Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 16.06.04, 17:50  Betreff: Fall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Eiskalter-Engel
Altersfreigabe: Kein bestimmtes Alter. Wer was damit anzufangen weiß, dem verwehre ich nicht, dieses Gedicht zu lesen undzu beurteilen.
Disclaimer: Dieses Gedicht gehört einzig und allein mir, da kein Bezug zu „Buffy“ oder „Angel“ hergestellt wurde.
Kommentar: So was entsteht, wenn man nachts um drei aufwacht und nicht mehr einschlafen kann und sich dann früh etwas Zeit nimmt, um es aufzuschreiben und auszubauen ;) ... Ich hab’ mal versucht, mal nicht so direkt zu sein, wie in meinen anderen Gedichten, sondern hab’ einfach mal was Neues ausprobiert… Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie das so ankommt :)
Danksagung: Natürlich geht wieder ein großes Dankeschön an alle, die mir immer so lieb Feedback geben! Ein spezielles Dankeschön geht an meine beste Freundin, weil sie immer für mich da ist! Hab dich lieb, Spatz! *bussy* Und nicht zu vergessen: Auch noch ein „indirektes“ Dankeschön an „Flachs“ (Eingeweihte wissen, warum ;)).


Fall

Fühle mich fallen
Wie bei einem Sprung von einer Klippe
Fühle die Kälte
Fühle den Wind
Fühle mich fallen
Ein Fall in die Unendlichkeit

Wann hört das auf?
Was hast du mit mir gemacht?
Nur ein paar Worte
Hinterlassen Leere in mir
Und ich fühle mich fallen

Hab’ das Gleichgewicht verloren
Taumelte bis an den Rand
Und du gabst mir einen Stoß
Ich falle und falle und falle

Keiner, der mich auffängt
Keiner, der das mit mir teilt
Hoffe, dass es aufhört
Doch die Leere bleibt
Fühle mich fallen

Sehe den Boden unter mir
Schlage auf
Der Schmerz wird bleiben
Immerhin
Ich bin endlich zurück in der Realität


16.06.2004


[editiert: 16.06.04, 17:53 von Eiskalter-Engel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 19.06.04, 13:06  Betreff: Re: Fall  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scluchz.......................wundervolles Gedicht. Wirklcih. Das ist wunderschön. Es beschreibt schön dieses Gefühl.

hdl kathi

___________________________________
"The best lyrics make you feel like you did when you were a child looking into a mirror. You react by reaching out, trying to touch the reflected image. Only when your fingers reach the glass do you realize that the image is you. Great songs are like a mirror in that the song, like a reflected image, no longer is the experience of the writer, but the experience of the listener." (James Marsters)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 21.06.04, 20:53  Betreff: Re: Fall  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey meine Hübsche!

Jetzt komm ich endlich mal wieder dazu, deine Gedichte zu kommentieren. Noch mal "sorry", dass ich das solange nicht mehr getan habe...

Also als allererstes möchte ich mich dafür bedanken, dass du mich in deinem Header erwähnt hast (ich hoffe doch, dass du mich gemeint hast *g*)... Das war wirklich lieb von dir und es hat mich wieder einmal richtig aufgebaut...
Nun zu deinem Kunstwerk:

Es ist ein soo wundervolles Gedicht, was du geschrieben hast, und ich finde es immer wieder gut, wenn du was Neues ausprobierst, denn, glaub mir, es kommt wirklich gut an. Jedenfalls bei mir...
Du hast echt ein wahnsinniges Talent, die Dinge so zu beschreiben, so darzustellen, wie sie tatsächlich sind, und das finde ich wirklich bewundernswert...
Aber irgendwie ist es auch sehr deprimierend, so etwas zu lesen, denn man kann gar nicht anders, als beim Lesen mitzufühlen, und es macht mich immer wieder traurig, deine Gedichte zu lesen, da ich es von mir kenne, es sind bestimmt auch eigene Gefühle enthalten...
Jedenfalls bin ich sehr froh, dass du dieses Gedicht verfasst hast, denn es hat mich nachdenklich gemacht, es fällt mir jetzt auch etwas leichter, über einige Dinge besser nachdenken zu können...

Mach weiter so!

Hab dich ganz doll lieb, meine Süße!
HDGDL Cruel-Intentions

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 25.06.04, 22:25  Betreff: Re: Fall  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo mein Engel :)

ein tolles gedicht und so schön traurig , aber auch sehr tief gehent. Mach bitte weiter so :)


HDL deine

Fee *Knuddel*

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
janet.weiss
noch lebendig


Beiträge: 24


New PostErstellt: 26.06.04, 11:35  Betreff: Re: Fall  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aaaaaawwwww, mein Schatz!

Jetzt, wo ich all deine geposteten Gedichte gelesen habe, will ichd as nächste!!! Lass dich in England schön inspirieren und zauber uns was geniales, wenn du wieder da bist!
Bin stolz, mit so einer intelligenten, ehrlichen, liebenswürdigen Person befreundet zu sein!

Ich drück dich ganz fest, deine Caro!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber