Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lucien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Velence
loving Lindsey

Moderator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 04.08.04, 22:12  Betreff: Lucien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist, wie ich mir Lucien vorstelle. An der sieht man nocg grünlich, gelbe Schuppen, die daran erinnern, dass er ein Drache ist....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey

Moderator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 04.08.04, 22:17  Betreff: Re: Lucien o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey

Moderator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 04.08.04, 22:26  Betreff: Re: Lucien o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 05.08.04, 13:55  Betreff: Re: Lucien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Vel!
Lucien siet toll aus. Eine echte Konkurenz für Angel und Spike aus meiner Sicht.*gg*
Du hast wirklich Talent.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber