Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Allerseits!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nadine
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.11.04, 10:13  Betreff: Hallo Allerseits!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr da draußen!

ich bin neu hier. ich bin die Nadine eine sehr gute freundin von Melanie. ich wollte mich hier mal etwas umsehen, da sie mich durch ihre stories für die serien buffy und angel begeistern konnte. und mal ehrlich wer kann schon angelus sexy image oder spikes widerstehen? außerdem wollte ich mal die Leutchen kennenlernen die für meine Süße zu einer richtigen Familie geworden sind. auch wenn ich weiß, dass Mel sich zur zeit etwas zurück gezogen hat, aber bitte nimmt es ihr nicht übel. auch wenn ich etwas angst habe, das sie sich zu sehr in ihren schneckenhaus zurückzieht.

sie hat eine sehr schlimme zeit hinter sich und muss diese erstmal irgendwie hinter sich bringen. ich behaupte mal, das sie bisher noch nie so verletzbar war. wie ich sie kenne, wisst ihr auch nur andeutungsweise was vorgefallen ist. ich weiß es für meinen geschmack etwas so detailiert, anderseits ist es für sie aber vielleicht auch gut mit jemanden darüber reden zu können. sie hat mir erzählt, das sie gerade dabei ist ihr erlebtes irgendwie in eine story einzubauen. es ist eben ihre art mit den dingen besser fertig zu werden. ich habe schon einen ansatz gelesen und habe ihr gesagt, das ich es gut finde. ich habe sie auch gefragt warum sie denn nicht weiterschreiben würde. ich wollte sie allerdings auch nicht drängen und dachte schon einen fehler begannen zu haben. sie hat mir allerdings gesagt, das es nicht an der sezene an sich liegen würde. sie hat einfach angst zuviel von sich preigeben zu können, das man sie dadurch missverstehen würde. sie für ihre ideen sogar als krank einstufen könnte. man braucht auch nicht bzwischen den zeilen zu lesen, um erkennen zu können, was sie durchmachen musste. ich denke, das sie irgendwie dieses ventil braucht und ich hoffe, das ihr sie dort etwas unterstützt. zu mir hat sie nur gesagt, das ich auch weiß, was dahinter stecken würde, was ist mit den anderen. sie will eben nicht, das man einen anderen eindruck von ihr erhält.

bitte seit doch so lieb und versucht sie etwas aus ihrer Abgeschiedenheit heraus zu holen. Bombadiert sie mit mails. sms oder anrufe aufs Handy könnt ihr übrigens streichen, da sie es eh kaum noch an hat, da sie immer noch angst hat von ihm tyranisiert zu werden. vielleicht können wir sie ja gemeinsam irgendwie wie wieder daraus holen.

Silverbird: darf ich dich auch silver nennen? ich finde es zwar gut, das du Mel letztes mal richtig die meinung gesagt hast. ich will auch nicht abstreit, das du mit deinen worten teilweise recht hast. allerdings stößt du in moment damit noch auf taube ohren. außerdem weißt du auch nicht, was nun alles vorgefallen ist. woher ich das weiß? sie war ziemlich aufgewühlt und hat mich direkt angerufen, musste sich erstmal etwas abreagieren. man sollte sie zur zeit nichtr so gegen den kopf stoßen, da sioe es wirklich nicht leicht hat. sie versucht sich in die arbeit zu stürzen und voll darauf zu konzentrieren. was auch nicht gerade leicht ist, da es immer schlechter um ihre arbeitsstelle steht. sei beim nächsten mal einfach etwas feinfühliger. tu mir bitte den gefallen.

an Alle noch mal: ich soll euch alle herzlich von Melanie grüßen, sie hat zur zeit herbe probleme mit ihrem compi. sie hat wohl einige troyaner auf ihren pc und bekommt sie nicht richtig los. am we nimmt sich ihr bruder die zeit um dem ein ende zu setzen, hoffen wir mal, das es ihm auch gelingen wird.

Mel meine Süße, ich hoffe, das du mir jetzt nicht böse bist. ich will dir auch nur helfen. ich mache mir eben große sorgen um dich. und lass dieses ständige es geht mir gut oder es geht mir besser. ich weiß, das es nicht so ist. ich weiß wie es in deinem inneren aussieht und das tut mir von ganzem herzen weh. es bringt dir aber auch nichts, wenn du durch gut zu reden versucht, es besser werden zu lassen. es ist eben nur schein und dieser verblasst auch so schnell wieder wie er gekommen ist. ich melde mich später noch bei dir, wenn du denn reden willst.

ich werde heute abend im chat sein. ich würde mich freuen euch etwas besser kennenlernen zu können.

MFG Nadine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber