Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133


New PostErstellt: 09.12.03, 15:58     Betreff: Der Ruf der Leidenschaft Teil 6 Antwort mit Zitat  

@ eiskaltesEngelchen: Ich hoffe, dass du diesmal meine PM erhalten hast und wie versprochen kommt hier der nächste Teil.

Ich wünsche euch viel Spaß damit:

Der Ruf der Leidenschaft Teil 6

Unterdessen in der Magic Box

„Was ist, wenn er es spürt, dass wir seine Seele wieder herstellen?", fragt Anya ängstlich.

„Selbst wenn Angelus es spüren sollte, er würde zu spät kommen.", versucht Xander seine Freundin zu beruhigen und umarmt sie zärtlich.

„Ja, sie sind gleich mit dem Ritual fertig.", meint auch Buffy und sieht besorgt zu Willow, Tara und Giles, die das Ritual bald beendet haben. 'Hoffentlich schaffen sie es rechtzeitig. Ich weiß nicht, was Angelus tun wird, wenn er vorher erscheint.'

Kaum ist sie in ihren Gedanken vertieft, erscheint ihr Geliebter auch schon wütend im Laden. Angelus nimmt eine Axt von der Wand und bevor noch jemand reagieren kann, zischt sie auf die Thesulah-Kugel zu. Die Kugel sehr springt in tausende von Teilen und Willow, Tara und Giles springen erschrocken zur Seite. Spike steht wie erstarrt hinter seinem Schöpfer und auch die anderen scheinen sich nicht bewegen zu können. Buffy geht vorsichtig auf ihren Geliebten zu und nimmt ihm die Axt ab, die sie sofort weit entfernt hinstellt. Angelus lässt sich erschöpft auf einen der Stühle fallen, das Ritual hat ihm sehr viel Kraft entzogen. Die Vampirin stellt sich ihm gegenüber und sieht in seine zornigen Augen. Keiner weiß, was er sagen soll oder was jetzt passieren wird.

„Du wusstest, dass ich es versuchen würde, weil es für die Welt besser wäre. Ich weiß, dass ich dich damit wahrscheinlich, dann für immer verlieren würde. Aber ich habe immer noch eine Pflicht, die ich erfüllen werde.", erklärt Buffy freundlich und entschuldigend.

Ihr Schöpfer steht auf, er fühlt sich etwas stärker und seine Wut scheint ihm noch mehr Kraft zu verleihen. Angelus geht auf Giles zu, der soweit es geht zurückweicht und der Vampir nimmt ihm das Buch ab.

„Spike, dein Feuerzeug.", der gibt es seinen Sire sofort und Angelus zündet das Buch an.

„Nein, da stehen noch wichtig Bannsprüche drin.", versucht Rupert das Buch zu retten.

Angelus grinst ihn nur böse an und legt das brennende Buch auf dem Tisch. Der Vampir geht auf die beiden Hexen zu und reißt ihnen eine Kopie der Wiederherstellungsformel aus der Hand. Diese Zettel schmeißt er ebenfalls ins Feuer, dann dreht er sich wieder zu Willow um.

„Habt ihr noch mehr Kopien?", fragt der Vampir eiskalt und sieht der Hexe in die Augen.

„Nein, Will. Sag es ihm nicht!", ruft Xander mal wieder ohne vorher darüber nach zu denken.

„Eine Diskette...... und auf dem Computer ist auch der Spruch gespeichert.", antwortet Willow wahrheitsgemäß und ängstlich, dabei zeigt sie auf ein Buch, indem die Diskette versteckt ist.

Angelus zieht das Buch aus dem Regal heraus und öffnet es. Der Vampir blättert die letzte Seite auf und zieht die Diskette hinten aus dem Schutzdeckel heraus. Angelus geht mit ihr an dem PC und stellt ihn an, um die Diskette zu überprüfen. Der Vampir löscht die Formel auf der Diskette und sucht den Computer auch nach ihr ab und löscht alle Dateien der Wiederherstellungsformel. Angelus stellt den PC aus und lächelt zufrieden.

„Damit hätte ich diese Fase meines Lebens auch abgeschlossen.", kommentiert er und sieht immer noch in ängstliche Gesichter, aber seine Wut ist so gut wie erloschen. Da ihm niemand mehr eine Seele geben kann und er diese Angst sehr genießt.

„Geht es dir jetzt besser?", fragt Buffy sanft und geht zu ihm, dann küsst sie ihn zärtlich.

„Eigentlich müsste ich dich ja bestrafen, aber ich hatte heute schon meinen Spaß. Außerdem hatte ich befürchtet, dass du es versuchen würdest, mir eine Seele zu geben.", erwidert ihr Sire mit einem geheimnisvollen Grinsen und küsst sie zärtlich auf die Stirn.

„Was meist damit, dass du deinen Spaß hattest?", fragt die Vampirin besorgt.

„Ich kann dir gerne alle Einzelheiten erzählen, aber vielleicht willst du es auch lieber von Spike hören.", erwidert ihr Schöpfer und alle sehen William überrascht an.

„Hey, ich habe nichts getan und das weißt du auch.", versucht sich Spike zu verteidigen.

„Richtig! Du hast nichts getan, aber du hättest es verhindern können. Stattdessen hast du mir dabei zu gesehen und es genossen, nicht wahr?", erwidert Angelus erfreut.

„Ich ....", William sieht beschämt zu Boden und alle sehen ihn geschockt an.

„Was hast du getan?", fragt die emalige Jägerin allmählich verzweifelt.

„Wenn du willst, zeige ich es dir.", erwidert er geheimnisvoll und Buffy steht ruckartig auf.

„Nein, du hast......", sie findet keine Worte und die Ex-Jägerin weiß auch, dass sie große Schuld daran hat, was er getan hat, was immer er auch grausames angestellt hat.

„Was dachtest du denn? Du weiß doch wer ich bin oder wer ich war.", erwidert Angelus gelassen, aber auch nachdenklich und zieht sie wieder zu sich auf seinen Schoß.

„Ich weiß, dass es auch meine Schuld ist. Ich hätte dich nie alleine lassen sollen, wenn du bei mir bist, bist du ganz anderes.", erklärt sie und fängt an zu weinen.

„Schh.... Schhhh.... Es ist nicht deine Schuld! Es wird alles wieder gut werden.", versucht Angelus Buffy zu beruhigen und küsst sie zärtlich auf den Mund.

„Nein, es ist nicht deine Schuld, Buffy. Ich hätte ihn aufhalten können, aber ich habe ihm nur dabei zu gesehen.", erklärt Spike und lässt sich kraftlos und schuldbewusst auf einen Stuhl sinken.

„Ich glaube nicht, dass sie ihn hätten aufhalten können.", mischt sich Giles ein und versucht damit Spike zu verteidigen, der ihn dankend ansieht, aber sich immer noch mies fühlt.

„Es spielt auch keine Rolle, wer es verhindern hätte können. Von was reden wir hier eigentlich?", fragt Willow, da sie es gerne wüsste, aber irgendwie auch nicht.

„Ich habe ein 18 jähriges Mädchen gefoltert bis ich gemerkt habe, dass ihr meine Seele wiederherstellen wollt.", erklärt Angelus vollkommen emotionslos.

„Das ist doch gut! Na ja eigentlich nicht, aber dieses Mädchen lebt noch, oder?", fragt Tara unsicher.

„Nein, er hat sie von ihren Schmerzen befreit. Sie hat euch zu verdanken, dass sie nicht noch mehr ertragen musste.", erklärt Spike, der immer noch ihren flehenden Blick vor Augen hat.
Buffy sieht wie niedergeschlagen William ist, auch sie fühlt sich schuldig und schmutzig zugleich.

Die Vampirin steht auf und sieht Angelus jetzt mit funkelnden Augen an. Ihr Schöpfer steht ebenfalls auf und wundert sich über ihre Reaktion.

„Es kann so nicht weitergehen. Ich kann nicht mitansehen, wie du einen Menschen nach den anderen folterst oder sonst wie verletzt.", faucht Buffy ihren Sire an.

„Das ist nicht mein Problem, Darling. Ich werde es weiterhin tun. Du kannst mich nicht immer daran hindern.", erwidert er vollkommen ruhig und merkt erst jetzt, wie er sie genannt hat.

Die emalige Jägerin lächelt ihn an, da sie weiß, dass sie ein Teil von ihm gebrochen hat. Aber sie weiß auch, dass er nicht wegen ihr einfach aufhören wird zu töten.

„Ich weiß, dass es mit uns nicht einfach wird, aber mein Leben war noch nie einfach. Unsere Beziehung erst recht nicht und ich werde um dich kämpfen. Du weißt, dass ich mich nicht so schnell geschlagen gebe.", erklärt Buffy ihm und zieht ihn in ihre Arme.

Angelus lässt sie überrascht gewähren, er weiß nicht warum, aber er fühlt sich bei ihr geborgen. Er hatte sich eigentlich vor genommen Buffy zu bekehren, aber er weiß jetzt, dass er es nie schaffen wird. Sie küssen sich leidenschaftlich und er löst sich nach kurze Zeit etwas von ihr. Alle sehen beide gespannt an und warten auf eine Antwort von Angelus. Die beiden spüren die Blicke der anderen und lächeln sie daraufhin geheimnisvoll an.

Die Stille wird durch die Öffnung der Ladentür gebrochen und ein ca. 28 jähriger Mann kommt auf sie zu. Alle mustern ihn genau. Er hat schulterlanges blondes Haar, hellblaue Augen und eine braungebrannte Haut. Seine Figur ist zierlich bei einer Größe von 1,89m. Er hat eine Jeanshose und ein dunkelrotes Satinhemd an. Darüber trägt er eine camelfarbende Wildlederjacke und auch seine Schuhe sind in der gleichen Farbe und im gleichen Material gehalten.

„Hallo! Ich bin Kevin Stone und wurde vom Rat geschickt.", stellt er sich vor und geht auf Buffy und ihren Schöpfer zu.

„Du bist wohl Buffy. Ich bin dein neuer Wächter.", erklärt er und reicht Buffy die Hand.

„Nein, dass bist du nicht mehr.", erwidert die Vampirin und schmiegt sich an ihren Sire.

„Ich verstehe nicht, wie meinst du das?", fragt Kevin verwirrt.

„Setzt dich erst mal. Ich werde es dann erklären.", erwidert Buffy freundlich.Der neue Wächter setzt sich und auch alle anderen setzen sich. Buffy setzt sich auf Angelus Schoß.

„Du bist Angel nicht wahr. Wir haben schon einiges über sie gehört und ich glaube nicht, dass der Rat es gut heißen wird euch beide wieder vereint zu sehen.", meint Stone jetzt.

„Was der Rat sagt ist vollkommen egal, außerdem heiße ich Angelus. Du kannst mich übrings duzen, da wir ja scheinbar jetzt öfters aufeinander treffen werden.", erwidert der Vampir.

„Seit wann nennst du dich denn wieder Angelus? Oh, dass heißt, dass er ........... keine Seele mehr hat, aber..", Kevin sieht alle erstaunt an und fragt sich warum sie dabei so ruhig bleiben und noch mit dem schlimmsten Vampir aller Zeiten an einen Tisch sitzen können.

„Ganz ruhig, er wird dir nichts tun! Dafür werde ich schon Sorgen.", meint Buffy und versucht ihren eigentlichen Wächter zu beruhigen.

„Ich verstehe dich nicht! Du bist die Jägerin und müsstest ihn doch töten.", erwidert Stone barsch.

„Falsch! Ich war eine Jägerin und jetzt bin ich ein Vampir mit Seele.", erklärt Buffy.

„Dann hat er dich verwandelt, dass müsste doch ein Grund für dich sein ihn zu vernichten.", wundert sich Kevin über ihr Verhalten.

„Wo die Liebe nur hinführt.", mischt sich Xander ein und der Wächter fängt allmählich an alles zu verstehen, aber ist trotzdem der Ansicht, das sie falsch handelt.

„Die beiden sind nicht die einzigen Vampir hier. Ich bin William der blutige oder auch Spike genannt, unter dem Namen bin ich besser bekannt.", mischt sich jetzt auch Spike ein.

„Sind Drusilla und Darla vielleicht auch noch hier?", fragt Stone geschockt und ängstlich.

„Nein, die nehmen mir sicher noch übel, dass ich sie angezündet habe.", erwidert Angelus nachdenklich und Kevin sieht ihn verwirrt an.

„Ich kann ihnen nichts tun, da ich einen Chip im Kopf habe.", mischt sich Spike noch mal ein.

„Ja, er kann keinen Menschen etwas zu leide tun.", meint Anya fröhlich und küsst Xander.

„Es riecht so gut.", meint Buffy auf einmal.

„Das ist der Sonnenutergang.", erklärt Angelus und küsst sie auf die Stirn.

„Was! So spät ist es schon! Leute wir sehen uns dann Morgen. Ich muss ja noch mit meiner Mutter über alles reden.", erwidert Buffy aufgeregt und steht sofort auf.

„Wir sehen uns dann ja erst Abends, da du ja....", Xander will dieses Wort einfach nicht mit seiner Buffy in Verbindung bringen.

„Ein Vampir bist.", bringt die emalige Jägerin seinen Satz zu ende.

„Schon gut, Leute. Es ist nun mal so und wir werden uns damit schon abfinden. Da es so oder so ruhig ist seit mein Schatz hier ist, werde ich die Patrouille heute aus lassen, außerdem bin ich todmüde.", fügt Buffy hinzu und wartet auf zu Stimmung.

„Ja, du solltest dich erst mal ausruhen. Da du dich erst mal an den Rhythmus der Vampire gewönnen muss.", bestätigt Giles und sieht die anderen an.

„Tara und ich könnten eine kleine Runde machen.", schlägt Willow vor und sieht ihre Freundin fragend an, die küsst sie zärtlich auf dem Mund.

„Die Hälfte der Strecke liegt so oder so auf unseren Heimweg.", stimmt Tara zu.

„Ich werde auf die beiden aufpassen, da ich so oder so nichts vor habe.", meint Spike lächelnd.

„Danke! Wir werden dann mal gehen. Dawn, kommst du?", fragt Buffy und die beiden Geschwister verabschieden sich von der Gruppe. Die beiden Vampire und Dawn verlassen den Zauberladen und gehen gemeinsam zum Summers Anwesen.

Vorm Haus der Summers

„Du muss mich rein bitten, Dawn.", erklärt Buffy freundlich.

„Ach ja, schon klar. Komm rein, Buffy. Was ist mit.... muss er nicht zwei Mal reingebeten werden?", fragt Dawny, aber Angelus betritt schon nach Buffy das Haus.

„Nein, Dawn. Es reicht einmal, auch wenn er ja irgendwie zwei Persönlichkeiten hat, ist er ja ein Vampir. Weißt du, was ich damit meine?", fragt Buffy zurück.

„Ja, ich denke schon, auch wenn es komisch klinkt.", erwidert Dawn nachdenklich.

„Dawn, Buffy, ich bin im Wohnzimmer!", ruft ihre Mutter ihnen entgegen.

„Ist gut, Mum. Na, dann auf in dem Kampf", erwidert die Ex-Jägerin und geht gefolgt von den anderen beiden ins Wohnzimmer.

„Musstet ihr wieder recherchieren...... Oh, Angel schön sie mal wieder zu sehen.", begrüßt Joyce die drei und umarmt ihre Tochter erfreut.

„Ich heiße eigentlich Angelus und duzen wir uns doch, Joyce.", erwidert der Vampir und reicht ihr die Hand, die Mrs. Summers lächelnd ergreift.

„Mum, ich muss dir, was wichtiges erzählen. Du solltest dich lieber setzen!", fordert Buffy sie auf.

„Was ist los, Kleines?", fragt ihre Mutter verwirrt und setzt sich auf einen Sessel.

Angelus setzt sich aufs Sofa und Buffy direkt neben ihn. Sie kuschelt sich an ihm, so als wenn dadurch ihr nichts mehr passieren könnte.

„Also...... ich versuch es einfach direkt. Mum, ich bin ein Vampir, aber mit Seele.", erklärt Buffy.

„Sowie Angel, ja?", fragt Joyce erstaunt und realisiert noch gar nicht, was ihre Tochter ihr da gerade gesagt hat.

„Nein, ich kann meine Seele nicht verlieren und Angel hat keine Seele mehr, deswegen nennt er sich auch wieder Angelus.", erklärt Buffy weiter und ihre Mutter springt sofort ängstlich auf.

„Was.... du meinst er ist jetzt wieder dieses Monster, aber...... hat er dich zu dem gemacht......", ihre Mutter ist vollkommen außer sich und gerät allmählich in Panik.

„Ganz ruhig, Mum. Er wird dir nichts tun und es wird alles schon irgendwie weiter gehen. Was ist?", fragt Buffy verwirrt, da sich ihr Sire von sie löst und aufsteht.

„Ich werde nach oben gehen und mich hinlegen. Du kannst deiner Mutter ja alles erklären und später nach kommen.", erwidert Angelus und küsst sie zärtlich auf dem Mund.

„Ist gut! Ich komme in spätestens 2 Stunden nach.", sagt sie zärtlich und sieht ihm noch hinterher bis er aus ihren Blickfeld verschwindet.

„Bist du, denn immer noch die Jägerin oder kommt jetzt eine Neue? Was ist mit Angelus? Er ist doch immer noch ein gefährlicher Vampir oder? Geht es den anderen gut oder hat er ihnen etwas angetan? Und warum bist du dir so sicher, dass er uns nichts tun?", stellt Mrs. Summers aufgebracht eine Frage nach der anderen und Buffy hört sich alle geduldig an.

„Erstens, es kommt bald eine neue Jägerin und so lange sie noch nicht da ist, werde ich weiterhin auf die Jagd gehen. Zweitens, er ist und bleibt gefährlich, daher solltet ihr zu ihm nett sein. Er wird euch, aber mir zu liebe nichts tun, auch wenn er es nicht zu gibt, er empfindet etwas für mich. Drittens, geht es allen gut, er hatte es von Anfang an nur auf mich abgesehen. Viertens, ich gehe jetzt ins Bett, da ich deine anderen Fragen eh nicht beantworten kann, weil ich selbst nicht die Antworten kenne. Mum, es wird schon wieder. Ich glaube fest daran.", erklärt ihre älteste Tochter und umarmt liebevoll ihre Mutter, die es stark erwidert und sie am liebsten nie wieder los lassen würde.

„Gute Nacht! Dawn, du solltest auch schlafen gehen, es ist schon spät!", befiehlt Buffy und geht gefolgt von ihrer Schwester nach oben.

Buffy öffnet leise ihre Tür und schließt sie genauso leise hinter sich.

„Hey, dass ging aber schnell.", begrüßt Angelus sie und lächelt freundlich.

„Ich habe ihr nur, das erklärt, was ich auch konnte. Außerdem bin ich zu müde für endlose Diskussionen, die eh zu nichts führen.", erwidert Buffy mit einem Lächeln und zieht sich aus. Sie krabbelt unter die Decke zu ihren Sire ins Bett und er zieht sie sofort in seine Arme.

„Dann wollen wir mal dafür Sorgen, dass du wieder wach wirst.", meint er zärtlich und küsst sie gierig auf den Mund. Buffy löst sich nach kurze Zeit und schnappt unnötigerweise nach Luft, was für sie ja noch immer vollkommen normal ist.

„Du bist jetzt ein Vampir schon vergessen, dass brachst du jetzt nicht mehr. Ich werde dir schon zeigen, wie schön es ist ein Geschöpf der Nacht zu sein.", kommentiert er lächelnd.

„Das ist eben noch alles sehr neu für mich, aber........", erwidert sie doch er erstickt ihre Rede wieder mit einen leidenschaftlichen Zungenkuss.

Ihre Zunge empfängt seine Zunge gierig und sie schlingen sich immer wieder zusammen und lösen sich dann kurz drauf wieder, wie zu einen Rhythmus eines Liedes. Er legt sie sanft auf die Mitte des Bettes ohne sich aus dem Kuss zu lösen. Er zieht ihr Top aus und streichelt zärtlich über ihren BH, so sanft das sie leicht zusammen zuckt, weil es etwas kitzelt.

Sie fängt sich aber schnell wieder und genießt seine so zarten Berührungen. Er löst sich aus ihren Kuss und lächelt kurz bei ihre Reaktion. Er öffnet ihren BH und zieht ihn ihr aus. Er küsst zärtlich ihren Hals und saugt spielerisch an ihn, daraufhin fängt sie an zu schnurren. Er vermisst ihren Herzschlag und ihre Wärme, aber er weiß auch, dass eine Vampirin ihm etwas anderes geben kann und lächelt wieder bei der Vorstellung.

Er geht etwas tiefer und küsst ihre Brustwarzen, die unter seinen so zarten Küssen hart werden. Er saugt daraufhin an ihnen und beißt ein paar Mal herein, sie schreit laut auf unter jeden seiner Bisse. Er zieht dabei ihre Hose und ihren Slip mit ihrer Unterstützung aus. Ihr Schnurren wird immer lauter und klinkt, wie von einer Raubkatze. Während er sie dort immer weiter küsst lässt er seine rechte Hand zwischen ihre Beine gleiten und streichelt sanft ihre empfindsamste Stelle.

Sie knurrt einmal laut auf, als sie seine Hand dort unten spürt und ihr Schnurren verwandelt sich in ein leises Stöhnen um. Er geht küssend immer tiefer und sie windet sich immer mehr stöhnend unter ihm, dabei drückt sie sich ihm immer mehr entgegen. Er drückt sie sanft aufs Bett zurück und führt seine Hände zu ihren Busen, um sie dort leicht zu streicheln. Er küsst ihre Spalte und zieht dort kreisende Bewegungen, dann zieht er sanft mit seinen Zähnen an ihre Klitoris und leckt mit seiner Zunge abwechselt darüber.

Sie krallt sich überwältigt ins Bett fest und stöhnt immer lauter und knurrt ein paar Mal laut auf. Er dringt langsam mit seiner Zunge in sie ein und leckt ihren warmen Saft auf, der immer mehr anfängt zu fließen. Sie spürt, dass ihr Körper immer wärmer wird und sich eine Spannung in sie immer mehr ausbreitet. Ihr Unterleib zieht sich immer mehr zusammen und er spürt, wie sich ihr Eingang immer mehr verengt und um seine Zunge immer mehr schließt. Sie steht kurz vor einen Orgasmus, deswegen zieht er sich zurück und legt sich links neben sie.

Sie stöhnt noch einmal aus und hilft ihm dabei sich aus zu ziehen. Sie küsst ihn dann zärtlich auf den Hals und beißt ein paar Mal sanft rein. Sie weiß, dass es eine der Stellen ist, die ihn besonders erregt. Er fängt leise an zu schnurren und sie streichelt zärtlich über seinen Oberkörper. Sie fährt erst sanft mit ihren Fingernägel über die Haut seiner Brust bis hin zu seinem Bauch und da er noch lauter schnurrt, erhöht sie den Druck bis er laut aufschreit.

Sein Blut fängt leicht an zu fließen, sie riecht es und leckt es genüsslich weg. Er fängt leise an zu stöhnen, weil sie immer wieder über die Wunden leckt und einwenig mit ihre Zunge in diese eindringt. Sie führt ihre rechte Hand zu seinen Hoden und streichelt sie sanft, während sie ihr Spiel mit der Zunge weiter fort führt. Er knurrt ein paar Mal laut auf unter ihren so groben, aber auch so sanften Berührungen, er mag diese Mischung, die sie perfekt beherrscht.

Sie merkt, dass sein Glied immer mehr gegen ihren Bauch drückt und geht leckend tiefer. Er hält ihre Haare zur Seite und vergräbt seine starken Hände tief in ihnen, während sie seinen Penis mit ihren Händen sanft massiert. Sein Glied ist schon steif und sie nimmt ihn in den Mund, dabei leckt sie immer wieder mit ihre Zunge um ihn. Er stöhnt immer lauter und sein Penis fängt langsam an zu pochen. Sie bemerkt es und legt sich rechts neben ihn.

Er knurrt einmal kurz auf und legt sich auf sie, dabei dringt er hart in sie ein. Sie knurrt daraufhin laut auf und er stoßt immer härter und schneller zu. Sie passt sich seinen Bewegungen an und drückt sich jedem seiner Stöße entgegen, damit sie ihn noch tiefer in sich fühlen kann. Er stützt seine Hände neben ihr ins Bett ab, während sie ihre Fingernägel in seinen Rücken krallt und er wieder laut auf knurrt. Der Schmerz macht ihn noch erregter und ergibt ihr einen langen zärtlichen Kuss.

Sie empfängt ihn so gierig, dass sie versehentlich in seine Zunge beißt und sein Blut steigert beide in noch größere Erregtheit. Er löst den Kuss und verwandelt sich zum Dämon. Er hält ihr seinen Hals hin und auch sie verwandelt sich. Er beißt, als erstes in ihren Hals und trinkt ihr Blut gierig. Sie tut es ihm gleich und somit vereinen sie ihr Blut. Ihre Blutgier versetzt beide ihn noch größere Ekstase und ihre Körper fangen vor Verlangen an zu zittern.

Sie haben das Gefühle, als wenn die ganze Welt explodieren würde und sie kommen zur gleichen Zeit zum Höhepunkt. Sie lösen ihren Biss, aber noch nicht, sie sind immer noch eine geschlossene Einheit, die niemand zu trennen vermag. Erst 10 Minuten später lösen beide im gleichen Augenblick ihren Biss und Angelus legt sich erschöpft neben Buffy, die sich sofort an ihn kuschelt. Beide nehmen wieder menschliche Gesichtszüge an.

„Das war atemberaubend.", beschreibt sie das grade Erlebte.

„Ja, es war wunderbar.", erwidert er ebenfalls angenehm überrascht.

Er küsst sie zärtlich auf die Stirn und kuschelt sich dann auch an ihr. Die beiden schlafen so engzusammengekuschelt nach einer Minute lächelnd ein.

3 Stunden später wacht Angelus wieder auf und legt die schlafende Buffy vorsichtig neben sich. Er zieht sich leise an und beobachtet sie kurz. Der Vampir gibt ihr ganz behutsam einen Kuss auf die Stirn, sodass sie dabei nicht aufwacht. Er öffnet das Fenster und sieht sich noch mal nach ihr um, dann verschwindet er in die Dunkelheit.

Angelus nimmt eine Abkürzung über den Friedhof und hört auf einmal Kampfgeräusche.
'Sind die beiden Hexen immer noch unterwegs. Nein, dass ist bestimmt Spike. Oh, ja. Ich könnte ihn einwenig ärgern, dass könnte noch eine lustige Nacht werden.'

Er pirscht sich leise heran und traut seinen Augen nicht. Angelus sieht eine 19 jähriges Mädchen mit kupferfarbene Haare, die etwa 2 cm über ihren Rücken fallen. Sie hat eine blasse Haut und ist ca. 1,75m groß, hat einen durchtrainierten Körper, der von Muskeln leicht gekennzeichnet ist. Die junge Frau kämpft mit einem Vampir, der gerade zu Staub zerfällt.
Angelus nähert sich verwundert und das Mädchen stellt sich in Kampfstellung ihm gegenüber. Er sieht in dunkelblau Augen, die ihn ehrgeizig ansehen.

„Hier lassen sich die Vampire auch reihenweise pfählen.", kommentiert sie.

„Tja, Kleine. In Sunnydale wird dir nie langweilig werden. Du bist also die neue Jägerin.", erwidert er gelassen und lächelt freundlich.

„Ja, und du bist gleich ein Häufchen Staub.", meint sie siegessicher und erwidert sein Lächeln.

„Du bist nicht die erste Jägerin, die das behauptet. Ich bin übrings Angelus.", stellt er sich vor.

„Na, und!", meint sie allmählich genervt.

„Du solltest erst zu deinem Wächter gehen, Kleines, der wird dich schon über alles aufklären.", erwidert Angelus und geht an ihr vorbei.

„Hey, ich habe nicht gesagt, dass du weglaufen solltest!", sagt sie nun zornig und tritt ihm gegen's Schienbein, da Angelus damit nicht gerechnet hat, fällt er zu Boden.

„Spiel mit anderen Vampiren rum, die du auch besiegen kannst!", faucht er sie nun zornig an.

„Es wird Zeit, dass dir jemand deine große Klappe stopft!", erwidert sie und schnellt mit ihren Pflock auf ihn zu, der nur ein paar Millimeter weiter Angelus Herz durchbohrt hätte, aber er kann ihn noch so grade abfangen.

Der Vampir schupst sie zurück und die Jägerin taumelt kurz, fängt sich aber sofort wieder. Angelus springt auf seine Beine und sie greift sofort wieder an, was der Vampir jetzt ebenfalls tut. Keiner der beiden schenkt sich einen Millimeter und der Vampir wundert sich darüber, dass sie so gut ist. Beide haben schon einige Wunden zu verzeichnen und beide kommen allmählich aus der Puste. Angelus nutzt einen Moment ihre Unvorsichtigkeit aus und zieht die Beine des Mädchens weg, sie stürzt zu Boden. Die junge Frau schnappt erstmal nach Luft, lässt dem Vampir aber nicht aus den Augen. Sie wundert sich warum er sie nicht weiter angreift, schließt aber daraus, dass er selber nicht mehr viel Kraft hat.

„Bist du jetzt zu frieden, Jägerin? Ich habe nicht vor dich zu töten, es sei denn du lässt mich in Zukunft nicht in Ruhe.", bricht Angelus die Stille und reicht ihr die rechte Hand. Sie sieht in verwirrt an und fragt sich was er nun vor hat.

„Ich beiße dich auch nicht.", versucht er sie zu überzeugen.

„Seit wann unterhalten sich Vampire mit Jägerinnen?", kommentiert sie immer noch verwirrt.

„Das frage ich mich auch immer wieder.", mischt sich Spike an und mustert das Mädchen.

„Ich bin übrings Spike und du bist?", fragt er lächelnd.

„Verschwinde, Spike!", faucht Angelus ihn an und sein Grandchilde zuckt sofort zusammen.

„Das ist echt witzig ein Vampir, der vor einen anderen Vampir Angst hat, dass sieht man nicht alle Tage. Ich bin übrings Zenon, aber ihr werdet keine Gelegenheit haben es weiter zu erzählen.", kommentiert sie lachend und Spike sieht sie wütend an, während Angelus immer noch sein Geschöpf anfunkelt. Spike spürt seine Blicke und zieht sich zurück ohne ein weiteres Wort.

„Scheinbar sind alle Vampir hier einwenig verrückt.", meint die Jägerin überrascht und steht auf.

„Nicht alle, aber viele!", erklingt eine dunkele Frauenstimme und die Vampirin taucht aus einen dunkeln Schatten auf.

„Hey, ich dachte du schläfst noch.", erwidert Angelus zärtlich und sieht in funkelnde Augen.

„Du bist also die neue Jägerin und du musstest dich sofort mit ihr anlegen!", spricht sie erste das Mädchen freundlich an und dann faucht sie ihren Sire an.

„Sie wollte unbedingt kämpfen. Ich wollte nur einwenig durch die Gegend streifen.", erwidert er freundlich und geht auf Buffy zu, die ihm aber sofort ausweicht.

„Sicher, du wolltest dich nur einwenig umsehen. Ich weiß noch genau, was letztes Mal passiert ist, als du das wolltest. Komm, ich bringe dich zu deinen Wächter. Ich bin übrings Buffy.", erklärt sie und reicht der Jägerin die rechte Hand, die ergreift sie, zieht sie aber sofort wieder zurück.

„Du bist die alte Jägerin und jetzt bist du ein Vampir.", erwidert das Mädchen erschrocken.

„Stimmt aber mit einer Seele, also kann ich dir nichts tun, da es mein Gewissen nicht zu lässt.", erklärt Buffy freundlich und sieht dass die Zurückhaltung der Jägerin verschwindet.

„Ich bin Zenon, aber du kannst mich auch Zeo nennen. Führ mich zu deinen alten Wächter und was ist mit ihm?", fragt Zenon freundlich.

„Der kommt mit uns nicht, war?", fragt sie wieder zornig und greift nach seiner rechten Hand.

„Ich glaube wir sollten uns doch noch mal über die Rangordnung unterhalten!", erwidert er etwas sauer, folgt ihr aber und sie gehen gemeinsam zum Zauberladen.

Ende Teil 6

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber