Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Missing Mel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 27.11.04, 21:30  Betreff:  Missing Mel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mel :)

Wo immer du auch bist. Was imer du auch machst. Vergiss bitte nie das wir für dich da sind. Ich weiß das nicht nur ich sonder auch Silver, Anja, Vel und der Rest von uns sich große sorgen um dich machen. Egal was ist du sollst wissen wir sind immer für dich da, auch wenn wir es nur online können so sollst du doch wissen das wir immer ein offnes Ohr für dich haben. Bitte Mel melde dich, lass die andren und mich wissen das es dir gut geht.

Du fehlst sehr Ich vermisse dich

Liebe grüße

deine Fee

b>Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fallenAngel
Gast
New PostErstellt: 27.11.04, 22:25  Betreff:  Re: Missing Mel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Mel,

ich glaube ich spreche hier aus dem Mund des ganzen Chats, wenn auch ich mich Fee anschließe! Wir vermissen dich wirklich sehr und machen uns große Sorgen! Egal was ist, jeder von uns würde dir sehr gerne zuhören, auch wenn wir, wie Fee schon sagte, leider nicht in der Lage sind dich in den Arm zunehmen, oder einfach neben dir zu sitzen. Doch eins sollst du wissen, wir sind trotzdem immer bei dir und sind da, wenn du jemanden brauchst. Bitte melde dich, sei es auch nur eine kleine Nachricht. Lass uns einfach wissen, dass du da bist.

cya *knuddel*
nach oben
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 28.11.04, 18:23  Betreff: Re: Missing Mel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Mel,
wenn du diese Zeilen von uns, dann melde dich doch bitte. Schreib ein paar Zeilen als Antwort, als Lebenszeichen, damit wir wenigstens etwas von dir hören. Egal, was vorfallen ist, warum du Zeit für dich brauchst, wir sind trotzdem da und sorgen usnb um dich, Süße!
*ganz lieb kunddelt*
Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 28.11.04, 20:06  Betreff: Re: Missing Mel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir Leid, dass ihr schon länger nichts mehr von mir gehört habt. Ich habe zur Zeit nicht die Möglichkeit online gehen zu können. Dies hier ist nur eine Ausnahme. Ich weiß auch noch nicht wie lange, es dauern wird bis ich zu Hause wieder on gehen kann.

Es tut mir au8ch sehr Leid, dass ich euch wegen dem RPG im Stich lasse, ihr könnt gerne ohne mich weiter machen, da ich eben nicht weiß, wann ich wieder ins Netz gehen kann.

Was A6 angeht? Ich würde es immer noch gerne umsetzen, zumal die Planung für die ersten Episoden stehen. Ich weiß nur nicht wie wir es vorerst umsetzen können. Irgendjemand eine Idee.

Mir geht es so weit ganz gut. *nadine böse anseh* Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Ich brauche zwar etwas Abstand, aber das hat bestimmt nichts mit euch zu tun. Ich würde gerne mal wieder etwas mit euch quatschen, aber das ist eben zur Zeit nicht möglich.

@ silver: Ich habe gerade deine Mail gelesen und war erstmal etwas verwirrt, da ich nicht wusste weshalb ich dir böse sein sollte. Dann habe ich Nadines Beitrag gelesen und ich bin dir immer noch nicht böse. Ich musste eher schmunzeln, da es typisch für Nadine ist. Sie ist in der Beziehung sehr impulsiv und regt sich sehr schnell auf. Sie kann schon mal jemanden angreifen, meint es aber dann doch nicht so negativ wie es rüber kommt. Ich habe erst auch arge Probleme mit ihrer Art gehabt, aber im Grunde ist sie ein ganz liebenswerter Mensch, man muss eben zu ihren weichen Kern durchdringen, um diese Seite kennen lernen zu können.

@ Janine: Ich danke dir für deine netten Worte in deiner Mail. Vielleicht freut es dich zu hören, das ich mich wegen dir wieder vor meinen PC gesetzt habe und angefangen habe an der Fortsetzung meiner Aus/X zu schreiben. Ich habe allerdings auch lange gebraucht einen Teil fertig zu stellen, weil ich immer noch gewisse Bedenken hatte. Ich kann nicht behaupten, das ich zu meiner alten Form zurück gefunden habe, allerdings fällt es mir auch sehr schwer ein Urteil abzugeben. Da ich deine Meinung sehr schätze, würde ich mich freuen, wenn ich dir den Teil zu kommen lassen könnte. Ich brauche irgendwie etwas Kritik. Ich könnte aber auch durchaus verstehen, wenn du ablehnen würdest, da dir die Story bisher nicht so zugesagt hatte.

@ all: Ich hoffe bald wieder etwas von euch hören zu können. Vielleicht kann ich am Freitag im Chat kommen, werde aber vorher noch Bescheid geben, da ich nichts versprechen möchte, was eh dann nicht halten kann.

Viele Grüße Mel:))



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


____________________


[editiert: 28.11.04, 20:07 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber