Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interviews

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 28.11.03, 08:27  Betreff: Interviews  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In diesem Fall wurde David zur 5 Staffel befragt

The WB hat David zur fünften Staffel von Angel und seinem Leben an sich befragt. Deswegen auch Spoilergefahr.



Was kannst Du uns über Season 5 erzählen?

Es ist ziemlich düster geworden, oder? (lacht dabei) Und es war für mich persönlich und jeden anderen, der mit dieser Serie zu tun hat, extrem herausfordernd. Aber wir mussten diesen Weg gehen, um da anzukommen, wo wir nun stehen. Die größte Herausforderung dabei war es, die Erwartungen zu erfüllen, die wir an die Serie stellten. Wir befinden uns nun in der Achse des Bösen, wobei wir sie eigentlich selbst leiten. Wir haben dieses mächtige System zur Verfügung. Nun müssen wir nur noch herausfinden, wie wir diese Ressourcen richtig nutzen können. Ich sage es mal so, wir haben die Messlatte weit nach oben gesetzt.


Und was hat Spike damit zu tun?

Er spielt nun in Angels großer Welt mit. Das war unvermeidlich. Im Inneren ist er ein richtiger Großstadt-Typ, aber er hatte keine andere Wahl, als diese kleine Stadt zu verlassen. Sie sind sehr alte Freunde. Da ist eine Menge Angst, Konfliktpotential und Humor vorhanden. Seine Rückkehr wird die Qualität dieser Staffel sehr positiv beeinflussen.


Wird Angel ewig auf der Suche nach der wahren Liebe sein?

Angels Liebesleben ist sehr sporadisch. Ein Moment wahrer Zufriedenheit kann das Leben vieler Menschen kosten. (lacht dabei) Es ist ein Auf und Ab. Er hat nicht wirklich ein Rezept dafür. Seine einzige wahre Liebe ist Buffy. So wird es immer sein und es dürfte schwer werden, jemanden zu finden, der das ändern kann.


Doch Angel will versuchen, das zu ändern, oder?

Wer weiß? Angel wird in der fünften Staffel ein richtiges Experiment darstellen. Wir werden ihn mit einigen Charakteren in Verbindung bringen. Bisher hat es mit keinem geklappt. Allerdings ist es ja auch nicht so, als hätten sie es schon mit Buffy versucht.


Wird sie oder wird sie nicht Klarheit in dieses Durcheinander bringen?

Ich glaube, sie wird wiederkommen. Und ich denke, man wird Spike und Angel in dieser Dreiecks-Liebe-Sache sehen.

*wow* Soll das etwas heißen, dass sich Spike und Angel versuchen zusammen zu raufen, um Buffy zu halten. Das nenne ich den Liebesbeweis schlecht hin, denn wir alle wissen ja, dass beide nicht gerne ihre große Liebe teilen und lieber darum kämpfen. Und was wird dann aus Angel/Spike, da schlägt mein Shipperherz höher, obwohl ich mir echt nicht vorstellen kann, dass sdie beiden sich näher kommen, aber träumen darf man ja. *seufz*

Das klingt heftig.

Angel wird nicht mehr so schwerverdaulich wie in der Vergangenheit sein. Es ist nun wirklich eine Serie, die alles hat: Action, Abenteuer, Liebe, Romantik. Es wird dieses Jahr mit schnelleren Stößen, statt langen Schlägen, gearbeitet werden.


Und was ist mit Connor?

Das letzte Mal, als wir ihn gesehen haben, gab ich ihm eine Familie: den Vater und die Mutter, die er immer wollte. Angel macht nun einen natürlichen Prozess durch, weg von seinem Sohn. Aber das soll nicht heißen, dass er nicht wieder auftauchen wird. Er weiß noch immer nicht, wer Angel ist. Und das macht es so interessant.


Gerüchten zufolge wirst Du dieses Jahr auch Regie führen?

Das ist wahr. Ich werde irgendwann dieses Jahr bei einer Folge Regie führen. Das wird das erste Mal für mich. Ich weiß noch nicht, wann es sein wird, doch ich schätze, es wird irgendwann Mitte der Staffel sein. Wird dies eine einmalige Sache? Ich glaube schon. Ich denke, ich werde mich dann auf das Schauspielern beschränken.


Hat das Elternsein deinen Zugang zu Angel und deiner Karriere im Allgemeinen verändert?

Es gibt mir ein Gefühl, vollkommener zu sein. Die Entwicklung seines Kindes jede Sekunde des Tages zu verfolgen, ist die schönste Sache der Welt. Es macht das Leben einfacher. Und so sollte es auch sein.


by Spike183, Quelle slayerverse
Meine eigene Bemerkung, dass eine konnte ich mir einfach nicht verkneifen, aber vielleicht findet sich auch jemand der darüber disskotieren wil.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 09.01.04, 18:42 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey

Moderator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 24.12.03, 13:09  Betreff: Re: Interviews: In diesem Fall wurde David zur 5 Staffel befragt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boreanaz im Regiestuhl Zum Jubiläum der 100. Folge von Angel durfte David Boreanaz den Regiestuhl übernehmen. „Das war eine Chance für mich... ich war schon immer fasziniert von der Kamera, der Bewegung und der Kommunikation mit den Schauspielern. Regie zu führen ist, wie jemandem zu erzählen, wie er das Apfelmuss auf den Tisch stellen soll.... Und einige Leute wissen, wie das geht, andere nicht.“
David übernahm die Regie bei der Episode „Soul Purpose“, in der Angel einen Parasiten befallen wird, durch den er Halluzinationen bekommt. Laut den Co-Stars von Angel verhielt sich Boreanaz wie ein alter Hase hinter der Kamera. Aber wird er noch einmal im Regiestuhl Platznehmen? „Ja, ich denke schon.... Man hat seine Begrenzungen. Man kann seine Marke setzen, und ich denke, das habe ich auch getan. Den finalen Cut habe ich leider nicht. Ich würde gern einen director’s cut haben, sofern es denn jemand sehen will, denn die Episode wird dann etwas länger sein.“ Er lacht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey

Moderator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 07.01.04, 19:24  Betreff: Re: Interviews: In diesem Fall wurde David zur 5 Staffel befragt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kane Back In Angel

Christian Kane, der den bösen Anwalt Lindsey McDonald spielte, berichtete über den überraschenden Auftritt in einer neuen Episode von Angel.

Christian Kane sagte, er war überrascht einen Anruf von Whedon zu bekommen. "Ich war in New York,”, sagte er. "Ich war gerade dabei einen Film namens Taxi mit Queen Latifah zu machen, an dem ich immer noch arbeite. Whedon rief mich also an und sagte, ‚Wir haben eine Idee, wie du in die Show zurückkommen kannst. Was denkst du?’ Ohne Zögern stimmte ich zu. Weil ich es liebe mit ihm zu arbeiten. Er ist einer der besten Schreiber, mit denen ich je gearbeitet habe, vielleicht sogar der beste. Ich musste natürlich gehen und mit meinem besten Freund abhängen, Boreanaz. Wir kennen uns jetzt seit sieben, seit siebeneinhalb Jahren. Und es ist wirklich eine wunderbare Chance, wenn zwei Freunde zusammen arbeiten können."

In der 5. Staffel taucht sich Lindsey McDonald wieder auf. Als Lover im Bett von.... Wer hätte gedacht, dass Lindsey so muskulös und dazu noch tätowiert ist? „Ich war jetzt 2 ½ Jahre nicht mehr in der Serie.“, sagte Kane. „Ich hatte etwas Zeit zu trainieren.“

Die meisten Tattoos sind allerdings fakes, die nur in der Serie ‚trägt’. „Ich könnte dir erzählen, was die Tattoos bedeuten, aber dann müsste ich dich töten.“, scherzte Kane. „Es wird alles in der 100. Folge aufgedeckt, also schau sie dir an.“

Und als wäre das noch nicht genug, - neben der Serie und dem Film - nimmt der 29jähirge nun auch noch mit seiner Band Kane das zweite Album auf. Die Band hat endlich einen Plattenvertrag bei EMI Nashvile bekommen. „Wir machen ein wenig Country Rock.“, ginste Kane. „Es ist wie Lynyrd Skynyrd meets the Allman Brothers meets George Strait.“ Sein Liebling unter den Musikern ist übrigens Garth Brooks. Musik ist Christian's erste wahre Liebe. "Es gibt nichts besseres als auf die Bühne zu gehen und das Feedback sofort ins Gesicht geknallt zu bekommen."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 09.01.04, 18:45  Betreff: Ein kurzes Interview mit Aly und dadrunter einige Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein kurzes aktuelles Interview mit Aly über ihr "Sally und Harry" Theaterprojekt.

Es wurde bekannt, dass die berühmte Restaurantszene, wo Meg Ryan einen Orgasmus vorspielt, dabei sein würde. Alyson darauf:
"Ich habe die ganze Zeit geübt. Sie (Meg Ryan) ist eine andere Person...aber ich hoffe, dass es trotzdem witzig wird."
Sie fügte hinzu, dass sie es kaum abwarten kann, in West End aufzutreten. "Der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen und dies war eine unglaubliche Gelegeheit um nach London zu kommen. Ich bin aufgeregt, aber in einer guten Art und Weise. Diese Nervosität zu überstehen ist noch ein weiterer Grund von mir, dies zu machen." Alyson offenbarte jedoch, dass es schwer sein wird, so weit von ihrem Ehemann Alexis Denisof entfernt zu sein, der gerade in Angel Poduktion steckt.
"Von ihm entfernt zu sein war das größte Hindernis an dem Job. Mir wurden einige Projekte vorgeshclagen, die mich von zu Hause wegnehmen würden und die habe ich abgelehnt. Aber das war zu gut um nein zu sagen!"

An der Produktion wurde angeblich auch nicht gespart; es enthält sogar Musik vom derzeitgen Jazz Star jamie Cullum.

Weitere Bilder :guckst du hier: in der Bilderecke: http://www.carookee.com/forum/Melanies-FanficForum/67/918998.0.01105.html?p=2

Quelle: slayerverse.de




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 09.01.04, 19:08 von DarknessEmotions]



Dateianlagen:

Aly+Luke3.jpg (76 kByte, 215 x 325 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey

Moderator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 15.01.04, 18:17  Betreff: Re: Interviews  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe hier einen kleine Bericht von einem Fan von der Con in Atlanta übersetzt. Es geht hauptsächlich um James M. Meine Übersetzung ist nicht die beste, außerdem habe ich ganz subjektiv entschieden, was mir interessant erschien. Das Original findet ihr hier: http://www.lifesashow.com/dragoncon2003/

A dragoncon report

James war vorhersehbar bemüht und sprachgewandt, nicht zu erwähnen heiß. Er beantwortete alle Dinge über Musik, Schauspielern, die nächste Angel-Staffel, Ghost of a robot ... und natürlich mit einer gesunden Dosis Shakespeare, inklusive einem Monolog von The Tempest.

Nach den Q&A habe ich mich in der Autogramjägerschlange eingereiht. Nach Stunden des Warten sagte James zu mir: „Hey, dich habe ich schon mal gesehen.“ Ich sagt „Hast du?“, denn ich hatte ihn nicht bemerkt.
Autogramme kosten 20 Dollar. Du gibst du Rechnung und das Bild dem Manager und James schüttelt dir die Hand, schaut dir in die Augen und sagt „Nett dich zu treffen.“ Ich gab James das Cast-Bild zum Unterschreiben. „Joss!“, sagte er und etwas wie „Joss ist auf dem Bild und alle grinsen!“ Ich erwiderte: „Außer Joss!“ „Ja, das ist, weil er denkt, dass er nicht gut aussieht.“ 20Dollar? Es sind wirklich 15 Dollar für das Händeschütteln und den Moment der Aufmerksamkeit und 5 Dollar für das Autogramm.

Am nächsten Tag: James sah das gefakte Foto von mir und ihm und begrüßte mich mit den Worten „Nett dich wieder zu treffen“ – was natürlich total falsch war, aber sehr höflich. ;)

Später am Tag beantwortete James eine Menge Fragen zu Ghost of a Robot. Das Alter der Band rangiert von unter 20 bis 41 Jahren (James). Viele stellten sich bereits 5 Stunden von Beginn des Konzerts auf. Die Securtiy wollte uns loswerden, doch die meisten Fans blieben hartnäckig. Später erfuhr ich dann, dass noch jede Menge Menschen draußen warteten und nicht die geringste Chance hatten reinzukommen. Der Raum war mit schätzungsweise 1000 Leuten voll.

40 Minuten nach dem Arrangieren der Stühle, den Wänden, Cops... kam der Typ endlich auf die Bühne. Es gab einen riesigen Graben zwischen uns und der Band. Die Band spielte einen Song und James sagte, dass wir den Graben füllen sollten. Ein strenges Nein kam von der Security, aber James erwiderte nur „Fuck them“, woraufhin wir alle die Bühne stürmten. Ein Riesenspaß! Sie spielten fast alle Songs von dem Album und ein paar andere, inklusive Goodbye, einer meiner Favoriten. Es ist religiös. Natürlich bin ich voreingenommen.

Sonntag - Auf ein neues Frage und Antwort-Spiel: James war, wie üblich, wunderbar. Das Mirkofon war ein bisschen niedrig, weshalb die Fans auf die Knie gehen mussten, um ihre Fragen zu stellen. Einige machten ein Blowjob-Witze. James antwortete darauf folgendermaßen: „That’s okay, make up s story. Just make me large.“ Eine schrie, er solle sein Shirt ausziehen. Die Leute fragen immer wieder und er sagt immer nein. „Fuck no! Wer hat das gesagt?“ Ein Mädchen ein paar Reihen winkte mit ihrem Arm. „Steh auf, Honey.“, sagte James. Es klang ziemlich angepisst. „Komm her“. Sie ging zum ihm auf die Bühne. “Und trägst du einen BH? Zieh dein Shirt aus.” Und sie tat es. Das Publikum wurde verrückt. „Du bist noch nicht fertig.“, sagte er. Ich bin nicht sicher, was er gemeint hat. Sie zog sogar den BH aus. Sie sah sehr jung aus... es war definitiv ein schauderhafter Moment. James schien überrascht, dass sie es wirklich gemacht hat und sagte ihr, dass er sie aus der Bahn werfen wollte. Dann umarmte er sie. Oben ohne!

Danach wollte ich mich eigentlich nicht noch mal anstellen (es war das fünfte Mal!)... James unterzeichnete meine CD, nahm einen zweiten Blick: „Schön, dich wieder zu sehen.“ Und diesmal klang es anders, er erinnerte sich wirklich an mich. ;) Ich dankte ihm für das Autogramm und fühlte mich danach ziemlich arm. „Ich wünschte, die Leute würden 20 Dollar für meine Signatur bezahlen.“ Er lachte, als ich wegging und sagte noch: „In drei Jahren werde ich das gleiche sagen.“ Glaube nicht...

Am Montag gab James eine Rede über Spike zum Besten: Spike könne nett zu seinen Freundinnen sein, weil Joss es so im Drehbuch schreibt, aber im wirklichen Leben sind die Typen, die Idioten sind, auch Idioten gegenüber ihren Frauen. Er sagte: „Nice guys rule!“ und von irgendwoher kam die Fortsetzung: „Und sie sind auch gut beim Sex!“ James Leary: „Und du wunderst dich, warum Mädels sich für dich ausziehen...“

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 15.01.04, 19:53  Betreff: Re: Bericht von der Dragoncon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke dir Janine!!

Ich bin ja leider nicht so gut in englisch und ich danke dir, dass du es uns kurz zusammen gefasst hast. *knuddel* Außerdem machst du das perfekt, also mach einfach weiter so und keine Selbstzweifel, ich habe genug für uns beide

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 21.01.04, 18:52  Betreff: Ein Interview mit Aly und Alexis Warnung *Spoiler 5.Angel*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aly & Alexis plaudern

Hier ein Interview mit Alyson und Alexis voller Infos, auch über Gastauftritte bei Angel wird vieles offenbart. *Spoiler zur 5. Staffel*

Anmerkung: kursiv und fett ist das gesprochende

By Kate O'Hare

Alles in allem war das Leben in Joss Whedons Fantasiewelt gütig zu Alyson Hannigan und Alexis Denisof, welche beide Rollen in "Buffy the Vampire Slayer" ergattern konnten.

Hannigan als Buffys beste Freundin, die Hexe Willow Rosenberg. Denisof hatte eine Gastrolle, als der steife britische Wächter Wesley Wyndom-Pryce (Anmerkung von mir: Heißt das nicht Wyndham-Pryce?? Oder habe ich etwas verpasst :confused: ) . Diese Begegnung am Set führte zu einer Freundschaft, die zu Verabredungen führte und schließlich in einer Hochzeit endete.

Es ist die Art von Geschichte wie sie Jane Austen sicher geliebt hätte – mit Ausnahme der Vampire vielleicht.

Nach einer Beziehung, die sich erst als seriös herausstellte als Denisof „Buffy“ verlies, um sich dem Team des Spin-Offs „Angel“ anzuschließen, festigte das Paar seine Bindung letzten Oktober in Desert Hot Springs, Kalifornien.

"Es war wunderbar, sogar noch besser als wir es geplant hatten, und wir hatten wirklich hohe Erwartungen," erinnert sich Hannigan. "Wir hatten uns selbst die Latte ziemlich hoch gelegt indem wir sagten ‚Das wird unsere Traumhochzeit!’ Eigentlich haben wir erwartet dass alles furchtbar schief gehen würde."

Die Braut trug ein traditionelles Kleid von Badgley Mischka. "Sie haben mir das schönste Kleid überhaupt gemacht. Es war unglaublich."

Der Bräutigam trug keinen Frack. “Ich trug einen schwarzen Anzug der sehr an einen Frack erinnerte,“ sagt Denisof. “Ich denke ein Frack ist für Indoor Veranstaltungen, für nächtliche Dinge, und das war eben im Freien, im Tageslicht. Sie strahlte gerade zu.“

Bei „Angel“ durchlief Denisof mittlerweile die Wandlung von einem überkorrekten Möchtegernkämpfer zu einem grimmigen Dämonenjäger, der genug innere Dämonen mit sich trägt um damit ein Haus an Halloween voll zu bekommen. Äußerlich wurde sein zugeknöpfter Schuljungen-Look durch eine schmuddelige raue Art ersetzt. Aber in aktuellen Episoden sieht es aus als hätte Wesley zu seiner alten Klarheit zurückgefunden.

“Ich habe immer weniger Bart je weiter die Staffel voran schreitet. Und wir sind nun an einem Punkt angelangt wo es einfach richtig scheint ihn abzurasieren. Meine Frau mag ihn (den unrasierten Look) nicht besonders, aus praktischen Gründen. Außerdem ist es in Hinblick auf den weiteren Verlauf der Staffel wichtig. Es gibt da ein paar Gründe warum wir diesen Look ein wenig „herrichten“ mussten. Man wird später noch sehen warum. Sie haben ein paar coole Ideen, von denen ich hoffe dass sie sie in dieser Staffel umsetzen können.“

Eine noch nicht fixierte Sache ist ein Gastauftritt von Alyson Hannigan als Willow in dieser Staffel, welche schon früher den guten Vampir Angel (David Boreanaz) und seine Kampfgefährten in LA besucht hat. Vor nicht allzu langer Zeit, kam sie kurz vor Ende der letzten Staffel, um dabei zu helfen Angels vermisste Seele wieder herzustellen, ohne die er sich in den gnadenlosen Angelus verwandelt.

Bisher sind die einzigen ehemaligen Buffydarsteller, die sich Angel in dieser Staffel angeschlossen haben, der andere Vampir mit einer Seele, Spike (gespielt von James Marsters), der nun zum regulären Cast gehört und der seelenlose, aber viel harmlosere Vampir Harmony (Mercedes McNab). Aber auch ein weiterer Gast ist in Planung.

“Ich bin sehr gespannt weil Tom Lenk der den Andrew spielte zurückkommt,“ meint Hannigan. “Ich mag ihn. Er ist einer meiner besten Freunde.“

Andrew war ein Mitglied des Trios dass Buffy (Sarah Michelle Gellar) in der 6. Staffel immer wieder den Nerv raubte. Der einzige Überlebende des Trios kämpfte an Buffy Seite, während des Finales letzten Frühling. Im Moment ist er für Episode 11 gebucht, „Damage“, welche später in diesem Monat ausgestrahlt werden soll.

Trotz ständiger Spekulationen ist ein Gastauftritt von Buffy (Sarah Michelle Gellar) bei „Angel“ in diesem Jahr wahrscheinlich unmöglich.

“Sarah gab alle Zeichen als Buffy zu Ende war,“ so Denisof. “Aber eigentlich habe ich nie daran geglaubt, dass sie zurückkommt. Aber alles kann passieren. Sie kann natürlich auftauchen, aber dann wäre ich schon sehr überrascht wenn sie das tun würde.“ Und so fragen sich Fans wieso Willow nicht schon längst vorbeigesehen hat.

“Ich habe solche Gespräche mitbekommen, aber nicht von den richtigen Leuten,“ meint Hannigan. “Ich habe nichts von Joss oder irgendjemanden der in die Serie involviert ist gehört.“

Auf einer Pressekonferenz in Hollywood, vor versammelter Fernsehunterhaltungs-Presse ging Whedon auf die Frage ein, als er sagte: “Ich glaube nicht dass wir das restliche Jahr für jemanden von Buffy Verwendung haben.“

Da Willow bei Buffy als Lesbe auftrat, ist es auch sehr unwahrscheinlich dass, sollte sie einen Auftritt absolvieren, sie und Wesley ein romantisches Abenteuer erleben. Allgemein hat Wesley sowieso sehr wenig Romantik in der jüngsten Vergangenheit erlebt, und das gefällt seiner Frau sehr gut:

“Ich möchte ihn nicht schmusend sehen, das war schon merkwürdig als wir verlobt oder zusammen waren. Glücklicherweise musste er mit nichts anderem fertig werden, als dass ich Frauen küsste.

Es ist verrückt wenn du deine Liebe jemanden anderen küssen siehst, aber ich kann mir vorstellen dass es für ihn leichter ist, mich Frauen küssen zu sehen, als andere Männer. Aber wir werden sehen wie er damit umgeht. Er ist ein Schauspieler. Er versteht das.

Ich hatte geschworen nie mit einem anderen Schauspieler etwas anzufangen,“ so Hannigan weiter. “Aber es war so viel besser sich etwas zu teilen, dass einen so großen Stellenwert in deinem Leben einnimmt und jemanden zu haben, der das versteht.“


Während er Denisof der Presse während der Party zu Angels 100. Episode (Ausstrahlungstermin im Februar) vorstellte, sagte Whedon: “Er hat sich vom albernen Nervtöter in eine Art coolen Typen verwandelt,“ danach machte er eine Pause und lehnte sich theatralisch nach vorne: “in der Serie.“

Jeder lachte, inklusive Denisof. “Wesley war immer eine Überraschung für mich,“ meinte Denisof. “und dass ist Joss und den Autoren zu verdanken. Sie haben immer Wege gefunden ihn durchzuschütteln.“

Und hier endet das Interview;)

Quelle: slayerverse.de




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey

Moderator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 24.01.04, 12:38  Betreff: Re: Interviews  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die ist ein interessantes Telefoninterview mit Charisma C. Über ihren Ausstieg bei Angel, ihre Rollenentwicklung von Cordelia, das Leben nach Angel und über ihre Familie... Es ist wie üblich mit meinen begrentzen Mitteln übersetzt und hier und da gekürzt. Ich persönlich finde Charisma kommt sehr sympathisch rüber. Viel Spaß!


Charisma Carpenter:

Ich las das Interview im Boston Herald (15. August 2003) und ich glaube, es war das erste mal, dass du über deinen ‚abrupten Ausstieg’ bei Angel erzählt hast. Ich applaudiere dir dufür, wie du gehandelt hast. Ich bin sicher, es war eine schwierige Situation. Du warst verletzt und enttäuscht, aber hast mit Klasse und Würde gehandelt. Die Fans waren geschockt und verärgert. Hast du mit Joss geredet? War es eine schwierige Entscheidung für die hunderste Episode zurückzukommen?

Ähm, ja und nein. Erstens, ich habe nicht mit Joss gesprochen. Da gibt es nichts zu sagen. Der Tag, den dem die hunderste Episode gedreht wurde, war schön. Er war da, schrieb mir einen Gruß und hinterließ ihn mit ein paar Blumen in meinem Wohnwagen. Er gratulierte mir zu meiner Rückkehr, es bedeutete eine Menge für die Geschichte, die vermutlich eine der süßesten Geschichten ist, die je erzählt wurde. Sehr emotional.
Du weißt, manchmal - und dies ist ein Klischee, aber manchmal..... manchmal werden Entscheidungen getroffen und es endet damit, dass Gott etwas für dich tut, was du nicht allein tun könntest. Es wurde einfach ein positives, wundervolles Ding.

Gibt es irgendwelche Chancen, dass Cordelia eines Tages zurückkommen wird?

Yeah. Du weißt, das ist eine schwierige Sache...

...weil im Jossverse nichts permanent ist...

Genau. Im Jossverse gibt es immer eine Möglichkeit, dass es passieren kann. Ich denke, es ist eine wirklich sehr gut erzählte Geschichte. Das ist die Wahrheit. Und ich wäre auch nicht wegen weniger zurückgekehrt. Ich denke, Cordelia ist wichtig für die Show, wichtig für Angel. Wenn es wirklich das letzte Mal sein sollte, dass wir Cordelia sehen, ich denke, die Leute werden nicht enttäuscht sein.

Das ist gut zu hören. Ich war überrascht dich in der neuen Alicia Silverstone Serie ‚Miss Match’ zu sehen. Wie kam es dazu?

‚Miss Match’ ist eine Geschichte über ein Mädchen namens Serena Lockner, die auf der High School eine Freundin von Kate (Alicia Silverstone) wird, für die sie bitter-süße Gefühle hat. Jeff Meshel brachte mich dazu den Part der Serena zu spielen. Er dachte, dass es gut passen würde und ich hatte Zeit. Er machte es in mehr als einem Weg möglich. Ich bin so dankbar mit Darren Star, Dennis Erdmann und Alicia zu arbeiten. Es ist eine fantastische Erfahrung. Ich bin jetzt zurückgekommen, habe eine Episode für Santa Baby gemacht, die schon lief, dann kam Angel, die aber nicht vor dem vierten Februar läuft. Am Montag haben wir die dritte Episode von Miss Match gedreht.

Wow.

Ich denke, sie wissen noch nicht, wie es mit Miss Match weitergehen wird, falls überhaupt. Jeff Meshel war einer der Gründe ebenso Darren, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Und die Rolle ist ein lustiger Charakter, sie erinnert mich ein wenig an Cordelia. Es ist ein Vergnügen.

Es scheint als würde Serena ein ständiger Charakter in der Serie werden, schließlich drehst du bald die vierte Folge.

Ich wäre nicht unglücklich darüber, weil es eine wunderbare Arbeitsbeziehung ist. Aber mehr Zeit will ich auch nicht darauf verwenden, meine Familie geht vor.

Es ist schön zu hören, dass deine Priorität dein Mann und dein Kind sind.

Das ist mein Ziel. Ich hoffe, dass das nicht irgendwann auf mich zurückkommt (lacht). Manchmal muss man einfach nein sagen. Es ist schwierig, es gab viele Möglichkeiten und ich halte meinen Atem an und bete....

Wir redeten mir Julie Benz.

She’s a doll.

Ja, sie ist eine wundervolle Person. Sie teilte mit uns ein paar Erfahrungen am ersten Tag am Set von Buffy. Gibt es bei dir etwas, dass du uns über deinen ersten Tag erzählen möchtest?

Ich war ziemlich verängstigt. Die erste Szene war, als Buffy aus dem Badezimmer kommt und mich an der Kehle packt, dann loslässt, weil sie sieht, dass ich nicht bin, was sie erwartet hat. Ich bin wie 'what's your childhood trauma?' Ich war wirklich nervös. Ich erinnere mich an David Greenwalt, jeder war am Set, und als ich das Lachen hörte, entspannte ich mich. Das war meine erste Erinnerung an Buffy The Vampire Slayer.

Dann war es also eine gute Erfahrung.

Oh sicher. Ich erinnere mich an die erste Staffel, wie ich mich immer versteckt habe - und der arme Kameramann, ich stand nie im Licht. (lacht) Weil ich Anfängerin war. Aber Gott sei Dank war Sarah eine gute Führerin. Sie konnte gut mit der Crew kommunizieren. Sie wusste, wo’s langgeht. Sie wusste die Richtung, wo ich nur dachte ‚hä?’. (lacht) Du weißt, ‚was passiert hier?’. Ich hatte keine Plan.

Aber sieh, wie weit du gekommen bist.

Yeah, es war eine lange Reise. (lacht)

Du bist eine gute Schauspielerin. Sieh dir Cordelia an und was du für sie getan hast.
Wow, dankesehr. Du wirst die 100derste Episode mögen! Es ist wie eine Zusammenfassung der letzten vier Jahre. Wie alles. Die Reichweite, das Gefühl, der Spass. Sie schrieben das Script mit Reichweite. David und ich, wir hatten ein paar Szenen und ich habe immer noch nicht die richtigen Worte, um sie zu beschreiben. Was ich meine, es ist eine starke, starke, mächtige Folge voll mit dem, was die Show ausmacht. Fighting, humor, sex, love and forbidden love – and tears.

Während wir über Cordelia sprechen, wie fühltest du dich bei der Evil Cordelia/Connor Storyline?

Ich hasste es. Ich hasste es.

Das war eine schnelle Antwort.

Ich mag es gar nicht. Ich fühlte mich unwohl. Ich hasste es.

Das gab der Fangemeinde einiges zu reden. Es gab Reviews, die waren sehr negativ. Also magst du es auch nicht.

Davon weiß ich nichts, aber den Vibe, den ich von meiner Mutter hatte, die sehr aufmerksam ist, ist, dass kein Fan die Geschichte mochte. Das einzige, woran ich mich erinnere war, dass jemand schrieb, es sei monoton oder so. Ich war wirklich unglücklich, es zu tun. Es ist ein Spaß, böse zu sein, aber ich mochte die alte Cordelia, die prissy bitch.

Es ist lustig: Im Buffyverse sind die Fans nicht nur Fans der Serie und der Charaktere sondern auch der Schauspieler. Buffy ist zu Ende oder ein Charakter hat die Serie verlassen, aber die Leute unterstützen sie immer noch.

Ich denke, Gott, kann ich mir mehr wünschen? Nicht wirklich. It makes me feel really good. So thank you.

Was war deine Reaktion , als dir angeboten wurde, wieder zu Angel zurückzukehren?

Ähm, ich zweifelte, ob es funktionieren würde. Würde ich einen Hafen zur Rückkehr haben? Ich war ziemlich flatterig, als ich dann ja sagte. Und dann fragte ich nach dem Script. Meine erste Reaktion war: Wirklich, ihr wollt, dass ich das tue? Was für eine Ehre.

Die letzte Frage: Was, glaubst du, ist der Sinn des Lebens?

Ähm.... (lacht)

Ich bekomme diese Antwort immer wieder.

Ich denke, es nicht realistisch, in meinem Alter zu sagen, was der Sinn des Lebens ist. Aber ich denke, ich habe mein Glück gefunden und ich verstehe.... mein Sohn, ich wollte immer Kinder, seit ich mich erinnern kann, und ich habe die Liebe meines Lebens und ein Baby zu haben mit der Liebe meines Lebens ist womöglich das größte....

... Gefühl in der Welt?

Yeah. Es ist wirklich stark, aber ich weiß nicht, ob das der Sinn der Lebens ist. Vielleicht ist vielmehr die Reise dorthin, nicht unbedingt das Resultat, das zählt. Es ist eine Art Prozess und wenn man dabei glücklich wird, dann ist es das vielleicht. Ich bin einfach verliebt in das Leben und in das Leben, dass ich mit meiner Familie habe.

Du bist gesegnet. Danke für das Interview. Gib Donovan ein Umarmung von allen Fans. Good Luck with everything.

Dankesehr!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey

Moderator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 24.01.04, 12:47  Betreff: Re: Interviews  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Interview mit dem gutgelaunten Christian Kane auf BBC: Über die Rückkehr zu Angel, die liebe, sexy 'Lilah', sein für ihn wichtigester Film, seine Band und musikalische Schauspieler bei Angel


Hat es dir Spaß gemacht, Dead End zu drehen?
Es ist immer großartig, wenn du Stephanie Romanovs Arsch begrapschen darfst, ich musste es tun, so stand es geschrieben. Ich hatte eine Menge Spaß, weil ich und Boreanaz ein Team bilden mussten und ich liebe es mit ihm zu arbeiten. Er ist einer von meinen Jungs und wenn wir zusammen sind, haben wir viel Spaß. In dieser Episode, da gibt es nur mich und David, wir spielen einander zu, das machen wir wirklich, er wird dir das gleiche erzählen. Also hatte ich natürlich Spaß.

Wie war deine Arbeitsbeziehung zu Stephanie Romanov?
Wir waren die Underdogs. Wir rasten durch die Scripte: „Werden wir sterben? Werden wir sterben?“ Wir wussten nie, welchen Schritt sie als nächstes planten. Sie ist eine meiner hübschesten Freunde, wir sind uns sehr nah und da war eine Zeit, wo wir nicht wussten, ob wir sterben oder nicht. Das war wie Stephanie und ich gegen die Welt, Lilah und Lindsey gegen jeden. I love her to death, she is great. Es ist einfach mit ihr zu schauspielern.

Erzähl was über deine Band Kane.
Ich und mein bester Freund Steve Carlson gründeten die Band. Wir spielten in einem kleinen Club namens Formosa Café und das Feedback war unglaublich. Wir waren so nervös, als wir auf die Bühne gingen. Jeder stand dort klatschend. Davon kann man einen echten Rausch bekommen. Es gibt nichts anderes als diese direkte Antwort, die du bekommst, wenn du live spielst. Es ist eine Droge.
Wir machten also weiter. Wir gingen nach Nashville, nach Oklahoma, nach Texas..... Es ist wirklich unglaublich. Steve ist ein fantastischer Songwriter und Sänger.

Gibt es Dinge, die Wolfram and Hart für dich tun könnten?
I'm kicking ass and taking names now, man, so I'm pretty much happy with life.
Du weißt, wenn Wolfram and Hart etwas für mich tun könnten, dann würden sie Angel weitere sechs Staffeln geben. Es ist eine Gruppe mit talentierten Leuten, jeder in der Show und Joss ist ein unglaublich talentierter Schreiber.

Welches war deine liebste Filmrolle bisher?
Der stimulierendste Film, den ich je gemacht habe, war, wo ich nur eine Zeile hatte: Second Hand Lions. Ich musste Robbie Duvall spielen.
Man kommt nach Los Angeles um zu schauspielern und man hat fünf Vorstellungen, wie ein Film sein müsste, den man liebt. Und ich fand zwei in dem Film – Robert Duvall und Micheal Caine. Ich spielte einen jüngeren Robbie Duvall, habe alle Stunts selbst gemacht, wurde dreimal gestochen und es hat so viel Spass gemacht – und ich hatte nur eine Zeile! Die ganze Zeit Schwertkämpfe und ähnliches. Aber ich durfte Robert Duvall spielen. Niemand anders! Das war vielleicht einer der bedeutungsvollsten Momente in meinem Leben, weil ich schon so lange ein Fan von ihm bin.

Bedauerst du, dass du die Rolle des Riley Finn nicht bekommen hast?
Ich denke, diese ist besser für mich. Marc Blucas ist ein wirklich guter Freund von mir, wir haben Summer Catch (Film) gemacht. Er ist perfekt für die Rolle des Riley. Sie brauchten einen ‚all-American go-to guy’ und ich denke, ich bin ein bisschen düstere und böser, also denke ich, dass sie die richtige Rolle für mich gefunden haben.

Wen würde du für eine Angel Supergroup wählen?
Also erst mal, Boreanaz kann nicht singen. Er singt unter der Dusche. Nicht, dass ich es wüsste. James und ich hatten ein paar Szenen zusammen. Ich liebe es, mit ihm zu spielen. Wenn er vorbeikommt, bringt er seine E-Gitarre mit. Dann sitzen wir im Wohnwagen, warten drauf, dass der Dreh beginnt und jammen währenddessen. Ich würde mich freuen, mit ihm etwas zusammen zu machen. Er ist ein talentierter Musiker und Sänger.
Aber da gibt es noch andere Leute. Julie Benz habe ich singen gehört und sie ist wirklich unglaublich. Eine Superband würde ich auf jeden Fall nicht nennen, aber wir würden sicher ein paar CDs verkaufen.

Was denkst du, in welche Richtung Angel weitergehen wird?
Ich liebe die Richtung, die die Show macht. Es ist neu und frisch. Joss ist ein gefährlicher Schreiber, weil man nie weiß, was als nächstes kommt. Einmal hast du einen großen Tag und in nächsten Moment bist du tot. I'm a badass now, I get to kick some ass so that's great for me. Ich muss nicht länger einen Anzug tragen und habe auch keine falsche Hand mehr. Mit diesem Prothesending war es wirklich schwer in der Mittagspause zu essen. Also bin ich schon ziemlich froh, dass ich meine Hand zurückhabe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 02.02.04, 10:47  Betreff: James im Interview!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

James im Interview!

James äußert sich zu seiner Zusammenarbeit mit David, der Stimmung auf dem Set und der großen Angst zu altern.

Bist du das wirklich, der in der Folge "Destiny" Schläge austauscht mit David Boreanaz?

James: Oh Yeah! Den ganzen Tag haben wir Zehspotze an Zehspitze gekämpft. David und ich haben so viele Kämpfe gehabt, dass es so war wie mit einem anderen Stuntman zu arbeiten. Keiner von uns ist ein Profi-Stuntman- so gut sind wir auch nicht- aber für Schauspieler-Verhältnisse sind wir verdammt gut. Und auch sehr erfahren in diesem Punkt.

Was gut an der Zusammenarbeit mit David ist, ist dass man mit ihm auch das ganze schauspielerische Zeug durchziehen kann. Wir haben ein Vertrauensverhältnis zueinander. Niemand von uns denkt jemals "Oh, er wird mir gleich etwas antun". Wenn ich eine Szene auf einem Klippen drehen müsste und David der einzige wäre, der mich vom Fallen hindern kann, wäre das ok für mich.

Wie fandest du Davids Regiedebüt in Folge 10 der fünften Staffel?

James: David ist ein großartiger Regisseur. Er kam herein und hat es besser gemacht als jeder andere Newbie-Regisseur, den ich je gesehen habe, egal ob im Film. Fernsehen oder Theater. Er hat jeden beeindruckt.


Hat das Arbeiten bei Angel sich so entwickelt wie du es dir erhofft hast?

James: Ich wusste, dass David ein großartiger Kerl war, aber ich wusste dass er seit mehr als 6 Jahren super berühmt ist und das kann vielen den Kopf verdrehen. Aber der Mann ist heutzutage noch mehr ein Mann als damals, als ich ihn das erste Mal getroffen habe, und schon damals war er großartig. Es macht Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten. Er will einfach seinen Job machen und danach zu seiner Frau und seinen Kindern gehen. Er ist sehr respektvoll.

Das Angel-Set ist viel glücklicher als ich gedacht hätte. Ich dachte es läuft dort ab wie in jedem anderen Fernseh-Set und was ich erlebt habe, als ich hinein marschiert bin, war eine Gruppe von Leuten, die sich gegenseitig unterstützt haben. Ich bin glücklich in dieser Situation zu sein und ich denke man sieht es mir auch in den Folgen an. Ich bin einfach happy.

Was ist das härteste daran Spike zu spielen?


James: Es ist der Druck genauso auszusehen wie vor 7 Jahren, denn ein Vampir altert nicht. Der Druck ist immens. Du hoffst einfach, dass die Zuschauer dein Schauspielen so sehr mögen, dass sie vergessen wie man früher aussah.

Anmerkung von mir: Da braucht sich James wirklich keine Sorgen zu machen, denn wenn man ihn so ansieht, würde man nie glauben das er schon die Vierzig erreicht hat und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich es heute noch nicht glauben.

Quelle: slayerverse.de




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 02.02.04, 10:48 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber