Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday silver!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 18.07.04, 09:59  Betreff: Happy Birthday silver!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Süße! *knuddel*




Ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag alles gute. Ich hoffe du bleibst uns weiterhin so gesund erhalten. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und danke dir dafür, das du immer für mich da bist.

Geniesse deinen Tag heute und lass dich schön feiern. Du hast es mehr als verdient.

Viele Grüße deine Mel

PS.: Ich hoffe du hast auch meine Karte erhalten und ich hoffe sie gefällt dir??



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 18.07.04, 11:17  Betreff: Re: Happy Birthday silver!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey silver :-)
alles, alles gute auch von mir zu deinem geburtstag .. mein kleines geschenk hast du ja schon erhalten .. das war perfektes timing ... ein riesen knuddler und zum wohl

anja :-)



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 18.07.04, 16:27  Betreff: Re: Happy Birthday silver!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Silver!
Und noch ein Geburtstagskind!
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du feierst schön und hast viele Geschenke bekommen. Geniesse deinen Tag!
*knuddel*
Alles Liebe, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 18.07.04, 20:55  Betreff: Re: Happy Birthday silver!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche.
Ich bin echt gerührt.

Mel!
Bin auch froh dich zu kennen, und danke für diese entzückende Karte.

Sora!
Auch dir vielen lieben Dank. Hab ordentlich gefeiert.*g*
Ja das timing war wirklich perfekt.
Und du bist eine Künstlerin.

Vel!
Ebenso an dich mein herzlichster Dank.
Lieb von dir mir zu gratulieren.


Danke euch Leute, ihr seid wirklich lieb und ich bin froh in eurer "erlauchten" Runde sein zu dürfen.
Ganz liebe Grüße, silver

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cimmeria
blutjunger Vampir


Beiträge: 170
Ort: Berlin



New PostErstellt: 18.07.04, 22:11  Betreff: Re: Happy Birthday silver!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Silver ,
ist mir irgendwie entgangen, das du Geburtstag hast . Aber auch von mir herzliche Glückwünsche

Cimmeria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 18.07.04, 23:24  Betreff: Re: Happy Birthday silver!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heychen!!!

Gerade wieder in der Stadt und das erste was ich machen muss ist dir gleich mal zum Geburtstag zu gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch zu einem weitern Jahr leben auf Planet Erde. ;-)
Ich wünsch dir dann mal alles, was du dir selber wünscht udn npch viel mehr davon udn natüröich Gesundheit udn immer fleißige Finger zum schreiben.

*dichKnuddle*

GLG Nicki

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 19.07.04, 06:38  Betreff: Re: Happy Birthday silver!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Cimmeria!

Lieb von dir das du mir gratuliert hast.
Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber.
dich dafür.
Lg. silverbird


Hi Nicki!

Kaum bist du zurück, schon schicktst du mir Geburtstagswünsche.
Danke schön. (freu)
Lg. silver

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber