Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spikes Erbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 18.01.04, 16:44  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey! :)

ich finde die Story bis jetzt super. Der Gedanke, dass Spike "Eternal Flame" pfeift hat mir echt lachtränen in die Augen getriebn

habe aber mal eben ne kurze Frage: hat das ganze irgendwie nen Anhaltspunkt? :confused: ich meine, spilet das 5. staffel, oder so`eigentlcih will ich wissen, o Spikeschon in Buffy verliebt ist.

hhm, wie schon gesagt, gefällt mir das super: aber warum sind die teile so kurz????? ich emine, da geht doch mehr, oder nicht??????

also, ich bin auf jeden Fall , dass du ganz schnell weiterschreibst. vielelicht auch ein bisschen länger, Ja????

na ja, bis dann

buffyfan



-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 18.01.04, 20:29  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, das freut mich aber das sie dir gefällt! :D *freu*

Ja, sie sind ein bissel kurz, aber bei Teil 2 war der Abschluss so schön! *fg*

Ich werde auch schon von meinen Freunden ausgepeitscht, weil sie so kurz sind *schäm* :rolleyes:
Also zu deiner Frage, Spike ist zwar schon verliebt, gesteht es sich aber noch nicht ein, sondern denkt, dass er von Buffy nur Sex will.
Aber das ändert sich noch, keine Sorge! ;p

Werde auch gleich weiterschreiben, damit ihr was zu lesen habt!

Liebe Grüße

------------------------------

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!


[editiert: 18.01.04, 20:31 von Red Rose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 20.01.04, 19:23  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Also unter dem Namen hast du dich hier eingeschlichen. Aha *g*

Ich kann auch nur sagen, dass mir die Story echt gut gefällt, aber du weißt ja, dass ich mich auch schon wegen der Länge bzw. Kürze beschwert habe. Ansonsten machst du das super! Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße, der eiskalte Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 20.01.04, 21:31  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die Blumen! :D

Wegen der Länge, ich wollte Teil 2 eigentlich auch länger machen, aber der Abschluss war so schön, Teil 3 wird länger, versprochen! ;)

Nur zu kurzen Verständigung meinerseits, liebe Betaleserin, bist du jetzt Eiskalter Engel, oder eiskaltes engelchen? *leichverwirrtsei* :confused:

Oder beides?? :confused: :confused: :confused:

Ob nun Engel oder engelchen ,Teil 3 ist in der Produktion! *g* :p

Liebe Grüße

P.S. Mal ein Bild angehangen, was ich persöhnlich ziemlich gut finde....

---------------------------

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!


[editiert: 20.01.04, 21:31 von Red Rose]



Dateianlagen:

hockend, Im Mantel.jpg (76 kByte, 450 x 577 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 21.01.04, 15:34  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Ich bin der Eiskalte-Engel, das Original so zu sagen ;) Das eiskalteEngelchen ist nur ein Namensdieb *fg* Die Namen führen oft zu allgemeiner Verwirrung und wir werden oft verwechselt, ist ein bisschen blöd, aber man gewöhnt sich dran ;)

Das Bild ist zwar echt schön, aber es wäre schöner, wenn du so was in den dafür vorgesehenen Gedichte-Thread posten würdest. Dieser Thread ist nämlich normalerweise nur für Storys gedacht... Wollte dich nur darauf hinweisen und da du neu bist, sei dir das verziehen ;)

Freue mich natürlich auch auf Teil 3!

Liebe Grüße, Jeanie, der Eiskalte-Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 25.01.04, 20:36  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soooo meine Lieben, Herzlichen Dank fürs ne´tte Feedback! *breitlächel* :p :D ;) :)

Viel Spaß mit part 3 und je mehr Feedys, umso schneller kommt der 4.....

Liebe Grüße

--------------------

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!



Dateianlagen:

Spikes_Erbe_3 bta.doc (31 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 36-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 26.01.04, 14:18  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey1

mir gefile der tewil aml wieder super,a berw arum schon wieder so kurz???????? mmh +ganztraurigguck* man istd ann immer sofort wieder raus... versthest du was ich meine????

buffyfan

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 26.01.04, 16:52  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Du sprichst ein wahres Wort, Kathi Liebes!
Ich hab dir ja auch schon gesagt, dass es wieder etwas kurz war. Versuch einfach mal etwas mehr zu schreiben, okay?!
Ansonten finde ich den Teil echt gut, wie ich dir ja schon gesagt hab! Schreib schön weiter ;)

Liebe Grüße, Jeanie, der echte Engel :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.01.04, 20:51  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soo, hier folgt auch schon Teil 4, nochmal etwas kurz, Teil 5 wird aber länger, versprochen! :rolleyes:

Dankeschön für die Schnelle Korrigierung vom Eiskalten Engel
Thanx!

Liebe Grüße


--------------------

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 29.01.04, 15:54  Betreff: Re: Spikes Erbe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frage: Wo ist der teil ????? :confused:

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber