Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was wäre wenn ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JADA
noch lebendig


Beiträge: 8
Ort: Bremen



New PostErstellt: 10.04.04, 19:32  Betreff: Was wäre wenn ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Titel: = Was wäre wenn ????

Teil: = 1

Pairing: = Buffy/Spike

Altersfreigabe: =NC17 ab 18 Jahre

Spoiler: = gibt es nicht

Kurzinhalt: =Nö

Disclaimer : Alle Charaktere geliehen von J.W.


" Hi Schatz , ich bin wieder zu Hause ! " rief Buffy .
Ohne auf eine Antwort zu warten , lief sie die Treppen hoch .
Sie konnte bereits das brausende Geräusch der Dusche hören und lächelte.
Leise öffnete sie die Tür zum Bad und trat ein .

Er hatte sie bis jetzt noch garnicht bemerkt .
Als sie ihn so unter der Dusche sah , machten sich ihre Fantasien auf die Reise .
Genussvoll betrachtete sie seinen festen muskulösen und extrem sexy gebauten Körper .
Unfähig ihren Blick von ihm zu lösen , leckte sie sich leicht verträumt über die Lippen .
Schnell aber sehr leise entledigte sie sich ihrer Kleidung und trat näher an die Duschkabine .
Langsam schob sie die Tür auf und stellte sich hinter ihm in die Dusche.
Nun endlich drehte er sich um und ein strahlendes Lächeln machte sich auf seinen Lippen bemerkbar .
" Hi , Liebes ! " raunte er ihr zärtlich zu und nahm sie in seine starken Arme .
Ohne irgendein weiteres Wort zu sagen , hob er sie leicht wie eine Feder hoch und lehnte sie mit dem Rücken gegen die Wand der Kabine .
Lüsternd sah er sie einen kurzen Moment an , bevor er mit einem kräftigen
Stoss in sie glitt .
Buffy krallte sich leicht in seinen Rücken , dann schlang sie nach kurzer Zeit ihre Arme um seinen Hals .
Sich eng an ihn pressend spürte sie seine kräftigen aber auch gefühlvollen Stösse tief in ihr . Leises Stöhnen drang aus Buffy's Kehle ," Hmm , oh ja ! " keuchte sie .
Sie sahen sich dabei immer wieder tief in die Augen , wobei sie allmählig einen schnelleren Rythmus erreichten .
Als er sie so eine ganze Zeit geliebt hatte , glitt er nun vorsichtig aus ihr raus und drehte sie nach einem langen heissen Kuss um .
Buffy stemmte ihre Hände nun gegen die Wand und er drang von hinten tiefer und immer tiefer in sie ein .
Zuerst vorsichtig , dann mit immer steigender Leidenschaft schob er sein Becken vor und zurück .
Er küsste ihren Hals und knabberte leicht an ihrem Ohrläppchen . Buffy versuchte alles um ihre Lustschreie zu unterdrücken , was ihr aber nur zum Teil gelang . Immer forderner und kräftiger wurden seine Stösse .
Als sie es kaum noch aushalten konnte , drehte sie sich schnell um und küsste ihn heiss .
Er nahm nun ihr eines Bein , hob es leicht an und drang dann wieder in sie ein . Buffy presste ihre Zunge zwischen seine Lippen und spielte wild und gierig mit seiner .
Eine ganze Zeit bewegte er sich langsam in ihr , bis er es kaum noch aushalten konnte .
Ohne irgendeine Vorwarnung stiess er kräftig und voller Verlangen in sie und steigerte das Tempo .
Buffy biss sich dabei leicht auf die Lippen , bis sie kurze Zeit später ein starkes in sich aufbäumendes Gefühl wahrnahm . Sie sah ihm dabei tief in die Augen und stöhnte leicht seinen Namen .
Immer schneller stiess er zu , bis auch er spürte wie er tief in ihr zum langersehnten Höhepunkt kam . Er stöhnte leise und zog sie dann zu einem leidenschaftlichen innigen Kuss fest an sich .

" Ich liebe Dich , Luv ! " flüsterte er ihr danach ins Ohr . Völlig von ihren Gefühlen überwältigt , schlang sie die Arme um ihn und hauchte ihm ein :

" Ich liebe Dich auch , Spike ! " entgegen .


Plötzlich spürte sie einen leichten Schlag , als sie begriff das alles nur ein schöner wenn auch leider niemals zu erfüllender Traum war .

Breit grinsend stand nun Spike vor ihr und sah sie belustigt an .
" Wie jetzt , Jägerin ? Könntest Du das bitte noch mal wiederholen ? "

Völlig verwirrt sah Buffy ihn an , dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen
Verdammt , ich habe den letzten Satz von meinem Traum laut ausgesprochen !
Röte schoss in ihr Gesicht und sie liess Spike ohne weitere Worte einfach stehen und verschwand schnell aus der Gruft .

Zurück blieb ein immer noch breit grinsender Spike "Hach , ich wusste es , die Jägerin liebt mich doch !
sprach er nun zu sich selbst und sah mit einer hochgezogenen Augenbraue zur Tür wo Buffy gerade verschwunden war .

Ende


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber