Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuigkeiten über unsere Lieblingsschauspieler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 29.02.04, 12:42  Betreff: Will Eliza noch einmal Faith sein?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Will Eliza noch einmal Faith sein?

Als Eliza gehört hat, dass die Serie Angel womöglich bald endet, soll sie darum gebeten haben, wieder Faith spielen zu dürfen. Was ist dran an den Gerüchten?

Fakt ist auf jeden Fall, dass Eliza dem Cast und der Crew von Angel Trost und Beistand ausgesprochen hat.

Man munkelt zur Zeit, dass sie Joss gebeten hat im Finale auftreten zu dürfen. Diese Information ist weder bestätigt noch dementiert, aber Eliza hat immer gesagt, dass sie mindestens noch einmal Faith spielen will und dies wäre womöglich die letzet Chance dazu. Außerdem soll sie in internen Gesprächen gesagt haben, dass sie trotz ihrer eigenen Serie "Tru Calling" sich irgendwie Zeit frei machen kann.

Einige Fans freuen sich schon jetzt, dass Eliza so sehr ihren Support zeigt und manch einer meint, dass Eliza im Gegensatz zu Smg sofort da sei, wenn sie gebraucht werden würde auch wenn sie mindestens genauso viel Termin-Stress wie Smg haben würde.

Es gibt auch neue Infos über Alyson Hannigan:

Sie hat vom 17. März bis zum 3.April ihre Theater-Rolle in "When Harry Met Sally" abgesagt. Es gibt keinen offiziellen Grund.

Allerdings sagen andere Quellen, dass Aly in dieser Zeit den Piloten ihrer neuen Sitcom drehen wird.
Dennoch könnte sie in diesem Zeitraum durchaus noch 1-2 Tage übrig haben, um bei Angel ein Gast-Spiel zu geben.

Es scheint wohl so zu sein, dass sie während dieser Pause schnell ein paar Angel-Szenen drehen will, zumal ihr Ehemann Alexis Denisof als Cast-Member von Angel sie unbedingt noch einmal bei Angel sehen wollte.

Wie gesagt, das sind alles zu diesem Zeitpunkt Spekulationen, die aber viel Sinn ergeben und in Kürze werden wir genaueres wissen.

Quelle: slayerverse.de




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 29.02.04, 12:45  Betreff: SOS: E! Online's Rettet eine Show-Aktion!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SOS: E! Online's Rettet eine Show-Aktion!

Wie jedes Jahr veranstaltet E!Online eine Umfrage, welche von der Absetzung bedrohte Show gerettet werden soll. Stimmr hier für Spike, Angel und co ab.

Die Ergebnisse dieses Polls werden an die Tv-Sender geschickt. Die Aktion ist deshalb interessant weil E!Online die Internet-Seite der populären Fernsehsendung E!News ist. Die Poll-Ergebnisse werden also auf jeden Fall die Senderbosse erreichen und ein Artikel von Kristin von E!News zu den Ergebnissen ist auch schon versprochen. Also optimale Möglichkeiten für uns auf Angel aufmerksam zu machen.

Ihr könnt hier abstimmen: http://www.eonline.com/Gossip/Kristin/Archive2004/040227_poll.html

Quelle: slayerverse.de




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 29.02.04, 12:49  Betreff: Streit bei WB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Streit bei WB?

Jetzt gibt es sogar innerhalb von WB wichtige Stimmen für eine Fortsetzung von Angel. Lest alles über diese interessanten Neuigkeiten.

Die Webseiten der größten WB-Partner haben diese Woche alle das gleiche News-Update gefahren mit der Aufforderung an die Fans zu kämpfen.

In den USA wird ja WB über viele kleine regionale Sender ausgestrahlt.

19 regionale Fernsehsender, die alle wichtigen US-Gebiete abdecken (vor allem Chicago), haben alle auf ihren Seiten das Motto ausgegeben "Sagt Niemans Nie, Leute"("Never say die folks").

Die Webseiten von den 19-TV-Sendern werden von der Tribune Company von Chicago produziert, eine der ältesten und größten Medienanstalten in den USA.
Sie bringen auch das Chicago Tribune Newspaper heraus, was die größte Zeitung der Welt ist.

Was am meisten überrascht ist, dass eben diese Tribune Company 22% der WB-Anteile hält. Somit ist diese Company der zweitgrößte Anteilseigner bei WB.

Also scheint offensichtlich, dass es innerhalb von WB nun auch verschiedene Fronten gibt und schon einmal ein wichtiger Flügel für die Fortsetzung von Angel ist.

Quelle: slayerverse.de




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Angel1.jpg (21 kByte, 200 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 04.03.04, 16:48  Betreff: Erstes deutschsprachiges Buffy und Angel Magazine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erstes deutschsprachiges Buffy und Angel Magazine

Slayerverse hat für euch zum Downladen ein Buffy und Angel Magazine erstellt, hier der Link zu der Seite, wo ihr es downladen könnt: http://www.slayerverse.de/tanet/net_buffy/?navi=news.php&id=5868

Quelle: slayerverse.de




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 04.03.04, 16:55  Betreff: Sarah zu einem Auftritt als Buffy??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sarah zu einem Auftritt als Buffy: Wenn es passt, dann mache ich es!

Sarah hat in einem neuen Interview kritisiert, dass alle sauer seien, dass sie nicht Buffy spielen wollte letztes Jahr. Jetzt ist sie wieder bereit.

Gellar meint, dass ihre Entscheidung letztes Jahr, nicht bei Angel mitzuspielen, damals total falsch interpretiert worden ist:

"Sie hatten mich gefragt, bei Angel aufzutreten und der Zeitpunkt war eine sehr schlechte Zeit in meinem persönlichen Leben. Es gab viele Familienangelegenheiten zu erledigen. Und ich musste eben zu der Zeit einen Rückzieher machen. Und niemand hat die zweite Seite der Geschichte gehört. Niemand hat mich gefragt, warum ich nicht bei Angel mitspielen wollte. Und dann werden alle Leute wütend ohne die Umstände zu kennen.

Zu dem Zeitpunkt im letzten Jahr gab es Gerüchte, dass Gellar Abstand nehmen wollte vom BUffyversum.


Gellar führte weiterhin aus, dass sie beriet ist bei Angel mitzuspielen wenn ihr Zeitplan das zulässt. Sie beendet bald ihre 42 Drehtage für den neuen Film "The Grudge" und wird dann wieder nach Hause in die USA fahren. Die finalen Angel-Folgen werden auch bald gedreht werden.


"Es wurde viel geschrieben über das Thema "Wird sie es tun? Wird sie es nicht tun?". Aber um ehrlich zu sein, ich weiß nicht einmal, ob ich es nach Hause schaffe, wenn sie das Finale drehen. Aber niemand hat mich kontaktiert. Und ich denke, dass Angel es immer schwer hatte, aus dem Schatten von Buffy zu treten und ich würde es hassen, wenn die Serie Buffy unbedingt brauchen würde. Aber lasst uns mal abwarten. Es hängt alles davon ab, ob ich zu Hause bin und wie die Ideen der Drehbuchautoren sind."



Gellar betont aber dass sie bereit ist wieder den Pflock in die Hand zu nehmen:

"Wenn alles zusammenpasst, und es sich für alle Leute richtig anfühlt, dann mache ich es."

Quelle: slayerverse.de




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 08.03.04, 12:43  Betreff: Der Britsiche Sender Sky One Enthüllt WB verhandelt mit Joss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Britsiche Sender Sky One Enthüllt: WB verhandelt mit Joss!


Die Ereignisse zur Zukunft von Angel überschlagen sich. Heute morgen meldeten wir die Kontakte zu PTB und nun scheint es offiziell, dass WB wieder mit Joss verhandelt.

WB scheint einzubrechen und seine Entscheidung zu übderdenken. Denn Sky One hat offiziell bestätigt, dass WB gerade am Verhandeln ist:

Der britische Sender Sky One, der bereits die fünfte Staffel einmal in der Woche zur Prime Time ausstrahlt, reagierte bestürzt über die Absetzung der Serie in Amerika.

Die Sprecher der Serie haben auf E-Mails reagiert und das nicht zu knapp. Unglaublich aber wahr, ist die Tatsache, dass Sky One mehr als interessiert an Angel sind, da die Serie auf ihrem Kanal, eine der besten Einschaltquoten überhaupt hat.

Sky gehört zu einem der größten Sender überhaupt und pflegt gute Kontakte zu The WB.

Wie sich in der Mail herauskristallisierte, haben sie bereits Kontakt zu The WB aufgenommen, leider ohne Erfolg, da die Verhandlungen hinter geschlossenen Türen stattfinden. The WB scheint demnach noch nicht aus dem Rennen, was Angel betrifft, die Ruhe ist dennoch bedrückend.

Hier die Mail, die Sky so sympathisch macht:


Vielen Dank für ihre Mail. Es freut uns zu hören, dass ihnen die neue Staffel von Angel auf Sky One gefällt und sie einschalten.

Hier in unserem Sender, waren wir mehr als überrascht, als wir hörten, dass Angel nach der aktuellen Staffel abgesetzt werden soll. Angel war immer schon einer unserer beliebstesten Serien mit einer loyalen und leidenschaftlichen Fangemeinschaft.

Um ihre Frage zu beantworten, Ja! Sky ist mit den Produzenten der Show und The WB in Kontakt getreten. Uns wurde erzählt, dass die Diskussionen weitergehen, allerdings, hinter geschlossenen Türen. In diesen Duskussionen geht es darum, eine sechste Staffel zu ermöglichen und zu sichern. Unglücklicherweise, sind wir nicht eingeweiht, in die Endergebnisse, dieser Diskussionen.

Sky One hat die Produzenten der Show versichtert, dass wir 100% hinter der Show stehen und haben klar gemacht, dass wir im Falle einer Order für eine sechste Staffel, Angel in jedem Fall auf Sky One, weiterzeigen werden.

Um auf die Frage einzugehen, Angel von einem anderen Network übernehmen zu lassen, müssen wir leider zugeben, darüber keine Informationen zu haben, aber seien Sie sicher, dass alles getan wird um Angel auf Sky One 'nächstes' Jahr zurückzubringen.



Sky One, ist nicht irgendein Sender. Er bringt mehr als 17 Millionen Zuschauer zustande und das ist für ein englisches Fernsehen mehr als gut! Wir haben es hier also nicht mit Freaks zu tun, sondern eher mit ernst zu nehmenden Leuten, die wirklich daran interessiert sind, Angel weiter auf ihrem Sender laufen zu lassen.

Scheinbar beginnt jetzt die entscheidende Phase. Wie vorher schon gesagt, ist Zeit der entscheidende Faktor und die Verhandlungen scheinen zu laufen, wenn auch hinter verschlossenen Türen. Aber ich denke auch, dass Joss alles tun wird, um die Serie zu retten. Hoffen wir das Beste. Und nicht vergessen, diese Woche beginnen die Fanaktionen von www.savingangel.org

Quelle: slayerverse.de




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 09.03.04, 15:01  Betreff: Eilmeldung: Michelle und Sarah bei Angel!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eilmeldung: Michelle und Sarah bei Angel!

Vor nicht einmal einer halben Stunde kam die Information zu Tage, dass Michelle Trachtenberg und Sarah Michelle Gellar bei Angel auftreten werden. *Spoiler*

Es sind eben gerade neue Spoiler zur 20. Folge aufgetaucht, in der Spike und Angel zu Buffys Appartment gehen und von Dawn begrüßt werden.

Dies lässt eindeutig darauf schließen, dass Michelle Trachtenberg in Folge 20 auftreten wird. Da es nur eine kurze Szene ist, kann sie das mit ihrem ansonsten engen Zeitplan unterbringen.

In Folge 20 werden Spike und Angel sogar bis nach Italien reisen, um Buffy zu suchen und um Hilfe zu bitten. Sie finden sie zwar in der Folge nicht, aber es erscheint sehr wahrscheinlich, dass Buffy dann in einer der folgenden 2 Episoden auftritt, denn sonst würde die Reise von Spike und Angel keinen Sinn ergeben.

In einem Radio-Interview hat Smg gesagt, dass sie gerne eine Folge spielen würde. Sarah hat gesagt, dass sie selber bei Joss und Co angerufen hat und um einen Auftritt gebeten hat.

Die coolen Spoiler zur 20.Folge werden wir in Kürze posten!

Quelle: slayerverse.de




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 28.03.04, 15:06  Betreff: Tru Calling auf RTL2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tru Calling auf RTL2

Wir wir eben erfuhren wird Eliza auch bald bei uns zu sehen sein!


In der neusten TV Spielfilm vom 3.4 - 16.4.2004 wird bereits angekündigt, dass

Tru Calling ab 2005 auf dem Sender RTL2

zu sehen sein wird.

Eliza wird also ab dem kommenden Jahr auf unseren Bildschirmen flimmern.

Kurios die Tatsache, dass RTL 2 scheinbar ihre Programmvorschau derartig weit ausgesehnt haben und

Pro sieben bis heute nicht sagen kann, wann Angel auf dem Sender zu sehen sein wird.

GO RTL 2!!!

Quelle: slayerverse.de




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Elzia- Tru Calling Promo2.jpg (22 kByte, 350 x 233 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 16.04.04, 16:48  Betreff: Der Cast äußert sich- Das Aus für Angel?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Cast äußert sich- Das Aus?

Kirstin von E!Online hat mit dem Cast und den Senderbossen gesprochen und hat sowohl schlechte als auch gute Nachrichten zu verkünden. *SPOILER MÖGLICH*

"Ich habe in den letzten Woche eine Menge Zeit damit verbracht mit dem Network, dem Studio und Insidern zu sprechen. Ebenso wie ich mit einigen der Schauspieler geredet habe (dazu kommen wir gleich), und ich kann Euch das hier, mit einem grossen Maß an Sicherheit, sagen:

Angel kommt NICHT zurück. Zumindest nicht als wöchentliche TV Serie die wir so lieben und kennen. Es nervt, und es ist Böse und es ist Falsch. Aber je eher wir es akzeptieren, desto eher können wir weitergehen."


"Es ist vorbei," sagte mir James Marsters (Spike) am Mittwoch. "Und wir wussten es schon eine Weile. Es war ein Schock. Ich habe nicht mal in meinen wildesten Träumen gedacht, dass sie das tun würden. Aber es ist ihr Spiel, ihr Football und es sieht so aus, als wollten sie ihn jemand anderem zuspielen."

Eine emotionale Amy Acker (Fred) kam am Freitag, bevor sie für ihren letzten Drehtag auf das Set ging. "Ich denke, dass sie es schon irgendwie von Anfang an für immer beenden wollten. Und es ist so traurig, dass alle diese Leute so hart gearbeitet haben und es hat am Ende Nichts gebracht. Die ganze Sache war so süß, und wir haben alle irgendwie gedacht, 'Oh, vielleicht funktioniert es ja!' Aber es sieht so aus, als wären sie in ihrer Entscheidung sehr fest."

"Ich bin daran gewöhnt, dass Dinge zu Ende gehen," sagte James. "Ich komme vom Theater und bin es gewöhnt, dass wundervolle Stücke, und auch die, die weniger wundervoll waren, zu einem Ende kommen müssen. Sogar die, die fabelhaft waren. Und du kommst irgendwie an einen Punkt, an dem du damit im Reinen bist."

Und ich kann nicht anders als zu erwähnen, dass David Boreanaz schon soweit war weiter zu gehen, noch bevor die Streichung überhaupt bekannt war: " Es juckt mich richtig, andere Charaktere zu spielen und neue Projekte zu entdecken," erzählte er mir im Januar. "Ich denke ich war für eine Weile in dieser Medizinschule gefangen und ich muss mich nun öffnen und rausgehen." Was auch immer er damit meint

Ganz so sieht Amy das nicht. Sie gibt zu eher die Heulsuse zu sein. "Ich hab einfach nur immer wieder geheult und jeder sagte, 'Hör auf! Oder ich werde auch weinen.' Es ist schwer, denn am Freitag hatte Alexis den letzten Tag, und gestern war Andy's Letzter. Und heute wird es der letzte Tag für Alle sein. Es ist schwer sich vorzustellen, dass du nicht mehr 12 Stunden am Tag mit diesen Leuten verbringen wirst."

Alles in Allem, ihr Saving Angel Leute, bitte, für das Heil des TiVo, verzweifelt nicht. Obwohl die Kampagne vielleicht nicht wirklich das erreicht hat was wir hofften, stellt James klar, dass sie aber etwas Anderes, Grossartiges bewirkt hat.

"Es hat vielleicht die Show nicht gerettet," erklärte er, "aber was die Kampagne für den ganzen Cast und die Crew getan hat war, dass wir mit einem Knall abtreten. Jeder hat bemerkt, dass wir unsere Sache so gut gemacht haben, dass wir eine derartige Verbindung mit unseren Zuschauern haben, dass sie so leidenschaftlich werden, wenn es um die Serie geht...Und ich muss euch sagen, es fühlt sich toll an. Nach all diesen Jahren des, um ehrlich zu sein, um Geld und Zeit kämpfens, dann immer wieder aufgeben müssen was du geplant hast und frustriert seins am Ende, zu sehen, wie jemand sich bemüht die Show zu retten, fühlt sich einfach wirklich, wirklich gut an. Es hat die Streichung wirklich weniger schmerzhaft gemacht."

Und mal ehrlich, nach fünf Jahren sternengleichen Fernsehens, war es doch das Mindeste, was wir tun konnten, oder?

"Ich will den Fans nur Danke sagen," sagte Amy. "Ich denke dass [Save Angel] so grossartig war, dass wir uns einfach besser fühlen mussten als wir Alle so traurig waren. Leute kamen und sagten, 'Hast du gehört, dass es heute eine Rally gibt?' oder 'Ich hab heute das grosse Poster gesehen.' Das war so tröstend wie es nur sein konnte."

Dennoch, die beste Nachricht ist: Einigen Quellen nach ist das Ende offen (Amy sagt es "Öffnet neue Türen" und "entknotet Nichts"), und ich höre, dass die Powers That Be bei WB an Joss herangetreten sind, um in der nächsten Season wenigstens einen oder zwei Filme-der-Woche zu machen (möglicherweise auch sechs) -- was zum grossen Teil den Leuten von Save Angel zu verdanken ist. "Ich denke, ein Buffy Film ist jetzt wahrscheinlicher," kam es von James, "vielleicht bekommen wir mehr Geld, jetzt, wo das grosse Interesse gezeigt wurde [von den Fans], weil man jetzt das Gefühl hat, dass man eine sichere Zahl an Zuschauern hat. Nach den Bemühungen die ich gesehen habe, ist es nicht vergebens."

Joss hat beim Finale einen Rundumschlag gemacht. "Die Charaktere haben Selbstzweifel und sind im Selbstkonflikt und gehen sich gegenseitig an die Kehle," erzählte James über das Finale. "Ich denke nicht, dass es für die Charaktere eine andere Möglichkeit gibt mit dem fertig zu werden, dem sie sich gegenüber sehen, wenn ich ehrlich bin. Und es ist wirklich spannend zu erfahren ob sie es schaffen oder nicht. Es wird blutig, und Leute werden verletzt werden. Es ist ein Joss Whedon Finale, Mann -- Blut und Tränen und Tod."

Da es nach dem vorzeitgen Aus von Angel aussieht, hat unser Webmaster Slayer folgende Analyse der Lage:

Ja liebe Freunde, es sieht nicht gut aus für die Zukunft von ANgel nach solchen Aussagen. Aber ich möchte einfach die Gelegenheit ergreifen, um die positiven Aspekte herauszustreichen:

Angel wird weitergehen!: Wenn es zu den immer wahrscheinlicher werdenen FIlmen kommt, dann gibt es 6 Angel-Filme a 2 Stunden. Das macht insgesamt eine Gesamtlänge von 12 bis 14 Episoden aus, also wird durch die Angel-Filme fast so viel Sendezeit wie eine halbe bis dreiviertel Staffel dem Cats eingeräumt.

Durch die Fan-Aktionen haben wir dem Cast den Rücken gestärkt und ihm Selbstvertrauen gegeben, das zeigen die vielen Dankesreden des Casts. Jetzt können sie voller Stolz diese Staffel beenden.

Desweiteren deutet sogar James an, dass die Chancen auf eine Fortfürhung des Buffyverse durch eine Serie oder sogar einen Buffy-Kinofilm auf jeden Fall da sind.

Daher lege ich mich fest und sage, dass wir nicht einmal 2 Jahre warten müssen um neue Folgen aus dem Slayerverse aus Joss`Feder zu sehen.

Buffy ist zu einem riesigen Kult aufgestiegen und ist nach aktuellen Statistiken die erfolgreichste Serie weltweit. Viele Experten sehen im Buffyverse das nächste Star Trek udn solange wir Fans weiter treu uns Buffy und Angel mit Hingabe widmen, wird es auch noch lange weitergehen.

The Journey has just begun ;-)

Slayer

Quelle: slayerverse.de





Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 24.04.04, 10:44  Betreff: Angel- Es geht Weiter!!! *keine Spoiler*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angel- Es geht Weiter!!!

Wir haben gerade gehört dass Angel im September auf WB weitergehen wird, wenn es denn nach den neuen zuverlässigen Gerüchten geht!

Der Insider ist seriös, da er auch die Spoiler zum Finale von Staffel 5 gebracht hat. Das ist die Insider-Meldung:

WB arbeitet an einem Projekt, dem neuen Film ANGEL, der voraussichtlich im September ausgestrahlt werden soll. Dieser erste Film ist ein wesentliches Projekt der Serie- er wird eingeführt mit neuen Gegnern und anderen Story, jeder einzelne!

Der erste wird die Verbindung zu dem Serienfinale herstellen. Die Serie wird mit einem großen Cliffhanger enden und wir müssen dann bis September warten um heraus zufinden, wie es ausgeht.

Mit Eliza Dushku wird verhandelt, ob sie einen Auftritt in den Filmen als Faith haben wird. Ihre Serie TRU CALLING wird keine zweite Staffel bekommen, also ist es wahrscheinlich, dass sie zusagt.

Noch gibt es keine Namen für die Angelfilme, aber alle 6, ausgestrahlt über ein Jahr hinweg, werden ANGEL- Der Geächtete oder ANGEL- Der Herrscher oder so ähnlich heißen. Wir werden sehen.

Was dabei aber auch sehr interessant ist, ist die Tatsache das Joss Whedon nicht viel mit denen Filmen zu tun haben wird. Er dreht anscheinend einen Film für Universal. Komisch wie er das den Fans antun kann?

Ich denke der große Lastwagen, den ich letzte Woche hab rumfahren sehn, hat etwas zur Rettung der Show gebracht!

(Übersetzt von Claire)

Meinung von uns: Das Staffel-Finale von Season 5 ist dermaßen offen konzipiert, dass das bisher geplante Ende nicht das endgültoge Ende hätte sein können. Dementsprechend war es wahrscheinlich, dass Angel weitergehen wird. Angel wird also wahrscheinlich als eine Mini-Serie weitergehen, denn die bisher geplanten 6 TV-Filme a 90 Minuten sind fast so lang wie eine halbe Staffel. Dementsprechend wird es also nach aktuellen optimistischen Hoffnungen eine "Season 6 Light" von Angel geben. Gute Nachrichten also ;-)

Quelle: slayerverse.de





Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber