Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuigkeiten über unsere Lieblingsschauspieler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 01.11.03, 16:36  Betreff: Ankündigung: Neuigkeiten über unsere Lieblingsschauspieler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt ihr alles posten, was ihr über unsere Buffy und Angel Cast-Members in Erfahrung bringen könnt. Und diskutieren ob es vielleicht nur Klatsch ist oder doch einen Funken Wahrheit beinhaltet. Aber bitte alles in deutsch und keine englischen Texte hier reinkopieren, da es eben einige gibt, die nicht so perfekt englisch beherrschen (gestehe ich gehöre eindeutig dazu). Und deswegen hoffe ich, dass sich hier einige beteiligen, die auch auf englischen Seiten lesen. Ihr könnt aber auch gerne den Link angeben, für diejenigen, die es eventuell genauer nachlesen möchten.

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elocina
noch lebendig


Beiträge: 11



New PostErstellt: 05.11.03, 00:13  Betreff: Re: Neuigkeiten über unsere Lieblingsschauspieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

9. Mai James Masters Auftritt in Berlin
Quelle JamesMarsters.com
Gruß
elocina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 28.11.03, 08:35  Betreff: Neue Singel von GotR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Januar soll die neue Single von GotR erscheinen, die zunächst beim ersten Konzert der Band im neuen Jahr zu haben sein wird - und zwar am 31.1. im Key Club in West Hollywood. Für alle, die einen Trip nach L.A. planen in der Zeit, hier gibt es den Link, wo man Tickets bestellen kann: http://www.ghostoftherobot.de/ einfach auf Europe Tour 2004 klicken, dort findet ihr auch was ein Ticket kostet und so.

Quelle: ghostoftherobot.de

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 28.11.03, 08:37 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey

Moderator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 21.12.03, 12:39  Betreff: Re: Neuigkeiten über unsere Lieblingsschauspieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe hier ein Interview mit James Marsters (BBC) übersetzt. Es scheint schon etwas älter zu sein, aber es ist durchaus interessant für Leute, die etwas über den Menschen wissen wollen.

Was würdest du gerne machen, wenn du kein Schauspieler geworden wärst?
Ein Direktor oder ein Produzent beim Theater oder von Musik. Irgendeine Art von Geschichtenerzählen oder Kunstperformance. Es sollte auf jeden Fall irgendwie eine Art Kunstperformance sein. Das war meine Alternative seit der vierten Klasse.

Als Fan, welchen Anime würdest du empfehlen?
Akira. Das ist der absolute Hammer. Ghost in the Shell war wirklich gut, es ist ein bisschen neuer. Speed Racer ist gut, aber wenn du Akria noch nicht gesehen hast, hol es dir.

Was ist deine und Spikes Philosophie über das Leben?
Meine persönliche Philosophie ist: weine nicht, lass dir keine Chance entgehen, sei gewillt hart zu arbeiten, und erinnere dich, dass du nicht mehr weißt, als du denkst, du weißt.
Spike hatte eine ziemlich simple Philosophie, als wir ihm begegneten. Ich denke, er formt seine eigene, das Beste ist, dass er beginnt das Menschsein zu verstehen.
Er ist weit davon abgekommen, als er ein Vampir wurde, aber nun kommt er dem Menschsein wieder näher.

Kannst du uns etwas über die Gerüchte in Bezug auf die Spin-Off-Serie Faith geben?
Ja, es gab den Plan von dem Spin.-Off. Elzia bekam ein gutes Angebot für eine Show bei Fox, welches sie angenommen hat. Seitdem habe ich nicht mehr mit ihr geredet, sie hat sich entschlossen zu gehen und jeder respektiert das.
Und ich gehe ja nun zu Angel. Joss wird einen Weg finden meine Haare schön bleich zu halten, was toll ist

Welches ist deine favorisiertes Musikgenre?
Ich mag alle Musik. Gut, ich mag keine Musik, die gemacht wurde, um Geld zu machen. Ich mag wirklich keine Bands, die ihre Musik nicht selbst schreiben.
Wenn eine Band sich selbst ausdrückt und ihren einigen Stoff schreibt, das liebe ich. Das ist alles Magie für mich. Von Country bis Punk, alles. Von Chopin bis Kurt Cobain. Aber am Ende kommt bei mir alles im Punk an, weil es das letzte Mal war, wo noch die Leidenschaft alles regierte, bei Punkrock und Grunge.
Die Songs, die berühmt wurden, hatten so eine rohe Passion in sich. Und wir sind weit weg davon. Ich kann fühlen, dass Bands Rock’n’Roll in ihre eigenen Hände nehmen. Für mich geht alles zurück zum Grunge und Punk. Die Leidenschaft, das war das wichtigste für mich.
Also meine musikalischen Einflüsse sind offensichtlich Nirvana, die Foo Fighters, ich sage immer Bob Dylan und Joni Mitchell, ich höre sie immer öfter. Niemand in der Band mag es hören, sie sagen mir immer, ich soll den Mund halten. Sie hat eine Jazzbasis, sie fußt im Jazz mit Folk and ich denke, das ist eine gute Sache.

Welche Version von Spike macht dir am meisten Spaß, sie zu spielen?
Der schlagfertige Spike war immer der lustigste, aber ich bin besonders stolz auf die letzte Staffel.
Es war viel härter, aber ich denke, es ist viel frischer, als nur jemanden zu sehen, der herumschleicht und Leute beisst. Was ich natürlich geliebt habe, das war wirklich ein Spaß, aber es ging nun mal in diese Richtung und ich bin wirklich dankbar dafür.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 22.12.03, 18:43  Betreff: Re: Neuigkeiten über unsere Lieblingsschauspieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Jenine!

Also erstmal danke ich für dieses Interview. Und dann machst du das doch ganz gut, also keine Selbstzweifel und immer weiter so. Ich kannte zwar schon ein paar Sachen aus diesem Interview, aber nicht alles und deswegen danke, dass du uns noch ein wenig mehr Einblicke in James Leben gegeben hast.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 06.01.04, 11:27  Betreff: Endlich dürfen wir auch mal Seths Freundin bewundern;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier nun ein Bild mit den beiden, habe mir das beste ausgesucht;) Hier drauf sieht ihr Seth Green mit langzeit Freundin Chad Morgan. Weiß jemand wie lang die beiden zusammen sind?? Und wer das genau ist, denn irgendwie kommt sie mir bekannt vor?? Ist sie vielleicht auch eine Schauspielerin und wenn in welchen Film oder Serie kann man sie sehen??

Weitere sechs Bilder gibt es dann in der Bilderecke, dieses werde ich dort ebenfalls posten;)

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Seth+Freundin5.jpg (57 kByte, 271 x 362 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 07.01.04, 19:07  Betreff: Re: Neuigkeiten über unsere Lieblingsschauspieler o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 07.01.04, 19:40 von Sorakes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 07.01.04, 19:20  Betreff: Re: Neuigkeiten über unsere Lieblingsschauspieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der aktuellen Ausgabe der TV Highlights gibt es ein Portrait über James Masters ... ich hab es engescannt und angehangen .. entschuldigt biitte die Größe ...

SPOILERWARUNG Wer keine Andeutungen über das lesen will, was mit Spike in Angel passiert, sollte den Text nicht lesen oder einfach die Textabschnitte mit den bestimmten Abschnitten überspringen ...



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.



Dateianlagen:

jamesm1.jpg (1.039 kByte, 2.552 x 3.508 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 07.01.04, 19:25  Betreff: Re: Neuigkeiten über unsere Lieblingsschauspieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

den zweiten Anhang gibt es unten nochmal komplett ...

Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.


[editiert: 09.01.04, 20:25 von Sorakes]



Dateianlagen:

jamesm2.jpg (150 kByte, 2.552 x 3.508 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 07.01.04, 19:54  Betreff: Re: Neuigkeiten über unsere Lieblingsschauspieler o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.



Dateianlagen:

jamesm3.jpg (909 kByte, 2.552 x 3.508 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber