Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spike/Xander

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 23.11.03, 18:48  Betreff: Spike/Xander  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier nun einer meiner ersten Versuche ein Wallpaper zu erstellen. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Die Idee zur WP ist mir gekommen, als ich an Licht und Schatten geschrieben hatte. Ich hoffe, dass sie einigen gefallen wird. Ich würde mich über Lob oder Kritik sehr freuen.

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Spike+Xander11.jpg (129 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern



Wie findet ihr diese Wallpaper???

   sehr gut
   gut
   geht so
   noch so gerade erträglich
   vollkommen schlecht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 23.11.03, 18:51  Betreff: Re: Spike/Xander  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier nun die gleiche WP nur, ohne Text:

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Spike+Xander10.jpg (111 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 23.01.04, 20:18  Betreff: Re: Spike/Xander  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!
Mir gefällt das WP super, nur bemängeln ist, da ich eben nicht so der große Xanderfan bin, könntest du das vieleicht mal mit Buffy machen, denn ich denke zu Buffy würde sie Beschreibung besser passen.

Liebe Grüße

----------------------

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 10.02.04, 15:26  Betreff: Re: Spike/Xander  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Red Rose!

Vielen vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe mich auch direkt dran gesetzt eine B/S WP mit den Panther zu erstellen, als ich dein FB gelesen habe. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Und ich hoffe, dass sie dir so auch zusagt, da es nichts besonders ist. Ich habe mir einfach die schönsten Momente der beiden ausgesucht und wozu der Spruch auch etwas passt, den ich etwas abgeändert habe;)

Viele Grüße Mel:))
Ps: Habe gerade noch etwas vergessen du findest sie im Bilder-Forum, da ich von dieser Seite eh alle dort hochladen werde und ich es deshalb direkt dort on gestellt habe.




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 10.02.04, 15:28 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber