Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich biete mich als Betareader an!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 02.11.03, 12:30  Betreff: Ankündigung:  Ich biete mich als Betareader an!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr eure tägliche Dosis an Lesestoff braucht und auch noch gut in Rechtschreibung seid.

1.) Gibt bitte die Pairings an, über welche ihr am liebsten liest und welche euch gar nicht zusagen.

2.) Das Genre, welches ihr bevorzugt oder über welches ihr gerne lesen möchtet.

3.) Die Altersfreigabe, da hier bestimmt auch einige sind, die keine 18 Jahre alt sind und auch kein NC-17 lesen möchten.

4.) Und eventuell eure stärken in der Rechtschreibung und mögliche Schwächen.

Viel Erfolg, dass sich jemand bei euch meldet und editiert den Beitrag, wenn ihr vergeben seid und wiederum wenn ihr wieder Zuverfügung steht und so weiter...

Viele Liebe Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator

Moderator

Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 12.01.04, 17:22  Betreff: Re: Ich biete mich als Betareader an!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1.) Gibt bitte die Pairings an, über welche ihr am liebsten liest und welche euch gar nicht zusagen.

Ich lese so gut wie alle. Besonders gern lese ich aber Buffy/Spike... Ihr könnt mir also alles schicken, über das ihr schreibt...

2.) Das Genre, welches ihr bevorzugt oder über welches ihr gerne lesen möchtet.

Da ich da eigentlich ziemlich offen bin, stört mich kein bestimmtes Gene. Natürlich lese ich gerne Songfanfics, Gedichte, oder Romanze/Drama. Ich bin aber gegen keines direkt abgeneigt ;-)

3.) Die Altersfreigabe, da hier bestimmt auch einige sind, die keine 18 Jahre alt sind und auch kein NC-17 lesen möchten.

Auch Storys, die über 18 Jahren sind, lese ich und habe auch schon welche betagelesen. Also würde mich das auch nicht stören ;-)

4.) Und eventuell eure stärken in der Rechtschreibung und mögliche Schwächen.

Wie gesagt bin ich ganz gut in der Rechtschreibung un in der Grammatik. Ich gebe auch gerne Tipps und Kommentare zur jeweiligen Fanfic ab. Ihr könnt mich natürlich auch Sachen fragen in punkto Verbesserungsvorschläge oder Inhalt etc. Ich kenne mich aber nicht allzu gut in der Serie „Angel“ aus. *ehrlichzugeb*

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.
Liebe Grüße, Cruel-Intentions :rolleyes:

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dayna
noch lebendig


Beiträge: 4


New PostErstellt: 29.11.04, 21:28  Betreff: Re: Ich biete mich als Betareader an!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, also für den Fall, dass sonst noch jemand einen BetaReader sucht, würde ich mich hier auch mal anbieten wollen...

Im Grunde gibt es kein Genre, das ich besonders bevorzuge, obwohl ich zugeben muß, dass mir Horror/Splatter meist besser gefallen, als die Romanzen. Was die Pairings angeht, bin ich prinzipiell auch für alles offen, wobei feststeht, dass mir einige Charas weitaus sympathischer sind als andere und meine Favoriten was die Pairings angeht quasi dem entsprechen. Mit Angel kann ich nicht so wirklich viel anfangen, mir gefällt Angelus besser und Riley hab ich nie wirklich gemocht, aber ansonsten... wie gesagt bin relativ offen für alles (- na gut, ich hab``ne Schwäche für Spike und Dru)

Ich schreibe eigentlich selber sehr gerne, aber oft fehlt mir die Zeit - und, was wesentlich schlimmer ist die Ideen. Für jemand anderes betalesen ist also vielleicht `ne ganz gute Alternative.

Wenn also jemand Interesse hat, einfach bei mir melden :)

~Dayna~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber