Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einsamkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 28.05.04, 21:13  Betreff: Einsamkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Eiskalter-Engel
Altersfreigabe: Kein bestimmtes Alter. Wer was damit anzufangen weiß, dem verwehre ich nicht, dieses Gedicht zu lesen.
Disclaimer: Dieses Gedicht gehört einzig und allein mir, da kein Bezug zu „Buffy“ oder „Angel“ hergestellt wurde.
Kommentar: So… Das Gedicht ist in einer Phase entstanden, wo ich ziemlich down war. Das ist bestimmt nicht zu übersehen ;) Aber ihr braucht euch deswegen wirklich keine Gedanken zu machen. War nur so ´ne Phase, eine von vielen *fg*… Und jetzt sieht es schon ganz anders aus… Das ist auch der Grund, warum ich es überhaupt veröffentliche.
Dank: Allen fleißigen Kommentarschreibern wieder ein dickes, fettes Dankeschön! *euchalleknuddelt* Ich hoffe, ihr habt dieses Mal auch wieder ein paar nette Worte für mich ;)


Einsamkeit

Ein endloser Tunnel
Voller Zweifel
Ein endloser Tunnel
Voller Einsamkeit
Ein endloser Tunnel
Voller Selbsthass

Ständig dieselben Fragen
Doch nicht dieselben Antworten
Ständig dieselben Fehler
Immer das gleiche
Tag für Tag hoffen
Auf einen Ausweg

Die Einsamkeit zum Greifen nah
Zu nah
Bringt Kälte und lässt mich erfrieren
Erstarren zu Eis
Und nie wieder auftauen
Ereilt mich
Bevor ich meine Rettung finde


01.05.2004

"Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene."
Carl Hilty
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 03.06.04, 20:55  Betreff: Re: Einsamkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

Ein wunderbares Gedicht, auch wenn's deutsch ist :rolleyes: .........

Fühl dich nicht einsam, sondern gedrückt!

___________________________________
"The best lyrics make you feel like you did when you were a child looking into a mirror. You react by reaching out, trying to touch the reflected image. Only when your fingers reach the glass do you realize that the image is you. Great songs are like a mirror in that the song, like a reflected image, no longer is the experience of the writer, but the experience of the listener." (James Marsters)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 03.06.04, 22:40  Betreff: Re: Einsamkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
kann buffyfan zustimmen, echt ein klasse Gedicht.
Wunderbar geschrieben *knuddle*

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 21.06.04, 20:57  Betreff: Re: Einsamkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Süße!!!

Dann werde ich auch hier drunter einen Kommentar zaubern...
Wie die anderen beiden auch schon vor mir gesagt haben, es ist ein sehr sehr schönes Gedicht, wenn man das bei einem soo traurigen Thema denn noch sagen kann...
Es ist wirklich traurig, und wie bei fast allen deiner Gedichten, stehen mir erneut Tränen in den Augen...
Bei diesem Werk fällt mir immer mehr auf, wie sehr sich doch dein Stil verbessert...
Bitte, bitte, schreib mal was Lustiges, ich will nicht andauernd weinen

Hab dich aber trotzdem gaaanz doll lieb!!!
Bye, Cruel-Intentions *knuddel*

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 25.06.04, 22:28  Betreff: Re: Einsamkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo lieber Engel :)

was soll ich sagen was die anderen nicht schon gesagt haben ? Ich kann Rina nur zu stimmen den Stil ist wirklich besser geworden. Mach bitte weiter du hast echt talent.


hdl und Knuddel

deine Fee

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
janet.weiss
noch lebendig


Beiträge: 24


New PostErstellt: 26.06.04, 11:32  Betreff: Re: Einsamkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*wein* ich wieß ja nicht, ob es das richtige ist, solch traurige, wahre Gedichte zu lesen, wenn es einem psychisch eh schon nicht besonders geht - aber jetzt, wo ich angefangen habe, sie zu lesen, WILL ich gar nicht mehr aufhören!
Danke, dass du mir die Liebe, den Schmerz, die Einsamkeit und die Zweifel näher bringst!!!

*janet*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 07.08.04, 08:35  Betreff: Re: Einsamkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Eiskalter Engel!

Jetzt schreib ich edlich mal einen Kommie zu deinem Gedicht.
Ich muss sagen ich bin beeindruckt.
Ich kenne solche Phasen nur zu gut, und du sprichst mir aus der Seele.
Lg. silver

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber