Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
W o B !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 26.12.03, 19:58  Betreff: Re: W o B !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein herzliches Welcome on Board geht an SweetSarah. Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlen wirst, wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, stehen das Team und ich dir gerne zur Verfügung. Außerdem wollen wir ja das du dich hier heimisch fühlst, also einfach fragen, wenn du dir bei etwas nicht sicher sein solltest. Und für Anregungen jeglicher Art bin ich immer dankbar.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 01.01.04, 18:14  Betreff: Re: W o B !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein herzliches Welcome on Board geht an janet.weiss und mausi90. Ich hoffe, dass ihr euch hier wohlfühlen werdet, wenn ihr irgendwelche Fragen haben solltet, stehen das Team und ich euch gerne zur Verfügung. Meldet euch einfach wenn ihr eventuell Probleme bei etwas habt oder wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche habt. Schließlich sollt ihr euch hier wie Zuhause fühlen.

Viele Grüße Mel:))
PS.: Wünsche euch allen noch mal ein frohes neues Jahr!!

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 11.01.04, 19:32  Betreff: Re: W o B !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich begrüße herzlich Red Rose!! Welcome on Board. Ich hoffe, dass du dich so weit wohlfühlen wirst. Bei Fragen und Problemen steht dir das Team und ich gerne Zuverfügung. Und wenn du Änderungswünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, melde dich ruhig bei mir, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 18.03.04, 14:30  Betreff:  Re: W o B !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WOB Nick

Also an dieser Stelle erst einmal von mir ein ganz herzliches Wellcom on Board an Nick . Unserem neuen Schreiberling und so weit ich sehe , ohne Brille *gg* Männlichen Mitglied hier. Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich wohl in unser Runde. Wenn du fragen hast oder hilfe brauchst denke ich stehen wir dir alle geren zu verfügung.

Na dann hoffe ich mal das du uns lange erhalten bleibst und wir auch mal etwas von dir lesen können.

Bis dahin liebe grüße

Fee

P:S. Auch ein Liebes WOB von mir an die andren neuen Schreiberlinge die ich vergessen hatte zu begrüßen.

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.


[editiert: 18.03.04, 14:33 von Fee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 26.03.04, 19:43  Betreff: Re: W o B !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erst mal eine ganz WOB von mir an Vistin :)

Schön das du dich hier angemeldet hast und uns mit deiner Kunst beglückst. Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und bleibst uns auch erhalten.


An den rest der familie *g*

Leute ihr könnt die andren auch mal begrüßen , sonst setzt dieser Thread noch staub an un das wollen wir doch nicht oder ? ;)


Bis dahin

eure Fee

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 26.03.04, 23:52  Betreff: Re: W o B !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Vistin !

Fee hat natürlich Recht und auch ich begrüße die hier sehr herzlich.
Kannte deine Story von Spike und Giles schon und habe sie hier wieder begeistert gelesen.
Hoffe auf noch viele weitere Beiträge von dir und vielleicht kommst du Mittwochs 20 Uhr auch in den Chat.

silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vistin
noch lebendig


Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.03.04, 13:28  Betreff: Re: W o B !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für das liebe Willkommen.

Ja ich denke ihr werdet noch so einiges von mir zu lesen bekommen :-)

Chat wird diesen Mittwoch nichts werden, bin gerade arg im Zwischenprüfungsstreß, aber vielleicht mal in der nächsten Woche.

Liebe Grüße
Vistin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 16.05.04, 17:43  Betreff: Welcome LittleBit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Da es diesen Thread ja gibt, benutze ich ihn auch mal direkt. Ein herzliches geht an LittleBit unserem neusten Mitglied in der Runde. Ich hoffe du tobst dich hier aus und postet fleißig Stories, vielleicht ist ja auch mal ein Pairing für mich dabei. ;)

Falls du Fragen haben solltest, stehe ich dir gerne zur Verfügung, vielleicht kann ich dir helfen. Für Änderungswünsche und Anregungen bin ich immer zu haben, ich werde dann sehen, was ich umsetzen kann. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum und dass du dich hier so weit einleben wirst.

Viele Grüße Mel




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittleBit
noch lebendig


Beiträge: 8



New PostErstellt: 16.05.04, 19:16  Betreff: Re: W o B !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke das ist sehr nett von dir. Sicherlich werde ich hier ein paar Stories zum besten geben,habe noch einen großteil auf Lager und bin immer schön fleißig am weiterschreiben.

Ich freue mich natürlich darüber wenn meine Stories bei euch gefallen finden. Vielleicht schreibe ich ja mal eins mit deinem Lieblingsparing...Da ich nciht auf bestimmte festgelegt bin sondern eher auf Stimmung und Emmotionen bin ich da sehr flexibel.

Nochmal ein danke fürs nette aufnehmen.Und was die Hilfe angeht vielleicht werd ich ja mal drauf zurück kommen. ;p

Forgotten like a winter morning
Life's decision wheel keeps turning
No one hears the silent mourning
Deep inside my heart is burning
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 15.06.04, 12:25  Betreff: Re: W o B !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@: LittelBit

Hey keine Ursache! Freue mich über jedes neues Mitglied. Sorry, dass ich deine Antwort etwas spät entdeckt habe, meine Zeit zum Durchstöbern ist in Moment leider etwas begrenzt. Obwohl ich bin da ja auch nicht ganz unschuldig dran, da ich mir ja immer ein Projekt nach den anderen auf Halsen muss.

Auf das sich das Forum fühle, also bitte tu dir keinen Zwang an und poste schön fleißig. Und ich glaube fest daran, dass du hier das ein oder andere Feedback bekommen wirst.

Echt du möchtest eine Story mit Angel/Spike schreiben, dann tust du nicht nur mir einen Gefallen, denn es gibt hier einige A/S Fans auf diesen Forum. *zwinker* Dann hast du also nichts gegen Slash?? Es gibt ja einige, die leider schlechte Erfahrung mit Slash gemacht haben, gerade wenn es um m/m Slash geht. Okay, ich habe auch schon einige Stories gelesen, die mich bestimmt auch abgeschreckt hätten, wenn ich diese als erstes gelesen hätte, aber es gibt auch wahre Meisterwerke in diesem Genre. Wäre echt schön, wenn du auch mal eine A/S schreiben würdest, muss auch nicht NC-17 sein. *zwinker* Okay, frag mich einfach, wenn du Hilfe brauchst, werde dir auch schnell helfen, denn diese Zeit nehme ich mir einfach.

Viele Grüße Mel


[editiert: 15.06.04, 12:26 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber