Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuigkeiten über unsere Lieblingsschauspieler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 24.04.04, 10:49  Betreff: 3 Otto's für James Marsters!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

3 Otto's für James Marsters!

James hat bei der diesjährigen Bravo-Otto-Show 3 der Trophäen für seine Rolle als "Spike" in Angel bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: slayerverse.de





Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Spike-bravo01.jpg (97 kByte, 589 x 542 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 24.04.04, 11:01  Betreff: Hat England ein Herz und rettet Angel? *keine Spoiler*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat England ein Herz und rettet Angel?

Gerüchten zur Folge, gibt es einen Produktions-Interessenten für eine sechste Staffel von Angel


Die Gerüchteküche, um eine sechste Staffel und vielmehr das Weiterleben des Angel und Buffyverse, brodelt. Laut der Fansite 'Whedonesque' hat sich der britische Sender Sky TV angeboten einen Teil der Produktionskosten für eine Weiterführung der Serie Angel, zu übernehmen. Ein SkyNet insider hat dies mitgeteilt und gilt in den Kreisen, als recht zuverlässig.

Gerücht oder doch die rettende Hand?

Nicht unwichtig ist die Tatsache, dass SkyTV Chef, Rupert Murdoch, auch FOX gehört, die wiederum die Rechte an Angel besitzen.

Bleibt abzuwarten, ob der britische Sender Erfolg hat, sich ein weiterer Sender findet, der den Rest der Produktionskosten übernimmt und der Wunsch der Stars von Angel erfüllt werden kann, weiter zu machen.

Nach den Spoilern, wäre eine weitere Staffel sogar nötig, um diverse Knoten aus der Vergangenheit zu lösen und die Serie zu einem erfolgreichen und schönen Ende zu schreiben, ohne auf die Zeit zu achten, die ihnen nach der Ankündigung der Absetzung von Angel, defintiv gefehlt hat.

Ebenso bleibt abzuwarten, ob das Upfront im Mai bei WB erneut die Frage aufwirft, Angel nicht doch zu erhalten, denn im Upfront, werden die Ups & Downs des jeweiligen Senders besprochen, alles neu zusammengerechnet und für den nächsten Programmplan gewürfelt. Entweder Angel wird mit in den Topf geworfen, oder es bleibt bei dem Announcement, der Absetzung.

Quelle: slayerverse.de






Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 29.04.04, 21:04  Betreff: James Marsters ab Mai Glatze!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

James Marsters ab Mai Glatze!!!

Erschreckend für alle James Marsters Fans, aber es ist wahr, James Marsters wird sich die Haare abrasieren lassen und sie für eine Wohltätige Sache versteigern.
Könnt ihr glauben das unser Blondibär bald nicht mehr blond ist?!
Auf jedenfall gab er es in einem Interview in der jetztigen Bravo zu.
Am 8. Mai dürfen wir ihn in Berlin ohne Haar bewundern *seufz*

Bravo: "Vervollständige diese Sätze..."
Bravo: "Ich habe noch niemanden erzählt, dass..."

James: "...ich auf meinem einzigen Deutschlandkonzert am 8. Mai in Berlin mit Glatze auftauchen werde! Denn kurz vor meinem Tri lasse ich mir in der US-Show ´On Air With Ryan Seacrest´ den Kopf kahl rasieren. Die Strähnen meiner platinblonden Haare werden zugunsten der ,Aids Foundation´ versteigert."

Quelle: Bravo


[editiert: 30.04.04, 14:35 von SPIKEmarsters]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 08.05.04, 11:11  Betreff: Angel TV-Filme sind noch unsicher! *keine Spoiler*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angel TV-Filme sind noch unsicher!

„Es sind noch keine genauen Pläne bekannt, die etwas mit Angel zu tun haben, bis auf das Ende der Staffel, das wir so gut machten als wir konnten.“

Joss Whedon, der Schöpfer der Vampir Serie Angel, berichtet über die Pläne der Serie, die am 19 Mai nach fünf Jahren endet, in Form von TV Filmen, die auf der Serie basieren, weiterzuführen. „Die Gerüchte, dass es Angelfilme geben soll, sind nichts weiter als Gerüchte“, sagt Whedon in einem Interview bei den Saturn Awards in Los Angeles. „Es sind noch keine genauen Pläne bekannt, die etwas mit Angel zu tun haben, bis auf das Ende der Staffel, das wir so gut machten als wir konnten.“

Whedon ist gerade als Regesseur für Serenity tätig, ein Spielfilm, der auf die abgesetzte Fox TV Serie Firefly basiert. „Ich fing mit Buffy an, weil mich niemand als Regisseur anheuern wollte“, sagte er. „Ich dachte, ich mache meine eigene Serie und heure mich selbst an“. „So mache ich schließlich nach 8 Jahren in der Öffentlichkeit einen Film.“

Angelstar Amy Acker (Fred) sagte, dass sie für ein Filmprojekt zurückkommen würde. „Ich hörte, dass sie es tun wollten und dann hörte ich jedoch, dass es nicht passieren kann“, sagte sie. „Aber frag Joss und dann sag ihm, dass wir nur ein Film über mich machen könnten“, sie lachte, während sie dies sagte. Acker fügte hinzu, dass der letzte Drehtag der Serie sehr traurig war. “Es war eigentlich nur ein Nachtdreh im Regen und so war es traurig. Es lässt etwas offen. Ich denke, einige Dinge kommen wirklichen zum Ende, aber ich denke, dass du Glücklich mit dem Ende sein wirst.“


Quelle: slayerverse.de





Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey

Moderator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 10.05.04, 20:47  Betreff: Kein Angel-Film  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Whedon: Keine "Angel"-TV-Filme

Joss Whedon, Co-Creator der WB-Vampirserie "Angel" widerlegte angebliche Pläne des Networks, die Serie mit TV-Filmen im nächsten Jahr fortzusetzen. "Die Gerüchte um die Filme sind nichts weiter als Gerüchte", sagte Whedon in einem Interview auf der Verleihung der Saturn Awards in Los Angeles. "Es gibt keine definitiven Pläne, irgendetwas anderes mit 'Angel' zu machen, als die Staffel so gut wie wir können zu Ende zu bringen."

Whedon bereitet sich im Moment darauf vor, Regie bei "Serenity" zu führen - ein Kinofilm, der auf der abgesetzten TV-Servie "Firefly" basiert. "Ich habe teilweise mit 'Buffy' angefangen, weil mich niemand als Regiseeur haben wollte", sagte er ironisch. "Ich dachte, 'Ich werde eine Serie erfinden und mich selbst anheuern.' Deshalb drehe ich nach acht Jahren, die ich als öffentlich aufgeführte Filmschule ansehe, endlich einen Film."

Die Darstellerin Amy Acker (Angel: Fred) erklärte, dass sie für alle Filmprojekte bezüglich der Serie zur Verfügung stünde. "Ich habe gehört, dass sie die Filme drehen wollten, und dann erfuhr ich, dass es nicht passieren wird", sagte sie. "Aber fragt Joss und sagt mir dann Bescheid. Und erzählt ihm, dass er einen Film drehen soll, der sich ganz um mich dreht", sagte sie lachend. Acker merkte an, dass der letzte Drehtag von "Angel" sehr traurig war. "Es war ein Dreh, der komplett in der Nacht und im Regen stattfand. Deshalb war dies sehr traurig. Das Ende ist ziemlich offen. Ich meine, einige Dinge werden wirklich zu Ende gebracht, aber... Ich glaube, man wird mit dem Ende zufrieden sein."

Die letzte Episode von "Angel" wird am 19. Mai 2004 auf dem amerikanischen WB-Network ausgestrahlt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 19.05.04, 18:35  Betreff: Angel Season 4 noch diesen Sommer!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angel Season 4 noch diesen Sommer!!!!

Wie man von 20th Century Fox hört soll die 4. Staffel schon diesen Sommer auf DVD erscheinen!


Welch Ironie, an dem Tag an dem Angel sich in Amerika von den Fernsehschirmen verabschiedet erfahren wir dass das Warten auf die 4. Staffel für uns bald ein Ende hat.

Hier der Originaltext der Antwort von Fox:

Sehr geehrter Herr ...,

die Season 4 von ANGEL wird - allerdings noch ohne genauen Termin - im
Sommer diesen Jahres auf den Markt kommen.

Zu BUFFY gibt es Pläne Special-DVDs - im Stil von "BEST OF ..." heraus zu
bringen -allerdings liegen uns hier noch keine genauen Informationen vor.

Die Sache mit den Specials ist bei BUFFY und ANGEL rein rechtlicher Natur
-
wenn die Rechte für die Nutzung der Specials in Europa vertraglich nicht
vereinbahrt wurden - dann haben wir leider auch keinen Zugriff darauf. So
mag es zu Unterschieden in den verschiedenen Länder-Versionen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team


Quelle: slayerverse.de

Anmerkung von mir: So allmählich sollte pro7 mal in die Hufen kommen, denn wenn die vierte Staffel auf den Markt kommt, denke ich stehe die Chancen schlecht gute Einschaltquoten zu bekommen. Ich möchte echt mal wissen, was sich der Sender dabei denkt und ob Angel überhaupt noch ausgestrahlt wird, denn langsam zweifel ich daran. Ich wünsche es von ganzem Herzen all den deutschen Fans, die sich die DVD's nicht leisten können oder die englischen Folgen nicht sehen können, dass pro7 ein Erbarmen hat.

Ich werde morgen die letzte Angelfolge sehen und ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass es vorbei ist. Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht daran, dass Angel irgendwie weitergehen wird, denn was ich in den letzten Tagen im Netz gelesen habe, steht es sehr schlecht darum. David will offensichtlich nicht zurück in seiner Rolle als Angel, er bestättigt zwar, dass er noch eine 6. Staffel gedreht hätte, um den Fans einen guten Abschluss zu bescherren, er scheint aber kein Interesse an einen Angelfilm zu hegen. Zumal es ja eh schenibar Gerüchte zu sein scheinen, dass WB so etwas angesprochen hat. Die einzige Möglichkeit wäre noch, es mit Spike weiterzuführen, da James Marsters scheinbar sehr angetan von der Idee ist, allerdings scheint Joss auch erstmal eine Pause einzulegen und ich hoffe, dass James dann noch zur Verfügung steht. Die Aussichten, dass das Buffyverse oder Angelverse in irgendeine Form weitergehen wird, schwindet immer mehr. Das Einzige, was sie uns zum Glück nicht nehmen können sind unsere Fantasien und Ideen für unsere Stories und so können wir wenigstens etwas unsere Serien am Leben erhalten, auch wenn es ein sehr geringer Trost ist.

Viele Grüße Mel
PS.: Die Heute sehr bedrückt ist.






Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 24.05.04, 09:33  Betreff: Der Buffy Cartoon Rollt An!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Buffy Cartoon Rollt An!!!!!!!!

Der Buffy-Cartoon ist fast schon fertig und wird bald auf die US-Bildschirme kommen. Fast alle Buffy-Stars werden die Stimmen sprechen und die Stories kommen von Joss persönlich!


In einem Interview vom 20. Mai erzählte Alyson Hannigan, dass sie für den Cartoon "Buffy Animated Series", der auf dem besten Wege ist auf die Bildschirme zu kommen, synchron gesprochen hat.

Sogar David Boreanaz hat für Angel Synchron-Aufnahmen gemacht.

Das bedeutet also, dass Joss und Nick Brendon recht hatten, dass es sehr gut für den Cartoon um Buffy aussieht.

Die Drehbücher werden von Insidern schon sehr gelobt, denn es scheint so als wenn die Buffy-Serie der komplexeste und beste Cartoon aller Zeiten werden könnte.

Joss Whedon und seine Firma Mutant Enemy haben sich verantwortlich gezeigt für die Drehbücher und in den Cartoon-Folgen Geschichten erzählt, die sie wegen Budget-Gründen oder Verfügbarkeit von Stars wie Eliza nicht verwirklichen konnten.

Dementsprechend sieht es so aus, als wenn wir endlich Buffy wieder haben. Zwar nicht mit den Original-Schauspielern aber mit deren Stimmen und den Geschichten von Mastermind Joss.

So nun hoffen wir, dass der Cartoon bald auf die US-Bildschirme kommt und dann irgendein deutscher Sender ihn schnell einkauft.

Gute Nachrichten für alle Fans von Buffy ;-).



Quelle: slayerverse.de





Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

buffycartoon1.jpg (19 kByte, 238 x 358 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber