Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121


New PostErstellt: 22.12.03, 21:29     Betreff: Re: Genauere Autoren-Profile Antwort mit Zitat  

buffyfan



1.) Wie seid ihr genau zum Schreiben gekommen?
Ich weiß es gar nicht so genau. Ich denke es war einfach so, dass ich so im März 2003 zum allerersten mal Fanfiction gelesen habe. Und da ich mir immer alternative enden für die Buffy-Episoden ausgedacht habe, habe ich dann angefangen sie aufzuschreiben. Es hat mich allerdings mächtig Überwindung gekostet, den ersten Teil von „Nur die Jägerin?“ online zu stellen. Das war so im Mai, glaub ich. Damals hätte ich auch nie gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde.

2.) Seid wann schreibt ihr?
Mmh, ich glaube das habe ich in frage 1.) schon beantwortet. Ich labere eben immer so viel. Aber ich denke, das mit dem Schreiben an sich hat in der Grundschule angefangen, als ich die ersten Aufsätze schreiben musste. Ich habe eben ne blühende Fantasie.

3.) Welches Pairing bevorzugt ihr und welches mögt ihr gar nicht und warum?
Wenn es darum geht zu schreiben eindeutig Buffy/Spike. Was anderes habe ich auch noch nie probiert. Werde ich auch nicht tun. Sonst werde ich demnächst einen Sarah/James-Versuch starten. Ist ja fast das selbe. Zumindest vom Aussehen her *g*. Das ist dann also auch das, was ich am liebsten lese. Tja, und den Rest lese ich auch nicht. Ich kann aber nicht sagen, dass ich irgendwas hasse. Außer vielleicht Buffy/Angel und Buffy/Riley. Letzteres ist das schlimmste überhaupt.

4.) Welchen Chara mögt ihr am meisten und welchen hasst ihr regelrecht und warum?
Also, ich liebe Spike. Ich glaube, ich brauche das nicht näher erläutern. Und wenn doch, dann sagt Bescheid. Sonst ist Anya klasse. Sie ist so schön direkt. Und Giles, weil er immer so lieb ist, irgendwie. Schwierig zu erklären. nicht zu vergessen Drusilla, weil sie so schön verpeilt ist. Wer sonst könnte so viel Blech reden, dass ich mir durchgehend an den Kopf packe? Hassen tue ich nur Faith und Kennedy. Weil................ach, keine Ahnung. Dem Rest stehe ich eigentlich neutral gegenüber. Angel vielleicht nicht so ganz.............

5.) Schreibt ihr noch für andere Serien und über welche?
Nein, nur für ne andere Page. Aber tun wir das nicht (fast) alle? Da ist „Nur die Jägerin?“ auch schon bald zu Ende.........................(nur so für die ganz Neugierigen) *g*

6.) Schaut ihr noch andere Serien, wenn welche?
Sex and the City und Dawson’s Creek. Gelegentlich auch Charmed.

7.) Was für Musik bevorzugt ihr?
GHOST OF THE ROBOT !!!, Michelle Branch, ........alles was sich nicht nach Techno, Hip-Hop, Britney Spears oder „Deutschland sucht den Superstar“ anhört.

8.) Was ist euer Lieblingsbuch?

Das sind mehrere: Jane Austen - Stolz und Vorurteil, Lance Armstrong - Tour des Lebens, Elizabeth Young – Männer auf Bestellung und fast alles von Barbara Wood.

9.) Welches sind eure Lieblingsfanfic und warum gerade diese?
Das sind auch wieder mehrere: SPIKEmarsters: Traum Reise, goldenangel: Liebe auf Umwegen, Angel_h: Einsam,SaberShadowKitten: Humanitis, evilNicky: My darlin‘ Punkboy, PaganBaby: Room Service, Coming Clean, Ball & Chain, Eiskalter -Engel: Only a wish,............


10.) Was muss für euch in eine Fanfic enthalten sein, damit ihr sie weiter verfolgt und praktisch sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet?Auf jeden Fall Buffy/Spike. Das ist das wichtigste für mich. Und es muss spannend sein. Irgendwie fesselnd. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben.......es ist dann einfach so.



Wenn noch irgendwer Fragen hat :confused: Scheut euch nicht mir en mail zu schreiben. ich beiße nicht

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."


[editiert: 22.12.03, 21:40 von buffyfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber