Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schmerz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 11.12.03, 17:13  Betreff: Schmerz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Eiskalter-Engel
E-Mail Adresse: [email protected]
Titel: Schmerz
Altersfreigabe: Für alle, die Gedichte mögen und verstehen ;-)
Teil: 1/1
Spoiler: nicht existent
Inhalt: Liebeskummer, Gedanken und Schmerzen ;-(
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Hab an niemand bestimmtes gedacht…
Disclaimer: Das Gedicht, die Idee dazu und meine Fantasie gehören wie immer mir allein! Da keine Personen namentlich erwähnt sind...
Kommentar: Das Gedicht ist am 08.12.2003 entstanden, also noch ziemlich „frisch“ *fg*
Ich danke wie immer meinem lieben eiskaltenEngelchen, weil ich gar nicht anders kann *g* und meiner guten Fee, die mich mit ihren aufbauenden Worten und ihr ständiges Lob zu weiteren dichterischen Angriffen aufstachelt. Danke ihr zwei! Hab euch lieb!
Ich würde mich über ganz viel Feedback und eure ehrliche Meinung freuen.


Schmerz

Verletzte Gefühle
Risse in der Seele
Nur du bist Schuld
Dass ich mich so quäle

Böse Gerüchte
Billige Ausflüchte
Tobende Wut
Verlassener Mut
Kochendes Blut

Weiß nicht
Was ich denken, sagen, fühlen sollte
Weiß nicht
Was ich tun oder lassen wollte

Alles ergibt keinen Sinn
Spüre schmerzende Leere in mir drin
Denke sinnlose Gedanken
Du bringst mich durcheinander

Liebe in Umarmung mit Schmerz
Ohne Scherz
Ich sollte es lassen
Nie wieder lieben
Aus Angst zu verlieren
Und auf ewig hassen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.12.03, 17:48  Betreff: Schmerz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy mein Engel

Fee und ich, wir ergänzen uns halt. Sie ist für die positiven Kommentare und Lobsalven (wird das so geschrieben?) zuständig und ich für die extrem kritischen Kommentare.

Das Gedicht gefällt mir aber wirklich gut.
Mach du mir ja weiter!

Ciao, das eiskalte Engelchen


Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 11.12.03, 18:08  Betreff: Re: Schmerz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Süße

Das hast du wieder toll gemacht und da ich gerne Lyric lese. Wie zu beispiel Sachen von Rilke, Heine, Towshend und Hundgeburt.

Kann ich schon beurteilen ob du es gut machst oder nicht, sollte mir mal etwas aus deiner Feder nicht gefallen. Rechne mit meiner Kritik.



Liebe Grüße

deine Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 11.12.03, 18:46  Betreff: Re: Schmerz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich danke und glaube euch beiden! *knuddel*

Ihr seid echt eine tolle Unterstützung, nur um das noch mal erwähnt zu haben ;)

Würde mich über Kritik jeder Art freuen, auch wenn´s negativ ist. Also keine Scheu Es kann mich ja nur weiter bringen und ich möchte gern immer besser werden.

Wenn ihr es so wollt, höre ich nie auf ;) So lang mir die Inspiration nicht ausgeht, geht das klar...

Liebe Grüße und *kuss*, euer Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 15.12.03, 16:13  Betreff: Re: Schmerz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!!!

Langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Einfach wunderbar. ich verstehe einfach nicht, wie man so was schreiben kann, was dermaßen auf die Tränendrüse drückt (jedenfalls bei mir!)...

Du schreibst ja meistens Gedichte, die entweder aggressiv oder traurig sind. Und die meisten brühren mich auch. Aber bei diesem war es wieder besonders schlimm.
Das sag ich jetzt auch net bloß so, ich meine das ernst...
Von dir gibt es viele Gedichte, bei denen es mir die Tränen in die Augen trieb, doch bei diesem war es wieder besonders schlimm...

Ich hoffe trotzdem, du lässt dich von mir nicht irritieren, denn natürlich ist es wieder ein gelungenes Werk...

Hoch lebe die Inspiration!

Bye, deine traurig grausame Tatsache :(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 19.12.03, 15:08  Betreff: Re: Schmerz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Engel!

Liebeskummer kann sehr hart sein und du bringst es sehr gut in diesen paar Zeilen herüber. Ich will hier nicht ausschweifen, da du ja meine Geschichte dazu kennst und da es mich zu sehr berührt, werde ich mich diesmal kurz fassen. Ein sehr gelunges Werk von dir und ich hoffe, dass noch sehr viele aus deiner Feder folgen werden.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
janet.weiss
noch lebendig


Beiträge: 24


New PostErstellt: 26.06.04, 11:15  Betreff: Re: Schmerz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Süße...

du machst mich traurig mit deinen Worten... ich hoffe, du empfindest nicht genauso wie der Protagonist... obwohl ich's ja weiß... naja, genug mit den Andeutungen... deine Gedichte bewegen mich!!!

*knuddel* Caro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber