Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich suche einen Betareader!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 02.11.03, 12:32  Betreff: Ankündigung:  Ich suche einen Betareader!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr einen Betareader sucht.

1.) Gibt bitte die Pairings an, über welche ihr schreiben wollt.

2.) Das Genre, welches ihr bevorzugt oder über welches ihr in Erwägung zieht zu schreiben.

3.) Die Altersfreigabe, da hier bestimmt auch einige sind, die keine 18 Jahre alt sind und auch kein NC-17 lesen wollen.

4.) Und eventuell eure schwerwiegenden Fehler. (in meinem Fall Grammatik)

Viel Erfolg, dass ihr den richtigen Beta findet. Wenn sich jemand bei euch meldet, editiert den Beitrag, wenn ihr vergeben seid und wiederum wenn ihr wieder Zuverfügung steht und so weiter...



Viele Liebe Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 28.02.04, 11:09  Betreff: Re: Ich suche einen Betareader!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Also ich suche einen Betareader, der meine Stories überliest.
Obwohl ich versuche meine Geschichten genau zu korriegieren, passiert es mir, das ich etwas übersehe, das stört mich und darum würde ich mich freuen wenn sich jemand findet, der das in Ordnung bringt und mich auf meine Fehler hinweist.

Und gleich vorweg.
Ich schreibe ausschließlich Slash. (Zur Zeit jedenfalls) :D
Mein Lieblingspaaring ist :Angel(us)/Spike
So gut wie immer ab 18.
Doch ich habe eine hoffnungslose Ader zur Romantik. Also geht es bei mir meinstens um Missverständnisse, Streit, Versöhnung aber auch Abenteuer sind angesagt.
Wenn sich jemand bereit erklären würde für mich Beta zu lesen, dann bitte melden.
Lg. silverbird

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber