Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.12.03, 19:05     Betreff:  Der Ruf der Leidenschaft Antwort mit Zitat  

Hy Mel

Ich habe jetzt alle Teile gelesen und mir hat es sehr gut gefallen. Du hast einen guten Stil, der mi r persönlich und siche rauch anderen gut gefällt. MIr ist aber aufgefallen, dass du die ganze Zeit in der Gegenwart geschrieben hast. Das kommt bei Storys eigentlich nicht so besonders oft vor. Jedenfalls habe ich nicht besonders viele dieser Art gelesen. Mir persönlich gefällt es auch besser, wenn es in der Vergangenheit geschrieben ist. Ich kann dir keinen Grund dafür nennen, weil das ganz allein von meinem Gefühl ausgeht.

Ich hoffe, dass du schnell den nächsten Teil veröffentlichst, aber du solltest dir meiner Meinung nach einen Betaleser suchen, weil sich doch viele Kommafehler eingeschlichten haben, 'dass' mit einem und zwei 's' oft falsch waren und dann ganz normale Tippfehler eingeschlichen haben. Das irritiert schon sehr beim Lesen. Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich wollte dich nur darauf hinweisen.

Ciao, das eiskalte Engelchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber