Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator

Moderator

Beiträge: 109


New PostErstellt: 11.01.04, 12:42     Betreff: Re: Genauere Autoren-Profile Antwort mit Zitat  

1.) Wie seid ihr genau zum Schreiben gekommen?

Daran kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern. Ich glaube, meine beste Freundin und ich haben über dieses Thema mal gesprochen, also über Geschichten etc. und da ist uns im Laufe eines Schultages ein ganz interessantes Thema eingefallen, über das wir schreiben könnten. Ich glaube, der Eiskalte Engel weiß genau, was ich meine. Na ja und seitdem habe ich ziemlich viel mit dem Engel als Co-writerin geschrieben. Na ja, jetzt schreibe ich immer noch mit ihr und es macht wirklich Riesenspaß, mit ihr zu schreiben. Natürlich habe ich auch schon Storys alleine verfasst...

2.) Seid wann schreibt ihr?

Oh man... das ist schon ziemlich lange her, als ich damit angefangen habe (kommt drauf an, wie es betrachtet wird). Ich glaube, ich schreibe seit 3 Jahren oder so. So genau kann ich das gar nicht mehr sagen... Buffy, Charmedstories schreibe ich erst seit dem letzten Jahr...

3.) Welches Pairing bevorzugt ihr und welches mögt ihr gar nicht und warum?

Spike/Buffy, weil ich mich besser in die beiden hineinversetzen kann und weil der Eiskalte-Engel dort Moderator ist ;)

4.) Welchen Chara mögt ihr am meisten und welchen hasst ihr regelrecht und warum?

Von den Buffy-Leuten mag ich Tara, natürlich auch Buffy, aber auch Willow hat einen interessanten Charakter, meiner Meinung nach. Und ich mag Xanders tollpatschige und witzige Art, erinnert mich manchmal an mich *ggg*... Na ja, also ich hasse Dawn (wenn man das so sagen kann), weil sie so uneigenständig ist und nichts auf die Reihe kriegt. Sie will immer sonst wie erwachsen sein, was dann meistens nach hinten losgeht *fg*... Na ja und die andere Person sage ich nicht, weil ich mir viele viele Feinde machen würde. Vielleicht wisst ihr ja, wen ich meine...
Und bei Angel mag ich natürlich den *sweet* Angel, Cordelia, und natürlich Gunn (das Beste am Schluss ;-))

5.) Schreibt ihr noch für andere Serien und über welche?

Na ja, also ich schreibe noch für Charmed...

6.) Schaut ihr noch andere Serien, wenn welche?

Ich schaue Friends, Freunde – Das Leben beginnt, Sabrina-Total verhext, Mein Leben und ich, und wenn ich Zeit habe diese sinnlose Soap GZSZ *ggg*

7.) Was für Musik bevorzugt ihr?

Ganz klar Rock!!!

8.) Was ist euer Lieblingsbuch?

Gute Frage, das kann ich gar nicht beantworten, dafür lese ich zu viel, mir gefallen viele Bücher...

9.) Welches sind eure Lieblingsfanfic und warum gerade diese?

Die Songfanfics vom Eiskalten-Engel, natürlich auch die Gedichte. Ich bin ein übelster Fan von SPIKEmarsters’ „Traumreise“ und Avalons „Behind Blue Eyes“ und „Darkside“. Von SPIKEmarsters, Fee und Mel lese ich auch gern Gedichte. Falls ich hier jemanden vergessen habe, tut es mir Leid. Bitte melden, dann werde ich das korrigieren ;)

10.) Was muss für euch in eine Fanfic enthalten sein, damit ihr sie weiter verfolgt und praktisch sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet?

Man muss auf alle Fälle an der richtigen Stelle aufhören, also da, wo es spannend wird, nur dann lese ich es wirklich weiter. Sie muss einen guten Schreibstil haben und Action oder Gefühle in ausreichender Menge sollen enthalten sein *g*...

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber