Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
New Home?! Kapitel 34-...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 10.02.04, 00:39  Betreff: Re: New Home?! Kapitel 34-...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!

*seufz* Endlich habe ich es geschafft deine Story weiterzulesen. Und du hast mich ja schon vor deiner depri-Phase gewarnt, aber *wow* in Teil 60 hast du mich schon sehr geschockt. Vor allem dieses Brechen von Alex hat mich sehr an etwas erinnert, immerhin ist meine beste Freundin wegen Essstörung schon zwei mal auf Intensiv gewesen und ich weiß, dass damit nicht zu spassen ist. Allerdings wie du auch bei Alex geschrieben hast, hat sie versucht ihren Schmerz aus ihren Herzen zu bekommen und es so lange gemacht, bis sie diese befriedigende Schwärze einholte, zum Glück nicht für immer. Und ich selbst weiß ja, dass das Verlangen nach den inneren Frieden ziemlich stark sein kann. Okay, ich will es nicht ausschweifen, aber dieser Teil hat mich besonders geprägt, da ich mich damit identifizieren kann.

Dann musste ich bei Teil 62 und 63 auch sehr schlucken. Und wieder kann ich behaupten, dass du damit mir aus der Seele sprichst. Was ich genau damit meine weißt du ja bestimmt. Stichwort: Fassade eines glücklichen Mädchens oder jungen Frau, aber keiner kennt sie wirklich.

Okay, ich bin sehr froh, dass die Story dann doch noch diese Wendung bekommen hat und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Ich hoffe für Alex, dass sie mit James ein glückliches Weihnachtsfest verbringen wird und dass es für sie wieder Berg aud geht.

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 12.02.04, 19:19  Betreff: Re: New Home?! Kapitel 34-...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erst ab der Roten Markierung Beta gelesen[/b]



James schaute kurz verwundert und rührte dann die Soße um.

Währenddessen stürmte Anne in das Gästezimmer wo ihre Tochter war.
„Alex?! Du weißt do dass du keine Süßigkeiten essen sollst“ meinte Anne vorwurfsvoll.
„Mom?! Was willst du damit sagen“ fragte Alex wütend, die irgendwie schon ante das jetzt der große Vorwurf kam.
„Was ich damit sagen will?“ fragte Alex Mom wütend und stemmte die Hände in die Hüfte, „du sollst keine Süßigkeiten essen oder willst du wieder in diese Klinik? Ich habe all deine Süßigkeiten in einen Beutel getan und werd ihn nachher oder morgen bevor wir wieder fliegen zu Joey bringen. Sie ist schwanger sie verträgt so etwas und wenn nicht dann schaffen wir es in irgendein Obdachlosenheim, aber auf jeden fall wirst du es nicht essen“ meinte Anne entschlossen.
„Mom ich war nicht in *dieser* Klinik, weil ich Süßigkeiten gegessen habe“ meinte Alex und schüttelte den Kopf.
„Doch, du hast jede menge Süßigkeiten in dich reingestopft und dann hast du sie wieder ausgebrochen, damit du nicht so Dick wirst“ meinte Anne entschieden.
„Nein, das stimmt nicht, ich habe mich nicht übergeben, weil ich nicht Dick werden wollte sondern, weil ich andere Probleme hatte und tief in dir drin weißt du das auch“ meinte Alex entschieden und traurig, das ihre Mom nie richtig hin sah.
„Doch du hast dich für die Dick gehalten, Pasta. Du wirst keinen Süßigkeiten Essen, ich habe gekocht und wenn du das gegessen hast schläfst du etwas, dann geht es dir bald besser“ meinte Anne entschieden und verschwand wieder aus dem Zimmer und lies ihre Tochter alleine zurück.
„Du weißt gar nichts“ meinte Alex traurig und wischte sich einen Träne aus dem Auge und rang dann mit sich selbst um nicht gleich wieder los zu heulen. Ihr Mom machte sie echt fertig. Ich werde nichts von ihrem Essen essen, war Alex festentschloßen lieber würde sie verhungern, als die Pampe ihrer Mom zu essen. Alex kuschelte sich wieder unter die Decke und schloss trotzig die Augen, sie würde einfach so tun als wenn sie schlafen würde, dann würde sie die Pampe erst gar nicht vorgesetzt bekommen.

„Sie können jetzt wieder zu Alex, danke fürs aufpassen“ riss Anne James den Kochlöffel aus der Hand und rührte selber weiter. James schüttelte kurz den Kopf und verschwand dann lieber schnell, nicht das er davon noch was essen musste, es roch schon eigenartig und als er gekostet hatte, hätte er fast alles wieder ausgespuckt. Außerdem war der Kartoffelbrei steinhart. Nein er konnte wirklich auf das Essen verzichten, da kuschelte er sich lieber unter die Decke zu Alex.


[b]Kapitel 66
- Mom & Dad reden (schlecht)-


„Meinst du dieser James ist gut für sie“ fragte Daniel und schallte das Licht auf den Nachtisch aus.
„Nein, ich glaube nicht. Er ist fast 20 Jahre älter sie und hat auch andere Interessen, wer weis warum sie mit ihm zusammen ist, jedenfalls unterscheidet er sich viel von ihren anderen Freunden“ meinte Anne und machte sich es in Alex Bett bequem.
„Ich weis nicht, vielleicht liebt sie ihn ja wirklich und er schien auch sehr besorgt um sie gewesenen zusein, vielleicht gibt er ihr genügend halt“ überlegte Daniel und schloss die Augen um in ruhe zu schlafen.
„Vielleicht…Guten Nacht“ schloss Anne die Augen und schlief ein, während Daniel die Augen wieder aufschlug und etwas die Decke beobachtete und über Alex nach dachte.


Kapitel 67
-wahre Träume-


„Danke David das du vorbei gekommen bist“ bedankte sich Alex und rupelte sich weiter die Haare trocken.
„Kein Problem ich wollte sowieso mit dir reden“ winkte David ab und lies sich aufs Sofa fallen.
„Worüber wolltest du mit mir reden“ fragte Alex neugierig und gab David den gewünschten Joghurt.
„Sind wir wirklich alleine“ fragte David vorsichtshalber noch mal nach.
„Ja, James ist unterwegs, Einkaufen, dann noch irgendwohin und zum Schluss zum Set, Ethan ist heute Morgen nach Mami geflogen und meinen Eltern sind auch schon wieder irgendwo hin geflogen, also sind wir alleine, also was ist es? Du machst es echt spannend“ wurde Alex nun langsam kribblig.
„Ich hatte da so einen komischen Traum, gestern Nacht. Ich habe geträumt das du dich umbringst, ich konnte dich nicht retten und dann habe ich mit James dein Tagebuch gelesen, nach deiner Beerdigung habe ich mich umgebracht, es war alles so verschwommen und Brockchenweise, aber irgendwie auch so real“ probierte David seinen verwirrend Traum zu erklären.
„Du hast was“ fragte Alex leicht geschockt, das konnte doch nicht wahr sein, sollte David das gleiche geträumt haben wie sie 3 Tage lang???
„Ich hab von deinem Tot geträumt“ wiederholte David nochmals.
„Das geht doch nicht, wir können doch nicht das gleiche geträumt haben“ murmelte Alex vor sich her und vergrub ihren Kopf in ihren Händen.
„Du hast das auch geträumt? Und ist es wahr, ich meinen was in deinem Tagebuch stand, dein Leben“ fragte David neugierig.
„Ja, es stimmt alles was drin stand, der unterschied ist nur ich habe es größtenteils in Deutsch geschrieben und nicht in Englisch, na ja und den letzten Eintrag gibt es nicht“ erklärte Alex und schaute David an.
„Bekomm ich dein Tagebuch“ stellte David einen ziemlich Dumme Frage.
„Wieso“ wollte Alex wissen, stand aber trotzdem auf um es zu holen.
„Ich würde gern was Reinschreiben“ antworte David.
Alex nickte und verschwand kurz in ihrem Schlafzimmer.

„Aber erzähl bitte keinen was drinnen steht“ bat Alex und gab David ihr Tagebuch.
„Mach ich nicht“ nickte David und verstaute das Tagebuch in seiner Jackentasche.

Kapitel 68
-Geburtstagsplanung-


„Gut, dann können wir ja jetzt mit der Geburtstagsplanung beginnen“ nickte Alex und lies sich wieder neben David fallen.
„Also was sind meinen Aufgaben“ fragte David.
„Ich habe Gedacht du machst die Einladungen und lädst dann die Leute auch gleich ein und ich kümmere mich um die Räumlichkeiten“ erklärte Alex.
„Wo willst du den die Überraschungsparty steigen lassen?“ fragte David neugierig.
„In dieser Karaokebar, ich dachte das wäre ganz witzig. Hier hast du James Adressbuch, da dürftest du eigentlich alle Leute finden die Kommen sollen. Alle die er so kennt, es sollen jede Menge Leute kommen“ erklärte Alex weiter.
„Auch die vom Set“ fragte David und nahm das Buch entgegen.
„Ja, alle“ nickte Alex.
„Ok, ich wird mich gleich los machen“ war David einverstanden und erhob sich.
„Dann bis morgen und vergiss nicht kein Wort zu James“ erinnerte Alex David noch mal das er kein Wort sagen durfte, sonst wäre die Überraschung hin.
„Wieso bis morgen? Ich denke du gehst nachher aufs Set, da sehen wir uns da“ grinste David küsste Alex auf die Wange und zog seinen Jacke an.
„Ach ja, dann bis dann“ nickte Alex und schloss hinter David die Tür.

„So das wäre geklärt, also auf um die Räume zumieten“ sprach Alex mit sich selber und machte sich auf den Weg zur Karakoke bar um alles zu klären und das schnell, schließlich musste sie noch zu Heather um die Bilder ab zu holen.
Außerdem musste sie vor James am angel Set sein, den sie wollte vermeiden das James sie sah bevor alles geklärt war, den so konnte sie es vielleicht etwas verhindern von ihm angeschrieen zuwerden, weil sie aufgestanden war und jetzt da war.

Kapitel 69
- neuer Job/ Große Liebe-


Alex hatte es geschafft vor James am Angel-Set zu sein und sahs jetzt wartend in Joss Büro.
„Hallo Miss Ryan“ betrat Joss strahlend sein Büro.
„Hallo“ stand Alex lächelnd auf und reichte Joss die Hand, der nickte und beide nahmen wieder an dem großen Schreibtisch platz.
„Sie haben es sich also überlegt“ stellte Joss fest.
„Ja, ich würde die Rolle gern annehmen. Ich würde dann mehr Zeit für James haben und außerdem habe ich mal Lust auf was Neues“ erklärte Alex und konnte die ganze Zeit ihr lächeln nicht ablegen, sie freute sich einfach tierisch, vor allem auf James Gesicht wenn sie ihn mitteilte das sie die Rolle angenommen hatte.
„Ich freu mich das zuhören. Soll ich die Verträge an ihren Anwalt schicken“ wollte Joss wissen.
„Nein, das ist nicht nötig, ich vertraue Ihnen, wenn Sie wollen werde ich sie gleich Unterschreiben“ erklärte Alex.
„Oh…das ist Ok“ nickte Joss und kramte kurz in seinem Schreibtisch rum bis ihm einfiel das der Vertrag vor ihm auf dem Tisch lag.
„Bitte schön“ reichte Joss Alex den vertrag samt Kuli zum Unterschreiben.
„Danke“ legte Alex den Vertrag vor sich ab und lass ihn sich durch, während Joss ihr über die Rolle berichtete.
„Sie werden ein Art Vampirin sein, die neue Probleme für Angel und auch für Spike bringt. Es wird einige Rückblenden in Angels Leben geben, genau wie Rückblenden in das Leben ihrer Person Alice. Außerdem wird sie unsere Jungs ganz schön Verrücktmachen und dabei ihren Charme spielen lassen und dann wird sie die Jungs auf eine wichtige Erkenntnis stoßen“ erklärte Joss Alex ihre Rolle.
„Ich freu mich“ lächelte Alex und reichte Joss den Unterschrieben Vertrag zurück.
„Dann herzlich Willkommen in unseren Team“ schloss Joss Alex in seine Arme.
„Danke“ presste Alex kurz vorm zerdrücken raus und atmete dann erstmal tief durch als Joss sie losließ.
„Entschuldigung, Soll ich Ihnen jetzt die Sets zeigen“ fragte Joss.
„Gerne, aber können wir nicht das Sie weglassen“ fragte Alex.
„Gerne, Joss“ hielt Joss seine Hand hin.
„Alex“, lächelte Alex und schüttelte Joss’ Hand. Nachdem das geklärt war, machten sich die beiden auf den Weg, damit Alex lernte, wo was war und neben bei lernte sie gleich auch noch ein paar Arbeitskollegen kennen, die sie alle sehr sympathisch fanden.

„Alex?!“, erklang James Stimme hinter Alex, die sich gerade mit dem Maskenbildner unterhielt.
„Hi!“, drehte sich Alex Verlegen zu James um. So zeitig hatte sie nicht mit ihm hier gerechnet.
„Was machst du hier?“, fragte James und ging weiter auf Alex zu.
„Weißt du ich… und dann…“, redete Alex jetzt doch leicht nervös um den Brei drum herum.
„Du solltest im Bett liegen und dich ausruhen.“, meinte James vorwurfsvoll und blieb vor Alex stehen.
„Mir geht es schon wieder richtig gut.“, nickte Alex und schaute James endlich an und versank gleich wieder in seinen blauen Augen, sie sollte wirklich darauf bestehen, dass er Kontaktlinsen trug, sonst würde sie immer in diesen Augen versinken. Nicht dass es schlimm wäre, aber es ließ sie immer vergessen, was sie sagen wollte, wie jetzt.
„Also, was machst du hier?“, fragte James nochmals.
„Ich…“, überlegte Alex und starrte James in die Augen, bis sie es endlich schaffte ihre Augen abzuwenden und auf ihre Hände zu sehen. Was war nur mit ihr los? Sonst konnte sie doch alles sagen und das mit sehr viel Temperament und nun schwieg sie hier rum.
„Du?“, fragte James lächelnd. Er hatte Alex wirklich selten sprachlos erlebt.
„Ich war… bin hier, weil… also… öfters… in der nächsten Zeit werd ich hier öfters sein.“, stotterte Alex rum und fand den Boden plötzlich ziemlich interessant, doch James schien das nicht zu merken, wie interessant doch der Boden war. Er drückte ihr Kinn hoch, so dass sie gezwungen war ihn in die Augen zu sehen.
„Du wirst in nächster Zeit öfters hier sein?“, fragte James mit hochgezogener Augenbraue und grinste innerlich schon. Er hoffte, dass er mit seiner Vermutung richtig lag.
„Ja, ich hab die Rolle angenommen.“, brachte es Alex endlich über die Lippen und wartete gespannt auf James Reaktion, die sofort kam.
„Echt???“, fragte James freudig und strahlte schon über das ganze Gesicht.
Alex nickte lächelnd und als das in James’ Kopf angekommen war, nahm er seine süße blonde Freundin auf die Arme und drehte sich mit ihr im Kreis.
„Das ist klasse!“, freute sich James riesig und ließ Alex wieder runter, die kurz leicht wacklig auf ihren Absatzschuhen stand.
„Ja, das ist es.“, lächelte Alex und verfiel mit James in einen leidenschaftlichen Kuss, der durch ein Räuspern hinter ihnen unterbrochen wurde.
„Wie ich sehe, weißt du es schon.“, stand Joss hinter den beiden und grinste sie an.
„Ja.“, nickte James nur und konnte seinen Blick gar nicht erst von Alex wieder abwenden, wie sie da vor ihm stand, dieses süße Lächeln, die tiefbraunen Augen und ihr gold gelocktes Haar, was um ihre Schultern stand. Wenn er noch nicht bis über beide Ohren in sie verliebt wäre, dann hätte er sich jetzt in sie verliebt.

„Ich liebe dich!“, brachte James noch raus, bevor er wieder in einen tiefen Kuss mit Alex versank und alles um sich vergaß. Es zählte nur noch der weibliche, warme Körper vor sich, der sich so schön an seinen drückte, die Zunge, mit der er spielte und das Gefühl, was ihn alles vergessen ließ. Es kam ihm so vor, als würde er schweben, direkt auf Wolke 7. zu und jeder, der auch oben war, würde er verscheuchen. Er wollte sie alleine haben, nur er und Alex auf Wolke 7, unzertrennlich, ohne jeden Streit, ohne jedes Wort. Reden würden sie mit ihren Augen, die meist mehr sagten und ausdrückten als ihre Worte und Münder.

Als die beiden sich aus denn Kuss lösen mussten, brach ihre Welt nicht zusammen, sie blieb bestehen, stärker und härter als zuvor.
Und an diesen Punkt war beiden klar, sie stritten sich zwar oft, oder waren eifersüchtig, aber tief in ihrem Inneren waren es nur sie beide, die zählten und niemand wollte jemanden anderen, jetzt nicht und auch später nicht.
Das unsichtbare Band, was sich um sie gelegt hatte, zog sich immer fester zusammen, so dass sie sich immer nähr kamen.

Und auch Alex musste zugeben, dass sie nicht mehr mit James Schluss machen wollte und auch nicht mehr konnte. Sie hatte sich mit dem Schritt, den Job bei „Angel“ anzunehmen auch ganz für James entschieden und jetzt wollte sie ihn nicht mehr missen. Sie hatte es geschafft über ihre eigen erstellte Wand zu springen und ihr Herz für James zu öffnen und ihr war es egal, das zweite Mal in ihrem Leben, ob sie sich damit verletzten konnte. Sie wusste nur, dass sie das hier auf keinen Fall mehr missen wollte: James Berührungen, seine Augen, dieses süße Lächeln und vor allem seine Liebe, die er ihr schenkte. Sie war das erste Mal richtig, richtig verliebt und wenn sie könnte, würde sie sich jetzt einfrieren lassen, mit diesen Gefühl und diesem Blick und James würde sie mitnehmen, damit, wenn sie wieder aufwachte, alles noch so ist, wie es jetzt ist.

Denn manchmal steht die Liebe vor einem, ohne dass man sie richtig wahrnimmt.


So, ihr Süßen das wäre dann das ende wenn ihr es so wollt, aber ihr könnt auch nett Fragen und ich bring noch ein Paar Kapitel. Zum Beispiel James Geburtstag oder was Alex alles so auf dem Set anstellt.

Allerdings kann ich euch beruhigen, wenn ihr sagt das es hier für „New Home?!“ reicht wird es bald „The New Life“ geben, den ich bin schon fleißig am schreiben, wie es so in Zwei Jahren im Hause Ryan & Marsters aussieht.

Ihr dürft wählen…



Und jetzt noch lieben Dank an euch Kommentarschreiber, ihr baut einen immer wieder auf, DANKE!!!

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 15.02.04, 13:13  Betreff: Re: New Home?! Kapitel 34-...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

Erstmal sehr schöner Teil. Und dann würde ich hiermit die Story beenden, denn es ist einer sehr schöner Abschluss für eine sehr schöne teilweise auch traurige und dramatische, allerdins auch sehr witzige Story. Und ich freue mich auf New Life, denn mich würde eher interessieren was aus Alex und James in zwei Jahren wird. Und ob David doch noch eine Rolle in Alexs Leben spielen wird, oder vielmehr ob er ein guter Freund von Alex sein wird, oder ob es vielleicht doch mehr ist. Und natürlich will ich noch wissen, was David Alex ins Tagebuch geschrieben hat, vielleicht liest sie es sich selbst nach all dieser Zeit noch mal durch oder so??

Und was ist mit Joey und Brad??? Gibt es für die beiden noch eine Zukunft oder lebt Joey mit ihrem Kind alleine. Und was ist mit Ethan und Marc kommen die beiden zusammen?? Okay, Fragen über Fragen und ich hoffe, dass du sie in New Life nach und nach beantworten wirst oder in einer Fortsetzung zu dieser. Egal was du machst ich freue mich auf eine Fortsetzung von dieser Story.

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 16.02.04, 17:04  Betreff: Re: New Home?! Kapitel 34-...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So das hier ist nun wirklich das Ende von "New Home", den dieses Ende, habe ich schon vor Wochen, ach schon vorsjahr geschrieben, ich hoffe das macht euch neugierig wie es weiter gehen wird.


2 Wochen später:
29 August:


Alex atmete kurz noch einmal tief durch und schaute dann James tief in die Augen.
„Also…“ und schon brach Alex wieder ab.
„Also was“ wollte James nun neugierig wissen was ihn seine Freundin mitteilen wollte.
Ok, dachte sich Alex schnappte sich James große Männer Hand und legte sie auf ihren Bauch und fing noch mal von vorne an.
„Also ich, du, wir…ich meine…also bald…und dann…also wenn wir, nein…du, ich, nein besser wir, also“ brach Alex ihr wirre Gerede ab.
„Was ist denn nun??? Was hast du auf den Herzen?“ fragte James und rückte etwas nähr zu seiner Freundin und streichelte Alex Bauch leicht durch ihr rotes Kleid.
„Genau das“ meinte Alex und nickte zu James streicheltente Hand auf ihren bauch.
„was ist damit“ verstand James nicht recht und schaute Alex verdutzt an.
„Du bist schwanger“ brach es aus Alex raus und sie senkte den Blick.
„Ich???“ stand James ja nun völlig auf der Leitung oder lag es wohl doch ehr an Alex Aussage???
„Nein, ich mein Ich bin schwanger“ verbesserte sich Alex.
„Wirklich“ fragte James noch leicht verdutzt und konnte sich noch nicht richtig freuen.
„Ja“ nickte Alex und fand sich kurz darauf in James Armen wieder.


ENDE


„Das ist ein perfektes Ende“
„Nein, das ist ein perfekter Anfang“
(aus Anastasia)



Epilog

„Mr. Marsters was lässt sie so strahlen“ fragte eine neugierige Reporterin am roten Teppich.
„Das meine Freundin mir gerade in der Limousine mitgeteilt hat das sie schwanger ist“ strahlte James weiter von einem Ohr zum anderen und zog Alex vor sich, legte die Arme um ihre Taille und streichelte ihren bauch, während hundert von Fotographen ihre Bilder schossen und die Reporter eilig notierten.

Zeitungsartikel:
…James Marsters der Spike Darsteller und seine Freundin Alexandra Ryan die Alice Darstellerin bei Angel bekommen ein Baby.
Am gestrigen Abend bei der Verleihung verkündete James die freudige Neuigkeit stolz und konnte sein lächeln den ganzen Abend nicht abstellen auch wenn kein Preis an ihn ging.
Wir wünschen dem jungen Pärchen für die Zukunft viel Glück und Gratulieren jetzt schon zu dem Baby…

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 24.02.04, 11:11  Betreff: Re: New Home?! Kapitel 34-...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Hab dir ja schon gesagt, dass ich das Ende echt klasse finde. Das lässt auf vieles Gutes hoffen ;) Auch finde ich schön, dass es so ein Happy-End ist. In dieser Story passt so ein gutes Ende richtig, denn bis jetzt war ja auch nicht so viel "gut". Die beiden hatten genug Probleme und deswegen gönne ich ihnen das von Herzen.

Hast du wirklich klasse geschrieben und gemacht! Noch mal ein dickes Lob für die gesamte Story. Ich muss sagen, dass ich sie echt super, super gern gelesen habe!!!

Viele liebe Grüße,
*knuddel*
Dein kleiner Engel Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber