Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Autorenhilfe Info-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 25.01.04, 17:06  Betreff: Ankündigung: Autorenhilfe Info-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Ihr fragt euch bestimmt, wie so etwas gehen soll. Okay, ich versuche es mal zu erklären.

Hier können sich gerne erfahrende Autoren melden, die gerne Hilfestellung geben möchten. Ein Newbie oder auch ein erfahrender Autor, der mit seiner Story unsicher ist oder etwas neues ausprobieren möchte. Kann sich dann Tipps und Ratschläge von den jeweiligen Autoren einholen. Meldet euch einfach bei den jeweiligen Autoren, ob sie noch Zeit haben euch zu helfen per Mail oder PN. Wenn ihr noch fragen habt, bitte stellt sie.

Autoren die Hilfestellung leisten: Fee, Eiskalter-Engel (ab und zu, wenn sie Zeit hat ) und Melanie, weitere werden hoffentlich folgen. *michfragendumschau*

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me


[editiert: 25.04.05, 11:14 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sorakes
zauberhafte Schwester

Moderator

Beiträge: 157



New PostErstellt: 25.01.04, 19:47  Betreff: Re: Autorenhilfe Info-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich würde mich ja auch gerne als Helfer anbieten, obwohl ich nicht weiß, ob ich so gut bin, daß ich schon Tips geben kann ... aber ich würde mich auf alle Fälle anbieten.

lg, Avalon



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 25.01.04, 22:10  Betreff: Re: Autorenhilfe Info-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

habe das zwar nicht so ganz verstanden, aber ich würde trotzdem gerne mitmachen und Hilfestellung leisten. evtl. auch schreiben, aber das erlaubt die Zeit momentan nicht. habe auch so nen hübschen zettel irgendwo rumfleigen, auf dem tausende ideen stehen für die ich ekien zeit ahbe........

buffyfan :cool:

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator

Moderator

Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 27.01.04, 11:01  Betreff: Re: Autorenhilfe Info-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr Lieben!

Ich finde Idee sehr gut und mich würde es auch interessieren. Deswegen würde ich mich da auch anbieten... Gar keine Frage... :rolleyes:

Liebe Grüße, Cruel-Intentions :D

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 29.01.04, 14:06  Betreff: Re: Autorenhilfe Info-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Heychen!!!

Ich habe zwar kaum Zeit in der nächsten Zeit, aber ein paar "Nachhilfe" stunden kann ich immer irgendwo einschieben. Und wenn jemand ne Idee braucht, ich habe glaube ziemlich viele. Besser gesagt einen ganzen Ordner voll und ich werd bestimmt nicht dazu kommen jemals alle zu schreiben, vorallem nicht wenn mir Tag ein und Tag aus wieder neue einfallen.
Also ich wäre dabei.

Lg Nicki (SPIKEmarsters)

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber