Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
W o B !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 15.06.04, 12:36  Betreff: Ein herzliches W o B an *Butterfly*!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Ein herzliches on Board an *Butterfly*. Ich hoffe, dass du dich so weit hier wohlfühlen wirst. Schau dich einfach mal etwas in Ruhe um und scheue dich mir auch nicht Änderungswünsche und Anregungen mitzuteilen. Ich werde sehen, was ich daraus machen kann. Für jede konstruktive Kritik bin ich dankbar, nur so kann ich dieses Forum benuzterfreudlich machen und auch etwas verbessern, so weit es eben möglich ist. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum und dass du dich hier so weit einleben wirst. Für Fragen stehe ich dir jeder Zeit zu Verfügung, ich beiße auch nicht. *gg*

Viele Grüße Mel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 16.06.04, 11:45  Betreff: ein herzliches W o B an FaithneedsBuffy!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben

Und wieder darf ich ein neues Mitglied in unsere bescheidenen Runde willkommen heißen und zwar FaithneedsBuffy. Ich hoffe du findest dich so weit zurecht, wenn nicht frag mich ruhig, ich werde dir gerne helfen. Ich hoffe, dass Forum sagt dir so weit zu. Über Änderungswünsche und Anregungen jeglicher Art, bin ich immer zu haben, ich werde sehen, was ich umsetzen kann. Also viel Spaß beim Durchstöbern. Ich habe gesehen, dass du dich hier auch als Autor betätigst und wünsche dir zahlreiche Kommies und viel Spaß beim Schreiben. B/F ist auch eines meiner bevorzugten Pairings, weshalb ich gleich mal nachschauen werde. *zwinker*

Viele Grüße Mel



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 27.11.04, 21:52  Betreff: Re: W o B !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute :)

Erst mal möchte ich unser neues Mitglied Dayna ganz lieb willkommen heißen. Ich hoffe sie findet sich hier schnell zu recht und bereichert das Forum mit ihren Geschichten. Für Fragen steh ich genaus zur verfügung wie unser allseitz geschätze Mel.


Liebe grüße

eure Fee

b>Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 07.01.05, 21:27  Betreff: Ein herzliches W o B an Sharee und allen anderen Neuzugängen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo allerseits!

Ich möchte unser neustes Mitglied Sharee herzlich Willkommen heißen. Ich hoffe, das du dich so weit zu recht findest. Für Fragen jeglicher Art stehe ich dir gerne zu Verfügung. Ich werde dir helfen wo ich kann.

An alle anderen neuen Mitgliedern, es tut mir leid, das ich euch nicht so herzlich empfangen konnte. Ich hatte einige private Probleme. Ich stehe euch jedoch nun für sämtliche Fragen zu Verfügung, falls ihr mal Hilfe gebrauchen solltet.

Viele Grüße Mel:))


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sharee
noch lebendig


Beiträge: 14
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.01.05, 10:34  Betreff: Re: Ein herzliches W o B an Sharee und allen anderen Neuzugängen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

herzlichen dank...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 27.01.05, 11:10  Betreff: Ein herzliches W o B an anyasbunny!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Und wieder darf ich ein neues Mitglied begrüßen. Ein herzliches Welcome on Board geht an anyasbunny. Schön das du dich nach hierhin verirrt hast. Ich hoffe du fühlst dich hier in der kleinen Familie geborgen.

Für Fragen stehe ich dir und alle anderen Moderatoren gerne zu Verfügung. Wir beißen auch nicht, naja wenigstens die meisten von uns nicht. *gg*

Viele Grüße Mel


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber