Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I'm Yours (NC-17)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maria del Carmen
noch lebendig


Beiträge: 7



New PostErstellt: 15.11.03, 15:31  Betreff: I'm Yours (NC-17)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Titel: I’m Yours
Autor: Maria del Carmen
E-mail: [email protected]
Spoiler: Spiel mit dem Feuer (Becoming 2)

Alle Rechte an der Fernsehserie "Buffy the Vampire Slayer" und ihren Charakteren gehören Joss Whedon, Mutant Enemy, Sandollar Productions, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network.

Inhalt: Die Fic setzt am Ende von „Becoming 2“ an. Manche Dialoge sind aus „Becoming 2“ entnommen. Aber ihr werdet schnell merken, dass die story seinen eigenen Lauf nimmt.

Wie hätte Buffy weitergehen können?

Lest selbst.


I'm Yours

Buffy war auf dem Weg zu Angelus, dem Mann, den sie am meisten liebte und hasste. Er hatte sie verletzt, sie gedemütigt. Er wollte Acathla beschwören und somit den Weltuntergang hervorrufen, denn dieser würde alles Menschliche verschlingen. Sie musste ihn aufhalten.

Buffy fing an zu rennen. Zum ersten Mal ging sie alleine zu einem Kampf. Sie hatte nicht gewollt, dass ihre Freunde mitkamen, denn es war zu gefährlich. Sie wollte nicht, dass es ihnen so erging wie Jenny. Sie, allein musste gegen Angelus kämpfen und ihn töten.

Sie versuchte die Tränen zu unterdrücken und rannte schneller. Sie wollte noch mit ihm reden, aber wenn sie zu spät kam, müsste sie ihn gleich töten, denn nur so konnte sie Acathla aufhalten. Nur mit seinem Blut war es möglich.

*~*~*~*~*~

Angelus stand vor der Statue und betrachtete sie. Gleich hätte er sein Ziel erreicht. Drusilla die neben ihm stand, reichte ihm ein Messer.

„Nun Acathla...“ Angel legte die Schneide des Messer an seine Hand und schloss seine Augen, als ein lautes Krachen seine Konzentration störte. „Was soll denn...“ Er brachte seinen Satz nicht zu Ende, denn die Jägerin stand vor ihm. Sie lächelte mit einem Pflock in der Hand.

„Hallo Schatzi! Komm ich zu spät?“ Buffy sprach in einem Ton, den Angelus nicht deuten konnte. Sie sah sich um und bemerkte dass die hässliche Statue noch nicht aktiv war. „Anscheinend nicht.“

Bevor Angelus sich in die Hand scheiden konnte griff sie ihn an und das Messer wurde weggeschleudert. „Du...!“ Angelus fand keine Worte um seine Wut auszusprechen. „Ich habe keine Zeit für dich!“ Er klang wütend und genervt.

„Deine Zeit ist ohnehin abgelaufen.“ Sie sah Spike an, der sich von seinem Rollstuhl erhob. Angelus war überrascht, er hatte nicht gewusst, dass Spike wieder laufen konnte, denn er war seit einem Unfall gelähmt gewesen.

Nur die Jägerin, Angelus, Drusilla und Spike waren in der Villa, alle anderen hatten sich verdrückt nachdem sie Buffy gesehen hatten. Spike sagte nicht viel, er nahm sich Drusilla und zwang sie mit ihm zu gehen.

Buffy stand aufrecht gegenüber Angelus...

*~*~*~*~*~

Willow saß währenddessen zu Hause auf ihrem Bett und übte einen Zauberspruch. Sie brauchte die Hilfe ihrer Freundin Tara. „Du musst, das hier lesen.“ Willow zeigte Tara eine Textstelle und hielt dabei ihre Hand. „Lass uns anfangen, bevor es zu spät ist.“

Tara nickte und gab Willow einen Kuss. „Ich liebe dich.“ Dann setzte sie sich auf einen Stuhl mit dem Buch auf ihrem Schoß. „Quod perditum est invenietur.“

Willow sprach im Einklang. „Nicht tot und auch nicht lebendig... Kommt ihr Geister der Gegenwelt, ich rufe euch. Ihr Götter bezähmt ihn und verstoßt seine Seele aus dem Reich des Bösen. Für immer.“ Die Stimmen der beiden Frauen klangen harmonisch, denn zusammen waren sie stark genug Angel zurückzuverwandeln. „Ich rufe euch…ihr Götter…“ Willows Stimme brach und sie sah auf ihre Bettdecke.

Tara sprang sofort auf. „Willow, was ist los?“ Ihre Stimme klang besorgt.

Willow sah auf, aber an Tara vorbei. Sie sah die Thesulah Kugel vor ihren Augen an. Diese brauchte sie um Angel seine Seele zurück zu geben. „Te implor, Doamne, nu ignora aceasta rugaminte. Nic mort, nic vil lasa orbita sa fie va transporta, sufletul la el. Asa se fie! Asa se fie! Acum! Acum!“ Willows Stimme war laut, ihre Augen entschlossen. Die Kugel vor ihr fing an zu leuchten und verschwand dann. Erschöpft fiel sie nach hinten auf ihr Bett.

Tara hatte vor Schreck eine Kerze umgeworfen, aber sie fasste sich schnell und ging zu ihrer Freundin. „Willow, geht’s dir gut?“ Die Sorge um Willow, ließ sie die Kerze vergessen, die während des Rituals umgefallen und erloschen war...

*~*~*~*~*~

Buffy saß mit dem Rücken zu einer Wand auf dem Boden und Angelus stand vor ihr. Buffy hatte im Kampf gegen ihn ihr Schwert verloren und sah nun ihren Gegner ängstlich an.

„Das ist dann wohl das Ende. Keine Waffe... keine Freunde... keine Hoffnung.“ Angelus spielte mit dem Schwert vor ihrem Gesicht und amüsierte sich dabei.

Buffys Reaktion darauf war, dass sie ihre Augen schloss und sich konzentrierte. Angelus nahm es auf wie er wollte, er dachte, dass sie aufgeben würde. „All das hast du verloren... Und was ist übrig?“ Angelus zog sein Schwert zurück und stach damit genau nach ihrem Gesicht…

Buffy öffnete ihre Augen, sie hatte vorgehabt sein Schwert zu halten, aber sie hatte es nicht gespürt. Er hatte sie nicht angegriffen. Sie wusste nicht ob sie sich freuen oder ob es ihr Angst machen sollte was sie da sah. Angelus stand auf seinen Knien und seine leuchteten gelb. Sein Gesicht verwandelte sich
zurück…

*****
TBC


[editiert: 15.11.03, 15:33 von Maria del Carmen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 21.11.03, 23:31  Betreff: Re: I'm Yours (NC-17)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Maria!

Deine Abwandlung der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Nur das mich erst sehr irretiert hat, ist dass Tara da ist, statt Oz. Das solltest du vielleicht in Zukunft im Header erwähnen, da man davon ausgeht, dass die Charas der Staffel angepasst sind. Mich hat es zwar nicht so gestört, denn ich bin eh der Meinung, dass Willow am besten zu Tara passt, aber die Story läuft ja trotzdem dann in eine vollkommen andere Richtung. Spielen überhaupt die Nebencharas eine weitere Rolle in deiner Story oder kommen sie nur nebenbei vor??? Wenn ja, wie lange sind Tara und Willow zusammen, sind beide noch eher anfänger Hexen oder haben schon einige Kräfte??
So nun zum Ende, dass ist wirklich gemein an diese Stelle aufzuhören. Vor allem kommt jetzt wirklich Angel zurück und wenn wie?? Denn das die Kerze umgestürtzt ist, hat doch bestimmt Konzequenzen. Ja, ich achte gerade auf so kleine Details, da ich auch immer gerne kleine Andeutungen in meinen Stories hinein baue. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Fortsetzung.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber