Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Challenge feat. Xander

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bloodylily
noch lebendig


Beiträge: 10



New PostErstellt: 27.11.03, 14:10  Betreff: Challenge feat. Xander  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da mir keine vernünftige Weihnachtschallenge eingefallen ist, biete ich einfach mal eine Idee an, die ich ursprünglich selbst in eine Story umwandeln wollte, aber ich bin neugierig darauf, was ihr aus dem Konzept macht.


Es handelt sich um eine „Was wäre, wenn.....“-Story, die auf folgender Basis aufbaut:


-Als Anya zu Beginn der vierten Staffel bei Xander auftaucht, tut sie
dieses nur aus einem Grund: D’Hoffryn hat ihr eine zweite Chance
gegeben. Indem sie sich selbst an Xander rächen darf, kann sie ihren Dämonen-Status wiedererlangen, was sie ohne mit der Wimper zu zucken tut. Also wacht Xander eines Morgens nach einer Nacht mit Anya, die nicht mehr neben ihm im Bett liegt, auf, geht ins Bad und als er in den Spiegel schaut, sieht er eine junge Frau um die 19, mit etwas blasser Haut, schwarzen, lockigen Haaren, die bis über ihre Brüste reichen..........und schreit.
Anya hat Xander in eine Frau verwandelt.

-Keiner der Scoobies ist in der Lage, die Rache-Dämonin zu
Beschwören, weshalb es keine Möglichkeit gibt, Xan zurückzuverwandeln.

-Xan muss (notgedrungen) bei ihren Eltern ausziehen



Diverse Themen, die diese Story enthalten sollte/müsste


-wie alle Beziehungen usw. sich aufgrund dieser einen Veränderung
entwickelt hätten/haben könnten

-wie Xan in der Welt der Frauen klarkommt/ sich daran gewöhnt



Sätze, die vorkommen sollten/müssten


„ BHs kommen gleich nach Tampons und Pumps!“
„ Haben Sie schon mal vier Tage am Stück geblutet?! Das ist beängstigend!“
„ Stell dir vor, du wachst eines Morgens auf und dein bester Freund ist weg, bessergesagt, du kannst ihn nicht sehen, weil dir deine Brüste die Sicht versperren. Das is’ nich’ gerade sonderlich berauschend!“
„ Du und Riley seht so niedlich zusammen aus! Oh mein Gott! Habe ich das gerade wirklich gesagt?“ – „ Das ist ganz normal, warte, bis zu ein Baby siehst und anfängst, komische dududu-Geräusche zu machen.“
„ Stimmt was nicht mit meinem Dekollete, oder warum starren mir da alle drauf? Giles?“ – „ Nun ja, ich.....du siehst.....ähmm...“ – „Ich wette, in London sind Sie der große Aufreißer, oder?“
„ Ich bin eine Frau, ich habe mich damit abgefunden, aber warum zwingt man mich auch noch, mit einem psychopathischen, blondierten, mordlustigen, Johnny Walker- liebenden Vampir zusammenzuwohnen?!“ – „Hey, es ist Jack Daniels, verstanden Liebes?“
„ Für ’ nen ehemaligen Kerl sieht sie sogar ziemlich gut aus, außerdem ist sie liebenswürdig, warm und sie stellt mein Blut immer für mich in die Mikrowelle....... hey Willi! Was tust du in diese gottverdammten Flaschen?“

Wie jeder die Story angeht bleibt natürlich ihm/ihr überlassen, jedoch wäre es bestimmt von Nutzen, wenn man mit der Buffy-Folge 59 (Der Stein von Amara) beginnen würde und sich dann die ein oder andere Episode aus den anderen Staffeln nimmt und ein wenig umschreibt. So kann man die Entwicklung Xanders eventuell besser verfolgen, ohne sich den gesamten Erzählstrang von Staffel vier bis Staffel sieben komplett neu ausdenken zu müssen. Wer will, kann das natürlich gerne tun, wie er/sie es am Liebsten möchte.
Auch kann der/die AutorIn frei entscheiden, ob Xan in Sunnydale bleibt, oder nach L.A. geht, alles außer der Grundidee, dass Xander zur Frau wird und eine bleiben muss, kann meinetwegen abgeändert werden.

Ich hoffe, dass euch diese Challenge gefällt und dass ihr sie annehmen werdet!


Bloody wishes,
bloodylily



Wer niemals stirbt, kann nicht von sich behaupten, jemals richtig gelebt zu haben.
************************************
Der Anfang aller Wege heißt Geburt,
Das Ende aller Wege heißt Tod.
Die Wege selbst heißen Leben
************************************
Nur die, die sich trauen, zu weit zu gehen,
wissen, wie weit sie zu gehen in der Lage sind.


[editiert: 27.11.03, 14:11 von bloodylily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 03.12.03, 17:22  Betreff: Re: Challenge feat. Xander  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Deine Idee hört sich sehr, sehr interessant an. Super Idee!
Ich bin am Überlegen, ob ich da nicht mit mache... Mmmh... Ich kenn mich nämlich nicht so bei diesen ersten Staffeln aus, weil ich erst seit der 5. gucke.

Jedenfalls gefällt mir die Idee sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass man daraus ziemlich viel machen kann.

LG, der eiskalte Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber