Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133


New PostErstellt: 02.02.04, 10:25     Betreff: Spoiler für Folge 16! Antwort mit Zitat  

Spoiler für Folge 16!

Wir haben wieder einmal frische Spoiler aus den USA für euch und viele Spekulationen um Spike/Buffy. Enjoy it ;-)

In Folge 16 wird Angel in einen riesigen Kampf im W&H-Gebäude verwickelt, bei dem er aus dem Fenster fliegt und ganz tief fliegt. Es gibt einen Kampf im gesamten Gebäude von W&H, auch in Freds Labor vor allem. Fred ist in dieser Folge "Evil Fred" wie wir schon berichtet haben (das klingt ja sehr interessant, da ich aber diesen Spoiler nicht kenne, lass ich mich mal überraschen;) ). Gut möglich, dass die böse Fred Angel und co in deren Stützpunkt angreifen will und entscheiden schwächen will.


Wir haben gehört, dass es bislang kaum Spoiler und Auftritte von Spike in den Folgen 16 und 17 gibt...In Folge 15 ist Spike ja in England und meinte dass er Buffy besuchen will. Vielleicht ist er noch für 2 Folgen in Europa geblieben, um Buffy in Italien zu besuchen. Diese Storyline war dafür gedacht, dass Spike sich ihr dort offenbart und zeigt dass erlebt. Danach war wohl geplant dass Spike Buffy zum Staffelfinale nach LA als Hilfe bringt. Aber leider hat ja Smg abgesagt, also wird man wohl eine andere Jägerin einsetzen müssen. Dana aus 5.11 "Damage" wird hoch gehandelt. Aber wie gesagt, die Spike-Gerüchte sind noch nicht in ganz trockenen Tüchern.

Anmerkung Screencaps zu Damage findet ihr unter diesem Link: http://www.carookee.com/forum/BuffyAngelBilder/38

Schade das Sarah abgesagt hat, es wäre wirklich schön gewesen zu sehen, wie Buffy auftaucht und wie Angel und Spike sich verhalten werden und wie Buffy sich gegenüber den beiden Vampiren verhalten wird. Ob sie sich nun endlich für einen der beiden entscheidet oder ob sie es doch nicht kann und lieber beide haben würde oder gerade weil sie sich nicht entscheiden kann, sie sich entschließt unter der Sache einen Schlussstrich zu ziehen und neue Wege zu gehen. Es gibt da ja so viele Möglichkeiten und ich kann nur sagen (schreiben) gut, dass es dafür FF's gibt, in denen wir unsere eigene Fantasie am Leben erhalten können, denn sonst bleibt uns wohl vorerst kein Zusammentreffen der drei .




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 48
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber