Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibt es Seelen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 18.12.03, 18:29  Betreff: Gibt es Seelen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: buffyfan
E-Mail Adresse: /
Titel: Gibt es Seelen?
Altersfreigabe: für alle, die mit was tiefgründigem zurechtkommen.
Teil: 1/1
Spoiler: ne!
Inhalt: Buffy und Spike gehen über den Friedhof und denken nach. Bis sie aufeinandertreffen.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Spike
Disclaimer: wisst ihr ja
Kommentar: Ich hatte gerade meine tiefgründigen 5 Minuten. kann es also verstehen, wenn ihr es scheiße findet. ist ja auch nicht so der Bringer. lest es aber bitte trotzdem. brauche ne ehrliche meinung. wenn es also unerträglich ist, hör ich auf mit dem Quatsch. aber die frage ob es seelen überhaupt gibt, interessiert mich schon länger.



Gibt es Seelen?




Was ist das für ein Leben? Ohne ihn.

Mein Leben ist mechanisch.

Ich bin eine Hülle. Kein Inhalt. Nur mein Körper.

Wo ist meine Seele? Ich kann sie nicht finden. Was ist eine Seele überhaupt?

Als wir noch zusammen waren hatte ich schon keine Seele. Ich habe sie im Himmel vergessen.

Ich habe ihn verletzt. Menschen mit Seele können nicht verletzten. Nicht so wie ich es getan habe.

Ich kann es nicht wieder gut machen.



Was ist das für ein Dasein? Ohne sie.

Ich existiere nur noch. Aber alles andere ist weg.

Doch trotzdem ist meine Seele zum Greifen nah.

Für sie. Nur für sie.

Damit sie glücklich sein kann.

Wie kann ich es ihr klarmachen?

Sie haßt mich.



"Was tust du hier?"

"Ich denke nach."

"Worüber?"

"Über Seelen."

"Ich auch."

"Warum?"

"Ich habe keine Seele.

"Du hast eine. Du bist ein Mensch."

"Ich weiß es nicht. Menschen mit Seele verletzten nicht so, wie ich es getan habe."

"Du hast eine Seele. Ich kann sie sehen."

"Du hast auch eine. Warum?"

"Für dich und deine Seele."

"Meine Seele?"

"Ja Buffy. Deine Seele. Hättest du keine, wüssest du nicht wie sehr du mich verletzt hast. Doch du weißt es."

"Spike?"

"Ja?"

"Gibt es Seelenverwandtschaft?"

"Ich weiß es nicht, Liebes."

"Möchtest du mein Seelenverwandter sein?"

"Ja."



Da standen sie nun. Auf dem Friedhof. Niemand da. Nur ein Vampir und die Jägerin. Sich küssend, seelenverwandt und sorgenfrei. Denn sie hatten sich soeben von all‘ ihren Sorgen befreit. Mit zwei Seelen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 18.12.03, 19:40  Betreff: Re: Gibt es Seelen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey BuffyFan:)

Jetzt bin ich mal etwas netter :D

das war schon besser und ich habe das gefühl du kannst es noch besser machen. Also prbier dich aus ;)


Liebe grüße

Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 29.12.03, 13:58  Betreff: Gibt es Seelen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Ich finde die Story gut. Sie hat irgendwie was an sich, was mir gefällt. Kurz, aber gut.

Cu, das Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 17.01.04, 20:33  Betreff: Re: Gibt es Seelen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön gefühlvoll!

Finde ich klasse!

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber