Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beerdigung der Herzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 05.12.03, 15:20  Betreff: Beerdigung der Herzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Eiskalter-Engel
E-Mail Adresse:
Titel: Beerdigung der Herzen
Altersfreigabe: Für alle, die Gedichte mögen und verstehen ;-)
Teil: 1/1
Spoiler:
Inhalt: Es geht um Liebe und Gefühle, nicht einfach zu verstehen…
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Frei wählbar. Wie wäre es zum Beispiel mit Spike?!
Disclaimer: Das Gedicht, die Idee dazu und meine Fantasie gehören wie immer mir allein! Da keine Personen namentlich erwähnt sind... (Bei Assoziierungen mit Charakteren gehören die dann Joss...)
Kommentar: Das Gedicht ist schon ein bisschen älter (am 16.04.03. gedichtet) und deswegen wundert euch nicht über den Stil… Es ist jedenfalls wieder was düsteres *fg*
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem bzw. ich erhalte eure ehrliche Meinung via Feedback!


Beerdigung der Herzen

Liebe ist die Beerdigung der Herzen
Und eine Ode an die Grausamkeit
Auf dem Weg entzünden sich die Kerzen
Bis zum Ende ist es noch weit
Und ihr bleibt immer was ihr seid
Wenn Engel Blut weinen
Auf blühende Blüten des Grauens
Dann wird die Sonne trotzdem noch scheinen.

Liebe ist die Beerdigung der Herzen
Und wer versucht trotz allem zu vergessen
Der spürt Kummer und Schmerzen
Die verdrängten Ängste können sich messen
Und eure Seele wird von innen zerfressen
Der Mond zerbrechlich und blass durchbricht
Das ewige Düster der Nacht
Beerdigung der Herzen, verflossen im Licht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 10.12.03, 19:21  Betreff: Beerdigung der Herzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy meine Süße!

Das Gedicht ist echt schön und ich finde es ja unverantwortlich, dass du dieses schöne Gedicht nicht eher veröffentlicht hast. Schlimm! Du bist echt schlimm! :)
Schreib mir aber ja weiter. Ich will noch mehr lesen.

Ciao, das eiskalte Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 15.12.03, 16:18  Betreff: Re: Beerdigung der Herzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!!!

Ich finde es wunderbar, wie du mit den Worten spielst und sie in ein sooo traumhaft schönes Gedicht verfasst....

Ich hoffe, dir geht nie die Inspiration aus und du schreibt weiterhin solche schönes Gedichte. Es ist eine Bereicherung für mich und sicherlich auch für viele andere...

Bye, Cruel-Intentions
Hab dich lieb :rolleyes:
*knutsch*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50



New PostErstellt: 16.12.03, 23:18  Betreff: Re: Beerdigung der Herzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Süße, deine Gedichte treffen immer genau das, was ich gerade fühle.
Bin nämlich in einer Trennungsphase :(



="http://www.slayerzone.de/Trisha/sig8.jpg">
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 16.12.03, 23:41  Betreff: Re: Beerdigung der Herzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Süße :)

da gebe ich meinen Vorschreibern recht , du hast das mal wieder sehr gut gemacht.







Liebe grüße

deine Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
janet.weiss
noch lebendig


Beiträge: 24


New PostErstellt: 26.06.04, 11:04  Betreff: Re: Beerdigung der Herzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*seufz* mein Engel, wunderschön!
Auch wenn ich mir wünschen würde, dass du die Liebe nicht nur von der negativen Seite siehst ^^ Trotzdem liebe ich deine Art, mit Worten umzugehen! Sie macht jedes deiner Gedichte, jede deiner Storys, zu etwas ganz besonderem!

Ich drück dich! "Janet"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber