Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chattermin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 08.12.03, 16:23  Betreff: Chattermin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier würde ich gerne mit euch einen Chattermin jede Woche festlegen. Da ich diese Woche Frühschicht habe ist es mir eigentlich gleich wann wir uns treffen, außer Samstag da haben wir nämlich von der Firma aus Weihnachtsfeier.

Meldet euch einfach hier, wenn ihr denn Interesse habt oder schickt mir eine PM.

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Wann soll diese Woche der Chat stattfinden?

Dienstag   
 
   0%
Mittwoch   
 
   0%
Donnestag   
 
   16,7%
Freitag   
 
   83,3%
Sonntag   
 
   0%

6 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.12.03, 15:30  Betreff: Chattermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy

Also ich habe erstmal für Freitag gestimmt, aber leider wäre da noch eine Frage offen. Um welche Uhrzeit wollen wir chatten? Der Tag hat 24 Stunden und auf dieser Seite treiben sich auch nur eine Hand voll User rum und ich glaube nicht, dass davon auch alle mitchatten will.
Mel, sag doch einfach mal was zur Uhrzeit!

Ciao, das eiskalte Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 09.12.03, 15:36  Betreff: Re: Chattermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

Also ich würde gegen 20 Uhr sagen, das ist doch eine annehmbare Zeit, oder?? Aber von mir aus könnte es auch etwas eher oder später sein, was meint ihr denn ?? Und kannst du nur am Freitag, oder auch an anderen Tagen. Wie gesagt mir ist diese Woche abends wohl gemerkt alles recht, bis auf Samstag.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.12.03, 20:52  Betreff: Chattermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy

Also 20:00 Uhr ist nicht schlecht. Von mir aus wäre auch schon 19:00 Uhr nicht schlecht.
Von mir aus kann es auch schon Donnerstag sein, aber Sonntag habe ich keine Zeit, weil ich da noch einen Vortrag machen muss. Freitag ist aber der beste Termin für mich, weil ich da das Wochenende zum Glück noch vor mir und nicht hinter mir habe.

Ciao, das eiskalte Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 10.12.03, 14:34  Betreff: Re: Chattermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy ihr beiden!

Ich halte Freitag auch für einen geeigneten Termin. 20 Uhr ist okay. Ich werd´s mir vormerken ;)

Hätte aber auch noch ´nen Vorschlag... Vielleicht können wir dort das gleich mit dem Rollenspiel bequatschen und eventuell dann konkret machen.
Dann müsste nur jemand mal den ganzen Leuten bescheid geben, weil, wie ich sehe, nicht sehr viele hier her finden.

Liebe Grüße, Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 10.12.03, 14:43  Betreff: Re: Chattermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr :)

also auch ich bin Freitag um 20:00 Uhr dabei. Kann mich dem Engel nur anschleißen das wir dortnoch einmal über das Rollenspiel reden sollten und dann vielleicht , wenn alle da sind und wir lust haben direkt anfangen zu spielen :)



Liebe grüße

Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SpikesChild
William the Bloody


Beiträge: 91
Ort: Bayern



New PostErstellt: 10.12.03, 18:02  Betreff:  Re: Chattermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute,

ich werde Freitag auf jeden Fall auch mal reinschauen! Finde es für 'ne sehr gute Idee dabei gleich über's Rollenspiel zu quatschen! Freu mich schon sehr auf Euch alle!!

Bussi
SpikesChild



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 01.01.04, 20:31  Betreff: Re: Chattermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Leute!

Wie sieht es diese Woche mit dem Chat aus?
Wäre schon, wenn wir uns alle mal wieder so hören könnten.
Ich bin am Freitag bestimmt anzutreffen und wer Lust hat, kann ja reinschauen ;)

Liebe Grüße, der Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 02.01.04, 13:41  Betreff: Re: Chattermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Engel :)

Ich bin heute mit sicherheit auch da.

Würde mich freuen auch die anderen dort zu sehen :)




Liebe Grüße
Fee

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 07.03.04, 20:20  Betreff: Re: Chattermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben!

Was haltete ihr davon, wenn wir den Chat auf einem anderen Tag verlegen? Da ja Freitag vielleicht ein bißchen ungüstig ist, da einige dann was vor haben.

Also wann könnt ihr am besten diese Woche??? Mir ist es egal da ich endlich Urlaub habe. *freu*

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 07.03.04, 20:29 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber