Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks

First   Previous   Next   Last
Author Message
Gast
New PostCreated: 2004-05-30, 02:47 AM CET     Subject: Re: Wahre Liebe stirbt nie ! Reply with Quotation  

Hallo und danke fürs Feedback :)

Wahre Liebe stirbt nie! Teil 3

*Buffy ging zum Schreibtisch und setzte sich. Sie überlegte eine Zeit lang , doch dann nahm sie sich einen Zettel und einen Stift und begann zu schreiben.

Hey Angel!
Es ist schon komisch , ich sitze hier und versuche , einen Brief an Dich zu schreiben, nur was bloß ? Also was soll ich Dir groß schreiben, vielleicht das mein Leben total durcheinander ist . Aber das kennst Du ja von mir, bin halt die Jägerin. Nun ja, ich könnte Dir auch erzählen das ...also dass es in meinem Leben jemanden neues gibt, er heißt Riley! Er ist Student, in meinem College, und er gehört zu einer militärischen Einheit. *Aber das ist streng geheim*.
Tja, und Oz hat sich von Willow getrennt, das war echt hart für sie. Aber sie hat mir erzählt, dass es da mittlerweile wieder jemanden geben soll, den sie sehr mag. Und Xander, na ja, was soll ich sagen, er ist eben Xander. Nun ja, ich bin leider nicht sehr gut in der Wortwahl, aber ich denke, Du verstehst, was ich versuche zu sagen, Angel .
Mir hat es sehr wehgetan, als Du gegangen bist! Ich wollte es lange Zeit nicht wahrhaben, dass Du nicht mehr in meinem Leben bist. Doch ich glaube mittlerweile .... , nein auch jetzt komme ich damit noch nicht klar. Doch Riley gibt mir etwas Halt . Glaub mir, ohne ihn würde ich das alles nicht überstehen, aber ich denke,dass Du das jetzt nicht unbedingt hören willst . Angel, meine erste große Liebe warst Du, und egal was noch passieren mag, es wird immer in meinem Herzen einen Platz für Dich geben.

Deine Buffy

*Buffy faltete den Brief, ohne ihn noch mal gelesen zu haben, zusammen, und steckte ihn in einen Umschlag .Dann legte sie den Brief auf dem Schreibtisch ab und ging zu ihrem Kleiderschrank. Sie öffnete ihn und nahm sich ihre hellblaue Strickjacke und zog sie an.
Anschließend griff die Jägerin wieder nach dem Brief und verließ ihr Zimmer. Als sie unten am Treppenabsatz ankam, lief sie fast mit Joyce zusammen. "Buffy? Warum bist Du denn nicht im Bett?". Buffy sah ihre Mom etwas erschrocken an und stammelte," Mom, hi! Ich muss noch mal kurz weg, warte nicht auf mich." Bevor Joyce antworten konnte, war Buffy auch schon aus der Haustür verschwunden . Buffy bog zielstrebig um die Straßenecke und steuerte auf den Briefkasten zu. Als sie davor stand, beschlichen sie doch leise Zweifel . *Sollte sie diesen Brief wirklich abschicken?* Doch dann warf sie ihn in den Schlitz des Briefkastens. Sie überlegte kurz, ob sie sich auf den Heimweg machen sollte, ging jedoch in die andere Richtung. Zwei Strassen weiter , sah sie schon das Auto von Riley stehen. Es parkte am Bronze, doch von Riley war keine Spur zu sehen. Sie entschied sich dafür, das Bronze zu betreten und blickte sich um. "Wo steckt er denn nur?, fragte Buffy sich selbst und dann sah sie Riley an der Bar sitzen. Er unterhielt sich angeregt mit einer blonden Frau, die ihn wie durch Zufall immer wieder am Arm berührte. Buffy wäre am liebsten zu den beiden rübergegangen, um die Sache zu klären, doch dann setzte sie sich in eine Ecke auf die Bank, von wo sie die beiden gut beobachten konnte. Innerlich kochte sie vor Wut. "Was denkt der sich eigentlich, macht mir Vorwürfe wegen Angel und sitzt hier mit einer blonden Tussi!", grummelte die Jägerin vor sich hin. Riley stand nun auf und machte den Anschein , zum gehen, doch dann beugte er sich zu der blonden Frau rüber und küsste sie. Beide kicherten und keiner machte irgendwelche Anstalten zur Gegenwehr. Buffy hielt es nun nicht mehr aus und ging Richtung Bar. Dann blieb sie genau neben Riley stehen und sah ihn an. Erst bemerkte er sie gar nicht, aber plötzlich weiteten sich seine Augen und er schluckte. Buffy?!" Er ließ sofort die blonde Frau los. Buffy ballte ihre Fäuste, doch dann drehte sie sich einfach um und verließ das Bronze!

Ende Teil 3
nach oben
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 7 of 26
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © Karl Tauber