Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Augenblicke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 03.12.03, 13:13  Betreff: Augenblicke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Eiskalter-Engel
E-Mail Adresse:
Titel: Augenblicke
Altersfreigabe: Für alle, die Gedichte mögen und verstehen ;-)
Teil: 1/1
Spoiler: 7.Staffel
Inhalt: Dies ist ein Gedicht von Buffy an Spike.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Spike
Disclaimer: Die Personen (Buffy/Spike) gehören Joss Whedon. Das Gedicht, die Idee dazu und meine Fantasie gehören wie immer mir allein!
Kommentar: Das ist/war mein zweiter, dichterischer Angriff auf euch (am 31.07.03 entstanden). Dieses Gedicht widme ich Cruel-Intentions (meinem größten Groupie *fg*) und allen, denen meine Sachen gefallen. Ein dickes Dankeschön an SPIKEmarsters und Mel für das liebe Feedback unter „Monster der Nacht“ *knuddel*
Ich würde mich (wie immer) über viel Feedback (positiv, negativ, Fragen, Meinungen, Anregungen etc. …) freuen.


Augenblicke


Du stehst vor mir und ich sehe dich an
Ich weiß, dass es so nicht mehr weiter gehen kann
Ich versuche mich immer mehr von dir zu lösen
Doch ich kann nicht, schon gar nicht wegen dem Bösen.

Du stehst vor mir und ich blicke dich an
Ich denke, du bist der tollste Mann
Der Tollste, von allen hier auf Erden
Doch aus uns beiden kann nichts werden.

Du stehst vor mir und ich wende mich um
Du streckst deine Hand aus und fragst „Warum?“
Ich schaue zu Boden und weiß nichts zu sagen
Ich hoffe, du wirst niemals nach der Wahrheit fragen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 03.12.03, 13:51  Betreff: Re: Augenblicke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hola!!!

Dein zweiter Dichterische Angriff auf uns ist dir echt gut gelungen.
Es passt voll zu Buffy und Spike.
Man da fehlt einen die Kraft was zu schreiben *grins*
Man kann nur sagen, das man mehr davon haben will *knuddel*

Lg SPIKEmarsters

Entstehen, leben, leiden, aufgeben und sterben. Das alles gehört dazu, um Glücklich zusein.

by me
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.12.03, 15:31  Betreff:  Re: Augenblicke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy

Jedes Mal, wenn ich dieses Gedicht lese, gefällt es mir besser. Es ist cool. Danke auch für den Tipp, der mich auf diese Seite verwiesen hat. Schreib weiter und lass sie mich immer zuerst lesen. :-)

Ciao, dein Engelchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 05.12.03, 09:16  Betreff: Re: Augenblicke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hällöchen!

Du hast mit diesem Gedicht genau Buffys und Spikes Situation getroffen. Buffy, die sich nicht auf ihren Feind einlassen will und Spike, der nicht nachgeben will und sich praktisch an ihr heftet. Aber manchmal wird auch Hartnägkigkeit belohnt!!! Ich hoffe, dass du immer schön brav weiter dichten wirst, denn dein Reimen gefällt mir sehr gut. Werd jetzt mal die anderen lesen.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 16.12.03, 11:08  Betreff: Re: Augenblicke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy kleiner Engel!

Dass es einer deiner ersten Gedichte war, die du je verfasst hast, merkt man gar nicht. Es ist genauso schön, wie die ganzen anderen und ich hoffe, du wirst immer immer besser und du verlierst nie die Lust am Schreiben... Denn du kannst ja nicht zulassen, dass du dein talent vergeudest

Hab dich mega dolle lieb!


Bye, bye... Süße! Cruel-Intentions

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 16.12.03, 12:26  Betreff: Re: Augenblicke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Engel

das war klasse , ich wusste doch du kannst es . Wenn da wirklich dein erste Gedicht war kann echt nur sagen du hat Talent :)




Liebe Grüße

deine (gute) Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber