Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Singel Wallpaper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 16.05.04, 17:12  Betreff: Re: Singel Wallpaper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey An!

Ich weiß ja leider, wie es enden wird und ich werde mir so bald es geht die letzte Folge ansehen. Danke dir für diese WP. Wesley ist für mich einer der Charas, die ich schätzen und lieben gelernt habe und zu dem so vielseitig, er hat sich eben sehr stark entwickelt, wenn man ihn so vergleicht mit dem Wes aus der dritten Buffy Staffel und dann den Wes aus der dritten Angel Staffel nimmt und noch gewaltiger wird es, wenn man ihn aus Sesason Four und Five kennt. Nicht das ich behaupte, dass die anderen Charas sich nicht entwickelt hätten, teilweise sogar eher negativ, aber Wesley sticht ziemlich hervor.

Viele Grüße Mel




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 16.05.04, 18:25  Betreff: Re: Singel Wallpaper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Sora!

Ich kann nur sagen

Sehr gelungen, besonders Davids "linke" Seite gefällt mir. *g*

Auch das 2. Bild mit Wesley ist ziemlich beeindruckend und zeigt wie sehr er sich mit der Zeit gewandelt hat.
Ist inspirierend für eine Story, wenn ich ihn so betrachte.
Lg. silver

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sorakes
zauberhafte Schwester

Moderator

Beiträge: 157



New PostErstellt: 18.05.04, 19:37  Betreff: Re: Singel Wallpaper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vor kurzem bin ich per zufall auf diese bilder von amber gestoßen, als ich irgendetwas anderes gesucht habe und ich da ich sie so schön fand, hab ich mal ein ganz simples wallie draus gemacht ...



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.


[editiert: 18.05.04, 19:47 von Sorakes]



Dateianlagen:

amber1.jpg (97 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sorakes
zauberhafte Schwester

Moderator

Beiträge: 157



New PostErstellt: 03.06.04, 11:33  Betreff: Re: Singel Wallpaper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wieder einmal hab ichw as gebastelt .. diesmal eines von eliza :-)



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.



Dateianlagen:

eliza2.jpg (73 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 04.06.04, 23:16  Betreff: Re: Singel Wallpaper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast sie wunderschön gemacht.
Kompliment.
Lg. silver

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber