Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Weihnachtsengel ( B/S Christmasstory)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 16.12.03, 12:00  Betreff: Re: Der Weihnachtsengel ( B/S Christmasstory)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo BuffysSpikey!

Erstmal ein herzliches Welcome on Baord!

Dann bitte ergänze den Header um folgendes: Disclaimer, der muss nun mal drin stehen, es reicht schon nur, wenn du schreibst das keiner der Charas dir gehören. Dann bitte gib eine Altersfreigabe an und wenn du dir nicht sicher bist, dann schreibe z. B. ab 12 Jahren könnte später aber auch ab 16 Jahren werden. Es ist nun mal gesetzlich festgelegt, dass man eine Altersbegrenzung an gibt und so kann euch dann auch niemand etwas, es ist also nur für deine eigene Sicherheit. Ich weise nur daraufhin, das es bei bf schon mal vorgekommen ist, das ein Vater einen Autor derbe gedroht hat und um dies aus dem Wege zu gehen, bitte korrekte Angaben machen.

Und hier dein Problem mit der Sig: gib in das Signaturfeld img] ein und dann die seite wo das bild / der banner steht das ganze dann mit [/img schliesen. Ergänze den Code einfach am Anfang mit [ und am Ende mit ], damit die Klammer geschlossen sind, denn sonst klappt es nicht und wenn ich den Code normal hierreinsetze kannst du ihn nicht sehen.
Danke noch mal an Fee für deine Hilfe. *knuddel*

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 16.12.03, 14:11 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50



New PostErstellt: 16.12.03, 22:55  Betreff: Re: Der Weihnachtsengel ( B/S Christmasstory)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*hehe* Hallo Jeany Maus ;)
Ich bin noch immer totaler B/A shipper- kann es aber nicht abstreiten, dass Spike echt heiß ist! *grins* Tja und der Name " BuffysSpikey" hat was mit nem Rollenspiel zu tun, wo ich eigentlich Spike spielen sollte- aber irgendwie ist die Rolle wech *heul*

*kiss* Keine Sorge süße, ich bleibe meinem Engel treu :)
Man wird doch wohl noch schwärmen dürfen oder? *g*
Außerdem, mal ehrlich: Könntest du dich so leicht zwischen den beiden Schnuckels enscheiden? Hmm- ich nicht. Das gäb echt Probleme, wenn ich es müsste... :D

Die Story geht bald weiter.
Liebe grüße meine engelchen ;)


[editiert: 16.12.03, 23:03 von BuffysSpikey]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50



New PostErstellt: 16.12.03, 23:24  Betreff: Re: Der Weihnachtsengel ( B/S Christmasstory)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein Schatz? Ich habe gedacht, es würde nie mehr aufhören. Dieser Schmerz in meiner Seele. Dein Tod... es war so schrecklich! Aber jetzt... bist du plötzlich da. Wie Spike? Wie ... hast du das gemacht. Oh Gott, ich habe so viele Fragen- du wirst sie nie im Leben alle beantworten können.“

Buffys Hals wurde warm, als er sie sanft küsste. Eine angenehme erregende Wärme. Spikes Lippen knabberten nun an ihrem Ohrläppchen „Ich bin hier, weil ich einen Wunsch frei hatte, „ hauchte er in ihr Ohr.
Buffy griff nach seiner Hand. Sie streichelte seine Finger und bemerkte erst jetzt, dass sie warm waren. Buffy sah ihren Freund verwirrt an. „ Spike- ich verstehe das alles nicht. Ich möchte wissen ob es dir...“
Es war als könnte er Gedanken lesen „ Es geht mir gut Liebes. Ich habe meine Erlösung erlangt. Ich bin in den Himmel gekommen. Ich bin glücklich Buffy. Aber ich bin zurück gekehrt, weil ich es nicht ertragen konnte, dich so zu sehen.“
Sie stieß ihn beiseite. Angst machte sich nun in ihr breit „ Nein! Nein Spike! Ich... ich verstehe das alles nicht. „ Ich spüre dich. Aber du bist... so unwirklich. Ich kann dich kaum sehen. Wie soll ich wissen, dass ich mir das hier alles nicht bloß einbilde?“
Spike beugte sich über sie. Buffy konnte seine Nähe spüren. Sie spürte seinen Atem auf ihrer Haut. Atem? Wie konnte er atmen... er war doch tot.
Spikes Stimme war sanft. Sie war wie ein warmer Sonnenstrahl, der ihre Haut liebkoste „ Vertraust du mir Liebes?“
Buffy schloss eine Weile die Augen dann öffnete sie und war leicht überrascht, ihn noch immer zu spüren „ Ja Spike.“
Er zog sie zärtlich zu sich heran.
Seine Finger glitten unter ihr Shirt. Buffy stöhnte voller Lust auf „ Spike.“
Seine Finger streiften ihr Shirt ab. Dann fuhr er mit seinen Lippen über ihre Brüste „ Ich habe mich so nach dir gesehnt Buffy.“
Buffys Stimme ging in ein erregtes Beben über „ Oh, Spike. Ich spüre dich. Du bist mir so nah, wie nie zuvor.“
Er zog ihren Slip herunter.
„ Es wird das schönste sein was du je erlebt hast mein Herz. Ich möchte, dass du diesen Moment in deiner Erinnerung fest hältst. Bitte vergiss mich nicht Buffy.“
Buffy sah ihm tief in die Meer-blauen Augen „ Wie könnte ich? Ich liebe dich Spike.“
Dann spürte sie wie er sich langsam auf sie setzte. Er bewegte rhythmisch sein Becken. Dann drang er gefühlvoll in sie ein.
Sie stöhnte laut und hingebungsvoll auf „ Ich träume...“
Spike bewegt sich schneller in ihr. Er brachte sie in kürzester Zeit zum Gipfel ihrer Lust.
Dann kam er selbst zum Höhepunkt.“ Oh nein! Das ist kein Traum Schatz... und wenn doch... oh Gott, will ich nie mehr aufwachen.“
Spike stöhnte auf „ Ich liebe dich Buffy.“

Wenig später lag er in ihren Armen. Auf seinem Gesicht ein glücklich erfülltes Lächeln.
Buffy schaute ihm tief in die Augen. Dann strich sie durch sein Haar. Sie spürte jede einzelne Faser seiner Haut. Spike küsste sie zärtlich. „ Frohe Weihnachten mein Schatz.“
Buffy wollte noch etwas erwidern, sie wollte ihn fragen, ob warum er auf die Erde geschickt worden war. Warum man ihm gerade heute und nicht schon viel eher seinen Wunsch erfüllt hatte. Und sie wollte ihm sagen, dass sie sich nun sicher war. Das sie an Engel glaubte.
Doch als sie sich von ihm löste, verschwamm sein Bild vor ihren Augen.
Buffy schüttelte panisch den Kopf „ Spike! Nein! Spike bitte verlass mich nicht schon wieder. Ich will dich nicht schon wieder verlieren. Bitte bleib bei mir- mein Engel!“


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50



New PostErstellt: 16.12.03, 23:25  Betreff: Re: Der Weihnachtsengel ( B/S Christmasstory)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es bleibt spannend *hehe*...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 16.12.03, 23:59  Betreff: Re: Der Weihnachtsengel ( B/S Christmasstory)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Buffyspikey

das ist nicht nett von dir mich arme kleine Fee so zu quälen. ich möchte doch so gerne wissen wie es weiter geht

Also setzt dich bitte schnell an deine Tasten und schreib weiter


Freu mich auf deinen nächsten Teil


liebe grüße

fee



[editiert: 17.12.03, 00:00 von Fee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50



New PostErstellt: 22.12.03, 00:32  Betreff: Re: Der Weihnachtsengel ( B/S Christmasstory)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

O.K süße! ;p
Ich hatte leider bisschen viel Stress :( Liebeskummer...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50



New PostErstellt: 22.12.03, 00:41  Betreff: Re: Der Weihnachtsengel ( B/S Christmasstory)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spikes Stimme erfüllte schwach den Raum. Wie ein sanfter Glockenklang hörte sie seine Stimme die voller Zärtlichkeit zu ihr sprach. Sie spürte den festen Druck seiner Hand, die noch immer in der ihren ruhte.
„ Buffy, hör mir zu. Ich werde immer bei dir sein. Tief in deinem Herzen wirst du mich spüren. Ich werde dich niemals vergessen mein Schatz, denn ich liebe dich viel zu sehr.“
Seine Stimme wurde ein wenig trauriger „ Glaube mir, wenn ich die Wahl hätte, würde ich nie wieder von dir gehen. Aber ich kann nicht. Ich möchte dass du mit deinen Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest feierst. Sie brauchen dich Buffy und du brauchst sie. Du darfst dein Leben nicht wegen mir aufgeben.“
Buffy schluchzte „ Aber Spike- du bist mein Leben. Wie soll ich nur damit fertig werden? Ich brauche dich doch.“
Seine Züge verschwommen immer mehr, und dann sah Buffy nur noch einen silbernen Nebelstreifen, der aus ihrem Zimmer verschwand. Aber sie hörte ihn sprechen „ Buffy, du musst lernen los zu lassen. Ich bin zu dir gekommen, weil du mir noch etwas sagen wolltest. Weil du so viele Fragen hattest. Ich habe sie dir alle beantwortet so gut ich konnte. Ich habe dir gezeigt, dass es mir gut geht. Ich möchte jetzt, dass du weiter lebst ohne mich. Vergiss nie, ich werde dich immer lieben mein Herz. Auch wenn du mich nicht siehst, ich bin da.“

Buffy starrte dem Nebelschweif hinterher, wie er langsam gegen Himmel zog. Sie fragte sich, ob sie gerade träumte, doch dann, sah sie plötzlich ihren Stern. Er strahlte heller denn je.
Es schien ihr, als würde er in diese Nacht nur für sie Leuchten...
Und Buffy lächelte, sie lächelte zum ersten Mal wieder aus vollem Herzen. Sie fühlte sich glücklich.
Denn Spike war da. Ganz nah bei ihr.

Am nächsten Morgen, lief Buffy gleich nachdem sie aufwachte die Treppe herunter.
Sie wollte ihren Freunden ein Geschenk machen. Ein ganz besonderes Geschenk. Denn nichts würde Buffys Freunde so glücklich machen, als wenn sie mit ihnen feierte..
Sie kochte Tee für Dawn und besorgte Blumen und Pralinen für Willow und Xander.
Ihre Freunde freuten sich, dass sie endlich bei ihnen war. Buffy konnte sogar Tränen in Dawnies Augen sehen.

Als sie sich mit ihren Freunden um den Weihnachtsbaum versammelte, lächelte sie und ihre Augen glänzten wie zwei Sterne. „ Willow, Xander, Dawn, es tut mir leid, wenn ich die letzte Zeit so abwesend war. Ich hätte mich nicht vor euch zurückziehen sollen.“
Dawn legte ihren Arm um ihre Schwester und Willow hockte sich mit Xander neben Buffy unter den Baum. „ Ist doch in Ordnung Buff. Wir wissen doch, wie es ist wenn man jemanden verliert, den man liebt. Du hat ihn geliebt. Das weiß ich. Lass dir ruhig Zeit, so viel Zeit wie du brauchst. Hauptsache ist doch, dass du wieder lächeln kannst. “
„ Ja Buffy, wir sind für dich da,“ sagte Dawn sanft.
Xander stand auf und holte eine kleine Schachtel mit Christbaum Schmuck hervor. Er gab sie Buffy und sagte „ Es ist Tradition einen Weihnachtstern auf die Spitze zu stecken Buff. Erst dann geben wir uns die Geschenke. Wenn du magst, kannst du das diese Jaht tun.“
Buffy schaute in die Kiste und entdeckte schließlich wonach sie suchte „ Ähm... Xander, ist es schlimm, wenn wir dieses Jahr die Tradition ein wenig abändern? Ich möchte es für Spike tun.“
Alle sahen sie an „ Für Spike?“
Sie nickte „ Ich habe ihn gestern Nacht getroffen, ich weiß jetzt dass es ihn ihm gut geht.“
Willow starrte sie mit großen Augen an „ Wirklich Buffy? Aber das ist... ja wundervoll. Und ist er im... Himmel? Bist du ihm im Traum begegnet?“
Buffy schüttelte den Kopf „ Nein, das war kein Traum Will. Ich kann euch nicht erklären, warum ich mir da so sicher bin, also fragt mich bitte nicht,“ gab sie sanft zurück.
Sie nahm nun einen kleinen Engel aus der Schachtel und setzte ihn liebevoll auf die Spitze.
Dann schaute sie ihre Freunde an „ Er ist im Himmel. Ich weiß es ganz genau. So wie ich weiß, dass es Wunder gibt. Ich wünsche euch ein fröhliches und wunderschönes Weihnachtsfest. Ich liebe euch.“
Und einfach so nahmen sie es hin. Sie glaubten ihr, ohne lange darüber nachzudenken. Sie nahmen sie auf. Buffy war zurück, glücklich wie niemals zuvor.

Buffy drückte jeden einzelnen an sich. Dann schaute sie zuerst den Engel auf der Baumspitze an und schließlich versank sie im Sternenhimmel „ Und dir auch mein Engel, wo immer du auch sein magst,“ flüsterte sie und streichelte sanft über ihren Herzanhänger.
„ Fröhliche Weihnachten. Ich werde dich nie vergessen.“
Es gab eben doch noch Wunder...

Ende


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50



New PostErstellt: 22.12.03, 00:42  Betreff: Re: Der Weihnachtsengel ( B/S Christmasstory)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe es hat dir gefallen Fee ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 22.12.03, 09:47  Betreff: Re: Der Weihnachtsengel ( B/S Christmasstory)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Kathi

also das war eine sehr schöne Geschichte , mit einem etwas traurigen Ende zum Teil. Aber sie hat mir wiklich gut gefallen :)


Freu mich schon auf mehr von dir




Liebe Grüße

Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50



New PostErstellt: 25.12.03, 14:13  Betreff: Re: Der Weihnachtsengel ( B/S Christmasstory)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Süße,
ich heiße zwar nicht Kathi :D sondern Kerstin, aber danke trotzdem. :)
Freut mich, dass sie dir gefallen hat *kiss*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber