Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sharee
noch lebendig


Beiträge: 14


New PostErstellt: 08.01.05, 22:45     Betreff: Re: Genauere Autoren-Profile Antwort mit Zitat  

1.) Wie seid ihr genau zum Schreiben gekommen?
Das hat eigentlich alles angefangen, als ich begann viel zu lesen... dann war in der schule son geschichtenwettbewerb, hab mich aba nich getraut mitzumachen (wr noch in der grundschule)

2.) Seid wann schreibt ihr?
naja, seit der grundschule, wie gesagt... ich glaub das war 3. klasse, ich wies noch genau, meine erste storry hies: der kleine Flummi... ging um einen flummi, der auf reisen gin... ich hab die ganz allein an ner schreibmaschine geschrieben... *smile*

3.) Welches Pairing bevorzugt ihr und welches mögt ihr gar nicht und warum?
Naja, auf alle fälle buffy und spike, aber auch spike und dru...

4.) Welchen Chara mögt ihr am meisten und welchen hasst ihr regelrecht und warum?
spike is klasse, faith auch, und dru fand ich auch immer lustig... (mir fällt grad auf, dass die ja alle irgendwie böse sind, hat das was zu bedeuten??? *augenbraue hochzieh*
eigentlich ist ja angel irgendwie so einer der lieblinge der serie, aber ich konnt ihn nie leiden... keine ahnmung, er ist mir einfach absolut unsympatisch... jedenfalls bei buffy, als angel, jäger der finsternis ist der schon wieder ganz ok...

5.) Schreibt ihr noch für andere Serien und über welche?
ich schreib auch sehr gerne für anime-serien... dann schreib ich noch selbstausgedachte sachen, meistens gehts aber irgendwie immer um vmapire...

6.) Schaut ihr noch andere Serien, wenn welche?
das sind eigentlich zu viel zum aufzählen, hier nur meine favoriten... also klar, buffy, angel, dann mag ich noch gilmore girl, charmed, friends, CSI... eigentlich so ziemlich alles, was irgendwie ganz interessant ist...

7.) Was für Musik bevorzugt ihr?
Linkin Park, Ärzte, Michelle Branch, Queen, die toten hosen, nightwish, filmmusik, und sonst noch so alles, was mir grad gefällt, da gibt es keine feste richtung...

8.) Was ist euer Lieblingsbuch?
im moment acker ich mich noch durch den herrn der ringe... aber zu meinen bestsellern zählt unter anderem auch Spike und Dru- dämonische liebe, aber ich find harry potter auch imemrnoch klasse, auch wenn ich etwas zu alt dafür bin (meinen jedenfalls viele)

9.) Welches sind eure Lieblingsfanfic und warum gerade diese?
das is ne schwere frage, ich hab viele, bei denen ich geradezu für eine weiterführung bete, aber einen favoriten hab ich eigentlich nich...

10.) Was muss für euch in eine Fanfic enthalten sein, damit ihr sie weiter verfolgt und praktisch sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet?
ach, dazu braucht es nicht viel, etwas romanze (wenns nich grad um den weltuntergang geht), etwas witz (beim weltuntergang wohl eher galgenhumor), und natürlich auch etwas action, also wenn man so elendig lange lesen muss, nur damit mal was passiert, das is nen bissle langweilig... obwohl gedanken auch ganz interessant sein können ;)

naja, ich hoffe, dass reicht als etwa sgenauere beschreibugn meiner selbst...
bye
sharee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber