Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spoiler zur 5. Angel Staffel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 01.11.03, 17:24  Betreff: Spoiler zur 5. Angel Staffel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt ihr Spoiler posten und darüber diskutieren, was ihr davon haltet.

Da ich die letzten zwei Folgen noch nicht gesehen habe und ich auch noch keine Seite, auf der ich hätte etwas darüber lesen können, wieder besucht habe, kann ich leider hier nichts posten. Ich hoffe allerdings, dass andere hier den Anfang machen.

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 13.11.03, 04:10  Betreff: Re: Spoiler zur 5. Angel Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier nun einige Bilder zu Angel 5.08, ich wünsche euch viel Spaß damit. Wenn ihr wollt werde ich hier öfters Pics zu neuen Folgen posten und auch wenn ihr wollt die alten, wenn ich sie noch finden sollte, obwohl ich glaube ich eine Seite kenne, wo ich noch welche herunterladen könnte. Einfach bei mir melden oder hier rein posten, schließlich soll dieser Thread auch für Unterhaltungen sein ;)

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Angel 5.08 Angelus+Dru.jpg (63 kByte, 444 x 664 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 13.11.03, 04:10  Betreff: Re: Spoiler zur 5. Angel Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier das nächste:

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Angel 5.08 Angelus+William1.jpg (52 kByte, 666 x 486 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 13.11.03, 04:12  Betreff: Re: Spoiler zur 5. Angel Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

The next one:

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Angel 5.08 Angelus+William2.jpg (57 kByte, 444 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 13.11.03, 04:14  Betreff: Re: Spoiler zur 5. Angel Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das vierte im Bunde:

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Angel 5.08 Angelus+William+Drusilla1.jpg (58 kByte, 666 x 445 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 13.11.03, 04:14  Betreff: Re: Spoiler zur 5. Angel Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nummero fünf:

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Angel 5.08 Drusilla1.jpg (56 kByte, 444 x 664 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 13.11.03, 04:16  Betreff: Re: Spoiler zur 5. Angel Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freue mich jetzt schon auf die Rückblende und hoffe mal, dass wir diesmal etwas mehr Einblick in die Vergangenheit zwischen Angelus und William erhalten. Und Dru ist auch noch dabei .

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Angel 5.08 Drusilla2.jpg (53 kByte, 444 x 664 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 13.11.03, 04:19  Betreff: Re: Spoiler zur 5. Angel Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier nun das siebte und letzte Bild zu der Folge, wenn ihr noch weitere haben solltet, könnt ihr sie gerne posten. Würde mich drüber freuen, ich meine auch, dass ich irgendwo eins mehr gesehen hätte, in dem Angelus mit Drusilla im Arm auf den Bett sitzt und William böse herüber sieht. Ich weiß leider aber nicht wo. *grummel*

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Angel 5.08 William+Drusilla1.jpg (56 kByte, 444 x 642 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 13.11.03, 18:10  Betreff: Re: Spoiler zur 5. Angel Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier nun eine Zusammenfassung von Angel 5.08, Warnung massive Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Destiny


Die Episode beginnt 1880 in einem Londoner Hotel, William und Drusila kommen herein. William wurde erst vor kurzem zum Vampir. Auf der Couch liegen mehrere Leichen, Dru erklärt dass Angelus von diesen getrunken hat. William kennt Angelus noch nicht und ist neugierig. Da kommt Angelus auch schon herein, er hat mehrere blutige Kratzer, er hat sich mit Darla gestritten die zu ihrem alten Meister gerufen wurde. Angelus ist begierig darauf William besser kennen zulernen, die beiden führen sich auf wie pubertierende Jungs, aber vertragen sich Schluss endlich.

Gegenwart: Angel und Spike sind wie so oft am streiten weil Spike ein Büro will. Somit kommt es im Vorraum zu Angels Büro zu einem Wortgefecht der beiden. Als Angel Spike die Türe vor der Nase zuschlägt, gibt Harmony Spike ein Päckchen und bietet ihm an es auch für ihn zu öffnen. Als Harmony das Packet öffnet, wird der ganze Raum erleuchtet und das Telefon beginnt zu klingeln. Aber es passiert nichts weiter. Spike will durch die Tür in Angels Büro gehen, als er unerwartet nicht hindurch sondern dagegen läuft. Angel kommt heraus um zu sehen was vor sich geht. Alle Computer und Telefonapparate spielen mittlerweile völlig verrückt. Spike der mitbekommen hat dass er nun wieder körperlich ist, hat natürlich nichts besseres zu tun als mit Harmony auf ein Schäferstündchen zu verschwinden. Angel sieht den beiden grimmig hinterher.

Ein weiterer Flashback: Angelus und William fahren in einer Kutsche, sie haben sich gerade über eine ganze Hochzeitsgesellschaft hergemacht und keinen außer der Braut die mit ihnen in der Kutsche sitzt leben lassen. Die beiden amüsieren sich wunderbar und William erzählt von seinen tiefen Gefühlen für Drusila. Sie ist sein Schicksal und er müsse gehen um sie zu suchen. Angelus erinnert ihn noch daran vor Sonnenaufgang zurück zu sein.

Gegenwart: Spike und Harmony haben ein Büro gefunden, das von Reese, denn sie vor die Tür setzen. Die beiden gehen auch gleich zur Sache. Reese wird indessen von einem Kollegen brutal getötet, und das ohne jeden vernünftigen Grund. Das einzig merkwürdige sind dessen blutrote Augen. Solche bekommt auch Harmony plötzlich und geht auf Spike los, der sie bewusstlos schlägt.

Mittlerweile geht es im ganzen Gebäude drunter und drüber, sämtliche Telefone läuten, die Computer sind ausgefallen und immer mehr und mehr Leute gehen mit roten Augen auf ihre Kollegen los. Eve taucht auf und verweist auf die Shanshu Prophezeiung, „der Vampir mit Seele der als Belohnung für die Rettung der Welt zum Mensch wird“. Es war aber nie die Rede von 2 Vampiren mit Seele und das rüttelt an den Grundfesten der Schöpfung. Da entdeckt Gunn auch noch, dass der Weiße Raum verwüstet wurde und dadurch die Verbindung zu den Senior Partnern getrennt wurde Man beschließt einen Experten aufzusuchen, da Wesley im Moment nicht zugegen ist.

Der Experte, genannt Sirk, übersetzt ein paar neue Passagen der Prophezeiung und erklärt ihnen dass sie vom Becher der ewigen Qualen trinken müssten, danach wäre klar wer der Vampir aus der Prophezeiung ist. Der Becher befindet sich nur wenige Fahrtstunden von LA im Death Valley, Nevada in einem alten, bei einem Erdbeben verschütteten Opernhaus. Als Angel sich umdreht ist Spike auch schon weg, mit Angels Viper. Angel macht sich gleich an die Verfolgung.

Gunn versucht inzwischen die Dinge bei W&H in den Griff zu bekommen, aber er schafft es nur Eve sauer zu machen.

Derweil sind Angel und Spike bereits am Opernhaus und suchen nach dem Becher. Spike ist fest davon überzeugt derjenige welche zu sein, da er sich seine Seele selbst besorgt hat und Angel mit seiner nur bestraft wurde.

Wir sehen einen weiteren Flashback , in dem Angelus mit Drusila schläft und William ins Zimmer kommt. Angelus hat es nur getan um ihn zu verärgern, ihn zu einem ähnlich grausamen Wesen wie er selbst zu machen indem er ihn verbittert.

In Nevada haben die beiden den Becher schnell gefunden und es entbrennt ein Kampf. Es geht sehr bald sehr hart zu, mit Kreuzen und Pflöcken. Spike hat eindeutig die Oberhand, er setzt Angel schwerstens zu.

Bei W&H verfällt auch Gunn dem Rotaugen-Syndrom und will sich auf Eve stürzen, er wird aber noch rechtzeitig von Fred ausgeschaltet. Als diese versucht Eve zu beruhigen und zu trösten wegen der hässlichen Sachen die Gunn gesagt hat, rastet diese aus und geht. Sie meint noch: „Ich bin nicht der Böse hier, auch wenn ihr das alle zu glauben scheint.“

In Nevada: Spike hat den Kampf mit Angel eindeutig gewonnen und schnappt sich den Becher, er trinkt, aber nichts passiert, sie wurden reingelegt.

Als sie zu W&H zurückkommen haben sich auch dort die Dinge „normalisiert“. Fred erkundigt sich bei Angel wie er zu dem blutigen Gesicht gekommen ist, worauf der meint er sei eine Treppe runter gefallen. Da taucht Spike mit einem nicht viel weniger blutigen Antlitz auf und Fred fragt ihn nach der Treppe *g*. Man kann Sirk, der sie auf die Mission mit dem Becher schickte nicht finden, aber man ist sich einig benutzt worden zu sein, aber von wem und wozu? Diese wichtigen Antworten bleibt die Folge sowohl dem Zuschauer als auch der Gang schuldig. Es steht danach nur eines fest, Spikes Geisterzeiten sind vorbei.

Als Gunn und Angel alleine sind erkundigt sich Gunn was mit Angel los ist. Der macht sich Sorgen warum Spike so stark bei ihrem Kampf war. Gunn meint das bedeute nichts. Aber Angel ist wirklich besorgt: „Was wenn es das doch tut? Was wenn es bedeutet....dass ich nicht derjenige bin?“ Ein viel sagender Blickwechsel und wie immer endet die Folgen mit vielen offenen Fragen.



Naja, ich freue mich schon drauf sie sehen zu können, obwohl mir die Rückblenden definitiv zu kurz sind. Man kann eben nicht alles haben.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 13.11.03, 18:11 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 19.11.03, 22:19  Betreff: Kleine Änderung zu Angel 5.08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kleine Änderung zu Destiney, die Abschlussszene soll wohl komplett geändert werden:

Die komplette Schlussszene ist in einem Take gedreht. Eve kehrt in ihr Apartment zurück, man sieht, dass die komplette Einrichtung mit mystische Runen verziert ist. Eve redet mit jemanden, den man zunächst nicht sehen kann, sie erwähnt, dass alles genau nach Plan gelaufen ist. Das Angelteam hat ihr die Erklärung mit den „Senior Partners“ abgekauft, etc. „Und, du wirst dich freuen das zu hören…. Sie haben sich letztendlich nicht gegenseitig umgebracht.“ Während sie spricht, zieht sie ihre Kleidung aus. Am Ende der Szene legt sie sich, ausgezogen ins Bett… die Kamera fährt zurück und man sieht neben ihr den, ebenfalls unbekleideten und mit Runen-tattoos übersähten Lindsey MacDonald.

Anmerkung von mir: Lindsey soll wohl den Decknamen Sean erhalten, was bedeuten könnte, dass er nicht als Lindsey McDonald zurückkehren könnte. Joss hatte mal in einem Interview erwähnt, dass er Christian Kane gerne wieder dabei hätte, er sich aber vorstellen könnte, dass er anders zurückkommen könnte. Was unser Genie auch immer damit gemeint haben mag, werden wir wohl bald erfahren oder auch nicht. Auf jeden Fall wissen wir ja schon, dass Joss über einen sehr großen Zeitraum hinaus schon vor plant, was bedeuten könnte, dass er zu der Zeit schon Lindsey oder Sean mit eingeplant hatte. Auf jeden Fall ein sehr genialer Schachzug von ihm und ich bin schon sehr gespannt darauf welche Auswirkungen es haben wird.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 19.11.03, 22:20 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber