Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesucht: Unterstützung für meine Slashseite und Slashautoren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 17.03.05, 14:18  Betreff: Gesucht: Unterstützung für meine Slashseite und Slashautoren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Lieben! *knuddel*

Ja, ich lebe noch und es geht mir auch schon wieder etwas besser. Ich hatte eine Zeitlang einen ganzen schönen Durchhänger und es tut mir Leid, das ich nichts von mir hören ließ. Nun bin ich wieder aktiver. ich habe zwar nicht mehr Zeit, ich werde jedoch versuchen etwas davon irgendwie zu nehmen. Ich werde auch am Freitag im Chat sein, jedoch werde ich wohl leider nicht allzu lange können. Ich möchte dort auch noch etwas mit euch bereden, da ich gerne etwas am Forum verändern würde und ich gerne eure Meinungen dazu hören würde.

So nun möchte ich einen Aufruf starten

Ich habe es schon bei BF getan und möchte es hier auch tun.

Ich suche drigend Leute, die mich bei meiner Slashseite unterstützen. Vor allem bei regelmäßigen Updates, die mir helfen da einen geregelten Ablauf einführen zu können. Ich kann euch auch helfen, wenn ihr keinen Plan von html habt, was ich mir so vorstelle, ist recht einfach in der Handhabung. Nur leider etwas Zeit aufwendig, aber bei regelmäßigen Updates, nicht ganz so erheblich.

Dann suche ich Leute, die den Fanart Bereich mit ihren Werken etwas mehr ausbauen.

Dann suche ich immer noch Slashautoren, die die Seite mit ihren Stories bereichern. Ihr würdet mir schon helfen, wenn ihr mir Autoren empfiehlt und mir ihre Mail Adressen zu kommen lässt.

Außerdem suche ich Autoren, die Paringsprofile erstellen. Ich hatte da mal einen groben Profilbogen im Kopf, den ich bestimmt noch etwas auf die Reihe bekomme. Natürlich könnt ihr es auch gerne ergänzen.

Außerdem schwebt mir die ein oder andere Idee im Kopf herum, jedoch brauche ich dafür ein paar Leutchen, die mich dabei unterstützen würden, da ich es alleine nicht auf die Beine stellen könnte.

Wäre schön wenn der ein oder andere sich hier im Thread oder per Mail bei mir melden würde.

Viele Grüße Mel:))


____________________


[editiert: 17.03.05, 14:19 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber