Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Disclaimer zur Absicherung!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 28.10.03, 21:14  Betreff:  Disclaimer zur Absicherung!!  drucken  weiterempfehlen

Für die Inhalte, Inhaltsangaben und Altersfreigaben einzelner Stories sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich!
Die Zustimmung zur Veröffentlichung wird mit Einsendung einer Story vorausgesetzt. Der Autor erklärt mit der Einsendung, dass eingereichte Materialien frei sind von Rechten Dritter. Eine Haftung für die Richtigkeit der Veröffentlichung kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Weshalb jeder Autor selbst dafür verantwortlich ist, was in einer Story enthalten ist. Und bitte vergisst im Header nicht einen kurzen Disclaimer einfach nur darauf hinweisen, dass euch die Charas nicht gehören und ihr somit kein Geld damit macht, sondern nur aus privaten Zwecken schreibt.


Zu den Bildern, alle hier gepostet Bilder sind rechtmäßiges Eigentum von Fox und WB und ich verdiene kein Geld damit, sondern sie werden nur für private Zwecke hier angeboten. Sollte jemand eines der Bilder oder WP's, als sein Eigentum erkennen, dann setze ich gerne seinen Namen dadrunter oder weise daraufhin von wem es ist und wenn ihr gegen die Veröffentlichung seid, dann lösche ich es natürlich auch. Da ich einige Bilder auf verschieden Seiten runter kopiert habe und andere Mitglieder bestimmt auch, weiß man nämlich nicht mehr woher man sie hat. Da ich aber sämtlichen Äger vermeiden möchte, werde ich jegliche Entscheidung des Eigentümers akzeptieren.


Buffy the Vampire Slayer TM and (c) Fox and its related entities. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited. This web site, its operator and any content on this site relating to "Buffy the Vampire Slayer" are not authorized by Fox. Buffy the Vampire Slayer and its characters, artwork, photos, and trademarks are the property of Twentieth Century Fox, Joss Whedon, Mutant Enemy, and/or the WB Television Network. The webmaster is not affiliated in any way with the aforementioned entities. The information on this and adjoining pages is provided solely as an entertaining resource. No copyright infringement is intended nor implied.

Vielle Grüße Mel:))


[editiert: 25.04.05, 10:42 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber