Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe/Tausche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 03.09.04, 13:35  Betreff: Verkaufe/Tausche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben!

Ich wurde ganz lieb von einem Mitglied gefragt, ob ich ein wenig Werbung für sie machen würde. Und da es diese Kategorie noch gar nicht gibt, habe ich mir gedacht etwas in einem Banner dazu zu werben. Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Buffy oder Angel Fanartikel, die ihr gerne verkaufen oder gegen etwas anders tauschen möchtet. Oder womöglich fehlt euch noch ein bestimmtes Magazine oder dergleichen und ein anderes Mitglied kann euch da bestimmt weiter helfen.

Schnuppe_No1 bittet folgendes zum Verkauf an:

Es sind folgende Staffeln: Buffy 5 + Angel 2 (zusammen auf 8 Vids weil immer hintereinander aufgenommen, also b/a/b/a)

Buffy Staffel 6
und Buffy Staffel 7

Sie hat so an 15€ pro Staffel gedacht, bzw. bei Buffy 5 + Angel 2 15€ zusammen für alle beide, da ein paar Folgen fehlen. ( Buffy 05x04-05x06 / Angel 02x04-02x06)

Ich denke aber, das sie auch mit sich handeln lässt und wenn ihr womöglich die ganzen Vids haben möchtet, auch noch um einiges runter gehen würde.

Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hänge ich mal ein Bild, was sie mir geschickt hat, mit an.

Ihre E-Mail Addy ist:

Viele Grüße Mel



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Buffy 5 + Angel 2.JPG (255 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber