorfahren."

"Das hier sind übrigens Willow und Giles.", stellte Xander die anderen beiden vor, während Giles wirklich angetan von diesem William war und Willow Schwierigkeiten damit hatte sich nicht zu übergeben.

"Guten Tag.", begrüßte er die beiden, welche mit einem Kopfnicken zurückgrüßten. Buffy wunderte sich nur, dass er keinen Hofknicks gemacht hatte.

Sie bestellten sich etwas zu trinken und der schmierige Typ, der Buffy total an den früheren Wesley erinnerte, laberte sie mit irgendwelchen Sachen voll, die Buffy nicht die Bohne interessierten, dafür Giles umso mehr. Xander war damit beschäftigt Anya zu beobachten, die irgendwem grade ein "Ich wünschte" abschwatzte und Willow ihre Übelkeit zu unterdrücken. Plötzlich wurde Buffy aus ihrer Langeweile gerissen:

"Möchtest du tanzen?", fragte William.

‚Nein sicher nicht. Viel lieber würde ich mit dem anderen William tanzen.‘, dachte Buffy bei sich sagte aber: "Ja."

Während Buffy mit dem Äztypen tanzen musste lies Willow sich am Tisch über selbigen aus, welchen Giles verteidigte. Nach dem Song, der bestimmt 10 Minuten gedauert hatte kehrten Buffy und William zum Tisch zurück, wo sie Willow ein paar vielsagende Blicke zuwarf. Und wieder fing der Typ an zu labern und Buffy wünschte sich nichts mehr als irgendeinen durchgeknallten Dämon, den sie hätte vermöbeln können. Sie lies ihren Blick durch den Raum schweifen und plötzlich machte ihr Herz einen riesigen Hüpfer. Ein blonder Mann kam leicht lächelnd auf den Tisch zu.

"Hey Leute.", begrüßte Spike die anderen und sah Buffy’s strahlen.

"Was willst du denn hier?", fragte Xander mit dem gewohnten Unterton.

"Ich bin nur hier um dich zu sehen.", meinte Spike ironisch.

"Oh, wir wurden uns noch gar nicht vorgestellt. William ist mein Name.", stellte sich der Äztyp gewohnt schleimig vor.

Spike sah ihn an, als käme er vom Mars und meinte: "Ebenfalls."

"Ich verstehe nicht.", sagte William.

"Ebenfalls William.", sagte Spike und sah ihn mit einem Man-bist-du-beschränkt Blick an.

"Sie kommen aus England?", fragte William neugierig.

"Ja."

"William ist Buffy’s Date.", unterbrach Xander.

Spike grinste und konnte sein Lachen kaum unterdrücken. "Wenn das so ist, hole ich mir erstmal was zu trinken.", sagte Spike und wand sich ab.

"Ich komme mit.", sagte Buffy schnell und sprang von ihrem Stuhl.

In ausreichender Entfernung:

"Was ist das denn für’ne Pfeife?"

"Mein Date.", sagte Buffy tonlos.

"Hab‘ ich Grund zur Eifersucht?", fragte Spike halb ernst.

"Mit Sicherheit nicht."

"Wusstest du davon?"

"Nein. Xander macht sowas immer wieder."

"Ach ja der Typ auf deinem Geburtstag. Richie. Wie war das noch? Ach ja. Er ist wirklich süß."

"Ich musste mit ihm tanzen und der labert die ganze Zeit."

"Halb so schlimm Liebes. Jetzt bin ich ja da.", sagte er und küsste sie.

"Zum Glück."



Sie bestellten sich was zu trinken und kehrten dann zum Tisch zurück.

"Buffy. Wie ich höre hast du das College nicht zu Ende gemacht. Hast du schon mal über Abendkurse nachgedacht?", begann William das Gespräch.

"Nein. Dafür habe ich keine Zeit."

"Ein abgeschlossenes Studium ist wichtig für die berufliche Karriere." Spike und Willow tauschten angenervte Blicke.

"Mag sein.", meinte Buffy.

"Wir sollten uns mal zusammensetzten und darüber reden.", schlug William vor.

"Das ist echt nett, aber..." Buffy blickte hilfesuchend zu Spike.

"Möchtest du tanzen?", rettete Spike sie.

"Ja. Sehr gerne.", erwiderte Buffy.

Die beiden gingen auf die Tanzfläche, gefolgt von den Blicke der anderen. Xander war sauer. William verwirrt. Giles war es gleichgültig und Willow war Spike dankbar.

"Danke Spike."

"Da nicht für. Das war ja nicht auszuhalten."

Die beiden schwiegen und blickten sich in die Augen. Sie wurden sich bewusst, wie sehr sie einander brauchten um sich gegenseitig zu retten.

Das Lied ging zu Ende und Buffy und Spike kehrten zum Platz zurück. Vorher sagte sie noch zu ihm: "falls er mich nach hause bringen möchte- kannst du uns dann bitte unauffällig folgen. Mit dem will ich auf gar keinen Fall alleine sein."

"Mit dem lass ich dich auch garantiert nicht alleine."

"So Leute ich werde dann gehen."

"Warum denn? Es ist erst halb elf", fragte Xander.

"Weil ich morgen Geburtstag habe und dazu noch arbeiten muss."

"Ich werde dich begleiten." Buffy’s Befürchtungen wurden wahr.

Sie verließen das Bronze. Aber nicht ohne Willow zu sagen, sie solle Dawn spätestens um halb zwölf nach Hause schicken. Spike ging zwei Minuten später auch, damit es nicht so auffällig war und folgte den beiden.

Buffy war kurz davor die Abkürzung über den Friedhof zu gehen, als ihr einfiel, wen sie dabei hatte.

"Buffy. Es war ein netter Abend mit dir."

‚Der Abend hätte nett werden können, wärst du nicht da gewesen.‘, dachte Buffy.

Plötzlich hörte sie einen Schrei aus einer Gasse. Sie liefen hin und fanden ein Mädchen vor, dass grade von einem Vampir angegriffen wurde.

"Kein Abend ohne Vampire." sagte Buffy und stürzte sich auf ihn.

"Buffy. So pass doch auf. Das ist viel zu gefährlich. Das ist ein Vampir", schrie William. Doch da war der Vampir schon Vergangenheit und das Mädchen war bereits weggelaufen.

"Deshalb kann ich keine Abendkurse besuchen. Das ist mein Job."

William war erstaunt, murmelte: "Versteh‘ ich nicht", sagte aber nur: "Ich sollte dich jetzt nach Hause bringen."

Die beiden gingen schweigsam in Richtung Summers Haus. Einige hundert Meter hinter ihnen eine blonde Gestalt.

"So da wären wir.", meinte Buffy, als sie vor dem Haus standen.

"Es war ein schöner Abend."

"Ja. Du, ich muss jetzt.", sagte Buffy zu ihm und öffnete die Haustür.

William ging die Einfahrt hinunter, drehte sich noch einmal um und sah, wie der andere William durch den Garten zu Buffy ging.

"Warst du die ganze Zeit da?", fragte Buffy Spike.

"Natürlich."

Sie gab ihm einen Kuss. "Kommst du noch mit rein?"

Spike nickte und die beiden betraten küssend das Haus. William stand noch immer in der Einfahrt und war geschockt. Buffy hatte etwas mit diesem Engländer und ihre Freunde wussten es anscheinend gar nicht. Aber damit hätte er rechnen müssen. Natürlich hatte eine so schöne Frau einen Freund, doch anscheinend mochten ihre freunde ihn nicht besonders und so hielten sie es geheim. "Viel Glück Buffy.", sagte er noch einmal zu sich und ging die Straße hinunter.

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 24.01.04, 12:22  Betreff: Nur die Jägerin ? - Teil 8  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-8-

Im Haus:

"Mein Gott, der war ja grauenhaft. Dafür müsstest du Xander eigentlich zusammenschlagen.", sagte Spike, als er sich auf’s Sofa fallen lies.

"Eigentlich schon. Es war schrecklich. Ich habe mich so gelangweilt, wie zuletzt in der Schule."

"Guten Tag. Mein Name ist William. Und ich bin sterbenslangweilig.", äffte Spike William nach.

Buffy setzte sich neben Spike auf’s Sofa und schaltete den Fernseher ein. Dann kuschelte sie sich in Spike’s Arme und zappte durch die Kanäle, bis sie bei einer 3-teiligen Dokumentation über Aberglauben hängenblieb. Das Thema war Vampire.

"Nee Buffy. Echt nicht. Das will ich gar nicht sehen. Die gehen davon aus, dass das Aberglauben ist und Dracula eine Legende ist." , protestierte Spike.

"Bitte Spike. Ich wette, die wissen nicht, dass es Jägerinnen gibt."

"Ich tu‘ das nur für dich."

Kurze Zeit später sah man eine Jägerin und einen Vampir sich eine Dokumentation über Vampire ansehen. Die Dokumentation war ziemlich ernst aufgebaut und sollte anscheinend in Schrecken versetzten. Doch Buffy und Spike konnten sich vor Lachen kaum noch halten. Buffy’s Augen waren mittlerweile ganz rot und ihr Gesicht (Lach-)Tränen überströmt. Spike hielt sich den Bauch und kippte gelegentlich beinahe vom Sofa. Als die Fledermausgeschichte und Transilvanien losging war es mit Spike endgültig vorbei.

Als die Dokumentation zu Ende war und beide ziemlich fertig aussahen, sah Buffy geschockt auf die Uhr.

"Spike. Komm. Lass uns nach oben gehen. Es ist halb‘ zwölf und Dawn und Willow kommen gleich nach Hause."

"In Ordnung. Hast du Champagner im Haus, Liebes?"

"Nein. Nur Sekt. Warum?"

"Weil du in einer halben Stunde 22 wirst."

"Du hast daran gedacht?"

"Buffy! Das gehört zu den Sachen, die ich garantiert niemals vergessen würde."

Buffy verschwand in der Küche und kam mit einer Flasche Sekt und zwei Gläsern wieder.

"So, jetzt haben wir alles."

Die beiden gingen so schnell es ging nach oben und während Buffy die Tür ihres Zimmers schloss ging die Haustür auf und Willow und Dawn kamen herein.

"Und dieser Typ hieß echt William?", fragte Dawn die Hexe interessiert.

"Ja. Und er war wahnsinnig langweilig. Nur Xander und Giles fanden ihn toll."

"Aber Xander hat das doch nur gemacht, weil Buffy gesagt hatte sie wolle mal wieder jemanden kennenlernen."

"Ja schon. Aber Buffy meinte sicher kein Blind-Date."

"Da hast du wohl Recht. Hätte ich auch keinen Bock drauf.", meinte Dawn.

"Ach ja. Und Spike war auch noch da.", sagte Willow beiläufig.

"Hab‘ ihn gar nicht gesehen." ‚Zum Glück.‘, dachte Dawn sich dazu.

"Komisch.", meinte Willow.

"Spike war doch bestimmt rasend eifersüchtig, oder?, fragte Dawn neugierig.

"Es ging eigentlich. Er hat William ein bisschen verarscht und sich mit "Ebenfalls" vorgestellt."

"Häh?"

"Na, ebenfalls William."

"Und sonst nichts?"

"Nein. Buffy und Spike haben noch getanzt. Spike hat sie quasi vor der nächsten Laberattacke gerettet."

"Mich wundert es nur, dass Buffy und Spike sich wieder so gut verstehen."

"Sie hat ihm geholfen mit der Seele fertigzuwerden, er hat ihr geholfen mit der Auferstehung klarzukommen."

"Aber dazwischen war auch noch was.", meinte Dawn misstrauisch.

"Ja. Schon. Aber es ist ihre Entscheidung."

"Jetzt mal was anderes. Hast du Xander gesagt, dass Spike morgen auch kommt?", lenkte Dawn ein.

"Nein. Er wird’s dann ja sehen. Außerdem möchte Buffy sicher beide da haben."

"Aber da kommt doch nicht wieder der von letztes Jahr?"

"Nicht das ich wüsste. Damals hatte Buffy ja auch grad‘ was mit Spike. Das wussten wir ja nicht."

"Ich bin müde. Sollen wir gucken ob Buffy noch wach ist? Sie hat in fünfzehn Minuten Geburtstag.", Dawn schaute auf die Uhr.

"Lass uns nachsehen."

Die beiden schlichen die Treppe hoch zu Buffy’s Zimmer. Willow horchte an der Tür und machte sie dann leise auf. Beide schauten in Richtung Bett und...........................................



............................fanden Buffy friedlich schlafend in ihrem abgedunkelten Zimmer. Enttäuscht schlossen die beiden die Tür und gingen zu Bett.



Buffy öffnete die Augen. "Du kannst rauskommen."

Der Kleiderschrank öffnete sich und heraus kam ein blonder Vampir, in der Hand ein rotes Seidennachthemd mit Spaghettiträgern. "Darin würde ich dich ja zu gerne mal sehen.", sagte dieser und setzte einen anzüglichen Blick auf. "Aber dazu kommen wir sicher noch ein anderes mal. Jetzt kommst du erst mal mit.", fügte er hinzu und nahm ihre Hand.

"Wohin?"

"Komm einfach."

Die beiden kletterten auf’s Dach und setzten sich. Spike öffnete die Sektflasche, bemüht still zu sein, goß etwas von dem Inhalt in die Gläser und reichte eines Buffy. Dann begann er mit seiner tiefen Stimme (Anm.: Ich gehe gerade von der "original" James-Marsters-Stimme aus. Wahnsinnig sexy. Oder?) "Happy Birthday" zu singen.

"Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiundzwanzigsten Geburtstag mein Engel.", flüsterte er als er geendet hatte.

Buffy waren mittlerweile die Tränen gekommen. "Danke. Das hat noch nie jemand für mich gemacht.", schluchzte sie.

"Na dann wurde es ja auch mal Zeit. Immerhin bist du jetzt 22."

"Ein Wunder."

"Warum?"

"Ich bin die Jägerin. Ich war schon zweimal tot. Ich lege keinen Wert darauf die letzten 22 Jahre zu wiederholen."

"So schlimm ist dein leben nun auch wieder nicht."

"Stop! Tote. Untote. Sorry. Ähm.... gescheiterte Beziehungen."

"Sei froh diese Erfahrungen gemacht zu haben. Ich hatte in meinem ganzen Dasein erst eine Beziehung. Dru."

"Mein Beileid. Kann ja nicht so toll gewesen sein. Jemand der Selbstgespräche führt und auch sonst total verpeilt ist. Jetzt hast du ja ‘ne neue Beziehung."

"Hab‘ ich das?"

"Ja. Hast du. Zwar erst am Anfang, aber dafür fest und bereits teilweise erprobt."

"Ich bin der glücklichste Vampir auf der Welt."

"Falsch. Du bist der glücklichste Mann auf der Welt. Von "Vampir" will ich nichts mehr hören."

Spike stiegen die Tränen in die Augen. Endlich. Sie sah ihn als Mann. Nicht als Monster. ‚Ich weiß, du wirst mich niemals lieben, ich weiß, ich bin ein Monster. Doch du behandelst mich wie einen Mann. Und das ist...‘

"Spike? Darf ich dich mal was fragen?"

"Klar."

"Würdest du mir von deinem Leben als Mensch erzählen?", fragte sie und traute sich nicht ihn anzuschauen.

"Warum?", fragte er.

"Entschuldigung. Ich wollte nichts aufwühlen.", sagte Buffy entschuldigend.

"Warum eigentlich nicht. Ich rede zwar nicht gerne darüber. Aber du bist meine Freundin, also hast du ein Recht darauf, darüber Bescheid zu wissen.", sagte er und schaute sie an. " Es ist eine lange Geschichte. Komm her."

Er öffnete seine Arme und Buffy kroch dankbar hinein. Schön warm war es dort. Geschützt und sicher.

"Wie du weist, gehörte meine Familie zur Oberschicht Londons. Ich hatte also ein relativ geordnetes, sorgenfreies Leben. Meine Eltern waren in Ordnung. Mein Vater war zwar kaum da, aber meine Mutter war immer für mich da. Wir hatten Hausmädchen und lebten am Rande von London. Ich hatte einen Hauslehrer und einen Reitlehrer. Mein bester Freund hieß Marcus. Als wir so Zehn waren haben wir immer auf unseren Ponys Wettrennen veranstaltet." Ein kleines Lächeln huschte auf sein Gesicht. "Doch eines Tages wollte ich ihn zum Wettrennen abholen und man sagte mir er sei krank. Er hatte eine Lungenentzündung. Damals konnte man da noch nichts gegen tun. Er ist gestorben. Von da an hatte ich niemanden mehr. Mit dreizehn schickte mein Vater mich dann auf’s Internat nach London um einen Abschluss zu machen und danach zu studieren. Doch die anderen Jungen mochten mich nicht. Nach der Schule hab‘ ich dann studiert. Literatur. Mein Vater hat mich dafür gehasst. Er meinte das wäre nichts für einen Mann. Heute weiß ich das er Recht hatte. Ich war ein Weichei.........Eines Abends erhielt ich eine Einladung zu einem Ball. Dort sah ich sie zum ersten mal. Cecily Addams. Ich verliebte mich in sie und fing an Gedichte für sie zu schreiben. Bloody Poems. Wie du weist. Dann kam der Abend, der alles veränderte. Der Typ riss mir mein Buch aus der Hand und las die Zeilen laut vor. Den Rest kennst du ja. Das war aber auch dich Kurzfassung."

Beiden liefen tränen über die Wangen.

"Bereust du es?", fragte Buffy.

"Was?"

"Dass Dru dich gebissen hat."

"Ich habe es manchmal bereut. Doch jetzt nicht mehr. Ich hätte dich sonst niemals kennengelernt." Er küsste sie.

"Spike?"

"Mmh."

"Wie alt warst du, als............na du weist schon.", fragte Buffy vorsichtig.

"30."

"Darf ich noch was fragen?"

"Natürlich."

"Waren damals Männer in deinem Alter nicht schon verheiratet und hatten ‘ne Frau die halb so alt war wie sie selbst?"

"Gut aufgepasst. Ist ja doch was von Geschichte hängengeblieben. Mein Vater hasste mich dafür. Aber erst hab‘ ich mich gar nicht für Frauen interessiert und dann war da ja Cecily. Sie war wunderbar. Und alt genug. So alt wie du jetzt. Vielleicht älter. Aber nicht eine von diesen 16- jährigen die mein Vater eingeladen hatte um mich mit ihnen zu verkuppeln, nur weil sie Geld hatten."

"Hey. Moment. Wenn ich das richtig habe, bist du ungefähr 100 Jahre älter als ich."

"Eigentlich noch älter. Weil 123 Jahre sind ja die Jahre, die ich tot bin und dann noch die 30 Jahre in denen ich gelebt habe."

"Und du vermisst gar nichts?", fragte Buffy und schaute ihn an.

"Nein Liebes. Manchmal vermisse ich England. Aber dann red‘ ich ein bisschen mit Giles und schon bin ich wieder froh in Amerika zu sein." Er grinste sie an.

"Spike.....", setzte sie an, "ich....es tut mir leid. Alles was ich dir angetan habe. Ich hab‘ dir zwar geholfen und du hast mir auch geholfen, aber ich......... na, ja...... es hat halt eine Ewigkeit gedauert bis mir klar wurde, dass ich dich doch liebe und.................und dann ging alles so schnell. Und jetzt sitzen wir hier. Und eigentlich bin ich dir nur dankbar, dass du das alles ausgehalten hast. Ich will jetzt nur noch glücklich sein. Mit dir."

Spike wollte etwas sagen, doch er wusste nicht was. Endlich. Alles war so wie er es sich immer erträumt hatte. Niemals zuvor hatte er über sein Leben gesprochen und niemals zuvor war er sich sicher, dass Buffy immer ehrlich zu ihm sein würde. Doch jetzt waren sie endlich soweit. Spike küsste sie einfach.

nach einer Weile lösten sie sich voneinander nahmen sich gegenseitig in den Arm und schauten sich den Mond an. Beide waren glücklich. ‚Das ist mein schönster Geburtstag.‘, dachte Buffy bei sich.

"Brrr, es ist kalt.", fröstelte Buffy.

"Du solltest reingehen Liebes. Ich muss auch mal langsam."

"Wie? Du willst gehen?"

"Ja, willst du denn, dass Dawn und Willow morgen früh einen Schock für’s Leben kriegen oder was?"

"Bleib einfach. Du kannst doch immer noch gehen. Kurz vor Sonnenaufgang."

Die beiden kletterten zurück in Buffy’s Zimmer. Buffy fing gerade wieder an Spike zu küssen, als dieser etwas aus der Tasche seines Mantels holte.

"Buffy, fast hätte ich’s vergessen. Ich hab‘ noch ein Geschenk für dich."

"Für mich?", fragte Buffy dümmlich.

"Nee, für die Buffy hinter dir.", sagte er und reichte ihr das Päckchen.

Vorsichtig machte Buffy das Papier auf unter dem sich eine blaue Schachtel befand. Sie öffnete die Schachtel und traute ihren Augen nicht. In der Schachtel lag eine silberne Kette, oder eher ein Collier mit wunderbaren roten Steinen. Es verschlug ihr die Sprache.

"Gefällt es dir, Schatz?"

"Mir fehlen die Worte. Es ist wunderschön. Atemberaubend."

"Wie du mein Engel."

" 0 Punkte an Spike. Das war alt.", fand Buffy ihre Sprache wieder und legte die Kette um ihren Hals. "Machst du mal zu?"

Spike stellte sich hinter Buffy und schloss den Verschluss der Kette. Buffy betrachtete sich derweil glücklich im Spiegel. Spike begann ihren Nacken zu küssen und sie zu streicheln. Buffy drehte sich um und küsste ihn liebevoll auf den Mund. Sie begann sein Hemd aufzuknöpfen und die beiden fielen auf ihr Bett..................

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 26.01.04, 16:56  Betreff: Re: Nur die Jägerin ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Liebes!

Wie ich dir schon gaaaaaaaaaaaannnnnnnz oft gesagt habe, finde ich die Story einfach echt gut!!! Mehr Worte habe ich dafür eigentlich nicht ;) Du weißt es, ich weiß es und die, die das hier lesen, wissen es auch :D

Hab dich lieb, deine Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 28.01.04, 18:55  Betreff: Nur die Jägerin ? - Teil 9  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-9-

Am nächsten morgen wachte Spike als erster auf. Im ersten Moment wusste er nicht wo er war, bis er die Frau in seinen Armen erkannte und feststellte, dass er nackt war. Nun hatte er Angst. Angst vor ihrer Reaktion, wenn sie aufwachen würde. Sie sagte zwar, sie liebte ihn. Aber was, wenn ihr das alles viel zu schnell ging? Er schaute sie an und lächelte. Sie lag da. Nackt. Und sie sah glücklich aus.

Langsam öffnete Buffy die Augen. Auch sie stellte fest, dass sie nackt war. Das einzige was sie trug, war eine Kette. Da fiel es ihr wieder ein. Spike. Da war er. Groß, stark, beschützend und ihr Freund. Der, den sie liebte. Und sie fühlte sich sicher. Sicher und beschützt. Sie lächelte und Spike erwiderte es. Buffy flüsterte ein "Guten Morgen, mein Schatz." und küsste ihn.

In dem Moment wurde es Spike klar: ‚Sie liebt mich wirklich.‘

"Buffy. Wir haben ein Problem."

"Welches?"

"Es ist fünf Uhr. Bereits hell draußen. Du hast Geburtstag und irgendwie gehe ich davon aus, dass irgendwer dich wecken wird."

"Weist du eigentlich wie egal mir das jetzt ist?", sagte sie, küsste ihn und zog ihn enger an sich heran......................

Etwa eine Stunde später (Buffy und Spike hatten niemanden geweckt):

"Hey Dawn. Aufstehen.", erklang Willow’s Stimme in Dawn’s Träumen.

"Warum?", murmelte Dawn verschlafen.

"Weil deine Schwester heute 22 wird."

Auf einmal war Dawn hellwach. "In Ordnung. Lass uns Frühstück für sie machen."

Die beiden gingen runter und machten das Frühstück fertig. Mit allem drum und dran. Orangensaft, Croissants, Blumen,.......

"O.k. Dawn. Ich gehe jetzt nach oben und wecke Buffy. Hol du schon mal die Geschenke."

Willow ging langsam die Treppe hoch. Buffy war bestimmt in der Lage früh aufzustehen. Sie war ja schließlich gestern abend sofort eingeschlafen. Nur heute Nacht, war sie wohl noch mal wach gewesen. Sie hatte irgendwelche Geräusche aus Buffy’s Zimmer gehört. Langsam ging sie auf die Tür zu und öffnete diese. Doch was sie da sah, verschlug ihr glatt die Sprache.

Buffy und Spike (beide nackt) waren gerade damit beschäftigt, sich gegenseitig die Zunge in den Hals zu stecken und bemerkten Willow erst auch gar nicht.

"Buffy.", war das einzige was Willow hervorbrachte.

Buffy und Spike lösten sich voneinander, sahen erst einander und dann Willow erschrocken an. Zu Buffy’s Verwunderung wurde sie selbst nicht rot. Es war ihr gleichgültig. Nur Spike und sie waren wichtig. Sonst Nichts und Niemand auf der Welt

"Morgen Will.", grinste sie verlegen und sah ihre Freundin an, die immer noch wie versteinert dastand.

Spike konnte sich das Lachen nicht verkneifen und bemerkte: "Was für eine Reaktion. Das haut sie ja echt vom Hocker."

"Buffy..........Spike.........nackt..........Bett.", stammelte Willow.

"Ja, das stimmt. ich habe nichts an und sie auch nicht. Also nackt. Und ein Bett ist das hier wohl auch.", warf Spike ein.

"Hast du was dagegen?", fragte Buffy unsicher, ignorierte Spike’s Bemerkung und bedeckte sich und Spike endlich vollkommen mit einem Laken.

"Nein. Ich meine, wie.........?", loste Willow sich langsam.

"Wie? Sollen wir dich jetzt aufklären, oder so?", bemerkte Spike wiedr und amüsierte sich über Willow’s Gesichtsausdruck.

" Spike! Sei mal still.................Du findest es also in Ordnung?"

"Ja. Ich dachte zwar, ihr wärt nur Freunde, aber das ist auch in Ordnung. Ihr habt euch also alles verziehen?", löste Willow sich aus ihrer starre.

Beide nickten. "Wir wollte zwar nur Freunde sein, aber irgendwie habe ich dann sowas gemerkt.....", sagte Buffy und lachte Spike glücklich an.

"Also, ich find’s toll. Ach ja. Und bevor ich’s vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag." , sagte die Hexe hektisch und wollte verschwinden.

"Vielen Dank. Und Willow? Könntest du das hier vielleicht für dich behalten?"

"Sicher. Frage: Was machen wir jetzt mit Spike?", sagte die Hexe und deutete auf den blonden Vampir, in dessen Armen Buffy lag.

"Ich hätte da ‘ne Idee. Ich könnte mich irgendwie in den Keller schmuggeln. Da rausmarschieren und behaupten ich käme aus der Kanalisation um Buffy zu gratulieren.". schlug Spike vor.

"In Ordnung. So machen wir’s."

Willow ging nach unten und teilte Dawn mit Buffy würde gleich herunterkommen, während Spike an den beiden vorbeischlich, Willow angrinsend, im aus dem Haus, in die Kanalisation zu gelangen. Buffy duschte derweil zog sich etwas an und kam eine Viertelstunde später strahlend die Treppe heruntermarschiert.

"Guten Morgen!", rief sie in die Küche, aus der auch schon aufgeregt Dawn herauskam.

"Morgen Buffy. Herzlichen Glückwunsch.", grinste Dawn, "Wir haben dir Frühstück gemacht."

"Da bin ich ja gespannt.", sagte Buffy.

Die beiden Schwestern betraten die Küche, in der Willow sich gerade an den Tisch setzte. Buffy erblickte einen prallbedeckten Frühstückstisch mit unzähligen Geschenken.

"Setz‘ dich Buffy.", befahl Dawn, als gerade die Kellertür aufging.

"Guten Morgen allerseits. Wo ist denn das Geburtstagskind?", fragte ein blonder Vampir überschwänglich, als er durch die Tür trat.

"Hier.", grinste Buffy, die sich gerade an den Tisch gesetzt hatte und fasste sich an ihre neue Kette.

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Liebes.", lächelte Spike.

"Setz‘ dich doch.", meinte Dawn.

"Ich weiß nicht........", begann Spike.

"Aber ich weiß. Setz dich.", befahl Buffy. Und der Vampir setzte sich gegenüber der Jägerin an den Tisch.

"Wir haben aber kein Blut. Nur Kaffee. Eigentlich sollte es Sekt geben, aber der ist irgendwie weg.", sagte Dawn entschuldigend.

Buffy und Spike warfen sich einen vielsagenden Blick zu. "Ist nicht schlimm Krümel. Habt ihr Wasser?"

"Sicher. Sag mal Spike, weißt du, dass du da so’nen Fleck am Hals hast?................. Wahrscheinlich nicht. Du kannst ja nicht in den Spiegel gucken.", meinte Dawn beiläufig.

Spike hatte einen Knutschfleck am Hals. Willow und Buffy sahen sich an und kicherten. Spike verstand nur Bahnhof und fragte leise und mit einer Spur Unsicherheit: "Was ist denn?"

"Ich glaube, das ist ein Knutschfleck.", sagte Dawn ein bisschen verletzt. Das versetzte ihr schon einen Stich.

"Was? Echt?", fragte Spike ungläubig.

Willow und Buffy nickten.

"Wer kann das wohl gewesen sein?", fragte Spike sarkastisch und sah Buffy an, aber so, das Dawn es nicht mitbekam.

"Spike, hast du ‘ne neue Freundin?", fragte Dawn ein bisschen eifersüchtig.

"Genau. Das würd‘ mich auch mal interessieren.", sagte Buffy ernst.

"Ist ja gut. Ähm, sie heißt.........Anne, ist ein Mensch und ich werde sie euch schon noch vorstellen. Will aber jetzt auch nicht weiter drüber reden. Buffy kennt sie schon.", meinte Spike.

"Buffy. Du solltest jetzt die Geschenke auspacken.", meinte Willow und wunderte sich, dass Buffy so locker blieb, doch dann verstand sie: Buffy Anne.

Buffy fing also an ihre Geschenke auszupacken und staunte nicht schlecht. Von Dawn bekam sie einen Einkaufsgutschein, einer teuren Boutique und von Willow bekam sie einen Gutschein für Massagen. Desweiteren noch so Kleinigkeiten wie Gläser und ein Bild auf dem Buffy, Dawn, Xander, Giles, Willow und Spike zu sehen waren.

"Das ist ja sooooooooo lieb von euch. Vielen Dank.", sagte Buffy artig.

"Spike. Hast du denn gar nichts für Buffy?", fragte Dawn und sah den Vampir erwartungsvoll an.

"Also. Etwas hat sie schon bekommen und den Rest bekommt sie heute abend, wenn wir auf Streife gehen."

Buffy fasste sich an die Kette und grinste. "Und was hast du schon bekommen?", fragte Dawn ihre große Schwester neugierig.

"Das zeig ich dir später. Ich muss jetzt zur Arbeit. Und du kommst mit. Du musst nämlich einen Geschichtstest schreiben."

"Ist ja gut.", sagte Dawn genervt.

10 Minuten später war das Haus leer. Buffy und Dawn waren in Richtung High School gefahren, Spike war durch die Kanalisation verschwunden und Willow ging zur Uni.

In der Schule gab es nicht besonders viel Arbeit für Buffy. Lediglich ein Mädchen, dass sich weigerte ihre Hausaufgaben zu machen. Als diese gegangen war packte Buffy das Bild von ihren freunden aus und stellte es auf ihren Schreibtisch. Lange sah sie in Spike’s blaue Augen als sie plötzlich aus den Gedanken gerissen wurde.

"Miss Summers. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir haben hier eine Kleinigkeit für Sie." Es waren Direktor Wood und eine ihrer Kolleginnen, die einen Kuchen in den Händen hielt. Beide schüttelten ihre Hand.

Nach einer kleinen Unterhaltung verschwand Wood und nur ihre Kollegin Emily blieb bei ihr sitzen.

"Und Buffy. Hattest du bis jetzt einen schönen Geburtstag?", fragte diese.

"Ja. Kann man wohl so sagen. Hatte heute morgen ein tolles Frühstück."

"Deine Freunde?", fragte Emily und deutete auf das neue Bild auf ihrem Schreibtisch. Buffy nickte.

"Der sieht ja zum anbeißen aus.", meinte Emily und deutete auf Spike.

Buffy musste grinsen. "Er ist nett."

"Nur nett? Buffy erzähl mir nichts."

Na ja.........wir hatten mal ‘ne kleine Affäre. Ist aber jetzt vorbei. Jetzt ist er sowas wie mein bester Freund."

Mehr wollte Buffy nicht verraten. Sie wollte auf gar keinen Fall ihr Liebesleben vor einer Frau offenbaren, die sie kaum kannte und dazu noch tratschte wie eins von diesen High-Society Magazinen.

"Du musst ihn mir unbedingt mal vorstellen.", meinte Emily.

‚Mit Sicherheit nicht.‘

Nach der Arbeit bzw. Schule fuhren Buffy und Dawn nach Hause, wo schon Giles und Xander auf sie warteten. Giles sang ein Ständchen und dann bekam sie die Geschenke überreicht. Von Xander bekam sie einen selbstgemachten Stuhl und von Giles.........

"Oh mein Gott! Eine Reise!", schrie Buffy und tanzte durch den Raum.

"Ich dachte das wäre ganz nützlich", sagte Giles.

Buffy konnte sich aussuchen wohin es gehen sollte und sie beschloss, sich sofort nächste Woche zu entscheiden. Den Rest des Tages verbrachten sie damit sich zu unterhalten und Kuchen zu essen, bis Xander und Giles plötzlich gehen mussten und Buffy feststellte, dass Spike sie in einer Stunde abholen würde.

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 28.01.04, 18:56  Betreff: Nur die Jägerin ? - Teil 10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-10-

Pünktlich eine Stunde später, klingelte es an der Tür. Buffy rannte zur Tür und öffnete sie. Vor ihr stand Spike in seinem Kino – Jeanslook und grinste.

"Hey Buff. Was ist? Warum guckst du so?", fragte der Blonde

"Na, ja. Wir wollten jagen gehen, oder? Und du sieht aus, als hättest du heute noch was vor.", sagte Buffy skeptisch.

"Also ich hab‘ ja was vor: Jagen. Und außerdem hab‘ ich ja noch ‘ne Überraschung für dich.", antwortete der Vampir und drückte Buffy einen Kuss auf den Mund.

In diesem Moment kam Willow die Treppe hinunter und warf Spike einen verschwörerischen Blick zu.

"Nah ihr zwei. Ihr solltet vorsichtiger sein. Dawn ist auch noch da.", meinte die Hexe.

"Vielleicht. Aber um ehrlich zu sein, hab‘ ich keine Lust vorsichtig zu sein.", sagte Buffy.

"Deine Entscheidung. Ich weiß nur nicht, ob Dawn das so gut verkraftet.", sagte Willow.

"Wieso?", fragte Buffy.

"Na ja. In letzter Zeit redet sie ziemlich viel von Spike......."

"Du meinst..........", stockte Buffy.

"Ja."

"Jetzt weiß ich auch warum sie sich diese Story für ihre Freunde ausgedacht hat.", hatte Spike eine Erleuchtung.

"Was für eine Story?", fragte Willow.

"Erzähl‘ ich dir mal, wenn Dawn nicht zu Hause ist. Ich darf’s ja eigentlich auch nicht wissen.", erklärte Buffy ihrer Freundin.

"Liebes, wir sollten gehen.", sagte Spike zu Buffy und sah Willow noch einmal an.

"Du hast recht. Tschüss Will."

"Viel Spaß euch Zweien."

Buffy und Spike verließen das Haus. Sie gingen händchenhaltend den weg zur Straße hinunter. Willow sah ihnen hinterher und stellte fest, dass Buffy wahrscheinlich noch nie so glücklich gewesen war. Sie schloss die Tür und hatte dann ganz andere Sorgen.

"Dawn! Beeil‘ dich! Buffy und Spike sind gerade gegangen."

"Bin schon unterwegs.", kam es von oben.



Auf dem Friedhof:

"Na toll. Was ist hier denn los? Hier ist ja sprichwörtlich tote Hose.", schnaubte Buffy.

"Vielleicht ist das ihr Geschenk an die Jägerin. Einen arbeitsfreien Tag."

"Mit Sicherheit. Das haben die noch nie gemacht."

"Da hast du auch wieder Recht.", stimmte Spike ihr zu.

"Was ist jetzt eigentlich mit meiner Überraschung?"

"Kommt noch, Liebes. Kommt noch.", antwortete der Vampir und küsste Buffy. So standen die zwei da eine Ewigkeit. Eng umschlungen und glücklich. Buffy wurde klar, dass sie es ihren Freunden so bald wie möglich sagen wollte, dass Spike und sie ein Paar sind. Sie wollte ihn immer küssen können. So wie jetzt.

Als sie sich voneinander lösten:

"So mein Schatz. Jetzt gibt’s die Überraschung." Er zog ein Tuch aus seiner Jeansjacke und band es Buffy um die Augen.

"Was wird das? Perverse Sexspiele?", fragte Buffy.

"Nein eher nicht. Aber wenn du das lieber willst, verschieben wir die Überraschung.", meinte Spike mit einem anzüglichen Ton in seiner Stimme.

"Nein, erst die Überraschung.", meinte Buffy aufgeregt.

"Also verschieben wir die perversen Sexspiele nur?", fragte Spike mit immer noch dem gleichen Ton in der Stimme.

"Du Schwein."

"Was denn jetzt? Verschieben oder gar nicht?"

"Spike!", sagte Buffy energisch und fügte leise hinzu: "Vielleicht verschieben."

So führte Spike SEINE Buffy zum Bronze. Ab und zu beschwerte sie sich über ihre Blindheit, aber er wusste sie mit Küssen ruhigzustellen. Die Leute, die ihnen im Zentrum Sunnydale’s begegneten schauten die beiden verwirrt an, aber was war schon eigenartig daran. Es war ja Sunnydale. Hier war alles irgendwie komisch.

Leise öffnete er die Tür des Bronze. Buffy sollte auf gar keinen Fall merken, wo sie war. Als er die Tür vollständig geöffnet hatte, stand vor ihm eine riesige Partygesellschaft. Die Scoobies, einige von Buffy’s Arbeitskollegen und ein paar, die er nicht kannte. Xander stand wütend an einem Tisch. Als Willow ihm gesagt hatte, wer Buffy vorbeibringen würde war er total ausgeflippt und meinte Willow wäre unzurechnungsfähig.

Willow deutete Spike an ihr das Tuch abzunehmen.

"Spike? Sind wir da?", fragte Buffy.

"Ja, Liebes. Einen Moment. Gleich ist es soweit."

Er nahm Buffy das Tuch ab und ihr flog ein riesiges "Überraschung" entgegen. Ja, sie war überrascht. Aber nicht wirklich positiv. Sie hatte an einen romantischen Abend mit Spike gedacht.

"Das hat alles der Krümel für dich organisiert."

Buffy ging zu Dawn hinüber und bedankte sich.

"War das auch deine Überraschung?", fragte Buffy Spike ein bisschen enttäuscht.

"Nein. Die kommt noch.", sagte Spike und Buffy’s Augen strahlten.

Jetzt kam der schwierige Teil. Buffy musste Tausende von Glückwünschen in Empfang nehmen. Sie bekam ebenfalls tausend Geschenke. Manche nützlich, manche eher weniger. Wie zum Beispiel ein Buch mit dem Titel: "Hausputz leicht gemacht."

Als sie endlich alles hinter sich hatte, blickte sie sich suchend nach Spike um, doch sie fand ihn nirgends.

"Weist du, wo Spike geblieben ist?", wandte sie sich an Willow.

Willow deutete auf die Bühne. Da saß Spike. Auf einem Barhocker, vor ihm ein Mikrofon und einer Gitarre in der Hand.

"Also. Buffy, wie ich ja schon sagte, habe ich noch eine Überraschung für dich. Ich hoffe sie gefällt dir, ich habe nämlich ziemlich lange dafür gebraucht." Eigentlich hatte er noch "Ich liebe dich" sagen wollen, aber das wäre zu viel für den armen Xander geworden. Also schaute er ihr nur tief in die Augen und sie wusste, was er sagen wollte. Er nahm seine Gitarre und fing an zu spielen:







She comes home to me after a hard night’s work
Falls in my arms and sleeps like a bird
Startle, wakes up, like she don’t know me
Cocks back her fist like she’s going to slug me
Like, who are you anyway
And what are you doing to me?


She’s an angel
But she can’t see it
She’s got wings,
But she can’t feel ‘em
She’s an angel
But she can’t see it
But she’s flying above me every day

Every day of my life.


Bight diamond eyes with daggers beneath them
She carries the chains of a million decisions
That weren’t even hers to begin with anyway
But she carries them all
All the people around her
Never even notice that she’s very very tired


She’s an angel
But she can’t see it
She’s got wings
But she can’t feel ‘em
She’s an angel
But she can’t see it
But she’s rising above me every day
Every day of my life


Als er geendet hatte, standen Buffy die Tränen in den Augen. Sie war so gerührt. Dieses Lied beschrieb wirklich sie. Und es kam von Spike. Von ihrem Spike. Nur für sie. Als er die Bühne hinunter kam klatschten alle, außer Xander, und ging auf Buffy zu. Diese umarmte ihn einfach. Ewig lange.

"Und das ist wirklich für mich?", flüsterte sie ihm ungläubig ins Ohr.

"Ja. Du glaubst gar nicht, wie schwer es war das zu schreiben. Du bist ja informiert über meine dichterischen Fähigkeiten." Buffy lachte, löste sich von ihm und ging gemeinsam mit ihm zum Tisch zu ihren Freunden.

"Spike. Wir wussten ja gar nicht, dass du so toll singen kannst.", sagte Dawn ganz begeistert und ignorierte einfach wie Buffy und Spike sich vorhin umarmt hatten.

"Ich wusste es.", sagte Buffy und alle schauten sie erstaunt an. "Na damals, mit diesem gestörten Musical-Dämon. Da hat Spike auch für mich gesungen."

"Da war der Inhalt aber anders, Liebes."

"Da hast du wohl Recht. Da warst du nicht ganz so nett."

Alle waren verwundert über die Vertrautheit der beiden. Alle außer Willow. Dawn war etwas eifersüchtig auf ihre Schwester, Giles putzte sich verwundert die Brille und Xander musste aufpassen keinen Schaum vor den Mund zu kriegen. Bis auch Buffy und Spike auffiel, dass sie viel zu nett zueinander waren und Buffy fügte noch hinzu: "Aber du bist ja selten nett." Spike verstand und grinste bloß.

So verlief der Abend weiter. Spike und Buffy pflaumten sich ein bisschen an. Einige Leute gingen. Gratulierten Buffy noch einmal und sagten ihr, was sie doch für einen tollen Freund hätte, worauf Xander immer wieder dazwischen ging und meinte, dass Spike nicht ihr Freund sei. Buffy allerdings grinste dann nur immer zu Willow und Spike hinüber, was Dawn nach einiger Zeit ziemlich spanisch vorkam.

Irgendwann wurde Buffy das alles zu langweilig. Es gab keine anständigen Gesprächsthemen und nur ätzende Leute. Sie sagte den anderen, sie würde auf die Toilette gehen und deutete Spike ihr unauffällig zu folgen.

"Liebes, was ist los?", sagte er zu ihr und legte seine arme um ihre Hüften.

"Es ist nicht wirklich spannend hier, oder?"

"Wieso. Ist doch ganz nett. Vorallem Xander ist lustig."

"Ja, vielleicht. Aber ich hatte eher an einen romantischen Abend zu zweit gedacht."

"Achso. Na das lässt sich machen. Aber nicht mehr heute, mein Schatz. Was hältst du von morgen?"

"Perfekt.", sagte sie, legte ihre Arme um seinen Hals und begann ihn zu küssen. Erst ganz vorsichtig und dann immer leidenschaftlicher.

"Oh mein Gott. Buffy.....Spike........nein!"

Buffy und Spike fuhren auseinander. Vor ihnen stand Dawn. Sie war geschockt. Was tat ihre Schwester da? Mit Spike. Mit ihrem Spike? Buffy und Spike standen immer noch da und wussten nicht, was sie sagen sollten.

"Du bist nicht mehr meine Schwester!", schrie Dawn und rannte hinaus.



"Dawn warte!" Buffy rannte ihr hinterher. Und Dawn rannte so schnell sie konnte. Sie wollte nur weg. Ganz schnell. Buffy gab es auf. Sie ging zurück ins Bronze, auf die anderen zu.

"Was ist denn überhaupt passiert?", fragte Xander.

"Ich kann es dir nicht sagen. Nur so viel: Willow du hattest recht mit deiner Vermutung."

"Und jetzt?", fragte Willow.

"Und jetzt erzählt Buffy uns, was los ist.", sagte Xander wütend.

"Nein. Ich werde jetzt Dawn suchen gehen. Und Willow und Spike kommen mit."

"Wieso er? Wieso immer dieser Tote? Er weiß es wieder und wir nicht."

"Weil er indirekt auch damit zu tun hat."

"Und was ist mit deiner Party?"

"Es sind doch sowieso schon alle gegangen. Und den Rest können wir doch morgen bei mir noch nachholen."

Xander nickte. "Buffy. Ruf mich bitte an, wenn ihr Dawn gefunden habt.", sagte Giles.

"Mach ich. So, wir müssen jetzt los."

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 06.02.04, 15:34  Betreff: Nur die Jägerin ? - Teil 11  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr!

ich weiß zwar nicht, ob ihr das überhaupt noch lesen wollt, aber ich werde es trotzdem noch bis zum Schluss online stellen. es sind 32 teile.

-11-

"Wo kann sie nur sein? Sie ist nicht bei Janice. Nicht in Spike’s Gruft und auch sonst nirgendwo."

"Liebes, wir sollten mal bei euch zu Hause gucken."

"Da rennt sie ja auch hin, wenn sie ihre Schwester haßt.", erwiderte Buffy sarkastisch. "Wir können’s ja mal versuchen."

"Könnt ihr zwei mir mal erklären, was überhaupt passiert ist?", fragte Willow.

"Buffy und ich haben uns geküsst und dann war Dawn auf einmal da.", erklärte Spike.

"Aber es hätte doch auch nur so ein Bussi sein können.", meinte Willow.

"Eher nicht. Ich denke, das war schon ziemlich eindeutig.", sagte Buffy und Spike grinste.

"Danke. Ich verzichte auf eine detaillierte Beschreibung. Aber ihr wart schon vollständig angezogen, oder?", fragte die Hexe.


Nach einem langen Fußmarsch und einigen Blicken in dunkle Gassen erreichten die Jägerin, die Hexe und der Vampir das Summers Haus. Die Tür stand offen und Licht brannte im Flur.


"Warum?" Dieses eine Wort ging Dawn immer wieder durch den Kopf. Warum Buffy? Warum nicht sie. Ihre Schwester hatte immer alles bekommen, jetzt war sie mal an der Reihe. Aber nein: Buffy bekam jetzt auch noch Spike. Den Spike, den Buffy so gequält hatte. Vielleicht waren die zwei ja auch gar nicht wieder zusammen. Vielleicht hatte sie ich nur mal wieder benutzt.

"Die Badezimmertür ist abgeschlossen", hörte Dawn Willow draußen sagen. Dann folgten Schritte auf diese Tür zu.

"Dawn? Bist du da drin?", fragte Buffy, "Blöde Frage.", sagte sie zu sich selbst.

"Dawn hör zu! Du kommst da jetzt raus und dann klären wir mal, was passiert ist.", versuchte Willow es.

"Krümel. Komm doch da raus. Dann reden wir, wenn du willst. Komm schon.", hörte Dawn Spike durch die Tür zu ihr sprechen.

Dawn wusste nicht, was sie tun sollte. Spike konnte sie ja keinen Vorwurf machen, aber Buffy hasste sie. Wenn sie jetzt rausginge. Wie würden sie reagieren? Wie sollte sie sich Spike gegenüber verhalten? Sollte sie mit Willow reden? Ja, das wäre wohl das Beste. Rausgehen und mit Willow reden. Die anderen würde sie einfach ignorieren.

Buffy lehnte erschöpft an der Wand, Spike war nach unten gegangen um Eine zu rauchen und Willow hockte noch immer vor der Tür und überlegte, wie Dawn da wohl wieder rauszubekommen sei. Sie wollte gerade mit einem neuen Überedungsversuch ansetzten, als die Tür aufging und Dawn heraustrat.

"Willow, kann ich mit dir reden?", fragte Dawn die Hexe.

"Ja natürlich, aber.....", die Hexe sah zu Buffy hinüber.

"Dawnie...", setzte Buffy an.

"Nix Dawnie. Ich hasse dich." Damit verschwand sie in ihr Zimmer. Willow folgte ihr.


Buffy brach in Tränen aus. Sie rannte die Treppe herunter und stolperte über einen gewissen blonden Mann.

"Buff. Was ist denn los? Warum weinst du denn?"

"Sie hat gesagt sie hasst mich."

"Das hat sie sicher nicht so gemeint. Komm. Wir setzten uns erstmal hin." Spike nahm Buffy an die Hand und setzte sich mit ihr auf’s Sofa.

"Ich muss Giles noch anrufen.", schluchzte Buffy.

"Hab‘ ich schon erledigt."

"Du bist ein Schatz."

P A U S E

"Spike?"

"Ja?"

"Wieso?"

"Wieso, was?"

"Wieso das alles hier. Ich hatte doch so einen schönen Abend. Du hast für mich gesungen und ich habe Geschenke bekommen mit denen ich nichts anfangen kann. Und jetzt hasst meine Schwester mich, weil ich endlich mal glücklich bin. Weil ich endlich liebe. Das ist nicht gerecht." Wieder brach sie in Tränen aus.

"Hey Liebes. Hör auf zu weinen. Ich finde du hast diese Woche schon genug geweint. Wir zwei kochen uns jetzt einen Tee und reden über irgendwelche langweiligen Sachen." Er nahm ihre Hand und zog sie in die Küche.



"Dawn, jetzt erzähl mir doch was los ist." versuchte Willow mit Dawn zu reden. Seit 10 Minuten lag sie da nun schon so und redete nicht.

"Es ist weil.........es ist wegen............wegen Buffy.......und............Spike.", schluchzte Dawn vor sich hin.

"Wegen Buffy und Spike, oder nur wegen Spike?", fragte Willow vorsichtig.

"Na ja, eigentlich nur wegen Spike." gab Dawn zu und setzte sich auf.

"Das hab ich mir schon fast gedacht. Buffy und Spike haben das auch schon vermutet."

"Die wissen es?", fragte Dawn entsetzt.

"Ja. Aber das ist doch nicht so schlimm.", versuchte Willow Dawn zu beruhigen.

"Nicht so schlimm? Ich kann ihm doch nie wieder unter die Augen treten."

"Doch das kannst du. Spike hatte diese Vermutung doch schon länger."

"Aber Buffy und Spike sind jetzt ein Paar."

"Ja schon. Aber Spike bleibt doch dein Freund. Er hat dich doch gern. Er liebt halt nur Buffy. Er ist doch auch schon etwas älter. Buffy auch. Die beiden gehören eben zusammen. Buffy hat doch auch mal eine feste längere Beziehung verdient. Die kann sie nur mit Spike haben. Keiner würde das sonst alles verstehen. Sieh mal Dawn. Du bist doch noch viel jünger. Du gehst noch zur Schule und ich bin mir sicher dort gibt es auch ein paar hübsche Jungs für dich. Für Buffy ist das alles nicht mehr so einfach."

Langsam sah Dawn es ein. In ihrem Alter kam das schon mal vor, dass man sich mal so eben in einen älteren Mann verliebte. Wieso sollte sie sich eigentlich nicht einen Jungen in ihrem Alter suchen? Und außerdem hatte sie ihre Schwester doch lieb. Und sie hatte es wirklich mal verdient glücklich zu sein. Und Spike liebte nun mal Buffy. Liebe kann man eben nicht erzwingen.

"Du hast Recht Will. Ich denke ich sollte mich bei Buffy entschuldigen. Auch wenn ich eifersüchtig bin."

Dawn ging die Treppe hinunter. Da saßen sie; ihre Schwester und der leckerste Kerl, den sie je gesehen hatte. Buffy saß dicht an Spike gekuschelt und man sah, dass sie geweint hatte. Sie hielt eine Tasse Tee in der Hand, die noch dampfte. Es versetzte Dawn schon einen kleinen Stich. Erstens wegen Spike und zweitens weil ihre große Schwester so schlecht aussah. Was hatte sie nur gesagt. Und alles nur wegen einer pupertären Verliebtheit.

Sie ging ins Wohnzimmer und räusperte sich. Buffy blickte zu ihr und sah sie ängstlich an.

"Ähm, Buffy?"

"Was? Willst du mir vielleicht sagen, dass du ausziehen willst, weil deine Schwester glücklich ist?", sagte Buffy patzig.

"Nein. Ich wollte mich entschuldigen, für dass was ich gesagt habe. Ich hasse dich nicht. Ich hab dich lieb. Du bist doch meine Schwester. Es ist nur..........", sie stockte, sah Spike an, wendete ihren Blick schnell wieder ab und wurde so rot wie man nur werden konnte. Spike grinste leicht in sich hinein.

"Also Dawn, ich bin zu fertig um deine Entschuldigung nicht anzunehmen. Und du brauchst gar nicht rot zu werden. Wir wissen ja alle warum du so reagiert hast. Glaub mir ich kann dich verstehen." ,sagte Buffy und sah Spike selig an.

"Ich geh‘ dann mal wieder. Am besten ins Bett.", wollte Dawn sich aus dem Staub machen.

"Nicht so schnell Krümel. Du setzt dich jetzt erstmal zu uns.", stoppte Spike sie.

Dawn ging hinüber zum Sessel und setzte sich. In diesem Moment kam auch Willow die Treppe herunter.

"Na, alles wieder in Ordnung?", fragte diese.

"Alles in Ordnung. Setz dich." Ordnete Spike an, während Buffy sich aufrichtete.

"Wollt ihr zwei Tee?", fragte Spike. Beide nickten.

"Darf ich euch mal was fragen?", setzte Buffy an.

"Natürlich", antwortete Willow und Dawn nickte. Ihr war das alles immer noch sehr peinlich.

"Seid ihr damit, dass Spike und ich zusammen sind wirklich einverstanden? Ich meine, ich finde nur, dass ihr..... na ja, dass mich eure Reaktionen etwas überrascht haben. Na ja, von dir Willow hätte ich was anderes erwartet, als du uns heute morgen mehr oder weniger erwischt hast. Du warst für meinen Geschmack zu schnell einverstanden damit. Und von dir Dawn hab ich eigentlich erwartet, dass du na ja, ich weiß auch nicht.", sagte Buffy

"Also Buffy, glaub mir, ich war auch überrascht über mich selbst. Von mir selbst hätte ich auch erwartet, dass ich an die Decke gehen würde oder so, aber du sahst so glücklich aus und da hatte ich auch endlich die Frage darauf, wieso............", Willow stockte. sie konnte Buffy ja schlecht erzählen, dass sie und Giles sie beobachtet hatten.

"Wieso was?", hakte Buffy nach.

"Nichts, ist schon gut.", druckste Willow herum.

"Nein Will, ich will das jetzt wissen."

"Na gut. Als du vorgestern Urlaub haben wolltest, bist du ja so überstürzt abgehauen und da wollten wir dich suchen."

"Und weiter?", mischte Spike sich jetzt ein.

"Na ja und als wir, also Giles und ich, dich nirgends gefunden haben wollten wir gucken ob du bei Spike bist. Und da haben wir eure Stimmen gehört und ein bisschen gelauscht.", gab Willow zu.

"Wie lange?", fragte Buffy ruhig.

"Na ja. Spike’s Feststellung, dass der Typ auch William heißt und dessen Mitbewohner Spike, dann eure Chipsschlacht, dass Spike dich in den Arm genommen hat und Spike’s Ausraster, warum du keinen Urlaub kriegst. Bist du sauer?"

"Ich weiß es nicht Will. Einerseits ja, andererseits nein. Ich kann es einfach nicht glauben, dass ihr uns belauscht habt, aber eigentlich ist es mir auch egal, weil sich das ja jetzt eh alles erledigt hat. Aber ich glaube du hast da was falsch verstanden, wir waren da noch gar nicht zusammen."

"Echt nicht?", fragte Willow ungläubig.

"Nein, erst seid ich Spike beim aufräumen geholfen habe." Sie blickte zu Dawn. "Als du angerufen hast, hatte ich es ihm gerade gesagt."

"Du hast mir doch gesagt du wärst auf‘m Stadtbummel gewesen."

"Ja, aber was hätt‘ ich dir denn sagen sollen?"

"Ich hätte da auch noch mal ‘ne Frage an dich, Krümel.", mischte Spike sich jetzt ein.

"Was denn ?", fragte Dawn unsicher und wurde rot.

"Jetzt hör mal auf rot zu werden. Da gibt’s überhaupt gar keinen Grund zu. Ich wollte wissen, ob du mit deinen Freundinnen geredet hast."

"Ja, hab ich."

"Und was hast du gesagt?", hakte Spike nach. "Bin ich jetzt der Kerl, der kleine Mädchen flachlegt?"

"Nein. Ich habe einfach gesagt, wir hätten uns getrennt. Und dann hab ich Tausende Beileitsbekundungen gekriegt."

"Ach ja, ich hätte da noch so’ne Bitte. Wäre es möglich, dass ihr das mit Spike und mir noch ein bisschen für euch behaltet?", meinte Buffy.

Willow und Dawn nickten.

"Ich denke wir sollten jetzt alle ins Bett gehen. Das war ein langer Tag.", schlug Buffy vor.

"Ich gehe dann auch mal." wollte Spike sich gerade erheben.

"Nix da. Entweder du bleibst heute Nacht hier oder ich komme mit in die Gruft.", stoppte Buffy ihn.

"Ok, ok. Dann bleibe ich hier."

So gingen die vier ins Bett. Willow war dachte noch ein bisschen über die zwei nach, Dawn hörte mit ihrem Disc-Man noch ein wenig Musik und Buffy kuschelte sich eng an Spike und schlief sofort ein. Spike beobachtete sie noch ein wenig. Stellte fest, was er doch für ein riesiges Glück hatte und folgte ihr dann ins Land der Träume.

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh, die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 06.02.04, 15:37  Betreff: Nur die Jägerin ? - Teil 12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-12-

Am nächsten morgen wurde Buffy durch das nervtötende Piepsen ihres aus der Steinzeit stammenden Wecker aus ihren Träumen gerissen. Sie hatte jetzt schon schlechte Laune. Sie hatte einfach keine Lust aufzustehen und Dawn zu wecken. Und erst recht keine Lust zur Arbeit zu gehen. Und sowieso.....irgendwas fehlte. Genau! Spike. Der war doch gestern abend dageblieben. Buffy stand auf, zog sich ihren Bademantel an und ging vollkommen verschlafen die Treppe herunter, in die Küche.

"Guten Morgen, mein Schatz", begrüßte sie dort ein frisch geduschter ohne-Gehl-in-den-Haaren-zum-anbeißen aussehender Spike. Er hatte Frühstück gemacht und grinste sie nun ganz stolz an."Willow ist Brötchen holen gegangen und ich gehe jetzt erstmal Dawn wecken. Setz dich.", fügte er hinzu und verschwand um Dawn zu wecken.

Spike ging die Treppe hoch und öffnete vorsichtig die Tür zu Dawn’s Zimmer. Er trat ein und setzte sich zu ihr auf die Bettkante.

"Hey Krümel. Aufstehen, du musst zur Schule."

Verschlafen drehte Dawn sich um und blickte Spike verwirrt an. "Was?"

"Du musst zur Schule.", sagte Spike ihr noch einmal.

Auf einmal dämmerte es Dawn und sie wusste wieder was gestern abend passiert war. Oh mein Gott. War das peinlich. "Ähm, Spike.......ich....."

"Was Krümel?"

"Wegen gestern und so. Bist du sauer oder sowas?"

"Warum denn? Ist schon in Ordnung. Jetzt steh auf und komm runter zum Frühstück."

Spike erhob sich wieder und ging zurück in die Küche, in der Buffy immer noch etwas verwirrt saß, an einer Tasse Kaffee nippte und Willow gerade mit einer wahnsinnig gut duftenden Tüte Brötchen hereinschneite.

"Ihr zwei wisst schon, dass ich gestern Geburtstag hatte und nicht heute?"

Beide nickten

"Was soll das dann? Brötchen. Ein gedeckter Frühstückstisch......."

"Ich konnte nicht mehr schlafen und Willow saß vor dem Fernseher als ich nach unten kam.", sagte Spike und Willow nickte.

"Na dann,........", sagte Buffy.

Willow und Spike setzten sich an den Tisch zu Buffy als gerade Dawn in die Küche kam.

"Guten Morgen! Wow, was ist hier denn los?", fragte Dawn verwundert.

"Die zwei hier hatten Langeweile.", sagte Buffy.

"Achso.", sagte Dawn und setzte sich.

Kurze Zeit später saßen vier Personen in einer Küche irgendwo in Sunnydale und mampften frische Brötchen vor sich hin. Bis auf Spike, der sein Blut schon getrunken hatte, als Buffy noch schlief.

"Also, ihr zwei", setzte Willow an und sah dabei Buffy und Spike an, "ich hätte da mal ne Frage."

"Schieß los.", sagte Spike.

"Na ja, wann wollt ihr es Giles und Xander sagen?"

Buffy und Spike sahen sich unwissend an und zuckten mit den Schultern.

"Buffy, du hattest doch gesagt wir feiern heute abend zu Ende. Vielleicht wäre das der richtige Zeitpunkt.", überlegte Willow.

"Was heute abend? Da wollten Spike und ich doch.......Mann. hab ich das wirklich gesagt?"

"Ja, Liebes."

"Na toll. Dann feud man sich mal auf was und dann macht man es sich selbst kaputt."

"Buff, wir können das ja auch morgen abend machen.", versuchte Spike es.

"Darf ich mal kurz unterbrechen? Was wolltet ihr denn heute abend machen? Doch nicht etwa....sowas beredet ihr beim Frühstück?", fragte Willow entsetzt, die kein Wort verstanden hatte.

" Nein. Willow! Was du wieder denkst. Eigentlich hatte ich mich gestern auf einen romantischen Abend mit Spike gefreut. Und dann hattet ihr ja diese Party für mich und dann hatte Spike und ich uns überlegt, dass auf heute zu verschieben, aber daraus wird ja jetzt wohl nix.", erklärte Buffy.

"Wollt ihr es ihnen jetzt sagen, oder nicht?", unterbrach Dawn.

"Ganz ehrlich? Ich habe keinen Bock auf diese ganzen Vorwürfe von den Beiden. Ich würde es lieber verschieben. Ich will das alles erst noch genießen, bevor das große Chaos ausbricht.", sie sah Spike an. Dieser nickte.

"Dann wäre das ja geklärt. Ich gehe mich jetzt fertig machen. Ich muss zur Arbeit. Dawn sieh zu das du pünktlich fertig bist." Damit stand Buffy auf und verließ die Küche.

Etwa eine halbe Stunde später war das Haus wie leergefegt. Willow war zur Uni gegangen, Dawn und Buffy in die Schule und Spike war durch die Kanalisation zu seiner Gruft verschwunden.



In der Schule (Buffy’s Büro):

"Guten Tag Miss Summers, hatten Sie einen schönen Geburtstag?" Es war Direktor Wood, der gerade eintrat.

"Oh, ich habe Sie gar nicht bemerkt. Ja, mein Geburtstag war nicht schlecht, wenn man mal von meiner kleinen Schwester absieht, die zu mir sagte, dass sie mich haßt. Ach, ja. Und ich habe eine Überraschungsparty bekommen, auf die ich keine Lust hatte.", legte Buffy los.

"So schlimm? Haben Sie sich mit ihrer kleinen Schwester wieder vertragen?"

"Ja, ich muss zugeben, ich war ziemlich am Ende."

"Darf ich fragen, warum Sie sich mit ihrer Schwester gestritten heben? eigentlich geht es mich ja nichts an, aber ich habe grad‘ nichts zu tun und eine Unterhaltung wäre grad‘ nicht schlecht.", er lächelte sie an und setzte sich.

"Ja, sie dürfen fragen. Aber ich weiß nicht genau wie ich Ihnen das erklären soll, weil Sie dann mehr wüssten als zwei meiner besten Freunde."

"Sie müssen ja nicht. Wir können uns auch über was anderes unterhalten."

"Nein. Ich würde es schon gerne mal loswerden. Sie müssen mir nur versprechen, nichts zu erzählen."

"Kein Problem. Aber sie müssen mir glauben: Ich bin sonst nicht so neugierig."

"Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll (‚Ich kann ja schlecht sagen: "Er ist ein Vampir und ich bin die Jägerin"‘). Also, irgendwann, damals als ich noch auf der high School war kam hier so ein Pärchen an Spike und Drusilla, Freunde von meinem damaligen Freund Angel. Auf jeden Fall haben die zwei ziemlich viel Ärger gemacht. Als sie nicht das bekamen was sie wollten sind sie wieder abgehauen. Na, ja. Dann als die alte High School zerstört wurde hat Angel mich dann verlassen. Kurze Zeit später kam Spike wieder. Alleine. Er wollte (‚ Was soll ich denn sagen: "Er wollte mich umbringen."? Wieso nicht?‘) mich umbringen. Er hatte mich schon immer gehasst. Er hat’s nicht geschafft. (‚Was jetzt? "Die Initiative hat ihn gefangen und ihm einen Chip in den Kopf gesetzt." Oder was?‘) Er ist dann in so eine Art Gefängnis gekommen und dort hatte er seine Mordgedanken gegenüber mir und anderen aufgeben müssen (‚Gut gemacht, Buffy.‘). Aber dann gab’s da wieder jemanden, der mir was wollte. Dem hat Spike dann geholfen. Allerdings wurde der Typ (‚Wie soll ich das denn jetzt machen?‘)....äh.... umgebracht. Irgendwann hat Spike dann beschlossen, mir nicht mehr ganz so im weg zu stehen und mir mit meinen.....äh.........Problemen zu helfen. Im Laufe der Zeit hat er sich dann in mich verliebt. Ich fand ihn nur widerlich, denn eigentlich kann er sich nicht verlieben."

Wood schenkte ihr einen verwirrten Blick.

"Ach, nicht so wichtig. Dann ist meine Mutter gestorben. Er hatte sich immer gut mit meiner Mutter verstanden. Aber das ist gar nicht wichtig. Wenn ich dann Nachts auf Pa.........äh..........zur Arbeit musste, hat er auf meine kleine Schwester aufgepasst. Sie ist sein kleiner Krümel. Die zwei verstehen sich wirklich prima. Und dann bin ich (‚Soll ich jetzt sagen: "Ich bin gestorben und wieder auferstanden?"‘) krank geworden (‚Super, Buffy.‘). Ich musste einige Monate aus der Stadt. Spike sagt es waren 146 Tage. Er hat mich wahnsinnig vermisst und immer auf meine Schwester und meine Freunde Acht gegeben, auch wenn die ihn nicht besonders mögen. Als ich wiederkam, ging es mir nicht besonders gut, mit meinen freunden wollte ich nicht reden. dann hab ich mich ihm anvertraut, obwohl ich ihn gehasst habe. Aber er war immer für mich da. Er liebte mich eben. Dann....na ja....wir hatten eine Affäre, aber ich habe ihn nur benutzt. Nicht geliebt. Aber auch nicht mehr gehasst. Irgendwann habe ich es dann beendet. Er wurde damit nicht fertig und hat versucht mich zu vergewaltigen."

Buffy stiegen die Tränen in die Augen.

"Miss Summers, sie müssen nicht alles erzählen."

"Doch. Es tut gut. Nachdem er es versucht, aber nicht geschafft hat, ist er aus der Stadt verschwunden. Er wurde damit nicht fertig, was er getan hatte. Irgendwann kam er zurück. An dem Tag als die High School neu eröffnet wurde, habe ich ihn dann wieder gesehen. Er sah ....anders aus....und er war verwirrt. Er hatte sich verändert. In einem Punkt ähnelte er sehr meinem Ex-Freund Angel. Na ja. das kann ich jetzt nicht so genau erklären. Wir haben uns dann ausgesprochen uns so. Wie haben uns auf Freundschaft geeinigt, aber dann hatte ich das gemerkt was er mir schon, bevor er weggegangen ist, immer gesagt hatte: Ich liebe ihn. Ich wollte es nie wahrhaben. Dann habe ich es ihm gesagt und seitdem sind wir ein Paar. Aber erst wusste es nur meine beste Freundin, die hat uns....sagen wir mal.....erwischt. Dann auf der Überraschungsparty hab ich ihn, als keiner da war geküsst. Und das hat dann meine kleine Schwester gesehen, die wohl in ihn verschossen war. Und dann hatten wir einen ziemlich heftigen Streit. Na ja. Jetzt weiß sie es auch. Mein bester Freund und mein Wä.......ähm.....Ersatzvater wissen es noch nicht. Und ich denke die werden alles andere als begeistert sein."

"Das ist ja eine ganz schön lange und komplizierte Geschichte:"

"Oh, ich habe ja auch vieles erzählt, was gar nicht wichtig war. Tut mir leid. Aber ich habe darüber noch nie ganz nachgedacht. Wie und wann wir uns kennengelernt haben und wie kompliziert alles war. Und glauben Sie mir, da sind noch so einige Sachen, die ich ihnen jetzt nur nicht erzähle, weil sie mich sonst in die Klapse stecken."

"So schlimm? Ist das ein Foto von ihren Freunden?" Er deutete auf das Foto, welches Buffy zum Geburtstag bekommen hatte.

"Ja. Das habe ich gestern geschenkt bekommen."

"Ist ihr Freund da auch drauf?"

"Oh ja klar. Der Blonde mit dem schwarzen T-Shirt. Der Mann mit der Brille ist mein Ersatzvater Giles, die rothaarige ist meine beste Freundin Willow, der schwarzhaarige ist mein bester Freund Xander und meine Schwester kennen Sie ja."

"Ihre Freunde haben komische Namen , oder? Oh, entschuldigen Sie, das war nicht nett."

"Kein Problem. Das höre ich öfter. Willow heißt nun mal so. Giles heißt eigentlich Rupert und Giles ist nur sein Nachname. Xander heißt Alexander, Spike heißt eigentlich William na ja und Buffy ist auch nicht gerade ein alltäglicher Name."

"Da haben Sie wohl Recht. Aber William hört sich auch nicht gerade modern an."

"Ja, ich weiß. Er ist Engländer. Genauso wie Giles. Da heißen die Leute wohl so." Buffy grinste.

"Engländer habe ich immer sehr kultiviert kennengelernt.", meinte Wood.

"Da haben Sie Recht. Die zwei sind echte Gentlemen. Giles ist schon sehr sehr britisch. Na ja und Spike kann man meistens nur an seinem Akzent als Engländer erkennen. Er gibt sich nicht so Britisch. Er ist es aber.", erklärte Buffy.

"Wenn ich ehrlich sein darf, sieht er auch nicht so aus. Ich finde er sieht eher so aus, wie die Sorte Mensch, der man nicht gerne abends im Dunkeln alleine begegnet. Diese schwarzen Klamotten und so."

"Das wird ihn freuen.........ähm.......ich meine......ähm.........er liebt schwarze Klamotten. Ne‘ zeit lang war es auch besser ihm nicht im Dunkeln zu begegnen. Er raucht auch.", rettete sich Buffy.

"Männlicher, was?", fragte Wood.

"Ich verstehe nicht ganz....."

"Findet ihr Freund das mit den schwarzen Klamotten und dem Rauchen vielleicht männlicher? Ich hab da letztens sowas gelesen........"

"Keine Ahnung. Ist aber gut möglich. Er war ja früher auch nicht gerade ein Anwärter für ‘nen Heiligenschein."

"Nach ihrer Erzählung nicht. Da haben Sie Recht. Hatten Sie denn nie Angst vor ihm?"

"Nein. Nie. Im Grunde war ja schon immer ein guter Kerl. Er ist einfach zu oft verletzt worden. Das hat ihn.....na ja........böse gemacht. Da hab‘ ich auch meinen Teil zu beigetragen."

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh, die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 11.02.04, 15:36  Betreff: Nur die Jägerin ? - Teil 13  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-13-


Am späten Nachmittag kam wieder Leben ins Summers Haus. Willow, Dawn und Buffy trudelten ein und Spike hatte einen Zettel hinterlassen, dass er, sobald es dunkel werden würde, auch vorbeikäme.

"Na, wie war euer Tag?", begann Buffy als sich die drei ins Wohnzimmer setzten.

"Ach ja, muss ja, ne?", seufzte Willow.

"Ich hab meinen Geschichtstest wieder.", fing Dawn an.

"Und?", sah Buffy sie erwartungsvoll an.

Dawn nahm ihre Tasche, nahm einen Zettel heraus und hielt ihn Buffy unter die Nase. Langsam drehte sie den Zettel um und sah ein dickes, mit Rotstift geschriebenes "A".

"Dawn, das ist ja super. Eine Eins. Und das in Geschichte.", fiel Buffy ihrer Schwester um den Hals.

"Ich war die Beste. Ich hatte nur einen Fehler. Mr. Robbins war kurz davor mich zu beschuldigen, ich hätte gespickt.", erklärte Dawn.

"Da kannst du mal sehen Dawn, was es ausmacht, wenn man genug lernt.", fing Buffy an.

"Ja klar, das sagt jetzt die Richtige.", zog Dawn ihre große Schwester auf.

"Ok. Themawechsel. Was ist jetzt mit heute abend?", lenkte Buffy ab.

"Was soll sein? Giles und Xander kommen vorbei und Spike doch sowieso, oder?", begann Willow.

"Ja. Und was machen wir so. Zu ende feiern oder was?", fragte Dawn.

"Das ist ‘ne gute Frage..........", sagte Buffy, wurde aber durch einen dumpfen Knall aus der Küche unterbrochen. einige Sekunden später kam ein ziemlich abgehetzter Spike herein.

"Was machst du denn hier?", fragte Buffy.

"Ich kann auch wieder gehen........", sagte Spike und setzte eine gleichgültigen Gesichtsausdruck auf.

"Nein, auf gar keinen Fall. Ich dachte nur, weil es noch gar nicht dunkel ist.", sagte Buffy, stand auf und ging zu Spike hinüber.

"Tschuldigung, dass ich es alleine in meiner Gruft nicht mehr ausgehalten habe.....", meinte er ironisch und grinste sie an woraufhin sie ihn küsste.

Durch ein energisches Räuspern von Willow wurden beide wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und setzten sich gemeinsam auf’s Sofa.

"Wir haben gerade darüber geredet, was wir heute Abend machen.", fing Willow an.

"Habt ihr euch schon überlegt, was ihr dem Wächter und dem Gipskopf erzählen wollt?", fragte Spike und erntete ein paar nichtverstehende Blicke von drei Augenpaaren.

"Ich meine, ihr müsst euch schon noch was ausdenken, warum der Krümel gestern abend weggelaufen ist. Ich hab Giles am Telefon ja nur gesagt, dass wir sie gefunden haben.", erklärte Spike.

"Keine Ahnung.", sagte Buffy. Die anderen beiden nickten zustimmend.

Nach einer weile der Überlegung hatte Buffy eine Idee: "Wir könnten ja mehr oder weniger bei der Wahrheit bleiben."

"Liebes, heute morgen, wolltest du es ihnen nicht erzählen. Weißt du noch?", sagte Spike in einem therapeuten Tonfall.

"Ja, ich weiß. ich meine wir könnten doch sagen. Der Typ, in den Dawn verliebt ist, hat mit einer ihrer Freundinnen rumgeknutscht."

"Die Idee ist nicht schlecht.", meinte Willow.

"Was meinst du, Krümel?"

Dawn nickte leicht beschämt mit dem Kopf. Ihr war das ganze immer noch ziemlich peinlich.

"Toll, dann wäre das ja geklärt."

"Und Liebes, wie war dein Tag?", sagte Spike zu Buffy gewandt.

"Na ja. Ich hatte ‘ne Unterhaltung mit meinem Chef."

"Er hat dir doch nicht etwa gekündigt?", fragte Willow ungläubig.

"Nein, nein. Es ging eigentlich mehr um Spike."

"Was?", fragte Spike und sah aus als hätte ihn ein Pudel angepinkelt.

"Na ja. Ich hab ihm von meinem Geburtstag erzählt. Und irgendwie kamen wir dann darauf, dass Dawn auf mich sauer war und dann hab ich versucht zu erklären warum und dann hab ich ihm irgendwie unsere ganze gemeinsame Vergangenheit erzählt. Nur das dämonische hab ich weggelassen und glaubwürdiger gemacht."

"Du hast was?" Spike war aufgesprungen und sah Buffy ungläubig an.

"Ja, es ist so aus mir herausgesprudelt. Ich musste es mal jemandem erzählen. Entschuldigung wenn du jetzt in deinem Stolz verletzt bist.", fügte sie sarkastisch hinzu.

"Buffy! Es geht hier ja gar nicht um mich, sondern darum, dass du einer wildfremden Person dein Privatleben offenbarst. Du musst vorsichtig sein. Du bist die Jägerin.", erklärte Spike.

"Weißt du was? Du redest wie Giles. Oder liegt das an diesem britisch-vorwurfsvollen Tonfall? Egal, Spike, du bist gerade eindeutig ins Fettnäpfchen getreten." Bei den letzten Worten kamen ihr die Tränen und sie lief hinauf in ihr Zimmer. Die drei anderen Personen warfen sich verständnislose Blicke zu.

"Ich mach‘ das schon.", sagte Spike und hechtete die Treppe hoch.



Buffy lag in ihrem Zimmer auf ihrem Bett und weinte. Schon wieder. Wie so oft in den letzten Tagen. Sie hörte wie jemand die Treppe hochkam, leise ihre Tür öffnete, eintrat und sie wieder schloss. Dann vernahm sie ein weiteres Gewicht neben sich und dann eine Hand auf ihrem Rücken.

"Liebes, was ist los, was hab ich falsch gemacht?" Spike’s Stimme klang verzweifelt.

Langsam drehte Buffy sich um und sah in seine blauen augen, die ziemlich verzweifelt aus der Wäsche guckten. Plötzlich konnte sie ihm nicht mehr böse sein.

"Spike, du hast gesagt ich bin die Jägerin."

"Ja, aber so ist es doch auch, oder nicht?" Spike verstand sie noch immer nicht.

"Ich habe immer gedacht für dich wäre ich Buffy......und nicht nur die Jägerin." Sie fing wieder an zu weinen.

"Hey Liebes.", er strich ihr übers Haar "Du bist für mich Buffy. Sieh mal, wenn du für mich nur die Jägerin wärst könnte ich gar nicht mit dir zusammensein. Ich bin ein Vampir. Dann könnte ich dich gar nicht lieben, aber das tue ich doch. Du bist Buffy, jetzt gerade, nicht die Jägerin. Oder meinst du die Jägerin würde vor einem der grausamsten Vampire der Welt auf dem Bett liegen und heulen? Ich habe das doch nur gesagt, weil ich mir Sorgen um dich mache. Wieder etwas was ich niemals für die Jägerin tun würde. Sondern nur für dich Buffy. Ich mache mir Sorgen um Buffy."

"Entschuldige Spike. Ich bin das nicht so gewohnt das sich jemand Sorgen um Buffy macht."

"Hey, sag sowas nicht. Die Holzköpfe machen sich auch Sorgen um dich. Nur nicht so doll wie ich.", grinste er sie an.

Buffy richtete sich auf und nahm ihren Beschützer in den Arm. "Danke, William."

"Wofür?"

"Dafür, dass du für mich da bist."

"Gern geschehen." Er löste sich von ihr. "Gehen wir jetzt wieder runter?"

Sie nickte. "Aber ich will, dass du eins weist. Für mich bist du William."

Spike stiegen die Tränen in die Augen. Er drückte sie so fest, dass ihr fast die Luft wegblieb. "Ich liebe dich, Buffy."

"Ich dich auch, William."

Dann gingen sie Hand in Hand die Treppe runter. Zu den Holzköpfen.........



"Na alles wieder in Ordnung?", fragte Willow.

"Schon gut, wir hatten wohl nur ein kleines Missverständnis.", erklärte Spike, denn Buffy sah nicht wirklich so aus als wolle sie darüber reden.

"Spike, aber eins muss ich dir noch erzählen.", schoss Buffy plötzlich heraus und setzte sich gemeinsam mit Spike auf die Couch.

"Was denn, Liebes?"

"Na ja, Wood hat rausegfunden warum du schwarz trägst und rauchst."

"Häh, er weiß das ich untot bin?"

"Nein, er sagte er hätte gelesen, dass manche Männer das für männlich halten und deshalb schwarz tragen und rauchen.", erklärte Buffy ihrem ziemlich verdutzten Freund.

Jetzt war Spike sprachlos. Was sollte er da denn nun von halten. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als 3 Frauen hysterisch anfingen zu lachen. Und zwar dieses Lachen, das Männern sagt, dass sie über sie (die Männer) lachen.

"Was?", fragte er genervt, bekam aber keine Antwort, da die drei Grazien sich kringelten und immer wieder "Männlich" glucksten.

"Darf ich auch mal was dazu sagen?", meinte Spike ziemlich angepisst.

"Bitte, tu dir keinen Zwang an.......", brachte Buffy hervor.

"Ich trage schwarz, weil ich ein Geschöpf der Dunkelheit bin. Und glaubt mir, es kommt nicht so gut wenn man mit einer pinken mit Leuchtstreifen versehenen Jacke über einen Friedhof läuft um Menschen zu beißen bzw. zu erschrecken. Mit beißen is ja nicht mehr...... ist ein bisschen auffällig, oder? Und mit dem Rauchen habe ich angefangen, weil.........na ja.......gute Frage....es ist cool.", erklärte Spike.

Doch das war irgendwie dir falsche Erklärung, denn die Vorstellung von Spike in einer pinken Jacke trieb den dreien die Tränen in die Augen.

"Super, drei gackernde Hühner und in 2 Stunden kommen Wächter und Gipskopf. Ihr habt immer noch keinen Plan, was ihr heute abend so machen wollt, oder?"

Nach einer Weile hatten die drei sich beruhigt, sahen aber doch ziemlich fertig aus.

"Jemand eine Idee?", fragte Buffy.

Alle schüttelten mit dem Kopf.

"Klasse, das wird bestimmt ein spannender Abend.", meinte Buffy sarkastisch und stand auf um in die Küche zu gehen. Einen Moment später kam sie mit der Zeitung wieder.

"Liebes, wir wollen doch heute Abend nicht Zeitung lesen, oder?", fragte Spike und zog auf eine nicht anzügliche Weise seine linke Augenbraue hoch.

"Nö, wir gehen ins Kino.", sagte Buffy trocken und setzten sich wieder neben Spike.

"Ohne mich, bei aller Liebe, aber bei euch Frauen kommt da nur wieder was schlimmes bei rum.", wehrte sich Spike, gegen die Idee ins Kino zu gehen.

"Genau, wie war das noch.....Spike...das ist männlicher, nicht wahr?", grinste Buffy.

"Häh?", kam es von Willow und Dawn.

"Nicht so wichtig. Spike und ich waren nur letztens im Kino und haben einen sehr aufschlussreichen Film gesehen...", erklärte Buffy und ihr Grinsen wurde immer breiter.

"Hey, das hier können wir machen.", rief Dawn auf einmal begeistert, nachdem sie die Zeitung durchgeblättert hatte.

"Was denn?", fragte Buffy neugierig.

"Im Freibad ist heute Vollmond- schwimmen.", erklärte Dawn.

"Und das heißt?", fragte Buffy verwirrt.

"Ähm, hier steht, dass das Freibad heute Nacht geöffnet ist. Es ist so ’ne Art Sommerparty. Auf jeden Fall kann man nachts schwimmen gehen. Das ist doch cool."

"Ich weiß nicht, ist wirklich Vollmond?", fragte Buffy und sah Spike an. Dieser nickte.

"Dann muss ich heute nacht noch auf Streife."

"Weißt du was Liebes, wir werden erstmal schwimmen gehen. Das ist für mich auch was neues. Und dann gehen wir zwei noch auf Streife.", schlug Spike vor.

"Du bist ein Schatz.", sagte sie und küsste ihn.

"Nur das ihr’s wisst, das dürft ihr nachher nicht mehr machen.", meinte Willow.

"Ein Grund um jetzt nicht aufzuhören.", meinte Buffy und küsste Spike weiter.

"Spike, hast du überhaupt eine Badehose?", unterbrach Dawn die zwei. Soviel Liebe war noch zuviel für sie.

Spike löste sich von Buffy. "Um ehrlich zu sein: Nein."

"Und was jetzt?"

"Ich gehe eine kaufen und ihr drei sagt Xander und Giles Bescheid. Wir treffen uns um 9 vorm Freibad.", sagte Buffy, schnappte ihre Jacke und verließ das Haus.

Die drei saßen erst etwas verdutzt da, bereiteten aber dann alles für die Nacht im Freibad vor.

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh, die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 11.02.04, 15:39  Betreff: Nur die Jägerin ? - Teil 14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-14-

Pünktlich um 9 standen 6 Dämonenjäger mit Decken, Handtüchern und Getränken bewaffnet vor dem sunnydaler Freibad. Auf der Fahrt zum besagten Bad unterhielten sich Dawn und Buffy angeregt darüber warum es in Sunnydale überhaupt ein Freibad gab, wo das Meer doch so nah war. Sie waren kurz davor irgendetwas dämonisches dahinter zu vermuten als sie zum Glück ankamen und Giles und Xander sie begrüßten.

Nachdem sie den Eintritt bezahlt hatten, suchten sie sich ein nettes Plätzchen in der Nähe des Schwimmbeckens, legten ihre Decken aus und pellten sich aus ihren Klamotten. Die Badekleidung vorher schon druntergezogen. Die Damen trugen alle Bikini. Sehr zur Freude von Spike was Buffy anbelangte. Besagter trug eine dunkelblaue Badehose, die Buffy ihm mit viel Mühe ausgesucht hatte. Allerdings musste sie nun feststellen, dass er verdammt sexy darin aussah. Xander und Giles trugen ebenfalls Badehose (natürlich), sahen darin allerdings nicht halb so sexy aus wie Spike mit seinen steinharten Bauchmuskeln. Erst recht nicht Giles, der sich zuerst zurecht geziert hatte seine Straßenkleidung zu entfernen und seine Badehose preiszugeben, die ihm schätzungsweise noch seine Mutter gekauft hatte.

Erstmal legten sich alle auf die bereits ausgebreiteten Decken. Xander stetig bemüht den Abstand zwischen Buffy und Spike möglichst groß zu halten. Willow und Dawn gingen erstmal los um den Platz zu erkunden, denn überall waren Stände aufgebaut an denen man Schmuck, Kleidung und natürlich Essen und Getränke kaufen konnte. Auf der anderen Seite des Schwimmbeckens gab es sogar eine Tanzfläche mit DJ und eine kleine Bar.

"Sag mal Buff, was war denn jetzt gestern abend mit Dawn los?", fragte Xander interessiert.

Buffy sah Spike an und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Also, der Typ in den Dawn verknallt ist, hat ‘ne andere geknutscht."

"Aber gestern sagtest du Spike hätte indirekt damit zu tun.", fing Xander an.

Jetzt saß Buffy in der Klemme. Was sollte sie denn jetzt sagen? ‚Ach Xander, der Typ war Spike und die Andere Ich.' Zum Glück kam Spike ihr zur Hilfe.

"Ja hatte ich auch. Wir hatten die zwei gesehen und ich habe bemerkt, dass das Mädchen keinen Herzschlag hatte. Und plötzlich stand der Krümel da und war total am Ende." Buffy sah in dankbar und erleichtert an.

Dawn und Willow kamen derweil wieder und waren total aus dem Häuschen.

"Wisst ihr was, hier gibt’s heute Nacht so’ne Art Single-Wettbewerb. Und wir haben gleich drei Anmeldungen mitgebracht.", erzählte Dawn begeistert.

"Schön, ich wünsche euch viel Spaß, aber beschwert euch nicht, wenn ihr nachher sowas schleimiges wie mein Blind Date letztens abkriegt.", meinte Buffy und setzte sich auf.

"Ne, ne, Dawn darf gar nicht mitmachen, weil sie noch zu jung ist und ich mache nicht mit, weil ich nicht auf Männer stehe. Die Anmeldungen sind für Spike, Xander und dich.", erklärte Willow.

"Was?", kam es von den drei betroffenen wie aus einem Munde.

"Willow, ich........kann ich mal eben mit dir reden." Buffy stand auf und zog Willow zu Seite.

"Will, ich bin nicht Single. Das weißt du ganz genau."

"Na und. Das ist doch nur ein Spaß."

"Nein."

Die beiden setzten sich wieder zu den anderen.

"Ich werde da auf gar keinen Fall mitmachen. Was soll ich denn sagen? Hallo, ich bin William mit Nachnamen heiße ich ‚der Blutige‘ aber du kennst mich auch Spike nennen. Ich bin ein Vampir und früher war ich ziemlich übel drauf. Daher auch der Name. Aber jetzt bin ich normal. Menschen kann ich sowieso nicht beißen und ‘ne Seele hab‘ ich auch noch. Ach, und bevor ich’s vergesse. Wir können uns nur nachts sehen.", wehrte sich Spike.

"Deadboy, du hast einen wichtigen Punkt vergessen: In meiner Freizeit laufe ich gerne der Frau hinterher, die mich töten sollte und dann versuche ich sie zu vergewaltigen.", mischte Xander sich ein.

In Spike’s Augen machte sich Entsetzten breit. Er wurde wieder an alles erinnert. Buffy bemerkte es sofort.

"Xander geht‘s die noch gut? Das interessiert niemanden mehr. Niemanden! Hast du das verstanden?", fauchte Buffy Xander an und erntete fragende blicke von Giles und dem Angefauchten. Allerdings bekam sie das gar nicht mit, denn am Liebsten wäre sie aufgestanden und hätte Spike in den Arm genommen, welcher regungslos dasaß.

Giles riss sie aus ihren Gedanken: "Also, Buffy, ich finde du solltest wenigstens mitmachen. Du hast doch gesagt, du wolltest mal wieder Spaß haben."

Buffy war ein bisschen verwirrt. "Das kam jetzt nicht gerade aus dem Mund meines Wächters, oder?"

"Doch, doch. Ich meine das vollkommen ernst."

"Willow, gib mir mal den Zettel.", sagte Buffy zu Willow, welche ihr daraufhin diesen gab. Nachdem Buffy gelesen hatte, was an diesem Abend noch angeboten wurde, erhellte sich ihre Miene.

"Giles, Sie sagten doch, ich solle mich amüsieren?" Giles nickte. "Also gut, hier gibt es einen Wettbewerb in dem Paare gegeneinander antreten. Der Hauptgewinn ist ein romantisches Dinner zu zweit. Da werde ich mitmachen.", erklärte Buffy.

"In Ordnung. Da du keinen Partner hast, werde ich das übernehmen.", erklärte sich Xander bereit.

"Ganz falsch. Spike wird mit mir mitmachen."

Spike erwachte aus seinem Scheinkoma als er seinen Namen hörte: "Was ist mit mir, was hab ich schon wieder gemacht?"

"Wir zwei werden an einem Paarwettbewerb teilnehmen.", erklärte Buffy ihm.

"Wir zwei? Komisch echt. Buffy wie der Name schon sagt: Paarwettbewerb. Sind wir ein Paar? Nein." Spike war sich sicher, das Xander und Giles trotz seiner kurzen Weggetretenheit noch nichts von im und Buffy wussten, denn er hatte nicht Xander’s Faust in seinem Gesicht wahrgenommen.

"Für heute abend schon.", sie grinste ihn an und füllte die Anmeldung aus. Spike fing an gefallen daran zu finden, denn dann brauchten die zwei sich während des Wettbewerbs nicht verstellen. Und Xander Gesicht war es echt wert. Willow und Dawn grinsten sich wissend an und Giles schüttelte nur mit dem Kopf.

Als Buffy fertig ausgefüllt hatte brachte sie schnell die Formulare weg. Als sie wiederkam: "Ach und Xander, ich hab dich für den Single-Wettbewerb angemeldet."



Etwa eine halbe Stunde später begann der Wettbewerb bei dem man allerdings vorher nicht gesagt bekommen hatte, was man zu tun hatte. Die Scoobies versammelten sich an der Tanzfläche und sahen zu wie die Paare aufgerufen wurden. Buffy hatte Spike und sich als ‚Buffy und William Summers‘ angemeldet, was Xander dazu brachte so zu tun als hätte er einen Herzinfarkt bekommen. Es waren 10 Paare die teilnahmen, aus verschiedenen Altersklassen und man kann ganz sicher sagen, dass, wenn es um Schönheit gegangen wäre, Buffy und Spike mit Sicherheit gewonnen hätten. Die teilnehmenden Paare waren bierbäuchig, schlaksig oder richtig hässlich, was aber überwiegend am Alter lag. Ein Paar war laut Moderator 60 und 59. Ein anderes kam der 70er Grenze gefährlich nahe. Das jüngste Paar war 16 und 17. Und auch Buffy und Spike waren mit ihren 22 und 30 eher in der jüngeren Region angesiedelt. Der Rest bewegte sich zwischen 35 und 40 und Buffy vermutete, dass es größtenteils Touristen waren, die ihren Urlaub in Sunnydale verbrachten. ‚Wie kann man nur so blöd sein? Was stand denn auf dem Plakat? Machen sie Urlaub in Sunnydale. Dämonen inbegriffen. Oder was?‘, dachte Buffy und schüttelte den Kopf.

Die erste Aufgabe bestand daraus einen Fragebogen auszufüllen. Mit lauter privaten Fragen. Buffy hatte sich echt gewundert, dass sie nicht das genaue Datum von ihr haben wollten, an dem sie zum ersten Mal Sex hatte, oder so.

Der Sinn dieser Fragebögen war, dass die Partner jeweils genau diese Fragen gefragt wurden und damit rausgefunden werden sollte, wie gut sie sich kannten. Buffy und Spike waren als letztes dran und sie mussten mit erschrecken feststellen, dass die Paare vor ihnen sich nach wer-weiß-wievielen Jahren Ehe noch immer nicht kannten. Xander machte sich derweil über Buffy lustig, weil er sich sicher war, dass die beiden kläglich scheitern würden als Buffy und Spike sich auf sie ‚Befragungshocker‘ setzten.



"So Misses Summers, wir stellen Ihnen die erste Frage.", meinte der Moderator und Buffy nickte.

"Wann und wo ist ihr Mann geboren?"

Buffy dachte angestrengt nach, denn sie hatte ja keine Ahnung. Sie konnte ja schlecht sagen 1850. Also sagte sie einfach: "Am 20. August 1973 in London."

"Richtig" Buffy war erstaunt über sich selbst. (Anm.: Ich nehme die echten Geburstsdaten der Schauspieler weil ich keine Ahnung habe was ich sonst schreiben soll. Natürlich stimmen die Jahre jeweils nicht!!!)

"Mr. Summers, wann ist Ihre Frau geboren?"

"Am 14. April 1981 in Los Angeles."

"Richtig. Das war ja gestern. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Misses Summers." Der Moderator reichte ihr die Hand, stellte ihr dann aber sofort die nächste Frage.

"Welchen Kosenamen hat Ihr Mann Ihnen gegeben?"

‚Häh, was ist das denn für’ne scheiß Frage. Darauf kann man doch gar nicht falsch antworten.‘, dachte bei sich, sagte aber: "Er nennt mich ‚Liebes‘." Der Moderator nickte und wandte sich Spike zu.

"Wie nennt Ihre Frau Sie?"

‚Was hat sie nur geschrieben? Scheißkerl? Arschloch? Perverses Schwein? Womöglich Willi?‘, überlegte Spike, kam aber dann auf eine ganz andere Idee: "Ich denke in diesem Fall ist es ‚Spike‘.", sagte er und hatte Recht damit.

Die nächste Frage lautete folgendermaßen: "Wie heißt die erste Freundin Ihres Ehemannes?"

Buffy war von dieser Frage nicht wirklich begeistert und sagte: "Sie hieß bzw. heißt leider immer noch Drusilla und ist total durchgeknallt." Spike musste grinsen. Sie war eifersüchtig.

"Mr. Summers, der erste Freund Ihrer Frau?"

"Mmh, also da gäbe es drei Möglichkeiten.", fing Spike an und die Leute sahen Buffy erschrocken an. Als Spike dies bemerkte: "Nein, nein. Er hatte lediglich drei Namen auf die er mehr oder weniger gehört hat." Buffy nickte. Der Moderator meinte nur: "Dann sagen Sie uns einfach alle drei."

"Also: Liam, Angelus und Angel." Der Moderator grinste und meinte: "Ja, hier steht Angel."

Und so ging die Fragerei weiter. Bei der Frage des Lieblinggetränkes hätte Buffy fast ‚Blut‘ gesagt rettete sich dann aber noch früh genug. Als das Spiel zu Ende war hatten Buffy und Spike alle Fragen richtig beantwortet und somit die erste von drei Runden gewonnen.

Die zweite Runde bestand daraus dass der Mann seiner Frau irgendwie seine Liebe beweisen sollte und das Publikum sollte später per Applaus abstimmen.

Ein etwas kleinerer Mann bestellte seiner ca. 10-Tonnen-Frau eine Familienpizza, ein verhinderter Italiener besorgte für seine Frau 1000 Rosen und irgendwer hatte die brillante Idee einen Lottoschein auszufüllen um für seine Frau so den Jackpot zu knacken.

Auch hier waren Spike und Buffy als letztes dran. Spike ging auf die ‚Bühne‘ und bat um eine Gitarre. Er dachte sich das könne er besser mache als für sie ein paar nicht vorhandene bzw. imaginäre Vampire zu verdreschen.

"So, Liebes, vielleicht erinnerst du dich noch an gestern abend? Na ja, auf jeden Fall finde ich, dass das hier ziemlich geeignet ist um dir meine Liebe zu beweisen. Während er die Gitarre in die Hand nahm tat Xander so als müsse er kotzen wurde aber gleichzeitig noch von Willow und Dawn geschlagen. Giles sah sich Buffy an und bemerkte ein unaufhörliches Strahlen in ihren Augen. dann begann Spike zu singen:

It's a little bit funny this feeling inside
I'm not one of those who can easily hide
I don't have much money but girl if I did
I'd buy a big house where we both could live

If I was a sculptor, but then again, no
Or a man who makes potions in a travelling show
I know it's not much but it's the best I can do
My gift is my song and this one's for you

And you can tell everybody this is your song
It may be quite simple but now that it's done
I hope you don't mind
I hope you don't mind that I put down in words
How wonderful life is while you're in the world

I sat on the roof and kicked off the moss
Well a few of the verses well they've got me quite cross
But the sun's been quite kind while I wrote this song
It's for people like you that keep it turned on

So excuse me forgetting but these things I do
You see I've forgotten if they're green or they're blue
Anyway the thing is what I really mean
Yours are the sweetest eyes I've ever seen


And you can tell everybody this is your song
It may be quite simple but now that it's done
I hope you don't mind
I hope you don't mind that I put down in words
How wonderful life is while you're in the world


I hope you don't mind
I hope you don't mind that I put down in words
How wonderful life is while you're in the world


Als er geendet hatte, standen Buffy die tränen in den Augen. Wie am vorigen Abend. Giles sah sie an und wunderte sich. Willow und Dawn grinsten selig und Xander war den Tränen nahe. Natürlich nur aus Wut. Sicher.

Buffy löste sich aus ihrer Starre und ging langsam auf Spike zu der nun auch aufstand. Sie nahm ihn in den Arm sah im dann tief in die Augen und flüsterte kaum hörbar: "Ich liebe dich." Dann küssten sie sich und das Publikum tobte. Damit war dann auch die Frage wer die zweite Runde gewonnen hatte gegessen.

Die letzte Runde bestand daraus sich mit den anderen Paaren im Allgemeinwissen zu messen. Buffy und Spike meisterte dies mit Bravour, da Spike in den geschichtlichen Fragen einfach nicht zu schlagen war. Und somit hatten die zwei auch noch schnell die dritte Runde gewonnen.

"Mr. und Ms. Summers, ich darf Ihnen gratulieren. Sie haben einen Gutschein für ein romantisches Dinner zu zweit gewonnen. Herzlichen Glückwunsch."

Buffy und Spike strahlten sich an, nahmen den Umschlag entgegen und gingen zu den anderen die sie herzlich begrüßten und beglückwünschten. Sogar Xander der meinte sie hätten ihre Rolle als Liebespaar wirklich überzeugend gespielt, aber er wäre froh, dass er das jetzt nicht mehr mit angucken bräuchte.

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh, die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber