Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I Thank You

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 09.12.03, 14:52  Betreff: I Thank You  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Eiskalter-Engel
E-Mail Adresse: [email protected]
Titel: I thank you
Altersfreigabe: Für alle, die Gedichte mögen und verstehen ;-)
Teil: 1/1
Spoiler:
Inhalt: Dies ist ein Gedicht… Also logischerweise Gedanken und Gefühle einer Person.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Jemand, der von einer Person ziemlich verletzt wurde.
Disclaimer: Das Gedicht, die Idee dazu und meine Fantasie gehören wie immer mir allein! Da keine Personen namentlich erwähnt sind...
Kommentar: Das Gedicht ist am 08.11.2003 entstanden…
Ich danke meinem lieben eiskaltenEngelchen *knuddel*, der musste zwar heulen beim Lesen, aber das ist ja egal ;-) Das zeigt mir, dass es dir gefällt…
Ich würde mich über ganz viel Feedback freuen! Muss ja wissen, ob ich euch überhaupt noch mit Gedichten überschwemmen soll…


I thank you


Thank you for all
For all the pain you gave to me
For all the love you took away
For all the hope I ever had

Now I know who you are
Who you were
And who you will be

Can you take it all away?
This pain you gave to me
This emptiness I notice
This sad feelings I have

But you can´t
You´re not interested in me
And my feelings
You´re just superficial

I hate you for all
You have done
But I thank you, too
Because I recognize this


[editiert: 11.12.03, 17:14 von Eiskalter-Engel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.12.03, 19:43  Betreff:  I Thank You  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy mein Engel

Ich danke dir auch ganz herzliche, dass du mir schon die Tracklist zu dem RHCP- Album geschickt hast. :mad: *dich ganz böse anguck*
Das Gedicht finde ich aber wirklich schön und du erstaunst mich immer, woher du die Ideen für deine Gedichte hast. :confused:

Mach ja weiter!

Ciao, dein eiskaltes Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 10.12.03, 14:18  Betreff: Re: I Thank You  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@eiskaltesEngelchen

Danke für deinen Kommentar. Du weißt ja, wie sehr ich mich immer über so was freue!
Trotzdem würde ich dich bitten solche Sachen (wie mit der CD) hier raus zu lassen, wenn du Kommentare schreibst und deine schlechte Laune nicht an mir auszulassen. Okay?!

Dankeschön, Liebes!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 10.12.03, 14:30  Betreff: Re: I Thank You  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo mein Lieber Engel :)

Ich finde deine Gedicht wie immer wundervoll, du machst das echt gut. Ich kenne einge große Dichter , doch keiner ist so gefühl voll wie du .


Setzt dich bitte an die Tasten und gib mir mehr zu lesen :)




Liebe grüße

deine Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 15.12.03, 16:16  Betreff: Re: I Thank You  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy süße Maus!!!

Bei diesem Gedicht bin ich ganz besonders stolz auf dich. Denn es ist nicht traurig, aber trotzdem hast du es wieder hinbekommen, dass es mich berührt (obwohl es ja nicht an mich gerichtet ist)

Ach ja, wenn man gleich beim Thema ist, an wen hast du gedacht, als du dieses Gedicht verfasst hast? Es würde mich mal interessieren, wer sooo ein groooßes Lob verdient hat...

Denk dran: Ich bin ganz sehr stolz auf dich und hab dich mega dolle lieb...

Deine grausame Tatsache

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 19.12.03, 15:15  Betreff: Re: I Thank You  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Engel!

Ich bin gerade dabei alles nachzuholen, was ich bisher versäumt habe zu lesen, du muss mich einfach manchmal daraufhinweisen, wenn es ein neues Gedicht von dir gibt. Ich finde es gut, das du es auch mal in englisch versuchst und damit etwas Abwechslung herein bringst. Zur Kritik, es gibt keine wie soll man so schöne Gedichte, wie dieses kritisieren.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 05.02.04, 16:22  Betreff: Re: I Thank You  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

kannte ihc das schon??? ihc glaube schon :confused: Auf jeden fall, gehört es zu den besten, die du geschreiben ahst. na ja, du kennst ja meine Vorliebe für's englicshe... und ich denke du kennst auhc noch den anderen grund, warum ich das gedicht so s ehr mag.:rolleyes: Oder????

Schreib ruhig noh mal so was...

HDL

kathi

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh, die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
janet.weiss
noch lebendig


Beiträge: 24


New PostErstellt: 26.06.04, 11:11  Betreff: Re: I Thank You  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Engel!

Oh, ein englisches Gedicht *freu* ich hör grad "F**k it", und irgendwie passt dein gedicht dazu - wobei das Lied ja nicht grad so... anspruchsvoll ist ^^ dien Gedicht schon! ich beneide dich ja... du überraschst mich imemr wieder aufs neue!!!

Schnell weiter lesen ^^
*knuddel* janet.weiss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 07.08.04, 08:45  Betreff: Re: I Thank You  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Engelchen!

Schön auch einmal ein so wunderbares Gedicht in Englisch zu lesen.
Es ist dir besonders gelungen.
Solltest du öfter machen.
Lg. silver

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber