Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Widersprüchliche Gefühle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 04.12.03, 18:09  Betreff: Widersprüchliche Gefühle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Eiskalter-Engel
E-Mail Adresse: [email protected]
Titel: Widersprüchliche Gefühle
Altersfreigabe: Für alle, die Gedichte mögen und verstehen ;-)
Teil: 1/1
Spoiler: keiner
Inhalt: Ein Gedicht über Gefühle und Gedanken zu einer bestimmten (oder auch unbestimmten) Person
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Sucht euch jemanden aus, könnte so gut wie jeder mit Liebeskummer sein.
Disclaimer: Das Gedicht, die Idee dazu und meine Fantasie gehören, wie immer, mir allein!
Kommentar: Ein kleiner, dichterischer Angriff von mir an euch! Ich hoffe, ihr könnt damit leben ;-)))
Ich würde mich (wie immer) über viel Feedback (positiv, negativ, Fragen, Meinungen, Anregungen etc. …) freuen.


Widersprüchliche Gefühle


Meine Träume, die ich lebte
In denen ich ein Netz um dich webte
Um dich bei mir zu haben, die ganze Zeit
Doch trotzdem war ich einsam, es tut mir Leid.

Ich spinne einen seidenen Faden um dich
Mit nur einem Gedanken: Dich zu binden an mich
Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen
Ich wünschte, ich könnte mir das Leben nehmen.

Ich schlag auf alles ein, versuch dich zu hassen
Doch tief in mir drin kann ich dies nicht zulassen
Ich versuch sie zu verdrängen, die Gefühle
Ich erschaudere und mich umfängt frostige Kühle.

Doch du bist nicht da und bist nicht mein
Das wirst du für mich auch niemals sein
Ich pass auf dich auf, auf dich und dein Leben
Denn nur du allein kannst mir das Gefühl zu leben geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.12.03, 19:10  Betreff:  Widersprüchliche Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Maus

Widersprüchliche Gefühle! Der Titel würde sehr auf meine gespaltene Persönlichkeit passen. :)
Das Gedicht ist aber echt super schön.

Ciao, dei eiskaltes Engelchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 05.12.03, 09:23  Betreff: Re: Widersprüchliche Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Du!

Dieses Gedicht ist schön und traurig zugleich. Und irgendwie klingt es nach nicht erwiderte Liebe, aber hat auch ein Tatsch von, das man jemaden liebt, derjenige einen aber zutiefst verletzt hat und man ihn deswegen nicht lieben sollte, sondern eher hassen. Und ich hoffe, dass dir das in Moment nicht widerfahren ist. Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Gedichte von dir in dieser Art.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 16.12.03, 11:05  Betreff: Re: Widersprüchliche Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!!!

Ich weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll, denn keiner meiner Komplimente, die ich hier schreiben würde, würde dieses wunderbare Gedicht rechtfertigen.
Ich bin einfach sprachlos. Ich hoffe aber, du meinst einige dieser Gedanken nicht ernst und sprichst nicht aus eigener Erfahrung... Ich hoffe, du hast die Inspiration aus anderen Quellen...

Bye, Cruel-Intentions
*knutsch*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
janet.weiss
noch lebendig


Beiträge: 24


New PostErstellt: 26.06.04, 10:56  Betreff: Re: Widersprüchliche Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo mein Engel!

Endlich melde ich mich hier auch mal wieder (nachdem ich den Link so ungefähr eine Million Jahre nicht gefunden habe... :-/)! Und ich hab mich gleich mal auf deine Gedichte gestürzt, die ich jetzt alle der Reihe nach fein säuberlich kommentieren werde!
Aaaalso: Eigentlich bin ich ja nicht so der Gedichte-Fan,d as weißt du ja, aber deine Gedichte berühren einfach, weil man den Protagonisten genau nachempfinden kann, was sie fühlen! So etwas zu können, ist eine große Gabe, die du nciht verschwenden darfst (aber was red ich denn da, 1. tuts du das ja nicht und 2. hör ich mich an wie meine eigene Oma *g*)

Ich hab dich lieb!

deine Caro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber