Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lebenszeichen!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 13.10.04, 08:18  Betreff: Lebenszeichen!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!!!

Erstmal ein großes Sorry von mir, dass ich gestern doch nicht im Chat erschienen bin, dabei hatte ich Nick doch zugesagt. Eigentlich hätte ich es zeitlich geschafft und ich wollte mich auch nur kurz hinlegen. Mein Körper hat sich, aber endlich mal eine Auszeit gegönnt, auch wenn ich gestern gerne mit euch geqautscht hätte. Allein schon weil mir Nick am Sonntag erzählt hat, dass ihr euch solche großen Sorgen um mich gemacht habt. Ich habe Nick erzählt, dass es mir gut geht und dass ich nicht online gehen konnte. Das ist allerdings auch nur die halbe Wahrheit.

Ich hoffe Nick, dass du mir das nicht übel nimmst, ich bin einfach noch nicht bereit dazu darüber zu reden. Ich wusste, wenn ich dir sagen würde, dass ich einen Rückfall erlitten habe, du genauer nachharken würdest. Ich habe aber zurzeit nicht die Kraft dazu, mir noch mals alles vor Augen zuführen. Ihr braucht euch aber trotzdem keine Sorgen um mich zu machen, mir geht es besser. Ich versuche mir immer wieder einzureden, dass ich es irgendwann vergessen werde, jedoch weiß ich, dass ich es verdrängen kann, es mich aber irgendwann wieder einholen wird.

Ich weiß nicht, was einige denken, wenn sie meine Stories lesen. Ich habe dir silver und Jeanie ja mehr als ein mal gesagt, dass mir sehr viel an Licht und Schatten liegt, weil gerade in dieser Story mein Leben deutlich herausspiegelt und viele Gefühle von mir verarbeitet worden sind, wie in bisher sonst keines meiner Werke. Jedoch entspringt das Ende sehr nach meiner Fantasie, zumindest was S/X angeht, denn ich glaube nicht an einem Happy End, zumindest nicht mit dieser Person. Ich denke Aus/R passt da schon deutlich besser, gefangen in diesem Teufelskreis ohne Aussicht da jemals entfliehen zu können. Ich hatte allerdings eine helfende Hand, die sich getraut hat sich ihm gegen zu stellen und vor allem die gesehen hat wie es mir wirklich geht. Am Anfang wollte ich mir nicht mal helfen lassen, weil ich mir vorgeworfen habe, dass es meine Schuld ist, dass er so reagiert hat. Ich bin sehr froh, dass sie nicht locker gelassen hat und mir deutlich vor Augen geführt hat, dass selbst wenn ich einen Fehler gemacht hätte, er noch lange nicht das Recht hat mich so zu behandeln. Ich will da jetzt auch nicht genauer drauf eingehen.

Er war auch dafür verantwortlich, dass ich nicht on gehen konnte. Vermutlich hatte er Angst dann den Einfluss über mich zu verlieren, wenn ich mit jemanden darüber geredet hätte.

Ich werde am Freitag auf jeden Fall im Chat sein. Ich bitte euch darum nicht weiter nachzuharken, es wäre mir lieber, wenn ihr mich ablenken würdet.

Ich habe euch alle sehr vermisst und hoffe, dass wir uns nun wieder regelmäßig on antreffen werden.

Viele Grüße Mel
PS.: Ich habe den Berg an Mails und PM's noch nicht durchgearbeitet. Ich werde es jetzt nach und nach machen, bitte habt etwas Geduld mit mir.



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 13.10.04, 08:23 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anja25ive
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 13.10.04, 12:29  Betreff: Re: Lebenszeichen!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey mel :-)

schön das es dir gut geht :-) ... wir haben uns alle schon gedanken gemacht und bin ich froh, daß hier bist ... allerdings fällt es schwer sich über das was du geschrieben hast keine gedanken zu machen, denn es klingt sehr schmerzhaft, leidend und verletzlich ... aber ich denke, daß wir alles tun werden, daß du am freitag eine menge spaß haben wirst :-)

ich drpck dich
anja :-)



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 14.10.04, 15:57  Betreff: Re: Lebenszeichen!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Mel!

Ich bin froh, dass du dich etwas erholt hast. Mehr werde ich auf Grund deines Wunsches nicht dazu sagen.
Ich freue mich dich morgen im Chat zu treffen und werde versuchen, wie alle anderen aus unserer Runde, dich abzulenken und für ein bisschen Spass zu sorgen.
Knuddel dich,
silver

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber