Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday Melanie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SpikesChild
William the Bloody


Beiträge: 91
Ort: Bayern



New PostErstellt: 13.07.04, 08:05  Betreff:  Happy Birthday Melanie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebste Melanie,

heute ist dein großer Tag - Yeah!

Wir hier haben dir viel zu verdanken. Deiner unermütlichen Arbeit und deinem Fleiß haben wir es zu verdanken, dass du hier ein tolles Forum geschaffen hast, in dem wir fleißig unsere Stories einstellen können und über dieses und jenes mit einander quatschen und in Kontakt bleiben können.

Ich wünsche Dir alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag. Auf das du uns noch lange gesund und muter erhalten bleibst, und uns noch mit vielen deiner tollen Ideen beglückst!!

Viele liebe Grüße und alles alles gute.


Dein
Spikey

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spikes_Slayer
noch lebendig


Beiträge: 9
Ort: Naunhof


New PostErstellt: 13.07.04, 08:27  Betreff: Re: Happy Birthday Melanie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Melanie

ich schließe mich SpikesChild an und wünsche dir alles, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag - zu deinem Ehrenfeste *gg*!
Feier schön und lass dich reichlich bechenken.
Bleib gesund und immer so gut gelaunt wie wir dich kennen.

wünscht dir Slayerchen :)

_______________________________________

Wesley (softly): Spike?
Angel (angrily): Spike.
Harmony (sticks her head through the office door, smiling): Blondie bear?

~*Angel 5.01 - Conviction*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 13.07.04, 11:41  Betreff: Re: Happy Birthday Melanie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey mel ...
ich schließe mich an und gratuliere dir auch hier zu deinem geburtstag und ich hoffe, daß du hier noch ganz lange bleiben wirst und diese kleine gemeinde um dich, noch ganz lange existiert :-)

knuddel, anja :-)



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 13.07.04, 12:29  Betreff: Re: Happy Birthday Melanie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mel, meine Süße!

Auch von von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.

Viel Glück und Gesundheit, und weiterhin viel Freude, so wie wir sie haben, an deinem Forum.
Möge dir alles nach deinen Vorstellungen gelingen.

Ich hoffe du feierst heute fleissig und hast viel Spass.
Liebste Grüße,
silver

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 13.07.04, 12:39  Betreff: Re: Happy Birthday Melanie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Süße,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, alle (fast, damit noch was bleibt) deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön!!!!!!

Die besten Wünsche, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 13.07.04, 16:24  Betreff: Re: Happy Birthday Melanie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Marion: Erstmal danke ich dir recht herzlich das mir die Ehre erteilt wird, das du einen Thread dafür aufgemacht hast. *gerührt bin*

Ich habe euch zu danken, ohne euch würde das Forum schließlich ziemlich leer aussehen. *zwinker* Außerdem mache ich das doch gerne für euch und versuche euch auch weiterhin ein schönes Forum zu erhalten, wo ihr euch weiterhin wohlfühlen werdet, denn ohne euch würde hier ja gar nichts laufen.

Danke dir meine Liebe, ich werde euch so lange es geht mit meinen teilweise auch absurden Ideen auftrab halten. *zwinker*

Und es würde mir wirklich fehlen, wenn der Kontakt mit einen von euch abbrechen würde, was ich bestimmt nicht will, dafür habe ich euch alle viel zu sehr ins Herz geschlossen.

@ Slayerchen: Schön wieder etwas von dir hören zu können. Ich habe mich sehr gefreut, als ich deinen Beitrag gelesen habe meine Liebe. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder im Chat oder klopf doch einfach mal per ICQ an, würde mich sehr freuen. Danke für deine Gburtstagswünsche.

@ Anja: Danke dir meine Liebe. Ich werde unsere kleine Familie so gut es geht zusammen halten. *zwinker* Wollte nämlich keinen von euch missen, wäre doch auch echt schade.

@ silver: Danke dir meine Süße! Und ja ich werde heute den Tag etwas auskosten und feiern, auch wenn ich am Samstag erst richtig feiern werde. *zwinker* Wird schon alles irgendwie schiefgehen und wenn nicht werde ich einfach mit euch quatsch, was mich dann wieder auf andere Gedanken bringt und mich ablenken wird. *zwinker*

@ Janine: Danke dir vielmals! Welche Wünsche bei solchen netter Geselschaft, ist man doch rund um zufrieden. Obwohl Träume hat ja jeder, wer weiß vielleicht erfüllt sich der ein oder andere ja, bei euren Wünschen, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. *zwinker*


Danke euch allen ich bin sehr gerührt davon, das ihr an mich gedacht habt und ich hoffe sehr, das wir weiterhin hier im Forum eine schöne Zeit haben werden und uns weiterhin öfters online treffen. Sei es im Chat, per ICQ, PM oder Mail. Ich wollte eben keinen von euch missen und ich bin foh, das ich euch durch dieses Forum besser kennen gelernt habe, deswegen schon allein hat sich die Mühe gelohnt. *ich euch alle ganz fest an mich drück und nie mehr los lassen will*

Viele Grüße Mel *die immer noch sprachlos ist*



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cimmeria
blutjunger Vampir


Beiträge: 170
Ort: Berlin



New PostErstellt: 13.07.04, 20:46  Betreff: Re: Happy Birthday Melanie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Mel,
auch von mir alles Liebe und Gute und
Feier schön
Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 13.07.04, 21:20  Betreff: Re: Happy Birthday Melanie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mel :)

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag und das du all das bekommst was du dir wünscht.

Ich kann mich Marion und den anderen nur an schliesen. Durch dich und dein Forum habe ich sehr vielle nette Menschen getroffen. Außerdem traf ich dich und dafür das du immer für mich da warst und bist danke ich dir an deinem Ehrentag ganz besonders.

Also feier schön :) HDL

Deine Fee

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 16.07.04, 09:46  Betreff: Re: Happy Birthday Melanie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Cimmeria: Danke dir meine Liebe für deine Geburtstagswünsche. ich hoffe das wir hier noch sehr viel von dir lesen werden, wollte deine Stories nämlich nicht missen. *zwinker*

@ Fee: Ich habe zu danken mein Schatz, das du immer für mich da bist. *knuddel* Ich hoffe das du heute noch mal im Chat sein wirst, leider konnte ich in den letzten Tagen kaum on, da mein Urlaub vorseitig abgebrochen wurde und ich nur am Diestag frei hatte, weil ich eben Geburtstag hatte. Ich werde dir aber auf jeden Fall schreiben, versprochen. *zwinker* Hab dich lieb. *bussi auf die wange gib*

Viele Grüße Mel



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber