Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ficathon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 13.09.04, 20:28  Betreff: Ficathon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI ihr Lieben,

nachdem am Freitag mein Vorschlag wegen einer Challange im Sande verlaufen, ist möchte ich an dieser Stelle noch einmal ansetzen. Allerdings wird es ein Ficathon sein, wie es Lyssa meinte.

Auf englischen Seiten funktioniert es so, dass man eine Liste anlegt, wer daran teilnehmen will. Jeder Teilnehmer schreibt dann eine Geschichten für den nächsten auf der Liste. Bis alle eine Geschichte bekommen haben, sprich der letzte schreibt für den Ersten, logischerweise. Jeder darf ungefähr angeben, was er sich wünscht, Pairing oder eben auch Worte, die in der Geschichte vorkommen sollen oder nicht, ob er was heiteres oder düsteres lesen will. Meistens sind es Kurzgeschichten.

Ich wollte das Thema Halloween als Aufhänger nehmen, sonst bin ich eigentlich ziemlich offen, was die Geschichte angeht. Ich hoffe jetzt, dass sich viele melden, die Lust haben mitzumachen und ein paar Ideen sowieso gewünschte Pairings beisteuern.

Liebe Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 14.09.04, 21:44  Betreff: Re: Ficathon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute :)

also ich bin da bei und schreibe mit , mein Vorschlag dazu wäre ein Story in dem das Pairing Faith/ Spike vorkommt .


liebe grüße

Patty

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lyssa
noch lebendig


Beiträge: 1
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.09.04, 23:05  Betreff: Re: Ficathon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi hier ist Lyssa, ich mache auch mit.

Das Pairing welches ich mir wünsche ist eigentlich A/S aber ich würde auch auf Darla/Spike oder Anja/Spike ausweichen.
Ich selbst schreibe jedes Pairing, nur nicht Buffy. Das niemals! *gg*
Und ich bestehe darauf, dass die Geschichte die ich bekomme nicht im erzählerischen Präsenz verfasst ist, weil ich das nicht leiden kann.
Wörter die vorkommen sollten sind: Springbrunnen und Kaleidoskop.
Wörter die nicht vorkommen sollten: keinerlei vulgäre Bezeichnungen primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale und auch nicht das Wort nett.
Ich hätte am liebsten etwas lustiges oder nachdenkliches, aber nichts brutales.

Wer noch nie was von mir gelesen hat und erstmal wissen will, wie ich schreibe, kann sich gern auf meiner HP umgucken, die ist von der Mitgliederliste aus verlinkt.
LG Lyssa/Selene

Eine Welt die Dinge hervorbringt, wie die Venus von Milo, William Shakespeare und Briefmarken mit Pfefferminzgeschmack, ist nicht ganz verdorben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber