Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diesen Thread widme ich ganz alleine Fee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 19.03.04, 15:13  Betreff: Diesen Thread widme ich ganz alleine Fee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Ich denke, dass es mal an der Zeit ist eine Person, die in meinen Leben getretten ist zu würdigen. Vor allem da sie jetzt eine nicht gerade schöne Zeit zu überwältigen hat, meine Gedanken sind gerade bei dir mein Schatz und du weißt, dass ich will, dass du kämpfst.

Ich hoffe du weißt, wie viel du mir bedeutest, denn ich wollte dich nicht missen meine Liebe. Und ich würde am liebsten nicht nur gedanklich bei dir sein, sondern dir jetzt deine Hand halten, um dir Kraft zu geben. Du hast mir zwar gesagt, dass es dir schon hilft, dass du weiß, dass ich an dich denke, aber mir scheint es viel zu wenig zu sein.

Ich habe dir ja schon mal gesagt, dass dein Nickname richtig passend ist, denn du bist eine gute Fee. Ein Mensch, der dauernd anderen hilft ohne einen Gegenleistung zu erwarten und du weißt wie selten das geworden. Und leider werden diese Leute oft ausgenutzt meine Liebe, aber es gibt zum Glück auch die andere Seite diejenigen, die dir beistehen und ich hoffe, dass ich eine davon sein kann.

So ich höre mal lieber auf, denn ich habe gerade Tränen in den Augen stehen, denn ich habe Angst, dass du doch aufgeben wirst. Bitte tu mir einen Gefallen und kämpfe und lass dich nicht von deinem Mann unterkriegen, er ist es in meinen Augen nämlich nicht wert. Denn er scheint nicht zu erkennen, was er an dir hat.

Viele Grüße deine dich liebende Mel




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 19.03.04, 15:29  Betreff: Re: Diesen Thread widme ich ganz alleine Fee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine liebe Fee,

ich hoffe, dass man dir helfen kann.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Du bist wirklich ein sehr lieber Mensch und hast immer ein offenes Ohr für alle. Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben und würde es vermissen, wenn du nicht mehr mit mir reden würdest. Aber soweit kommt es nicht. Es wird schon wieder. Du schaffst es!

Ganz liebe Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 19.03.04, 20:08  Betreff: Re: Diesen Thread widme ich ganz alleine Fee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Fee ...

Ich habe dich auch in mein Herz geschlossen und ohne dich wären so manche Computerabende auch seher einsam geworden *g* ...

In solchen Dingen bin ich immer nicht sehr gut, beziehungsweise ich kann nich soviel dazu schreiben, aber ich hoffe du weißt, daß ich an dich denke und hoffe, daß du alles gut überstehen wirst ...

Jeder Tag ist ein neuer Anfang und du wirst auch noch das richtige für dich finden ..

Knuddel, ANJA :-)



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 23.03.04, 19:31  Betreff: Re: Diesen Thread widme ich ganz alleine Fee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr meine Süßen

ich weiß gar nicht was ich sagen :eek: soll. Ich bin einfach sprach los. Als ich heute um 12:00 uhr aus dem Krankenhaus endlich zu Huase war und diesen Thread enddeckt habe, kammen mir echt die Tränen . Ihr seit so süß und die besten Freunde die man sich wünschen kann. Ich bin jetzt erst einmal wieder daheim und kann mich um euch kümmern ;)

Bis jetzt sieht es ganz gut aus auch wenn die Untersuchungen im Krankenhaus nicht ganz so toll waren. Wie es weiter geht wird wohl mein Arzt morgen entscheiden.

Ich habe euch alle ganz doll Lieb

eure Fee :)

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber