Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Tod

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 04.12.03, 18:37  Betreff: Der Tod  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Eiskalter-Engel & eiskaltesEngelchen
E-Mail Adresse: [email protected]
Titel: Der Tod
Altersfreigabe: Für alle, die Gedichte mögen und verstehen ;-)
Teil: 1/1
Spoiler: keiner
Inhalt: Ein Gedicht über den Tod.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Vielleicht Gedanken von Buffy, nach ihrem Tod?
Disclaimer: Das Gedicht, die Idee dazu und unsere Fantasie gehören uns allein!
Kommentar: Wir beide hatten heute (den 04.12.03) in unserer Freistunde nichts zu tun… Und was macht man nicht alles aus langer Weile? Wir haben ein Gedicht geschrieben *fg*
Wir hoffen es gefällt euch und ihr könntet eure Meinung als Feedback anbringen. Würden uns über konstruktive Kritik freuen!



Der Tod


Der Tod
Unendlich nah
Und doch so fern
Siehst ihn nicht kommen
Siehst ihn nicht gehen
Keiner wird ihn jemals sehen

Er kommt zu früh
Er kommt zu spät
Wenn du ihn erwartest
Wird er nicht erscheinen
Unberechenbar wie die Fluten des Meeres
Unberechenbar wie der Wind, der weht

Er nimmt sich, was er will
Hinterlässt Leere
Hinterlässt Trauer
Hinterlässt Leiden
Hinterlässt Schmerz

Sein Hunger wird nie gestillt
Er waltet niemals mild
Er lässt sich nicht bezwingen
Und auch nicht zähmen
Jeder wird ihn spüren
Jedem wird er begegnen
Jedem nimmt er seine Kraft

Sehne dich niemals nach ihm
Er wird kommen
Wenn er es für richtig hält

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 05.12.03, 09:29  Betreff: Re: Der Tod  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr Beiden!

*Wow* Fällt mir hier erstmal spontan ein. Ihr habt es wirklich sehr gut geschafft den Tod darzustellen, sodass er endgültig ist. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich gerade düstere Gedichte sehr mag und ich hoffe, dass ihr weiterhin etwas in dieser Richtung reimen werdet. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf weitere Werke von euch, ob nun alleine oder gemeinsam. Alleine seit ihr schon sehr gut, aber gemeinsam seid ihr unschlagbar.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 16.12.03, 11:02  Betreff: Re: Der Tod  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr Beiden!!!

Da kann ich mich Mel eigentlich bloß anschließen. Ihr seit ein super Team und habt ein geiles Gedicht niedergeschrieben!!!
Ich hoffe, ihr habt weiter solche guten Themen und es kommt weiterhin sowas schönes bei raus, obwohl dieses Thema ja nicht unbedingt was Schönes ist, aber wie schon mel gesagt hat, habt ihr es super dargstellt
:D
Ich freue mich auf weitere Werke von euch...

Bye, Cruel-Intentions

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
janet.weiss
noch lebendig


Beiträge: 24


New PostErstellt: 26.06.04, 11:00  Betreff: Re: Der Tod  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow Jeanie *schluck*

Das ist ja ein super Gedicht (ich erwarte von dir auch gar nix anderes ^^)... Dass du so gut in Worte fassen kannst, was du denkst... und ich liebe diese Stilmittel hier... die Wiederholungen in Kombination mit etwas neuem (falls du weißt, was ich meine ;o)) und dass sich die Enden nicht reimen, solche Gedichte mag ich eiegntlich fast noch lieber!

Weiter so! Ich hab dich lieb *knuddel*

Caro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber