Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SpikesChild
William the Bloody

Moderator

Beiträge: 91


New PostErstellt: 24.03.04, 13:53     Betreff: Re: Genauere Autoren-Profile Antwort mit Zitat  

1.) Wie seid ihr genau zum Schreiben gekommen?

Ich nahm meine Finger in die Hand und fing an zu tippen *fg*!
Ich laß ein paar nette Fanfics auf Buffyfanfic und dachte mir: 'Das kannst du auch.'

2.) Seit wann schreibt ihr?

Seit einem Jahr.

3.) Welches Pairing bevorzugt ihr und welches mögt ihr gar nicht und warum?

Buffy/Spike - weil ich Spike liebe!
Angel(us)/Spike - weil ich Spike liebe!
P.S.: Ich liebe Spike!

4.) Welchen Chara mögt ihr am meisten und welchen hasst ihr regelrecht und warum?

P.P.S.: Ich liebe Spike!
Hassen? hm.... das kann ich gar nicht... aber Riley kann ich nicht besonders gut leiden, weil er ein Idiot ist.

5.) Schreibt ihr noch für andere Serien und über welche?

Nein!

6.) Schaut ihr noch andere Serien, wenn welche?

Ja Charmed ab und zu. Im Moment seh ich so gut wie gar nicht fern. Bin jede freie Minute am Schreiben.

7.) Was für Musik bevorzugt ihr?

*lol* was hat diese Frage mit FF's zu tun? Ich mag meist die etwas härteren Sorten von Musik. Aber auch mal sanft. Ich liebe LinkinPark! Ramstein, R.E.M., Live, InExtremo, u.v.m.... würde hier den Rahmen platzen. Oh! Nicht zu vergessen Ghost Of The Robot - die Band ist echt klasse, und das jetzt nicht nur wegen des hübschen Sängers!

8.) Was ist euer Lieblingsbuch?

Gevatter Tod von Terry Prattchet - ich hab micht Tod gelacht!

9.) Welches sind eure Lieblingsfanfic und warum gerade diese?

Childe-Sire Saga von Kallysten: Die beste FF-Serie, die ich je gelesen habe.

Alle A/S- Slash- Fanfic's von SharaNesu!! Slash-Tip – >ich habe alle ihre Fic’s auf ihrer Page gelesen!

LadyMoluk!! A/S-Slash-Tip -> viele ihrer Geschichten sind auf Buffyfanfic in deutsch zu finden!

London Calling von Darkchild!! – schade, dass es ihre einzige Fic ist. Sie ist soooo toll!


10.) Was muss für euch in eine Fanfic enthalten sein, damit ihr sie weiter verfolgt und praktisch sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet?

Liebe, Sex und Zärtlichkeit - zum Beispiel. Ne quatsch hm... was muss sie haben? Etwas interessantes! Eine gute Storyline. Sie muss mich neugierig machen. Höhen und Tiefen haben. Die Frage ist schlichtweg zu ungenau! - Fragt mich genauer, und ich antworte genauer *zwinka*!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber