Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zerbrochen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 05.12.03, 15:22  Betreff: Zerbrochen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Eiskalter-Engel
E-Mail Adresse:
Titel: Zerbrochen
Altersfreigabe: Für alle, die Gedichte mögen und verstehen ;-)
Teil: 1/1
Spoiler:
Inhalt: Dies ist ein Gedicht… Also logischerweise Gedanken und Gefühle einer Person.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Jemand, der von einer Person ziemlich verletzt wurde.
Disclaimer: Das Gedicht, die Idee dazu und meine Fantasie gehören wie immer mir allein! Da keine Personen namentlich erwähnt sind... (Bei Assoziierungen mit Charakteren gehören die dann Joss...)
Kommentar: Dieses Gedicht ist am 10. 11. in einer Depri-Phase entstanden (ich glaube, das merkt man…)
Ich danke meinem lieben eiskaltenEngelchen *bussy* und meinen liebsten Schatz Cruel-Intentions, hab dich lieb, Süße! Don´t forget!
Liebe Grüße und ein Dankeschön an „meine“ lieben Feedbackschreiber: Melanie und SPIKERmarsters *knuddel*
Ich würde mich auch wieder über ganz viel Feedback freuen!


Zerbrochen

Ich bin in Liebe entflammt
Und wäre beinah daran verbrannt
Denn du brachtest mir nur Unglück
Endlich kann ich es zugeben
Ich werde und kann auch ohne dich leben!

Ich versuche die Gedanken an dich zu verbannen
Doch tief in meiner Seele bin ich noch immer von dir gefangen
Ich spüre immer noch die Tränen, die meine Wangen hinab rannen
Ich hab mein Herz verloren an dich, ich hoffe, es gehört irgendwann wieder mir.

Doch in deinen Klauen hältst du es fest
Ich schreie, damit du mich gehen lässt
Doch auf dein Mitleid kann ich nicht zählen
Wenn es nach dir ginge, müsste ich mich ewig quälen.

Doch ich stehe nicht allein
Meine Freunde werden bei mir sein
Deine Liebe brauche ich nicht
Ich hoffe, dass jemand dein Herz mal so bricht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 05.12.03, 19:36  Betreff: Re: Zerbrochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Süße :D

Ich glaube ich habe dir schon einmal gesagt wie toll ich diese Gedicht finde und ich sage es noch einmal.

Jedesmal wenn ich es lese , bin ich von neuem Fazieniert.


Bitte mach weiter so

Liebe grüße
deine Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 15.12.03, 16:21  Betreff: Re: Zerbrochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!!!

Wie ich dir schon mal mitgetelt habe, ist das eines der Gedichte, das mich am meisten berührt habe. Es ist mit soviel Wut, Hass und Trauer geschrieben, dass ich es mir immer wieder durchlese und immer wieder anfange zu weinen. Es ist echt wunderbar...
Wirklich, es ist mit das Beste, was du geschrieben hast und das meine ich wirklich ernst...

Okay, bye... Cruel-Intentions, die hofft, dass der Eiskalte Engel nicht aus eigener Erfahrung sprach, als er das Gedicht verfasst hat ;-)

HDGDL

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.12.03, 17:04  Betreff: Zerbrochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Jeanie

Zu diesem Gedicht kann ich nicht viel sagen.
Aber Jeanie, du sprichst mich echt aus der Seele. Meine Seele, dein Hirn, deine gewählten Worte und meine etwas anderen Worten ist gleich das pure aufgeräumte Chaos!
:D

Ciao, dein Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
janet.weiss
noch lebendig


Beiträge: 24


New PostErstellt: 26.06.04, 11:08  Betreff: Re: Zerbrochen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Schatz!

Als ich die Überschrift gelesen habe, musste ich direkt an ein Lied von Garbage denken, dass "Silence is golden" heißt - frag mich nicht warum ^^
Aber dein gedicht ist dann doch anspruchsvoller... ich bin immer noch beeindruckt, dass du in Reimen alles so präzise ausdrücken kannst... Ich hab ja teilweise schon Schwierigkeiten, in der "normalen" Sprache alles so zu beschreiben, wie ich es meine - und dafür, dass du das auch noch in lyrischer Sprache machst - Respekt!!!

HDL, Caro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber